Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kann auch ...

*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mann kann auch ...
Drauf laufen *gg* *baeh*
*****_25 Frau
420 Beiträge
+neid+
Warum haben Männer so oft schönere Beine als Frauen? [u]seufz[/u] ;))

LG

...sonne...
bei so tollen Beinen kann man als Mann ja nur neidisch und bi werden.
Alle Achtung! *rotwerd*
na gut ...
wenn ihr die oben genannten bei als schön empfindet, kann ich ja ruhigen gewissens meine posten ...

huch!
*********eleon Mann
200 Beiträge
natürlich kan mann auch drauf laufen, allerdings empfiehlt es sich schon es ein bischen zu üben um das verletzungsrisiko gerade bei treppen zu minimieren. netter nebeneffekt nach ein par übungsstunden stellt der weibliche gang sich automatisch ein, weite raumgreifende schritte sind einfach nicht möglich mit hohen absätzen
*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
noch mal eins
na ja ich trage heels schon seit 5 jahren denke das man nach der zeit schon drauf laufen kann *gg*
aber ist ja mal was das es doch noch männer hier gibt die auch zeigen das sie im warsten sinne drauf stehen *baeh*

Gruß marco
ich glaub das mit den high heels muss ich a mal probieren
****bti Frau
6.066 Beiträge
High Heels
Hallo zusammen,

ich trage zwar keine High Heels, aber ich bewundere es wenn ich Männer darin laufen sehe.

Und ich kann auch nur bestätigen, das Männer öfters schönere Beine haben.

Gruß

AuK
Männer Beine sehen oft richtig schön aus,rasiert komplet.
Dann so schlank..wahnsinn.
Mein Freund Freund kann auch gut auf High Heels laufen und ich sage zu ihm er sieht damit aus,als wäre er eine Perfekte Frau..die mal anständig laufen kann auf solchen Schuhen.
Ich kann nit perfekt auf High Heels gehen.
Grosses Lob an die Männer
fußballerbeine
hallo
ich finde es klasse wenn männer sich gerne in und auf high heels bewegen, ich mache das auch und wohl auch gut, von stürzen bin ich bisher verschont geblieben.
hatte schon überlegt in ddorf zu karneval beim tuntenrennen mitzumachen, wäre bestimmt spaßig.
leider kann ich nicht mit solch tollen beinen dienen, habe wohl durch sehr viel leistungssport richtige killerwaden bekommen und die finde ich nicht sehr schön
naja wenn sie in nylons gehüllt sind geht es schon etwas
trotzdem lasse ich mir den spaß nicht verderben
übrigens würde es schönere männerschuhe geben hätte ich auch einen schuhtick, so muß ich das mit einigen high heels ausgleichen
:-)
auch mein beitrag, das Mann es kann *ggg*
*******a_he Frau
226 Beiträge
achherje...
also männer in high heels... nein danke... ich mag ja noch nicht mal männer in tangas. Die hohen Schuhe solten dann schon mir überlassen sein, in einer beziehung *g* Fande es früher schon schrecklich Jungs in hohen Buffalos zu sehen...
ABER wir leben ja in einer Welt mit Meinungsfreiheit *g* also wems spaß macht, bitte... *grins*

LG Anakonda
ausleben
Ich meine jeder sollte die vorlieben, wie hier Männer in High Heels, ausleben die er hat. Ob er das nun heimlich in den eigenen vier Wänden tut oder auch in der Öffentlichkeit, sollte jedem selber überlassen sein.
Wenn es einem nicht gefällt soll der einfach nicht hinsehen.
Ich apkzeptiere es auch vollkommen wenn jemand damit ein problem hat, es wäre ja auch schlimm wenn alle das gleiche toll fänden.
*********eleon Mann
200 Beiträge
untericht
ich durfte kürzlich eine sehr interessante erfahrung machen. ich dachte bislang das ich mich einigermaßen sicher auch auf hohen absätzen bewegen kann, bis mir eine liebe freundin untericht erteilt hat. in einem sm szenelokal hat sie mich mich so lange auf und ab laufen lassen und immer wieder korigiert bis sie zu mindest einigermaßen zufrieden war. am nächsten tag taten mir meine füße zwar immer noch weh, aber es hat sich gelohnt. richtiges gehen auf hohen absätzen bringt nämlich auch den po richtig schön zur geltung und ich werde ab jetzt fleißig weiter üben.

liebe grüße

sabrina
*******sch Mann
429 Beiträge
würde ich nie anziehen
hi,

heels würde ich nie anziehen und das ein typisches Männerbein besser aussieht als ein Frauenbein, kann ich nicht nachvollziehen und schon gar nicht in Nylons. Es gibt Sachen, die sehen halt nur an schönen Frauen erotisch aus und sollten ihnen auch vorbehalten bleiben.

Gruß an alle
Ich auch *gg*
...einfach mal ausprobieren, sach ich immer *g*
hat irgendwie was, oder?
Also wirklich,
Frauen sehen in solchen Teilen einfach geil aus. Ich hatte mal ein, die wollte die Dinger auch beim Sex anlassen. Wenn wir Männer uns in solche Dinger quetschen, müssen wir komplett bescheuert sein. Unsere Beine und Füsse sind nicht geschaffen für die, das ist eben zarten und eleganten Frauenbeinen und - füssen vorbehalten.
warum immer gleich diese heftige wortwahl? warum qualifizierst du leute so ab???? jeder soll doch das machen was er mag und nicht mag!!!

ich könnte zu deinem outfit auch etwas sagen.... aber dir gefällt es wohl und das ist doch die hauptsache!!
wenn das ...
...bescheuert ist, dann bin ich gern bescheuert!

Vor ~60 Jahren wurden Menschen ermordet, weil sie gleichgeschlechtlichen Sex hatten. Vor ~600 Jahren war das in manchen Teilen Europas (!) normal und sogar hoch angesehen.
Frauen tragen heute ganz selbstverständlich Hosen - auch das war vor garnicht langer Zeit abartig.

Leute -

Die FREIHEIT, nach der ihr alle schreit - sie beginnt in EUREM KOPF!

...schade, dass in so vielen Köpfen nichts beginnt...
ich kann dir nur beipflichten!!!!!!!!!
****_nw Frau
586 Beiträge
wenn ich sehe wie viele männer sich da um welten besser mit bewegen als frauen dann kann ich nur sagen: respekt

schaut euch doch die frauen an.viele wackeln oder trampeln nur rum.

ich als frau trage sie grundsätzlich(außer in der arbeit)

weiter so männer!!!!

lg isis
vielleicht Ihr
könnt ihr mir helfen bei der Frage ob ich als man den gleichen Stiefel kaufen kann wie eine Frau?
sind die nicht enger geschnitten?
ich will mir bald mein erstes paar zulegen.
worauf muss ich achten?
hallo....
dann misch ich mich auch mal hier ein .
Die Sache mit den Schuhen ist bei mir zumindest so, dass ich perfekt in die
selben Größen passe, wie ich Herrenschuhe habe.
Manches mal passt auch eine Nummer kleiner, eine Nummer größer ist bisher immer zu groß gewesen.

(siehe Bild links) -> Zum Thema Männerbeine in Frauenschuhen zur Zeit ist noch eins noch nicht frei geschaltet in meine Gallerie (grad hochgeladen)
Natürlich kann Mann auch.....
Ich hatte irgendwann auch mal Lust auf Halterlose und Heels....da habe ich mir einfach welche besorgt. Ich war neugierig auf das Gefühl beim tragen, da ich es schon immer bei Frauen extrem anregend fand. So probierte ich es aus und siehe da, ich habe mir keine Knochen gebrochen. Überhaupt hatte ich keine Probleme beim Laufen oder schnelleren gehen. Nach ein paar Versuchen bin ich sogar damit gerannt, zwar kein Sprint *zwinker* aber schon zügig. Ab und an trage ich sie noch... einfach so, ohne Transe, schwul oder ähnliches zu sein.
mister osselmann ... keep cool ...
den begriff "bescheuert" kannste sonstwo anwenden, aber nicht hier, klingt dann irgendwie so nach selbsteinschätzung, wenn du verstehst was ich meine. ok? ok!

ansonsten ... die einen tragen high heels zum selbstzweck ... die anderen nur in bestimmten momenten.
für mich allein würde ich keine tragen, einfach nur so ...

waffen trägt man (frau), um gewisse ziele zu erreichen ... herrjeh, nu kommt die amazone wieder durch ... grins

<--- nix mehr weiter dazu schreibt.

weiter machen

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.