Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
380 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

**********luder Frau
16.318 Beiträge
Also meine Frau kann das super. Ohne sich zu bewegen kann sie meinen penis ne Stunde kneten - sofern ich das aushalte- das ist Wahnsinn...

*nachdenk* ... heißt: Ihr liegt da eine Stunde sachte herum und Deine Frau massiert mit ihrer Vagina deinen Penis .... *nachdenk*

*hutab*... dann ist sie wirklich gut trainiert... wobei eine Daueranspannung eigentlich nicht so gut ist für diese Muskelgruppe.... *nachdenk*
******617 Mann
12 Beiträge
Gabe
Ich denk dein Mann ist auch froh oder? Klar muss es dir Frau gefallen- es ist einfach eine Gabe wie wenn er etwas besonders gern- und dadurch gut macht...
Nichts desto trotz- es ist Hammer- und die Art mich zum zappeln zu bringen ohne das ihr das Grinsen vergeht 😉
******ind Mann
696 Beiträge
... heißt: Ihr liegt da eine Stunde sachte herum und Deine Frau massiert mit ihrer Vagina deinen Penis .... *nachdenk*

*hutab*... dann ist sie wirklich gut trainiert... wobei eine Daueranspannung eigentlich nicht so gut ist für diese Muskelgruppe....

Halte ich auch für sehr gewagt, um nicht zu sagen, übertrieben, sone Aussage. Eine Stunde lang Beckenbodenmuskel zu spannen/lockern... never.
Eine solche Dauerbelastung würde über längeren Zeitraum zu Verkrampfungen führen.

Nebenbei:
Ohne jetzt die sexuelle Seite herzunehmen:
PC Muskel Training wird auch in einigen Geburtshäusern den Frauen nach der Geburt nahegelegt.
Da gehts allerdings eher um den medizinischen Aspekt, dass sich der Unterleib wieder in (s)eine "normale" Stabilität gibt.
Sowas war "früher" eigentlich sogar normal, heute muss mans explizit erwähnen... Is schon traurig...


Übrigens ist das auch keine "besondere Gabe" sondern von der Natur eingerichtet.
Durch unsere allerdings völlig unnatürliche Körperhaltung(en) und ungewöhnliche Bewegung (wir bewegen uns fast nur aus dem Oberkörper)... fällt es nicht mehr auf, dass da irgendwas "komisch" ist.
***grübel***
Ich überlege noch, ob das ganze hier ernst gemeint ist.
Aber ma an alle, die hinter der Beckenbodenmuskulatur ne
"Besonderheit", "Gabe", "Talent" oder was vermuten:

Frage an ALLE (m + w)
Jeder von euch geht dich irgenwann mal zur Toilette - richtig?
Da kommt Urin ... richtig?
Da kommt Kot ... richtig?

Wenn man sich entkleidet und setzt nimmt Mensch sich einen kleinen Moment
und kommt zur Ruhe. Was passiert da genau? Die Muskulatur entspannt sich
weil das Hirn signalisiert: jetzt gehts.

Dann gehts. Und wenn Mensch etwas presst bewegen sich Muskeln.
Welche Muskeln? Die im Beckenboden! Welche Überraschung.

Wenn man das pressen und lockerlassen ohne Toilette macht ist DAS
das bewegen von Beckenbodenmuskulatur.
Kann Frau dazu nutzen, Schwanz zu massieren. Eine gewisse Ausdauer
ist vielleicht von Vorteil.

Aber prinzipiell: Dieses "sagenhafte Wunder" kann jeder, der nicht inkontinent
und in der Lage ist Harn- und Stuhldrank zu empfinden, wahrzunehmen.
Der Impuls geht von den Muskeln im Beckenboden, der Blase, dem Enddarm
zum Hirn.

Wer (mal) MUSS der KANN (damit agieren) und KÖNNTE (den Schwanz bespaßen)

Sorry für die teilweise Ironie. Ich überlege immer noch den Ernst der Kommentare zur Frage. Ein Geheimnis aus etwas machen, was von Mami Natur eingerichtet ist?
****grübel***
******ind Mann
696 Beiträge
@meinmai
Danke für den Beitrag.... *g*

Ja, so isses aber nunmal:
Der Körper, das fremde Wesen *lol*
Da steckt bestimmt die "innere Göttin" dahinter, oder irgendwelches "Hexenwerk" *ggg*
Dabei ist Biologie recht einfach *nase*
Danke sehr an alle Akteure
Ich fand es interessant, das Thema zu diskutieren, ziehe mich jetzt aber zurück.
****ur Mann
645 Beiträge
****mai:
Aber ma an alle, die hinter der Beckenbodenmuskulatur ne
"Besonderheit", "Gabe", "Talent" oder was vermuten:
Klar, die Muskulatur ist üblicherweise so angelegt, aber sie anregend nutzen zu können ist ein Talent. Wie alles beim Sex. Einfach nur ficken kann grundsätzlich jeder, aber daraus ein Erlebnis zu machen, ist eben ein Talent. Genauso wie beim Kochen. Eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu bringen ist einfach, sie gut schmecken zu lassen, ein Talent.
Es geht um die Qualität, nicht allein um die Fähigkeit.
inb4: Qualität ist subjektiv.
*******on55 Mann
193 Beiträge
@meinmai,
kannst Du deine Vaginalmuskulatur (es ist nicht die Beckenbodenmuskulatur gemeint) gezielt "Ansteuern"?
Ja? Glückwunsch. Das können nämlich nur recht wenige Frauen.
Nein? Dann solltest Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Die richtige Massage funktioniert nicht durch simples Anspannen des Beckenbodens sondern durch wellenförmige Kontraktion der Vagina. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

@****elf, ganz offensichtlich hast Du noch keine echte "innere Göttin" geniessen dürfen.
*******elle Frau
33.552 Beiträge
Verstehe ich auch nicht, was man nicht kennt, muss man lächerlich machen und das kann es gar nicht geben?
Sicher wird jeder Mensch den Urindrang durch anspannen anhalten können.
Aber durch das BB Training werden die Muskeln doch schon auch mehr trainiert.

Für dieses wellenförmig Anspannen und Lösen muss Frau doch schon trainieren.
Von nichts, kommt nichts.

Denn Urin anhalten konnte schon immer gut, echt jetzt.
Eine Verbesserung der Stärke der Muskulatur kam aber definitiv nach drei Wochen intensivem Training hier im Joy.
Da liegen Welten dazwischen.
Und weil der Sex jeweils für ihn und auch für mich dadurch sehr viel intensiver wurde, die Empfindungen sich ins unermessliche gesteigert haben, bleibe ich auch am Ball.
Ach nee, am Ei.
******ind Mann
696 Beiträge
kannst Du deine Vaginalmuskulatur (es ist nicht die Beckenbodenmuskulatur gemeint) gezielt "Ansteuern"?
Die richtige Massage funktioniert nicht durch simples Anspannen des Beckenbodens sondern durch wellenförmige Kontraktion der Vagina. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Der Beckenboden setzt sich aus 3 Muskelschichten zusammen.
Die Vaginalmuskulatur als Ringmuskel (Sphinkter- & Schwellkörpermuskulatur) ist lediglich EIN Teil.
Die "wellenförmigen" Kontraktionen, wie Du es nennst, kommen eben durch das bewusste Anspannen und lockern dieser Gegend. Also ist es faktisch IMMER Becckenboden bzw. Beckenräume, welche hierbei zutage treten und genutzt werden. Und hier kann Frau durch gezieltes Spannen (lockern) einzelner Muskulärer Bereiche, eben BB stärken.
Als Info dazu, sollte mer das mal lesen, um überhaupt zu verstehen, wie die weibliche Unterleibsmuskulatur aufgebaut ist.

https://viamedici.thieme.de/ … enboden+und+beckenr%C3%A4ume


@****elf, ganz offensichtlich hast Du noch keine echte "innere Göttin" geniessen dürfen.
Ach, natürlich nicht... *roll*
Ich war durchaus schon mit Frauen intim, die durchaus wussten, was ihr Körper kann.
Und nebenbei: "innere Göttin" ist was völlig anderes, das ist eine repräsentative symbolische Figur aka Archetypus.
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Nochmal an die TE, ich denke schon, dass Du da Muskeln anspannst und es nicht von alleine passiert... aber nun gut, darauf wird wohl keine Antwort mehr kommen *nachdenk*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Das geht auch auf Gegenseitigkeit
wenn der Mann seinen Penis beherrscht und in der Vagina bewegt
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Massage
Kenne keine Frau die es könnte
******836 Mann
1.360 Beiträge
Also, ich schon...
Ich (als M in der Partnerschaft) kenne des sehr wohl!!

Manch Frau hat sich des antrainiert, mancheine hat es "in den Genen", keine Ahnung.

Super ist es für den Mann auf jeden Fall. Und ich bin sehr glücklich damit! Sogar wenn sie mir den "Zutritt" zuweilen ganz verkneift. Etwas später ist es dann um so besser. Und (zumindest bei uns) für sie mindestens genauso toll!
*****Lix Frau
28 Beiträge
Das interessiert mich jetzt…
Also, es ist so, dass es das gibt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es selbst erheblich ansonsten sexuell erfahrene Männer gibt, die sowas noch nicht erfahren haben. Es steht ja keiner Frau auf die Stirn geschrieben, dass ihr Beckenboden derartige Fähigkeiten hat.

Die Frage ist: Wie kann man das lernen? IMHO bringt es allein „normales“ Beckenbodentraining nicht. Vielleicht mag mal jemand von den Frauen etwas dazu erzählen.
*****_LA Mann
534 Beiträge
Sehr schönes Gefühl!
Als ich es das erste Mal erleben durfte, war ich sehr angenehm überrascht!
Die Dame war schon 40, ich Anfang 30, sie hatte schon zwei Kinder und ich war überrascht wie eng sie beim Sex war, sie sagte mir das kommt vom BB-Training!
Es ist ein Gefühl, als wenn sie den Penis fest mit der Hand umklammert und immer wieder loslässt und anspannt, sehr schön, war bis dahin meine beste Sexpartnerin.
Außerdem hab ich mit ihr meinen ersten Analsex erlebt, sie hatte mich darum gebeten und konnte es sehr geniessen!
Beim gemeinsamen Höhepunkt
Ich erlebe das regelmäßig... Man muss nur mit der Partnerin gut zusammen agieren und sich kennen wie die Körper zusammen reagieren.... Beim gemeinsamen Höhepunkt,ganz tief in Ihrer Muschi,massiert Sie dabei meine zuckende Eichel so extrem das, es mir oft gleich nochmal kommt.... Das ist ein Gefühl als ob in Ihr drin ein Mund Ihn saugt... extrem geil für uns beide!!!
*******on55 Mann
193 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.318 Beiträge
Apropo Beckenbodenmuskulatur....

Hier was zum *les*

Männer: Der gezielte Einsatz des Beckenboden durch die Frau
***li Mann
2.964 Beiträge
Das erste und wichtigste, meine Frau schafft das auch und es fühlt sich gut an. Also ja, ich kenne es sehr gut.
Manchmal ist diese Fähigkeit aber auch hinderlich.
Sobald die Erregung steigt, fängt meine Frau an mit ihren Muskeln zu spielen.
Sie würde gerne mal gefistet werden, schafft es dann aber nicht "locker zu lassen", fängt automatisch wieder an, mit den Muskeln zu spielen. Wo Licht ist, ist eben auch Schatten.

Zum Eingangsposting, da musste ich doch ganz schön schmunzeln, aber auch den Kopf schütteln.
Innere Göttin, da hat wohl jemand die Fifty Shades of Grey Bücher verschlungen *zwinker*
Als meine Frau das zum ersten Mal gemacht hat, war ich begeistert und nicht schockiert oder gar blockiert.
Und was das ganze mit Swingern zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Seit wir mit swingen anfingen, gab es mehrere Sachen die ich/wir zum ersten Mal erlebt haben und es hat unseren Horizont erweitert.
Wenn wir bei jeder neuen Erfahrung schockiert und blockiert geweseb wären, würde sich unser Eheleben wohl nur noch im heimischen Bett abspielen.
Für mich wird im Eröffnungsthread ein bisschen zu sehr pauschalisiert.
In manchen nachfolgenden Postings übrigens auch.
*my2cents*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *wink*
Chinesisches Erlebnis
Selbst hatte ich auch schon einige Mal das Vergnügen von Frau so verwöhnt zu werde. Mein absoluter Höhepunkt mit der BB Technik habe ich in China erlebt. War dort 3 Wochen geschäftlich unterwegs und hab mich an einem Wochenende von einer Frau Massieren lassen und da gehört der ganze Körper zur Massage dazu, so richtig Tantrische Massage. Zum Abschluss setzten Sie sich auf mein Steifes Glied. Sie machte keinerlei Reiter Bewegungen, sondern nur durch ihre Kontraktionen brachten Sie mich zum Höhepunkt. Sie zeigte dabei jetzt keine übermäßigem sexuelle Erregung mit stöhnen und so. Es war "das Dienen für den Mann" wie sie das nannten.
Sehr lustig
zu lesen, wie ein Herr dem anderen abspricht es schon erlebt zu haben.

Das wird immer besser hier *g*
@Berti
Also das nenne ich nicht nur Massage sondern Sex wenn der Penis in der Frau verschwindet *g*
*******on55 Mann
193 Beiträge
@Curiosity_Kills,
So. Ich bin raus. Genug Ironie und OT.
irgendwie habe ich das Gefühl dass Du nicht realisieren kannst (oder willst) um was es hier geht und das Thema unbedingt ins lächerliche ziehen willst.
So etwas machen meistens Leute die nix sinnvolles zum Thema beitragen können.

Aber interessiern tut dich das Thema schon, oder? *zwinker*
Ja ich
lese noch mit *g*

Und leider überkommt es mich doch noch.
Tschuldigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.