Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
378 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

**********Kills:
Sehr lustigzu lesen, wie ein Herr dem anderen abspricht es schon erlebt zu haben.

Das wird immer besser hier *g*

*top*

noch besser finde ich, wenn männer anfangen frauen zu erklären, wie ihre vagina funktionert...

den haumichwech-button spar ich mir jetzt! *boogie*
*******on55 Mann
193 Beiträge
noch besser finde ich, wenn männer anfangen frauen zu erklären, wie ihre vagina funktionert...
Abba wa.
Nichts liegt mir ferner. Wie könnte ich auch.
Aber die Feststellung dass sehr viele (wahrscheinlich die meisten) Frauen nicht wissen welches Potential da schlummert erlaube ich mir schon.
Ist reine Erfahrungssache.
*****xe4 Frau
821 Beiträge
Theorie
Das ist wahrscheinlich wie mit dem Squirten auch, die einen können es die anderen eben nicht. Kein Grund zur Sorge *smile* kann beides *baeh*. Das mit der Massage ist ab und zu ne willkommene Abwechslung *zwinker* da hält Mann doch gerne mal hin, und lässt machen, so meine Erfahrung
möchte ich gern mal erleben
jede Art von Massage ist super schön und diese Art möchte ich gern mal erleben
*****_LA Mann
527 Beiträge
@decathlon55
Gut, daß wir hier einen Arzt, Professor haben, der sich als einziger richtig auskennt!
Merkst Du was?
Wenn schon andere über Dich lachen, weil Du uns unterstellst etwas erlebt zu haben!
Vielleicht empfindet es jeder auch ein bisschen anders, aber Du bestimmt nix, vom Glotzen merkt man nix!
Zu jedem hast Du einen blöden Kommentar, Dich sollte man entfernen!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Also, es ist so, dass es das gibt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es selbst erheblich ansonsten sexuell erfahrene Männer gibt, die sowas noch nicht erfahren haben. Es steht ja keiner Frau auf die Stirn geschrieben, dass ihr Beckenboden derartige Fähigkeiten hat.

Die Frage ist: Wie kann man das lernen? IMHO bringt es allein „normales“ Beckenbodentraining nicht. Vielleicht mag mal jemand von den Frauen etwas dazu erzählen.

das beckenbodentraining ist die grundlage. den gut trainierten beckenboden gezielt einzusetzten, das ist dann die "Kür".
die kontaktionen der orgastischen manschette beim orgasmus kann frau aus meiner erfahrung heraus nicht beeinflussen. es ist dieses zucken/ pumpen in der vagina, das bestimmt auch der mann merkt ( hoffe ich!)
die massage des penis durch gezielten einsatz der beckenbodenmuskulatur funktioniert bei mir so, dass ich gezielt den bereich "hochziehe", als müsse ich mir das pipi- machen verhalten. dadurch passiert folgendes:
• der eingang wesentlich enger
• wenn der penis drin ist, dann wird er z.b. beim typischen rein- raus zusätzlich stimuliert
• auch wenn ER in der vagina verharrt, kann frau durch genau diese aktivität massieren.

ich hoffe, dass das halbwegs verständlich beschrieben ist *zwinker*

gruß

diA
Jaaaaa
Schon erlebt, und es ist für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl gewesen.
Zudem war Sie auch "Spritzig in diesem Moment", ein hoch auf's Squirten. *sabber* *sabber*
********n_55 Mann
325 Beiträge
Penismassage
Ja, auch ich durfte es erleben. Diese massierende, pumpende Kontraktion lässt ihren besten Freund noch mehr anschwellen. Mann spürt förmlich, wie "er" praller wird und noch mehr dem lustvollen Gipfel entgegen strebt.
******539 Paar
340 Beiträge
Ja ich liebe es
Ich mag diese Massage beim Mann sehr gerne. Ja und jede Frau kann ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. Für manche Männer ist es ein unvergessliches Erlebnis, wenn die Frau es richtig beherrscht. Ich habe mir vor längerer Zeit ein Buch gekauft. Es werden viele Tricks und Übungen beschrieben. Der beste Beweis, war als ein Mann zu mir sagte das es ein unvergessliches Erlebnis mit mir war..Aber es hängt auch immer vom Partner ab.Viele Männer mögen keine Partnerin die das Tempo angibt.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ach Dickschwanz68,
warum so garstig? Fühlst Du dich so arg angegriffen?
Das tut mir aufrichtig Leid.

Übrigens, hast Du den Beitrag von @****nah auf Seite 2 gelesen?
*janein*
bei zu großen undoder dicken ist es nicht so einfach
da sind dann die "normalmittelgroßdick" mir als *liebguck* erheblich angenehmer, da macht es mir eindeutig sehr viel mehr Spaß
Wie ist denn deine Meinung dazu?
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Seitdem ich das hier im Joy mit vielen anderen begeisterten Frauen gelernt und geübt habe, wende ich das nur beim BD an.
Läuft *juhu* *juhu* *freu*
*****_LA Mann
527 Beiträge
@decathlon55
Wieso garstig und angegriffen?
Du unterstellst mir daß ich hier Märchen erzähle, und Du alles besser weißt!
Was soll denn das jetzt mit dem Beitrag?
Möchtest mich jetzt ärgern, daß es der Dame mit einem mittleren oder kleinen angenehmer ist?
Laut Deinem Profil bist Du 62 Jahre alt, benimmst Dich hier aber wie ein Zwölfjähriger, wo sind die 50 Jahre
Erfahrung geblieben?
Merkst Du gar nicht, daß Du Dich immer lächerlicher machst?

Brauchst Dir keine Mühe mehr geben, hab zu Dir nix mehr zu sagen! *basta*
Er schreibt.....
Meine Frau kann das auch. Ich muss mich einfach nur drauf legen, ruhig bleiben und genießen. Mein Orgasmus ist sehr intensiv und dauert etwas länger als sonst.

Ich kann nur jeden empfehlen es mal auszuprobieren. Es ist sehr schön, denn man ist sich sehr nahe und innig vereint.
****76 Mann
257 Beiträge
Nur mit einer Dame
Nur mit einer Dame. Vor 23 Jahren. Ich kenne sie immer noch.
Pennismassage wie du es nennst oder genauer gesagt es ist Beckenbodengymnastik die einfach herrlich berichernd für beide ist. Die Frau kann ihre Beckenbodenmuskel überall auch ohne Sex stärken wie z. B. Mein Partner kannte das auch nicht, und jetzt liebt es das abgöttisch. Ganz besonderes Erlebnis ist wenn sich die beide Körper nicht mal bewegen, es ist alles still, nur die Vagina ist am Werk und "massiert" den Penis aber auch ihren eigenen G-Punkt..... so zum Höhepunkt kommen ist wunderschön..
Lg
*********paar Paar
307 Beiträge
"Ich wollte nie erwachsen sein.."
... sang einst Peter Maffay und gab damit seiner Sorge Ausdruck, irgendwann abgestumpft und der Neugier überdrüssig, seinem Ende entgegen zu vegetieren.

Diese Sorge muss sich der ein oder andere Verfasser hier nicht machen.
Gern hätte ich etwas über die Erfahrungen mit meiner Frau berichtet. Nun muss ich feststellen, dass mich doch einige Beiträge in meine Kinderzeit zurückversetzen:

"Mein Papa hat das teuerste und schnellste Auto." "Nein, das von meinem Papa ist noch teurer und noch schneller." "Wie teuer ist den euer Auto?" "Das ist ja garnicht teuer." "Siehste, unser Auto ist doch teurer."
".... und mein Papa braucht kein Auto, er hat ne Rakete!"

Ist doch albern. Ich wünsche Euch schönen und erfüllten Sex mit einem Partner, den ihr liebt und / oder geil findet.

Wenn ihr an einer schönen Penismassage interessiert seid und ihr das mit eurer Partnerin vaginal nicht erleben könnt, nutzt doch eure oder ihre Hand. Damit gehts definitiv am Besten. *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hallo zusammen,

kurz zur Differenzierung - wir sprechen hier hicht von den Kontraktionen der Vagina während des Höhepunktes sondern das bewusste und kontrollierte Ansteuern und Anspannen der Muskulatur des Beckenbodens.

Dazu folgendes:

-Die Penisgröße ist dabei egal. Gesagt sei hier, je größer und dicker der Penis umso weniger muss Frau sich beim "Massieren" anstrengen, denn wenn sie schon sehr ausgefüllt ist, drücken die Muskeln schneller auf einen dicken Penis als auf einen kleinen/kurzen Penis. Logisch.

-die ganze Sache ist auch beim normalen rein/raus Spiel möglich, nur merkt Mann dann davon nicht soviel, wenn er die hälfte der Zeit draussen ist, also muss Frau die Muskelkontraktion so abtimen, dass es passiert wenn der Mann grade wieder drinnen ist. Erfordert Übung, aber ist machbar.

-sehr gut trainierte Frauen können den Muskel so stark anspannen, dass Mann schmerzen im Penis bekommen kann, also ist Feingefühl gefragt. Penis nicht mit der Kontraktion zu stark in der Vagina festhalten (aber bestimmt stehen da auch einige drauf, wer weiss). Je nach Trainingsgrad gibt es unterschiedliche Muskelhärte- und Ausdauergrade bei Frauen. Wie bei allen anderen Muskeln im Körper auch. Gut trainierte Frauen können eben auch hart zupacken und Männer dabei Panik bekommen. Ist aber selten. Also keine Angst, Männer.

-nein es ist nicht schädlich, wenn man das mal über längere Zeit/ne Stunde oder so macht.
Ich trainiere teils die Kontraktion des BB über sechs Stunden am Stück täglich wegen meines Berufes (Training als Kursleiterin in Kursen für Frauen zum Thema "muskuläre Technik im Becken- Gesundheitskurse" von der Krankenkasse), an Männer auch mal über längere Zeit privat, das hat mich in etwa 20 Jahren nicht geschädigt, sondern den BB eher nach bedarf sehr stark gemacht, wenn nicht betonhart gemacht (und nein das ist kein Vorteil, sondern Frau muss beim Sex wieder vorsichtig sein, sonst findet Mann das doch nicht gut).


Wie trainiert ihr das?

Liebeskugeln und reiten wurde hier schon genannt. Soweit korrekt.
Salsa ist auch ganz ok dafür.
Besser ist aber noch der klassische orientalische Tanz.
Meiner Erfahrung nach ist aber am besten das Beckentraining nach muskulärer Technik, auch als sogenannte Suhaila-Technik bekannt. Verwandt mit der Popping Technik aus dem Boogaloo Style.
Das mache ich schon 15 Jahre und das erlernen die Frauen in meinen Gesundheitskursen. Gelehrt wird das auch in Tribal Fusion Kursen. Das hilft meinen Schülerinnen auch. Kaftsport im allgemeinen unterstützt da den Fitnessfaktor, auch im Becken.
Ist auch effektiver als diese ganzen Schwangerschaftskurse für den Beckenboden, denn da gehts nur um die "Grundlagen", weil die meisten Frauen dort zum ersten Mal vom BB überhaupt Kenntnis nehmen und total überfordert sind. Da wird eigentlich für die Geburt und danach nur "Schadensbegrenzung" betrieben, aber nicht sehr ins Detail gegangen. Ist für den Anfang aber ok.

Liebe Grüße
Arzo
***li Mann
2.977 Beiträge
**zo:
wir sprechen hier hicht von den Kontraktionen der Vagina während des Höhepunktes sondern das bewusste und kontrollierte Ansteuern und Anspannen der Muskulatur des Beckenbodens.
Und dir ist es noch nie passiert, das sich deine Muskulatur während des Sex reflexartig anspannt?
Bei dir ist das immer eine bewusste Handlung?
Bei der guten alten Handarbeit ist meine Frau zum Beispiel noch meilenweit vom Höhepunkt entfernt, und ihr Innerstes macht schon mal was es will. Bei ihr ist es nicht immer bewusst und kontrolliert.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Es geht hier aber doch um das kontrollierte massieren des Penis, oder was....
**zo Frau
1.534 Beiträge
Definitives nein.
Ich kann es kontrollieren wie ich es will.

Nur beim Höhepunkt ist es so dass sich meine Muskulatur von alleine an - und entspannt, aber das ist ja was anderes.
***li Mann
2.977 Beiträge
**********luder:
Es geht hier aber doch um das kontrollierte massieren des Penis, oder was....
Richtig. Und das kann meine Frau.
Das kann sie bewusst steuern. Es kann aber auch passieren, das es unbewusst passiert.
Das Posting von Arzo klingt aber ein bisschen so, als wäre das bei ihr nur bewusst möglich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Arzo
Ich denke, dass Du einen extrem trainierten Beckenboden zu haben scheinst und alles bewusst steuerst, kannst Du nicht als Maßstab für die Mehrheit der Frauen nehmen.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ja nun, wenn der BB dann so trainiert ist, wird Frau ihn auch bewusst loslassen können, oder sogar wollen , müssen.
Ich habe den Beitrag durchweg positiv aufgefasst.

Für mich ist das bewusste loslassen und wieder anspannen mit der Zeit sehr anstrengend. Eine trainiertere Frau wird das leichter hinbekommen.

Deswegen übe ich ja fleissig weiter *ggg*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nö, ich habe nie gesagt dass das nur bei mir "bewusst" möglich ist, rolli.
Und ich habe auch nie behauptet der Maßstab für die Mehrheit der Frauen zu sein, karline.
Bitte richtig lesen.

Aber: Ich weiß auch von meinen Kursteilnehmerinnen und Arbeitskolleginnen dass man die bewusste Kontraktion erlernen kann und sehr gut darin werden kann.

Was bei Frauen "unkontrolliert" an Kontraktion in der Vagina passiert, war auch nicht mein Thema, wie ich auch anfangs gesagt habe. Auch wenn Mann die unkontrollierten Kontraktionen ebenso als Massage empfinden kann.

Bin jetzt afk.
Liebe Grüße.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Über Beckenbodentraining haben wir hier ja auch schon geschrieben und dafür braucht man ja nicht mal zwingend ein “Werkzeug“ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.