Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

*********ebe15 Paar
1 Beitrag
Schönes Thema
Durch aus kann es nicht jede frau, ich kann mein beckenboden gut zusammen ziehen und mein mann findet es toll. Genau diese Massage hab ich bald vor und trainiere zur zeit mein beckenboden mit liebeskugeln damit ich noch mehr kraft habe.
Auch ich finde es hat nichts mit swingen zutun.
Verrückt...
....vor Lust, wenn ich das mache *zwinker* .
Mein Partner muss sich absolut zusammen nehmen, um nicht zu kommen, wenn ich anfange mit der Kontraktion. Es ist für uns beide ein fantastisches Gefühl.
Im Löffelchenmodus
Also, ich habe nicht trainiert. Meine innere Göttin hat sich irgendwann allein gemeldet und ihr Eigenleben entwickelt. Am schönsten ist es für mich, wenn nach einer Runde hartem Sex beide in den Löffelchenmodus gehen und sich aus der Ruhe das System aufbaut und der Mann einfach still hält und genießen kann, während er mich in den Armen hält und die Brüste berührt.
Zur Ausgangsfrage...
. Was läuft hier falsch?

Ja...eindeutig eine ganze Menge... *ggg*
Dabei ist das doch...normal.
******_mv:
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben. He, die meisten Männer haben noch nicht erlebt , dass die Vagina den Penis durch Kontraktion massiert. Ich bezeichnet sie als meine innere Göttin, die eine Art Eigenleben entwickelt, so wie der Penis des Mannes auch.

Ich hab Männer erlebt, die schockiert und blockiert dadurch sind, wenn sie es erstmals erleben. Und das,wenn es sich um erfahrene Swinger handelt. Was läuft hier falsch?

was da falsch läuft...

*gruebel*

ich tippe da mal ganz unbedarft auf kastrationsängste

wenn das gute teil auf einmal festgehalten, festgeklemmt, abgeklemmt wird, und man(n) das nicht kennt. da tun sich urängste auf... *panik*


mal so ins blaue hineinspekuliere... *lolli*
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Ich war noch nie im Club, swinge nie. Aber ich trainiere meinen BB sehr wohl.
Und dann kann Frau halt bewusst anspannen und auch loslassen, hochziehen, also in den Körper hinein ziehen.
Meistens haben Männer ihre Freude daran , sind aber oft zuerst verdutzt . Besonders , wenn sie das so noch nicht erlebt hatten.

Ist doch fein , wenn Frau das kann.
**********luder Frau
16.304 Beiträge
Also, ich habe nicht trainiert. Meine innere Göttin hat sich irgendwann allein gemeldet und ihr Eigenleben entwickelt. Am schönsten ist es für mich, wenn nach einer Runde hartem Sex beide in den Löffelchenmodus gehen und sich aus der Ruhe das System aufbaut

Ich weiß echt nicht, ob wir hier im Thread über das Gleiche schreiben *nachdenk*....

Frau TE, spannst Du nun Deine Muskeln an?

Oder macht Deine Göttin da was von ganz alleine?

Oder hast Du nur eine poetische Ader zu schreiben?

*nachdenk*

Falls Du nix dazu tust, möchte ich das Geheimrezept *nachdenk*
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Also bei mir tut sich nix von allein .
Das mache ich. , ich ganz allein.
Haben wir doch geübt. .."Fahrstuhl fahren , " Daisy pflücken "
In Wellen den Schwanz festhalten, loslassen. .....
Hast Du keine
Göttin die im Untergeschoss wohnt und völlig unkontrolliert tut was sie will?
**********luder Frau
16.304 Beiträge
Leute, können wir mal sachlich bleiben, ich fühle mich hier schon n bisschen verarscht ....
*****l53 Mann
148 Beiträge
chilly_mv
*ja* ..also... *nein* so richtig "gut" habe ich eine richtig intensive Penismassage durch eine Vagina noch nicht erfahren.
Eigendlich richtig schade, meine ich. LG
*********oyage Paar
208 Beiträge
hmmm
Habe das in meiner Sturm-und Drang-Zeit eher unbewusst zum Einsatz gebracht, wenn ich dem, was sich als Übel entpuppte, ein Ende bereiten wollte.
Wenn mir der Sex Wonne bereitete, kam mir irgendwie nie das Bedürfnis danach...hmmm
********1962 Mann
62 Beiträge
😄😄😄
Das ist auch ein sehr ernstes Thema😄😄😄Sachlichkeit ist da in
He, die meisten Männer haben noch nicht erlebt , dass die Vagina den Penis durch Kontraktion massiert.

Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe.

(...) zum Einsatz gebracht, wenn ich dem, was sich als Übel entpuppte, ein Ende bereiten wollte.

Okay, jetzt weiß ich, was mir damals jene Frau (die es mir angedeihen ließ) sagen wollte. Eine Illusion weniger. Hätte mich jene mal ehrlich behandelt und mit mir gesprochen. Passt aber eigentlich jetzt nachträglich ins Charakterprofil jener Frau. Danke, Schneehirsch, für die Erklärung.
*******on55 Mann
193 Beiträge
*ja* ..also... *nein* so richtig "gut" habe ich eine richtig intensive Penismassage durch eine Vagina noch nicht erfahren.
Könnte daran liegen dass die allergrösste Mehrheit der Frauen das nicht richtig beherrscht.
Eigendlich richtig schade, meine ich.
Dem schliesse ich mich an.
*********oyage Paar
208 Beiträge
@urbanlegend
Ich hoffe, du bist nach dieser schmerzvollen Erkenntnis nicht ins bodenlose Tief gefallen? 😁

Jetzt im "Ernst": sehe ich das als zu engstirnig an, wenn ich der Aktivierung dieser "Fähigkeit" keinen anderen Nutzen abgewinnen kann, als den Mann schneller zum Abspritzen zu bringen?
Also, jetzt versuche ich ein letztes Mal,etwas richtig zu stellen. Ich hab das Swingen hier mit reingebracht,weil ich davon ausgegangen bin,dass diese Männer einige Erfahrungen mehr haben als ein Mann aus einer monogamen Beziehung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Sache an sich hat nichts damit zu tun. Können wir das bitte mal als Konsens betrachten?
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Jetzt im "Ernst": sehe ich das als zu engstirnig an, wenn ich der Aktivierung dieser "Fähigkeit" keinen anderen Nutzen abgewinnen kann, als den Mann schneller zum Abspritzen zu bringen?
Danke

ja merkwürdiger Gedanke, finde ich schon auch.

Ich wende das an, um dem Mann Gutes zu tun, die Mumu zu verengen, anzuregen, die Empfindungen zu steigern, seine und auch meine.

Als " Rausschmeisser" habe ich das noch nie genutzt ! Wozu auch , ich kann sprechen. Passt mir was nicht, sage ich das doch, rege eine andere Stellung an, oder mache was anderes Schönes.

Und dazu , dass das nicht alle Frauen beherrschen:
Sie könnten es , wenn sie den BB trainieren würden.

Aber mal ehrlich : Niemand nimmt jede Frau zur Seite und sagt :

Mädel , trainiere unbedingt deinen BB ! *nein*

Wenn die Frau da nicht zufällig alleine drauf stößt oder hier liest oder von einer Freundin von sensationellen Erfolgen erzählt bekommt, wissen das die Frauen einfach nicht !

Vom Frauenarzt wird die Frau wohl nur darauf aufmerksam gemacht, wenn es Probleme gibt beim Wasser halten. Dadurch wird das in eine Medizinische Ecke gestellt, als " Tabu" eingeordnet.

Die Herren könnten das da mal anregen und ein Yoniei aus Halbedelstein oder eine Vaginalkugel/ Kegel besorgen und der Liebsten schenken .
******ind Mann
696 Beiträge
Ja, schon erlebt/erfahren. War auch sehr angenehm, erregend, und schwer zu beschreiben, wie sich das anfühlt. Ich nenn es mal eine "Mischung" aus vaginalem & oralem Sex, zu gleichen Zeit.

Allerdings schliesse ich mich auch an, und wage zu behaupten, dass viele Frauen keinen so trainierten Beckenbodenmuskel haben; und das geht auch nicht von jetzt auf gleich.
Oder auch garnicht wissen, was Frau mit diesem Muskelring so alles machen kann. Es geht ja nicht nur um das "Verwöhnen" des Penis; sondern ich sehe da auch medizinischen Nutzen. (Inkontinenz im Alter).

Die Frau mit der ich dies erlebte, war Tänzerin, und hatte auch recht gute Kenntnisse zur Anatomie.
Für einen Mann ist das ein spannendes Erlebnis...
Allerdings: Auch als Mann kann man den PC-Muskel trainieren; da hat dann auch eine Partnerin etwas davon *ggg*
*********oyage Paar
208 Beiträge
danke..
Für die Anregung! Da muss ich mal trainieren bzw. aktivieren und schauen, ob es einen Lust-Zugewinn bringt
******617 Mann
12 Beiträge
Massage
Also meine Frau kann das super. Ohne sich zu bewegen kann sie meinen penis ne Stunde kneten - sofern ich das aushalte- das ist Wahnsinn...
*******on55 Mann
193 Beiträge
Die Herren könnten das da mal anregen und ein Yoniei aus Halbedelstein oder eine Vaginalkugel/ Kegel besorgen und der Liebsten schenken .
Na klar.
Allerdings müssten die Herren erstmal um diese tolle Möglichkeit wissen. Und wie wir aus dem Eingangspost wissen ist das mitnichten der Fall, im Gegenteil.

Wir befinden uns hier im Joy, das ist nicht repräsentativ. Ich möchte nicht wissen wieviele Eier gutmeinde Männer schon an den Kopf bekommen haben. *blauesauge*
******617 Mann
12 Beiträge
Klassische Liebeskugeln
...das ist ne super Kösung...
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Wenn ich(Sie) das hier so verfolge, komme ich mir komisch vor.
Ich bin, so die Aussage der Herren, dazu in der Lage den Penis vaginal zu massieren.
Logisch ist Muskulatur eine Sache, doch ich denke das noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Wie dem auch sei, da bin ich ja froh mit dieser "Gabe" ausgestattet zu sein.
******ind Mann
696 Beiträge
Allerdings müssten die Herren erstmal um diese tolle Möglichkeit wissen. Und wie wir aus dem Eingangspost wissen ist das mitnichten der Fall, im Gegenteil.

Würde ich nicht rein auf "die Herren" beziehen.
Im Allgemeinen wissen viele Menschen eigentlich fast garnix zu/über ihren Körper, geschweige denn, wo sich welche Muskeln befinden, und wie man sie trainiert. Obwohl solches Wissen, auch Dank Internet, zu finden wäre.
Es interessiert aber auch selten mal jemand, ausser, grad im sexuellen Kontext, es hat den Nutzen "Besser-Schneller-Härter usw..." verwendet zu werden.

Die Herren könnten das da mal anregen und ein Yoniei aus Halbedelstein oder eine Vaginalkugel/ Kegel besorgen und der Liebsten schenken .
Es müssen noch nichtmal solche Zubehörsachen sein. Anspannen-Entspannen; oder sich auch aus der Hüfte bewegen (zB Salsa tanzen o.ä.) reicht bereits.
Der Markt für toys und irgendwelches Geraffel ist halt gross, obwohls auch unnütz ist, in vielen Fällen.

Einfach sich mit seinem Körper befassen, wirkt schon so manches Wunder. Und das schliesst auch das Hormonsystem ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.