Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben. He, die meisten Männer haben noch nicht erlebt , dass die Vagina den Penis durch Kontraktion massiert. Ich bezeichnet sie als meine innere Göttin, die eine Art Eigenleben entwickelt, so wie der Penis des Mannes auch.

Ich hab Männer erlebt, die schockiert und blockiert dadurch sind, wenn sie es erstmals erleben. Und das,wenn es sich um erfahrene Swinger handelt. Was läuft hier falsch?
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich denke einfach, dass auch nicht jede Frau eine so gute Beckenbodenmuskulatur hat, dass sie damit spielen kann und Mann vielleicht deswegen noch nicht in den Genuss kam.....

Was das allerdings mit “Swingern“ zu tun hat, diesen Zusammenhang verstehe ich nicht *nixweiss*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?
Leider nein. Hoffe hier mehr zu erfahren!
Swinger haben einfach viel erlebt. Und wenn das dann nicht im Erlebnishorizont auftaucht, kommt bei mir eben genau die Frage auf. Eine gute Aufklärung, wie alles beim Sexen so funktioniert gibt es auch durch Annehmen Marlene Henning, eine Sexualtherapeutin, in der ARD Sendung MakeLove.
Ich hab das mit großem Interesse gesehen.
Auf jeden Fall hat sich bei mir der Sex verändert und wesentlich verbessert, seit ich über das Funktionieren besser Bescheid wusste. Und es hat nichts mit TUN zu tun, sondern mit ZULASSEN, das möchte ich noch einmal betonen.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Nix desto trotz, muss die Frau diese Muskeln erstmal aktivieren, denn von nix, kommt nix *zwinker*
******der Mann
2.826 Beiträge
ich denke, es bedarf reichlich Training für die Frau, diese Muskeln zu zu trainieren, dass sie einen Penis ordentlich massieren kann. Für den Mann muss das der Himmel auf Erden sein.
******_mv:
Swinger haben einfach viel erlebt.
Swinger mögen Erfahrung und viele Erlebnisse im Swingen haben - der sexuelle Horizont erweitert sich dadurch nicht zwingend in jede Richtung.

******ust:
Für den Mann muss das der Himmel auf Erden sein.
Es ist ganz einfach eins von vielen prickelnden Elementen, die man während einer sexuellen Begegnung gemeinsam geniessen kann. In einem Swingerclub hätten wir weder die Zeit, noch die Stimmung für solch intensivte, intimste Momente (was auch der Hauptgrund dafür ist, dass wir keine Clubs besuchen).
Unser Denken über Training blockiert, was natürlich vorhanden ist.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Den Satz verstehe ich jetzt nicht...
je vertrauter mein Partner, je intensiver die Möglichkeiten und dadurch auch die Zeit und Gelegenheit meine Muskulatur einzusetzen
kann mir eindeutig nicht vorstellen diesen Genuß (den es mir bereitet) mit Hinzkunzirgendwer zu teilen
****ee:
Es ist ganz einfach eins von vielen prickelnden Elementen, die man während einer sexuellen Begegnung gemeinsam geniessen kann.
und genau dazu
****ee:
In einem Swingerclub hätten wir weder die Zeit, noch die Stimmung für solch intensivte, intimste Momente
was wieder gegen jegliche Swingerei sprich *lolli**my2cents*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ja, habe ich aber ich bin mittlerweile jemand, der nicht unbedingt immer die Kontrolle haben muss

Es kostet Beherrschung, sich verwöhnen zu lassen, denn man(n) ist meist darauf gepolt, die AKtivität zu übernehmen. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht unbedingt etwas für eine Zufallsbegegnung im Club ist
Die Diskussion gleitet ab in Richtung Statement in Sachen Swingerclub. Da sollte es nicht hingehen. Ich kann meiner Vagina nicht ein oder ausschalten in Abhängigkeit vom Ort des Geschehens.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Aber Frau muss wissen, wie sie ihre Vagina einschaltet und das geht meist nicht von heute auf morgen...

Und wenn sie es kann, muss Mann dabei mitspielen *zwinker*, denn er müsste dabei mal “stillhalten“....
******_mv:
Ich kann meiner Vagina nicht ein oder ausschalten in Abhängigkeit vom Ort des Geschehens.
*ggg*
ich kann jedenfalls sehr gut entscheiden wo ich meinen Partner zum Fliegen bringe oder mich von ihm zum Fliegen bringen lasse
******_mv:
Die Diskussion gleitet ab in Richtung Statement in Sachen Swingerclub.
das hast du in deinem Threaderöffnungspost doch so vorgegeben
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Und noch was, wenn ich es gezielt darauf anlege, kamen bisher nur positive Reaktion... und eben auch Fragen, was ich da gemacht habe und wie....
*******055 Frau
267 Beiträge
Als Reiterin,
trainiert sich der Beckenboden zum Glück quasi von alleine *ja*
*****alS
7.372 Beiträge
Ich verstehe zwar, wenn ich ehrlich bin, den Sinn dieser Diskussion nicht ganz (die Fragestellung im Titel ist klar, aber der Eingangspost passt nicht ganz dazu), aber:
Ja, ich kenne das. Ganz ohne jeglichen Swingerclub - und was das damit zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Es ist... nett, aber auch nicht das tollste der Welt. Ich kenne das aber auch nur von meiner aktuellen Partnerin - und auch mit ihr geht das je nach Stimmung und Stellung nicht immer. Ich denke einfach, es gibt nicht so viele Frauen, die das können oder daran denken es vielleicht machen zu können. Und selbst wenn Mann an eine gerät, die sich ihrer Fähigkeit bewusst ist, klappt es nunmal nur, wenn Mann still hält und den Penis lässt wo er ist - beim alten rein raus Spiel kommt es also selten dazu, dass Frau das überhaupt machen könnte. Wundert mich daher nicht, dass das für viele eine unbekannte Erfahrung ist.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Also das ist wirklich nichts aussergewöhnliches.. nur....mit ein bisschen Training der Beckenboden-Muskulatur sollte das eigentlich jede Lady können....:-)
*janein*
bei zu großen undoder dicken ist es nicht so einfach
da sind dann die "normalmittelgroßdick" mir als *liebguck* erheblich angenehmer, da macht es mir eindeutig sehr viel mehr Spaß
*******_82 Frau
23 Beiträge
Unbedingt! ...
Für mich als Frau eine DER Geheimwaffen überhaupt!!!
Na klar sollte man dafür über einen gut trainierten Beckenboden verfügen. Von daher kann es unter Umständen Übung und Durchhaltevermögen bedeuten. Jedoch sollte der beidseitige Genuss und die beidseitige Freude am Tun im Vordergrund stehen. Und somit das Wort Training auch in den Hintergrund treten, unbedingt sogar! Und für Frauen die Schwierigkeiten haben mit dem vaginalen Orgasmus: Nehmt euch die Muße, nehmt euch die Ruhe und die Zeit und ihr werdet um eine wertvolle Erfahrung reicher sein am Ende. *zwinker*
Naja, und im ...
... Alter soll ein trainierter Beckenboden ja auch ganz gut sein ... und dem einen oder anderen vorbeugen!


BerLonZur
Beugt man damit verspannungen im Glied vor?

Es ist nichts gegen eine Massage einzuwenden, bei einer erotischen Massage hat man sogar doppelt was davon. Einerseits lockert eine Massage die Betroffenen stellen und andererseits kann es danach heiß hergehen.

Bevorzuge dann aber lieber eine Massage mit den Händen.
********1962 Mann
61 Beiträge
Ja
Meine erste oder 2te Freundin könnte das auch und hat es auch immer gerne gemacht, war nett
*****xe4 Frau
791 Beiträge
Ich habe noch keinen Swingerclub von innen gesehen, kann es aber trotzdem *zwinker* und um es mit den Worten von @**********luder zu saagen. Mein Mann hält dabei dann gerne mal still, und genießt. Und klar ist dabei auch, daß der Beckenboden dafür gut trainiert (schlimmes Wort) sein muss, sonst funzt das nicht. LG *hexe*
****ur Mann
645 Beiträge
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?
Ohja. Ich war sehr beeindruckt ob dieser besonderen Fähigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.