Doppelvaginal ( DV )

Die Gruppe für alle Liebhaberinnen und Liebhaber der gleichzeitigen, doppelten Penetration der Vagina.

In dieser Gruppe geht es um den Austausch über Doppelvaginal Erfahrungen, Informationen, Phantasien und Dates. Herzlich Willkommen sind Paare, Männer und Frauen die Doppelvaginal Leidenschaftlich genießen und ihre Lust nach dieser Praktik frei ausleben.

Willkommen sind selbstverständlich auch Mitglieder, welche noch keine Erfahrungen sammeln konnten, aber es ihnen verlangt, diese intensive und ausgefüllte Erfahrung mal erleben zu dürfen.

Diese Gruppe ist Aktuell noch Neu und im Aufbau. Helft fleißig mit, ihr Leben einzuhauchen :-).

Pinnwand

**********mosel Paar
89 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Doppelvaginal ( DV )".