Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?91
Sie: Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?

Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört, eine Scheide ist im Durchschnitt etwa 10cm tief.

Was macht Mann denn mit dem Rest?
Wie lang ist denn lang genug für eine Frau, vaginal?
Die wenigsten messen Schwanz oder Vagina, aber wie sind eure Kenntnisse über dieses Phänomen?

Hier liest man, ich brauche 22/23 Zentimeter oder je größer desto besser...

Ist das wirklich so?


Bin gespannt auf eure Antworten.

Ist die Vagina wirklich nicht tiefer?

Auf ein freundliches Miteinander!


VG Bee *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die Aufnahmefähigkeit der Vagina kann sich bei Erregung verdoppeln. *g*
Dann passen gut und gerne 20-25 cm rein. Könnte bei der ein oder anderen aber unangenehm sein, nicht jede mag das bis zum Muttermund. Und oftmals bleiben ja ein paar Zentimeter des Penis draußen.

Bei mir wird's ab 19cm unangenehm, dann wird der Druck Richtung Gebärmutter zu groß.
Hab mir als Frau diese frage
Noch nie gestellt.

Wozu?

Bisher hatte immer gepasst,sobald der Mann sympatisch war.
Kann dir aber auch nicht die Länge der penise mitteilen meiner Partner,da ich noch nie diese gemessen oder erfragt habe .

Je nach Stellung geht mehr oder weniger bis zum "Anschlag"
Glaub cm wissen ist irrelevant.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da die Tiefe der Vagina laut Studien von 65 bis 125 mm variieren kann, der Durchschnitt soll bei 8 cm liegen, können viele Frauen, auch wenn sich die Vagina bei Erregung maximal *achtung* verdoppeln kann, oft gar keinen Schwanz größer als 15/16 cm aufnehmen, ohne dann Schmerz zu empfinden.

Da wir uns hier im Joyclub aber natürlich in einem Sammelbecken aller Bick Dicks des Landes und ihrer Liebhaberinnen befinden, werden gern Maße weit oberhalb des Durchschnitts angegeben und für allgemeingültig erklärt.

Von mir weiß ich, dass mir ein längerer Schwanz, und das müssen gar keine 20 cm sein, Schmerzen und keine Lust beschert. Von daher bin ich mit gutem Durchschnitt sehr zufrieden. Aber vielleicht bin ich eben hier auch die große Ausnahme? *nachdenk*
Aus eigener Erfahrung weiß ich, und ich heiße nicht Peter, habe dementsprechend auch keine 20cm, dass ich schon des Öfteren an ihre Grenzen gestoßen bin.

Aber das ist spannend. Wenn die Vagina sich verdoppeln kann, wo kommt dann der Platz her? *gruebel*

Im Falle von Kailyns Beispiel bis 25cm ist schon enorm.
****yn Frau
13.442 Beiträge
25cm halte ich auch für einen absoluten Ausnahmefall, aber kann es geben (ich kenne ein Cam Girl, die schiebt sich da Sachen rein, das glaubt man kaum). Ich denke, im Durchschnitt hat Karline recht und es passen in der Regel um die 16cm rein, dann ist Schicht im Schacht.
****dat Frau
3.562 Beiträge
Wenn die Vagina sich verdoppeln kann, wo kommt dann der Platz her?

Diese sehr schöne Seite befasst sich mit der Aufklärung über die grundsätzlichen Vorgänge im Körper einer Frau, dort sieht man auch eine gute Zeichnung, wie sich die Vagina im Erregungszustand verändert: https://www.lilli.ch/scheide_vagina/
****ity Paar
16.587 Beiträge
Was
nicht reinpasst, bleibt draußen *dafuer*
Unterschied bei DP?
Ist die maximale Penislänge die Frau ohne unangenehme Schmerzen aufnehmen kann, bei der Doppelpenetration eigentlich anders? Durch den zweiten Penis im Po wird ja schließlich Druck auf die Vagina ausgeübt.
***12:
Wenn die Vagina sich verdoppeln kann, wo kommt dann der Platz her?
im Grunde ein ganz einfacher Vorgang
da die Vagina keine starre Röhre, das Drumherum ebenso "beweglich" und dazu auch noch die Erregung vieles möglich macht
alles ein Ding was möglich, mit viel Gleitmittel (egal ob selbst produziert oderund per Zugabe)
Fisten ist doch auch "etwas mehr"
*ggg*
Wenn die Vagina sich verdoppeln kann, wo kommt dann der Platz her?

Diese sehr schöne Seite befasst sich mit der Aufklärung über die grundsätzlichen Vorgänge im Körper einer Frau, dort sieht man auch eine gute Zeichnung, wie sich die Vagina im Erregungszustand verändert: https://www.lilli.ch/scheide_vagina/

Danke für den Tipp *top*

Dachte da eher an eine fortgeschrittene Antwort...

Ich glaube da reicht dein Link nicht aus.
Hab’s dort zumindest noch nicht gefunden...

*wink*
wenn du weiter scrollst, findest du eine deutlich erweiterte Vagina als Bild sowie den Link zu https://www.lilli.ch/sexuelle_erregung_bewegung_muskelspannung/

in med Untersuchungen wurde zBs auch diese Form aufgezeigt, die dadurch dann auch zur weiblichen Ejakulation führen kann
bei anderen Messungen wurde da eine Verkürzung gemessen
so ist wohl auch die sehr unterschiedliche Art, jeder Frau dazu zu erläutern
*zwinker*
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
****ine:
Von mir weiß ich, dass mir ein längerer Schwanz, und das müssen gar keine 20 cm sein, Schmerzen und keine Lust beschert. Von daher bin ich mit gutem Durchschnitt sehr zufrieden. Aber vielleicht bin ich eben hier auch die große Ausnahme? *nachdenk*

Mir geht es ebenso. Dann wäre ich wohl die 2. große Ausnahme. *lach*
Also,da wo n Kind durchpasst,passt n Schwanz,auch rein.
Woher dieser Platz kommt ist wohl einfach dem weiblichen Aufbau geschuldet.
Bindegewebe,Muskeln,...
Keine sorge.geplatzt ist noch keine frau.auch nicht bei xxxxl Dicks
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****e75:
Also,da wo n Kind durchpasst,passt n Schwanz,auch rein.

Oh, bitte nein! Nicht dieser Vergleich! Ein Kind passt da nur durch, weil sich der Körper in einem absoluten Ausnahmezustand befindet. Ohne die Wehen und Hormonausschüttung als natürliches Schmerzmittel wäre das überhaupt nicht aushaltbar.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Und
oft wird geschnitten *autsch*
Nun
Also,sexuelle Erregung schüttet auch Hormone aus.
So schlecht ist der Vergleich nicht.

Bist du nicht erregt,tut Sex weh,weil trocken und verkrampft;)
******wen Frau
15.519 Beiträge
*****e75:
Bist du nicht erregt,tut Sex weh,weil trocken und verkrampft;)

Auch Geburten sollen schmerzhaft sein, sagt man. *fluester*
Nur weil irgendwas irgendwo durch- und reinpasst, muss das noch lange nicht angenehm sein. Oder welche Mutter empfand ihr Kind im Geburtskanal als erregend? *fernglas*
*hilfe*
Können wir bitte beim Thema bleiben? Büdde... *mrgreen*

*zumthema*

Mir geht es auch um diese Diskussionen, besonders Männer die nicht so massig bestückt sind, haben doch des Öfteren Komplexe. Brauchen sie ja dann nicht, wenn selbst kurz ausreicht, weil bei vielen Frauen ein Teil Schwanz bereits außerhalb frieren muss *zwinker*

*wink*

Bitte fordert keine Definition was kurz ist *nein*
*liebguck* ich finde den Vergleich sehr unglücklich
denn grad die sexuelle Erregung hat nichts mit einem Geburtsvorgang zu tun

die körperlichen Vorgänge sind auch nicht zu vergleichen, denn einmal ist es ein Eindringen IN die Vagina und da kann, je nach Erregung und "baulicher Körperstruktur" ein kleiner Finger schon zu viel sein, andererseits eine Gemüsegurke passen
die Geburt dagegen zu halten, in der die Wehentätigkeit eben genau den anderen Weg vorbereitet
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Wenn aber doch eine Frau 20/22 cm haben möchte, diese passen, ist es doch wohl richtig für diese Frau.

Und wieso passen da ganze Hände incl Unterarme beim Fisting hinein ?
Also ist es doch für einige Frauen machbar, auch ohne Schmerz.

Wozu alle anderen Frauen vermessen, vergleichen? *nixweiss*
*******elle:

Wozu alle anderen Frauen vermessen, vergleichen? *nixweiss*
ich nenn sowas gern
Jugend forscht
und warum es immer wieder gemessen, verglichen, *frage*
*nixweiss*
vielleicht liegt es an den Kirschen in Nachbar's Garten oder der Taube auf dem Tach
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau
Eine Rasierschaumdose ist etwa 22cm lang und hat fast 5cm Durchmesser, und eine Dose Haarspray bringt es auf stolze 24cm x 5,5cm, (23cm x 6cm wird immer gern genommen ). Der Durchmesser einer 1-Liter Cola Flasche ist 7cm ,....................
Eine “normale” Vagina ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8cm raus schauen? Die Natur hat also 15-18cm im Schnitt vorgesehen.

Es tut einer Frau weh, wenn es hinten anstößt, wenn Frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und sowas. Die Dicke ist wohl wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer. Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 4 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… grins
Und nach diesem Epos zu Durchmesser, Berechnung und Cola Flaschen, bleiben mir dabei:
Größe ist relativ – Nur schmecken muss er.
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Bei ungefähr 16-18cm länge
da ist dann Ende bei mir und es wird unangenehm bis schmerzhaft. Allerdings kann es gerne sehr dick sein! Dicke und Standhaftigkeit sind mir persönlich viel wichtiger als die länge
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Bei mir ist ab 17 cm definitiv das Ende erreicht. Ab da macht Sex dann keinerlei Spaß mehr, sondern bereitet mir nur Schmerzen.

Was ich immer sehr belustigend finde, ist wenn Männer die WIRKLICH größer ausgestattet sind, dann sagen: "Ich bin auch ganz vorsichtig!".

Aaaaaber genau das will ich ja nicht. Ich will beim Sex nicht aufpassen müssen, vorsichtig sein müssen oder mich zurücknehmen. NEIN! Ich will wild, ausgelassen und hemmungslos sein.

Alsooo lieber DICK und normal lang!!!!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.