Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Selber schon erlebt entsprechend massiert zu werden.

Empfand ich als sehr schön und eine zusätzliche Bereicherung.

Daher, *top*

Mir gefällts.
Zitat von ********r_85:
Ohhhh und ob, ich finde das sogar noch leichter.
In der Frequenz in Intensität? Möchte ich ernsthaft bezweifeln!

LG
t.
****r70 Mann
431 Beiträge
Am Penis selber habe ich das noch nicht so explizit erfühlt, aber beim Fingern... Fand ich da sehr beeindruckend.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********r_85:
Ohhhh und ob, ich finde das sogar noch leichter.
In der Frequenz in Intensität? Möchte ich ernsthaft bezweifeln!

LG
t.

Dann hast Du wahrscheinlich noch keine Frau kennengelernt, die einen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Ist aber auch nicht schlimm. *nein* Wenn Du mehr auf anal stehst, dann genieß das einfach. Aber nicht verallgemeinern. *zwinker*
Zitat von ****ine:
Dann hast Du wahrscheinlich noch keine Frau kennengelernt, die einen vaginalen Orgasmus bekommen kann.
Doch schon, zumindest eine! Auch Vaginal-Orgasmen haben natürlich ihren Reiz. Sind aber nicht immer ganz so eindeutig spürbar.

Meist kann ich es aber nicht lassen, meinen Schwanz schon vorher in den Schließmuskel zu stecken.

LG
t.
@Karline
Aber wie ist das denn bei Dir? Welche Kontraktionen könntest Du leichter imitieren? Die analen oder die vaginalen?

LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*******Aber wie ist das denn bei Dir? Welche Kontraktionen könntest Du leichter imitieren? Die analen oder die vaginalen?

Ich wäre schön blöd, beim Sex irgendwas imitieren zu wollen. Ich lasse einfach meiner Lust freien Lauf. Mit dem richtigen Partner ganz einfach.

Und außerdem geht das jetzt doch ein bissel sehr ins *offtopic*
Ich glaube auch kaum, daß es irgendwem erfolgreich gelingt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Das ist genau so wie mit Niesen, das kann man auch nicht vortäuschen. Lache mich jedes Mal schlapp, wenn im Fernsehen irgendwelche Schauspieler das versuchen.

t.
Zitat von ****ine:
Ich lasse einfach meiner Lust freien Lauf. Mit dem richtigen Partner ganz einfach.
Okay, dann wieder zurück zum Thema:

Und wie hat das mit den Kontraktionen bei Dir auf Deine Partner gewirkt?

LG
Zitat von *****boy:
Zitat von ********r_85:
Ohhhh und ob, ich finde das sogar noch leichter.
In der Frequenz in Intensität? Möchte ich ernsthaft bezweifeln!

LG
t.

Probier es doch selbst aus oder hast du keinen Arsch? Oder fehlen dir die nötigen Muskeln? Ich kann es definitiv, ob du das nun glaubst oder nicht is mir wurscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.