Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?
Ihr kennt sie sicher, diese bunten Sprüchekarten, die, mal mehr, mal weniger lustig, um die Gunst der Käufer an den Souvenirgeschäften buhlen.

Neulich sah ich eine besonders Schöne.

*******Tag


Stellt euch vor, es gäbe diese Hotline: was würdet ihr sagen auf diese Frage?

Ich bin echt gespannt.... Ich überlege noch, gehe jedoch davon aus, dass man nur einmal anrufen darf *zwinker*

Erzählt ihr es hier?

Tagträumend
lynette
****54 Mann
3.576 Beiträge
Ich nehme wohl mit der Sofortrente vorlieb, denn das wirklich wichtige menschliche und inhaltliche bahne ich lieber selber aktiv an, da brauche ich keine Hilfe.
******wen Frau
15.496 Beiträge
*danke*für dieses tolle Thema!

Ich würde mir wünschen, im gesegneten Alter mit einem Glas Rotwein in der Hand und einem guten Buch auf dem Schoß ruhig einzuschlafen, und im letzten Gedanken am mein nun entweichendes Leben festzustellen, dass ich im nächsten Leben nichts anders machen würde.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hätte nur einen Wunsch, der aus iridischen Gründen leider unerfüllbar ist.

Da ein Zweiter nicht "zugelassen" ist, belasse ich es dabei.........
Ich würde mir wünschen, noch mal als Mädchen auf die Welt zu kommen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das man sich nicht unendlich viele Wünsche wünschen kann ...

Um das Dilema zu umgehen würde ich mir also wünschen, dass der oder die Wunscherfüller(in) mich auf ewig völlig selbstlos lieben soll.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Also isch
Hätte gerne oben auf dem Berg, weit weg von Siedlungen eine moderne Burg mit mehreren (wenigstenz 3) Tiefgeschossen: Werkstätten / Folterkellern.... im EG Restaurant, Bar, Lounge / Gastronomie... im OG nen Riesen Ballsaal mit Technik und unter den Zinnen ein Penthaus für misch + ein paar Lieblinge....

Ehhmm, awwer maximal 15 km vom Fraport damit es Partyvolk es nid so weit hat.... gellle

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *huhn* *regenbogen* + oyo *pegasus*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Dass die vor einigen Monaten angelaufene Verbindung zu einem anderen Paar sich nachhaltig zu einer offenen, vertrauensvollen Freundschaft mit dickem Plus weiter entwickelt.
******ier Frau
36.323 Beiträge
Ich darf mir was wünschen?
Ein Wunsch? Ein einziger?
*nachdenk*
Ich kann mich grad nicht entscheiden zwischen
1.) Frieden auf der ganzen Welt
&
2.) Einen großen starken Mann mit großem Schwanz, der mich liebt und begehrt und mich regelmäßig so sehr fickt, dass ich in die Knie gehe vor Dankbarkeit

*gruebel*
Ich glaube, ich nehme
Frieden auf der ganzen Welt.

Denn wenn Krieg ist, dann macht ficken keinen Spaß mehr.

~

Schönes Wochenende allerseits. *sonne*
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich würde mir wünschen: Wunschlos glücklich zu sein.... *g*
Keine Städte, keine Staus, keine Tempolimiten, keine Schleicher, keine lauten Menschen, keine kalten Temperaturen, keine Nachbarn, dafür ein kühles frisches herbes Jever alkoholfrei und was zweibeinig-blondes im Grünen am Seeufer mit Wald und nen Waschbär als Sportcoach.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Bis zum "alkohlfrei" dachte ich "passt alles" *grins*
Das alle Menschen einen IQ > 100 hätten.
Da würde sich so manches nicht passieren....ok..es gäbe weniger Spaß und weniger TV-Sender *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Protokoll meines anrufst
Ich habe beim Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung angerufen :

Eine nette Stimme meldete sich , eine Mischung aus Apple's Siri und Amada Lear:

"Guten guten Morgen 🌞, Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich für Sie tun ?"

Ich :" Guten Morgen , stimmt es das sie jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen, egal was ?

Amanda Siri:" ja das stimmt , jeden ! "

Ich : "wenn ich mir wünsche es soll Fleischbällchen regnen?"
Amanda Siri: "Dann wird es an Ihrem Standort Fleischbällchen regnen! "

Ich: "wenn ich mir den Weltfrieden wünsche?“
Sie : " ...dann wird es auf der ganzen Welt keinen Krieg mehr geben! "

Ich : ".... wenn ich mir wünsche dass ich ein Mittel gegen Krebs finde? "
Sie schon fast gelangweilt:“ .....dann wird kein Mensch mehr auf der Welt an Krebs sterben und du wirst als Held gefeiert! "

"Okay dann wünsche ich mir jetzt ?"
Sie fast etwas erleichtert:" schieß los mit dein Wunsch !"

"Ich wünsche mir… - dass ich die Frauen verstehen kann!“

Ich höre gespannt in den Hörer..........:Tututututututututututututututututut

ich drücke die Wahlwiederholung:" Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! "

Soll einer mir diese Siri erklären ? *g*
Guten Tag, hier spricht das Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich für Sie tun?

Die Karte hab ich bei mir im Büro hängen *mrgreen*
So fühlt sich mein Job tatsächlich manchmal an.

Für mich wünsch ich mir nix - ich hab alles was ich brauch.
Ich geb meinen Wunsch gerne weiter.
**xx Frau
355 Beiträge
Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?
„ Guten Tag, hier spricht das Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich für Sie tun?“

Ich wünsche mir, wenn ich alt und grau bin, neben meinem Liebsten sitzend, auf ein erfülltes und zufriedenes Leben zurück zu blicken. Mit vielen tausend schönen Erinnerungen im Herzen.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich wünschte mir,
dass mein mann und ich keine autisten wären und wir "normal" leben könnten.
Hallo
Ich hab meinen Wunsch nicht mehr alleine schlafen müssen. Ich weiß zwar nicht wie das geht aber ich würde mich echt freuen *ja*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid toll *top* - ich hätte nie gedacht, dass wir so eine Vielzahl unterschiedlicher Wünsche hier lesen dürfen - und das erst auf der zweiten Seite *juhu*

Danke für eure Ehrlichkeit vor allem, manches hat mich schon sehr berührt.

Ich bin gespannt und muss über meinen Wunsch noch ein bissl nachdenken.

Fleischbällchen kauend,
lynette
******bel Mann
4.453 Beiträge
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich muss feststellen, dass mir ein wunsch nicht ausreichen würde.
Ich könnte mich nicht entscheiden, mir fallen da einige Sachen ein, insofern würde ich wohl nur ins Telefon stammeln und dann wieder auflegen.
Da ich mit einem Wunsch nicht die Welt verbessern kann und ich mich auch zwischen Liebe, Gesundheit und den ganzen schönen Sachen einfach nicht entscheiden kann, denke ich, dass der sinnvollste wunsch "mehr Gelassenheit" wäre. Am besten gleich für alle, das würde vielleicht was positives bewirken!

Das schöne ist, dass das gar keine Wunschhotline benötigt, angeblich kann man das ja lernen *zwinker*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich würde mir....
einfach nur Glück wünschen.

Mit Glück bleibe ich gesund, mit glück gibt es keinen Krieg, mit Glück habe ich eine tolle Frau (ach brauch ich nicht, hab ich ja schon), mit Glück bin ich glücklich, mit Glück finde ich was ich mir wünsche, mit Glück ist das Leben einfach schön, mit Glück kann ich am Lebensende auf ein erfülltes Leben blicken (läuft bisher ganz gut), mit Glück ist alles Gut.......

Hat jemand die Telefonnummer?
**83 Frau
870 Beiträge
Einfach
dass es meiner Familie an nichts fehlt-

Sollte sich ein Mann in diese Familie integrieren wollen, würde ich mich aber auch nicht mit Händen und Füßen wehren *lol*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich würde mir aus ganz selbstsüchtigen Gründen wünschen, wieder 30 zu sein......................
********Foto Mann
59 Beiträge
anruf eines lange vermissten menschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.