Wünsch dir was...

*willkommen2*

*guckguck* Trau Dich einzutreten
in den Basar der Wünsche 🍀 make a wish... 🍀

Hallo und *herz*lich Willkommen in unserem Reich der Wünsche und Träume.

Lasst uns gemeinsam eine Welt der Fantasie, aber auch der Realisierung unserer Träume und Wünsche schaffen.

Diese Wünsche und Träume gilt es zu erfüllen.
Gemeinsam wollen wir mit Rat und Tat dies auch tun.
Hier bietet sich ein Platz, abseits der alltäglichen Dinge.
Ein Platz, in dem nicht nur Sex eine Rolle spielt, sondern hauptsächlich der Mensch und seine Bedürfnisse.

*beep* Die Gruppe befindet sich im Moment in einer Auf- und Umbauphase.
Wir wollen ein echtes Schmuckkästchen aus der Gruppe machen und das mit jedem Mitglied. Wir sind eine Gruppe mit einem sehr schönen Thema.

Der Wunsch und das Glück liegen nah zusammen!
Wünsche, Träume, Glücksgefühl, Zufriedenheit und vieles mehr... Dies alles wollen wir hier zusammenführen.

Wir wünschen uns eine harmonische Gruppe, in der sich jeder wohl fühlen kann. Hierzu gehören alle Gruppenspezifischen Themen, der Austausch untereinander, sowie auch Unterhaltung, Humor, Spiel und Spaß und vieles mehr... *stammtisch*

Eure Wünsche sollen hier Gehör und vielleicht auch deren Erfüllung finden. *vielglueck*

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann bewirb dich in der Gruppe. *meld*
*beep* Bitte die Anmeldung ganz lesen. Dort findet ihr unsere Aufnahmekriterien.

Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in dieser fantastischen Gruppe.

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team

Pinnwand

**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Pinguin-Tag
Zum heutigen Welt Pinguin Tag geben sich die kleinen Frackträger die Ehre. Putzig anzusehen sind sie und sorgen für jede Menge Erheiterung. Begleiten wir sie auf ihrer Wanderung.

*beep*
Bitte beachtet: Die niedlichen Gesellen können kostenlos auf die Reise geschickt werden! *beep*
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Mod Day *juhu*

Heute könnt Ihr süße Naschereien und leckere Nervennahrung an Gruppen-Mods und JOY-Teamler versenden! *sabber*
Einfach ein kleines Dankeschön in diesen ungewöhnlichen Zeiten!


*beep* Bitte beachtet: Das Hüftgold ist kostenlos!
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Wir wünschen euch ein
Frohes und wunderschönes Osterfest



Lasst es euch und euren Lieben gut gehen. Das Wetter gestattet auch die Ostereiersuche. *smile*
Da wünschen wir euch viel Spaß und viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *nikolaus*


Wir wünschen euch...

Ein Wunderschönes, Ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest



Liebe Grüße *geschenk*
Euer Moderatoren Team
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben *huhu*

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. *panik*

Damit Ihr Euch gegenseitig in die entsprechende vorweihnachtliche Stimmung bringen könnt *anmach* könnt Ihr ab sofort mit Euren *mail* Weihnachtssterne, Nikolausmützen und Rentiere verschicken. *juhu*

*alarm* Die Weihnachtssterne und Nikolausmützen sind kostenpflichtig *alarm*

*alarm* Die Rentiere Oskar, Einstein und Loriot sind kostenlos *alarm*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Liebe Mitglieder

Wir wünschen euch allen eine
Schöne und Besinnliche Adventzeit



Liebe Grüße *nikolaus*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


Hallo Ihr Lieben

Wir wünschen euch ein schönes und grußeliges Halloween...


Es stehen auch heute noch die beiden Halloween - Specials zur Verfügung.
*beep* Bitte beachtet: Beide Specials sind kostenpflichtig! 50 Coins
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung - Na und!!!
Wir tanzen die ganze Nacht...
*tanz*

Hallo Ihr Lieben *meld*

Es ist mal wieder soweit.
Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde
Zurück gestellt
Genau um 3:00 Uhr *ja*
Also ihr Lieben, vergesst nicht eure Wecker zu stellen... *neck* *traenenlach*


Gefühlt hat der Tag dann eine Stunde mehr, auch wenn es abends früher dunkel wird. Also, es wird bei dem einen oder anderen der Rhythmus etwas durcheinander gebracht. *g*


Vollmond - Special im Oktober 🌝

es ist wieder mal so weit... *wolf*
Heute könnt ihr bis tief in die Nacht nette Menschen zum Tanz in den Mondschein einladen.
Der ganze Spuk beginnt um 19:00 Uhr

*beep* Das Special ist kostenlos!


Viel Spaß beim Tanzen *tanz*

Liebe Grüße *wolf*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Gruppen Geburtstag... 🥂
.
Happy Birthday liebe Gruppe
"Wünsch dir was" *troet*

Hallo Ihr Lieben *huhu*

Unsere Gruppe feiert heute ihren sechsten Geburtstag *torte*



Vielen lieben Dank an alle Mitglieder und wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr, eine schöne Zeit mit euch und vor allem, dass die Gruppe etwas aktiver wird. *wolke7*

Und darauf stoßen wir an *cheers*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Moderatoren Team... 🤗
.
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Ich freue mich riesig, euch das neue und komplette Moderatoren Team vorzustellen. *bravo*

*fluester* Diese Konstellation war ein Wunsch von mir und dieser Wunsch ging nun in Erfüllung!
*blumenwiese*

Wir sind ganz neu aufgestellt und ab sofort zu dritt im Moderatoren Team.

Zunächst begrüße ich unsere Lady @**********67_sh ganz *herz*lich im Moderatoren Team. *bravo*
Liebe @**********67_sh , wir kennen uns jetzt auch schon einige Zeit und verstehen uns von Anfang an, einfach brilliant. *friends*
Unsere Zusammenarbeit in der Bildergruppe SEXY ist grandios und macht sehr viel Spaß. *hi5*
Da hat sich durch den Wegfall von Luna_350 das hier wunderbar angeboten.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Luna_350 für die Unterstützung bedanken. *hutab*

Und der zweite Neuzugang im Moderatoren ist...
Trommelwirbel... *bravo*
mein alter Freund und Weggefährte @*******ent *hi5* den ich auch ganz *herz*lich im Moderatoren Team begrüße.
Lieber @*******ent was soll ich sagen...
Ich freue mich riesig, dass wir uns wieder gefunden haben und nun wieder zusammen in einem Team sind. *friends*

Und nun gibt es nur noch zu sagen...
Stoßen wir an... *sekt*
auf eine wunderschöne, erfolgreiche Zusammenarbeit und mit jeder Menge
J O Y




Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß in der Gruppe und im *joyclub*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
@**********67_sh @*******ent
und @*******A_21