Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?

Eine eigene feste Partnerschaft mit Frau und mir wär echt schön*top*
********dura Paar
97 Beiträge
hm...
ich habe auch einen Wunsch...

Meinen Traum zu leben!
*****rry Paar
58 Beiträge
wäre nicht schlecht...
ich wünsche mir so intensiv kommen, wie ich es jetzt mache, aber ohne squirting. denn nach jedem unserem mfm-treffen sollen wir das hotel zimmer fast in einem verwüsteten zustand hinterlassen - alle bettlacken sind auf den stühlen zum trocknen aufgehängt. kann mir nur vorstellen wie sich das hotelpersonal wundert.
******ryk Mann
340 Beiträge
Das alles so bleibt wie es ist
Ich habe eine großartige Partnerin. Ich geniesse guten Sex. Wir haben ein schönes Zuhause. Wir haben ausreichend Geld. Es geht uns einfach gut,--

Das Alles so bleibt wie es ist ! Das ist mein Wunsch.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Mein Wunsch
Zu leben.
Zitat: ich und ich
Ich will sagen
So soll es sein , so kann es bleiben,
So hab ich es mir gewünscht
Sub von triskele
****tte Frau
23.730 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja jetzt echt lange überlegt... realistisch sollte der Wunsch sein, erfüllbar, machbar.

Ich brauche Geld. Isso. Und zwar so viel, dass ich mir ein Hausboot nach meinen Wünschen gestalten kann, um auf dem Wasser zu leben. Und wenn ich nicht auf dem Wasser sein möchte, möchte ich mit einem Wohnmobil die Welt erkunden. Wochen-/monatelang. Mit einem Grill, immer gekühlten Getränken an Bord, einem Hund und meinem Lieblingsmenschen. Ohne Arbeit.

Die perfekte Definition von Glück. Zeit haben und tun und lassen, wonach es einen lüstet.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte da auch noch einen ganz simplen Wunsch, nämlich, dass ich endlich mit dem Mann, der mir so viel bedeutet, den ich nicht aus meinem Kopf/Herz bekomme, leidenschaftlichen Sex haben werde.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Einer meiner größten (unerfüllbaren) Wünsche ist eine Weltreise, am besten über ein ganzes Jahr, damit ich mir all die schönsten Orte dieser Welt anschauen kann.

Wär schön, wenn mir die Hotline diesen Wunsch erfüllen könnte.

Dazu bedarf es ja mehrerer Dinge:

1. Genügend Geld für die Reise (und um mir eine professionelle Kameraausrüstung kaufen zu können, mit der ich all die schönen Plätze dann auch festhalten kann).

2. Ein Jahr Zeit, d.h. ich müsste mich ja dann für die Zeit von der Arbeit freistellen lassen.

3. Ein Partner, mit dem ich diese Reise zusammen machen kann. Ich bin kein Mensch für Einsamkeit; ich möchte schöne Erlebnisse mit jemandem teilen.
lach
32,5 Mio. Euro
.....
Weder materielle Dinge noch utopische.....einfach das Gefühl des 'angekommen seins', innerer Ruhe und Zufriedenheit.
*******via Frau
43 Beiträge
Mein innigster Wunsch
..ich wünsche mir meinen Sohn zurück.
******lla Frau
139 Beiträge
Wunscherfüllung
Ich würde jedem Menschen (ob auf der Suche nach dem Glück oder nicht) eine ganz spontane, kostenfreie Zusendung des Buches "Der kosmische Bestellservice" (sowie "Bestellungen beim Universum" und "Reklamationen beim Universum") von Bärbel Mohr wünschen!
Darin sind alle Werkzeuge enthalten, damit sich jeder das in sein Leben wünschen und manifestieren kann, was er schon immer haben/sein/erleben wollte. *zwinker*
********ende Frau
191 Beiträge
Das Gefühl zu haben, privat als auch beruflich angekommen zu sein.
Also ich hätte da einen sehr außergewöhnlichen Wunsch (und man kann mich locker für verrückt erklären *zwinker* )
Ich würde mir wünschen am 26.04.1986 erwachsen gewesen zu sein und auf einem Weg erfahren zu können, was denn wirklich in dieser Nacht passiert ist (wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß, was ich meine).
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Da du Nacht geschrieben hast meist du also nicht die Fußballmeisterschaft ...
******s_X:
Da du Nacht geschrieben hast meist du also nicht die Fußballmeisterschaft ...

Da lief also auch eine Fußballmeisterschaft? Nee, das wußte ich nicht *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
!Vorsicht off Topic
von der Katastrope hat mer Null Komma Nix gespürt... ich war da Alt + Informiert genug für!

Awwer das ist zum träumen wirklich + maximal *offtopic* ehrlich!!! mach lieber ein separates Thema auf...

*huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
****54 Mann
3.518 Beiträge
*******oyo:
von der Katastrope hat mer Null Komma Nix gespürt...

Nö, das war nicht meine Wahrnehmung - damals in einer WG, in der ein 2-jähriges Kind groß wurde haben wir gut ein Jahr auf Milch und Milchprodukte verzichte, jahrelang keine Pilze mehr gesammelt und nur noch Zucht-Champignons gegessen.

Du magst sagen, dass war übertrieben. Das stimmt vielleicht für mich, der ich in der Zeit des weltweiten fallout von oberirdischen Atombombentest meine Knochen aufgebaut habe, als die Belastung hier um ein Vielfaches höher war. Aber sicher nicht für den Knirps.

Der Wunsch nach mehr Wissen ist also vielleicht nicht so ganz *offtopic*

Jedenfalls sind meine Wünsche derzeit bei einem Freund, der inoperablen Krebs diagnostiziert bekommen hat.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Eins noch aus dem off
"wer Lesen kann" es ging um die Nacht des 26.April1986 nicht um die ganzen Folgen *offtopic* ähhm und Geschichte ist nicht das, was auch ich so alles befürchtete oder erträumte....

Fakten, Fakten, Fakten und nix einbilden... es hatte nicht mal ein verräterrisches Wetterleuchten 2000km östlich in jener Nacht.... Klugscheißermodus OFF und bitte bei den Träumen bleiben auch wenn es streiten leichter fällt....

*huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzend
nach einem Todesfall:

Dass alle Pläne, die derzeit gehegt werden, ohne Einschränkungen in Erfüllung gehen können. Ich weiß, dass Leben das ist, was geschieht, während man andere Pläne macht. Gerade deshalb dieser Wunsch, dass Pläne Wirklichkeit werden mögen.
Vielleicht mal meinen ersten richtigen Urlaub zu erleben wäre bestimmt auch richtig toll👍
Die letzten 1 1/2 Jahre nochmals Erleben zu Dürfen......wer hätte das Gedacht nach so einer Intensiven Zeit.....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hab nur noch ein einzigen Wunsch, dass ich mit meinem Soulmate hätte gehen dürfen.
Durch die Zeit zu reisen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.