Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?

Au contraire
*******er99:
oh...Du hast die Pointe nicht verstanden...
Wie schade...also doch RTL2 Gucker...

An dem Punkt, an dem mich die fehlerhafte Selbsteinschätzung der selbsternannten Intelligenten interessiert hätte bin ich nur schon seit der Pubertät vorbei. Darum würde ich mir auch nur Weisheit und Einsicht für mich selbst wünschen, der Rest der Menschheit interessiert mich herzlich wenig dabei, die sind eh verloren.
och menno Laptop...
es ist Sonntag, die Sonne scheint und man hat Spaß...kann man sich mehr wünschen...?..
Humor haben ist alles *zwinker*
Ich hab´Spass über beide Ohren. Denn ich liebe Minzbonbons.
Ihr kennt sie sicher, diese bunten Sprüchekarten, die, mal mehr, mal weniger lustig, um die Gunst der Käufer an den Souvenirgeschäften buhlen.

Neulich sah ich eine besonders Schöne.

„ Guten Tag, hier spricht das Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich für Sie tun?“


Stellt euch vor, es gäbe diese Hotline: was würdet ihr sagen auf diese Frage?


hallo hotline, kennt ihr den spruch

lächle, du kannst sie nicht alle töten

ja, kennt ihr, schön...


ich hab aufgehört zu lächeln *floet*
Super Threat, freut mich endlich mal wieder was kratives und auch nachdenkliches zu lesen. Oh Gott, jetzt muss ich ja selber nachdenken *nachdenk*

*lach*

Ich pendel zwischen 2 Varianten.

1. Ich wünsche mir dass wir solche Art von Hotlines nicht mehr benötigen und allen Menschen es so gut geht, dass Sie mit dem zufrieden sind was sie haben und eine erfülende Aufgabe haben, die sie fordert und die Menschheit gleichermassen weiter bringt.

oder

2. Ich wünsche mir, dass ich mich schön vor vielen Jahren besser verstanden hätte. Dementsprechend gehandelt hätte. Dabei habe ich sicherlich noch Probleme, aber eben andere. Oder auch nicht *zwinker*
Ich würde mir wünschen...aussteigen zu können....

und nichts tun müssen,außer auf das was ich gerade Lust habe...und Lust habe ich oft *smile*
********nate Frau
213 Beiträge
so banal es klingt ..... mich hat eine Mücke in den Fuss gestochen.... seitlich unten!!
ich wünsche mir dass es nicht mehr juckt ..... zefix!!!!!! *schiefguck*

Oder noch besser .... ich wünsche mir für alle Menschen dass Mückenstiche NIE MEHR jucken!!!
Ällabätsch ..... ihr depperten Mückenviecher *aetsch* *aetsch* *aetsch*
Tante_Renate... das finde ich nett von dir,daß du an andere denkst....Mückenstiche können schlimm sein *zwinker*
das...
das Haustier meines Kindes ...heute.....trotz ...ärztlicher und meiner Hilfe....

-friedlich entschlafen kann.
Umbenennung folgender Adresse

1600 Pennsylvania Ave
Washington DC
USA

in
1600 Georg-Elser-Memorial Ave
(Rest darf gleich bleiben)
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Was hat(te) er mit dem weißen Haus zu tun?
****54 Mann
3.576 Beiträge
Grade Sonntags und zum Feierabend wünsch' ich mir manchmal ...
DASS DIESE UNERWÜNSCHTEN WERBEANRUFE ENDLICH EIN ENDE HABEN *achtung*

Die fangen häufig so ähnlich an.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
*****242 Frau
896 Beiträge
Ich wünschte mir
eine Frau für eine Freundschaft mit dickem Plus oder für eine polyamore Beziehung.

Nachdem ich nach über 2 Jahren keine Frau mehr an meiner Seite habe, vermisse ich das unendlich.

Ich hab überlegt, ob ich mir meine alte Beziehung zurück wünsche, aber das würde wahrscheinlich nicht gut gehen.

Deshalb also eine neue Partnerin.
*****ami Frau
2 Beiträge
Mein Wunsch wäre...
dass ich jederzeit ohne Begrenzung mein Geschlecht wechseln könnte, also wann ich will und so oft ich will *zwinker*
Dann könnte ich sexuell eine ganz neue Welt erkunden und sicher viel neues lernen *g*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir, dass wir alle noch sehr lange gesund bleiben, denn für mich ist Gesundheit das wichtigste im Leben - alles andere findet sich.
*****ide Frau
382 Beiträge
Ich wünsche mir...
mutiger zu sein. Man lässt sich so viel entgehen wenn Chancen nicht ab und an mal beim Schopf packt *einhorn* Vielleicht hätte ich dann heute schon meinen Traumberuf *g*
*********orte Frau
21 Beiträge
Ich wünsche mir, dass alle meine wünsche in Erfüllung gehen.
****74 Frau
65 Beiträge
Zeit zurückdrehen...
um genau 2 Jahre.
Dann hätte ich mich von meinem Vater verabschieden können, und ihm noch soviel sagen wollen, bevor er ins Koma fiel; und leider nicht mehr aufwachte.
*******_67 Mann
3 Beiträge
einen einfachen Wunsch ?
eine ehrliche Freundschaft .....ohne Lügen... und mit Respekt voreinander......einLächeln ....wenn man sich trifft.......um die Zeit miteinander zu genießen

so einfach und doch so schwer *janein*
Das alle gesund, glücklich und zufrieden sind.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Eine Inschrift an einer Hausfassade:
"Ich wünsche allen, die mich kennen, zehnmal mehr als sie mir gönnen." 😏
Ich möchte gern, das meine Frau glücklich
über das hinwegsieht, was ich mir wo anders hole...denn ihre Welt ist das nicht..
Ich wünsche mir, dass ab sofort in allen Kindergärten und Schulen das Fach "Selbstliebe" auf dem Programm steht *love2*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ist das nicht ein Widerspruch: "Glücklich über etwas hinwegsehen"?
Oder ist eben genau das die schwere Aufgabe für die Feen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.