Hausfreundin gesucht

Es ist geschafft *freu* Wir haben eine Gruppe ins Leben gerufen die sicher vielen von Euch hier den Wunsch einer Hausfreundin etwas näher bringt.
Egal ob Paare eine Hausfreundin suchen oder eine Frau gerne Hausfreundin wäre.

In dieser Gruppe geht es um das Suchen einer Hausfreundin oder das Finden eines Paares das eine Hausfreundin sucht.
Paare und Single Damen sind ausdrücklich erwünscht und herzlich *willkommen*

*alarm* Männer Profile werden nicht zugelassen und bei einer Profiländerung von Paar- auf Solomann Profil entfernt *alarm*

Wir freuen uns auf Paare und Solo Damen.
Wer hier in der Gruppe einen Hausfreund anbietet ist absolut falsch, daher werden wir diese Profile auch wieder entfernen.

Der Sinn dieser Gruppe sollte klar sein. Eine Hausfreundin oder ein Paar für Spaß zu dritt finden. Wir drücken fest die Daumen, dass Ihr Euer Glück findet!

*hotlady* ......sucht...... also ein...... *hotman* & *hotlady*............

Interessenten dieser Gruppe sollten ein paar Kleinigkeiten beachten:

Das Profil sollte die kostenlose Echtheitsprüfung haben.
Ein kurzer Bewerbungstext warum wir Dich/Euch aufnehmen sollten, wäre schon ganz nett.
Ein aussagekräftiges Profil um einen Ersten Eindruck zu vermitteln setzen wir voraus.



liebe Grüße
Euer gesamtes ModTeam