Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?

MUTTI
eine ätere sexy Frau die mir mein Wunsch erfüllt zu finden..........!!!
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich würde mir wünschen noch mal geboren zu werden.
das mein zuständiges Finanzamt abbrennt *smile*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass ab sofort alle anderen Hotlines genau so kompetent sind wie die magische Wunscherfüllungs-Hotline. Dies gilt weltweit und für alle Menschen.

  • Es gibt keine Sprachcomputer mehr. Es hat sich weltweit die Einsicht durchgesetzt, dass die Zeit noch nicht reif dafür ist, weil die Dinger viel zu blöd sind.
  • Du wirst immer perfekt verstanden, weil alle Hotlines nur Leute beschäftigen, die deine Muttersprache studiert haben (neben dem Studium zum eigentlichen Sachthema nebenher).
  • Du hast eine Frage bei der du tatsächlich selbst nicht mehr weiter kommst? Alle Hotlines haben auch tatsächlich die Antwort. Und zwar sofort. Es arbeiten nur Sachbearbeiter dort, die tatsächlich mehr Ahnung vom Thema haben als du.
  • Die Informationen, welche man über alle Hotlines bekommt stimmen. Immer. Termine und Vereinbarungen werden 100%ig so umgesetzt wie du dir es vorgestellt hast.
  • Ab sofort kosten alle Hotlines nur wenig oder sind umsonst.
  • Du weißt nicht wer zuständig ist? Egal, es ist immer sofort der richtige Sachbearbeiter am Telefon und Weiterverbinden kommt nicht vor.
  • Du hast Kritik an einem sau-blöden-Geschäftsprozess? Der Sachbearbeiter versteht das Problem und reicht es weiter an das sau-blöde-Geschäftsprozesse-Meeting. Dort wird dein Anliegen tatsächlich beratschlagt und evtl. sogar umgesetzt.

***fz Mann
10.350 Beiträge
Mein Wunsch wäre ...
jede Sprache der Welt zu sprechen.

Ich möchte von allen mal selbst hören, was sie zu sagen haben und wie sie ticken, statt es mir über jemanden ausrichten lassen zu müssen.
Ich spiel mal Fee Inveigler... ;)
Gehe einfach hin zu den Menschen und rede selbst mt ihnen ;)))
Dein Wunsch ist aber unerfüllbar...wenn Du alle Sprachen sprichst, überträgt immer noch jemand das Gesagte...ob nun Deutsch, Hindi oder Mandarin *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ein Projekt, an dem ich sitze, so gut wird, wie ich es mir erhoffe. Das wäre die Erfüllung eines Lebenstraums. Und der "Erfolg" hängt halt auch von vielen äußeren Umstanden ab, auf die ich keinen Einfluss habe, nicht allein von meinem Einsatz/meiner Arbeit.
;-)
Den Luxus eines glücklichen Lebens für Alle.
Wunscherfüllung
also ich würd mir eine schöne Massage wünschen
****aia Frau
86 Beiträge
Den Luxus eines glücklichen Lebens für Alle.
Und das OHNE anderen immer wieder auf die Füße zu treten.
****eit Mann
71 Beiträge
Ich wünsche mir, dass sich kein anderer mehr was wünschen kann. *höhö *zwinker*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Der Schlaumeier wünscht sich erst einmal mehrere Wünsche (mit fest angegebener Zahl, also z.B. 3 Wünsche, die er dann einzeln einlösen kann, wobei der letzte immer wieder mehrere Wünsche ist.

So hat er unbegrenzt Wünsche zur Verfügung.
Ich würde mir noch wünschen drei Lebewesen meiner Wahl ins Leben zurückholen zu dürfen:
meinen Vater als individuellen Querdenker, meinen damaligen Chefkater Tiger als freien charaktervollen Geist und Jürgen W. Möllemann als unabhängigen Freigeist.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Aber nicht über den Friedhof der Kuscheltiere
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Schmerzen im Knie mehr ...*autsch*
*******ake Frau
34 Beiträge
Ich wünsche mir dass meine Schwester gesund wird und es bleibt
mich
SOFORT an einen Ort meiner Wahl beamen zu lassen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wünsche mir
????

Das Problem habe ich stets bei Sternschnuppen auch, was würde ich sagen wenn? Denn es gibt zwei Wünsche:

1. Die Menschen, denen ich mich verbunden fühle, zusammenzuführen in Harmonie.

2. Endlich die Frau kennenzulernen, die mir in wiederholtem Traum so oft angekündigt wurde.

Und vielleicht wäre es dann doch spontan der Wunsch, dass Hass und Kriege enden sollen.
******a50 Frau
123 Beiträge
da der Welfrieden ja schon von einigen gewünscht wurde, kann ich egoistisch sein *zwinker*



Liebe Wunschfee,

ich wünsche mir, dass ich Glück und Zufriedenheit für den Rest meines Lebens immer erkennen und geniessen kann.

Und das Ganze dann bitte mindestens noch 40 Jahre zusammen mit meinem Mann. Und das Sex auch mit 90 soviel Spass macht.

Ok - mit einem Wunsch ist es schwierig - seufz. Dann siehe erster Wunsch -

Danke
***ie Frau
7.317 Beiträge
Ich wünsche mir das Machtstreben der Menschen weg.

Wobei ich mich frage: wie kriegt die Fee alle Wünsche von denen unter einen Hut, die sich nicht nur ganz egoistisches wünschen *nachdenk*
Ich wünschte mir ...
... vollkommene Weisheit.

Sie genügte mir, um den Sinn aller Dinge und Menschen um mich zu erkennen und zu verstehen und um souveräne Entscheidungen zu treffen, die mich richtig lenken um zu vollständiger Zufriedenheit und innerer Ruhe zu finden.

p.s.: wenn das nicht geht, dann nehme ich einen Koffer voll Minzbonbons.
Ich wünschte mir
mein Liebsten wieder auf Erden zu haben, da hätten die aber in der Hotline Überstunden.
LG
och...
... vollkommene Weisheit.

Sie genügte mir, um den Sinn aller Dinge und Menschen um mich zu erkennen und zu verstehen und um souveräne Entscheidungen zu treffen, die mich richtig lenken um zu vollständiger Zufriedenheit und innerer Ruhe zu finden.


TIP:

gucke endlich einmal Reality-TV.
Dann gehörst Du auch sehr schnell zu den 90% der Menschen, die daran festgestellt haben, wie weise sie eigentlich sind und der Rest der Menschheit doof ist *zwinker*

Das Dumme daran: man regt sich dann über die 90% der Menschheit auf, die "wirklich doof" ist *ggg*

...genau... *zwinker*

Ich hätte gerne einen kleinen Raum...so groß wie eine Besenkammer, mit einer Beam-Einrichtung....alles Andere ergibt sich dann automatisch...seufz*
*******er99:
Dann gehörst Du auch sehr schnell zu den 90% der Menschen, die daran festgestellt haben, wie weise sie eigentlich sind und der Rest der Menschheit doof ist

Das Dumme daran: man regt sich dann über die 90% der Menschheit auf, die "wirklich doof" ist

Na na na, den Trick habe ich durchschaut: 90% der Menschheit erkennen, daß sie weise sind und regen sich dann über "die restlichen 90% der wirklich Doofen" auf = 180 Prozent Menschheit insgesamt?

Auf dem Weg zur wahren Weisheit ist der, den die Einfalt seiner Umwelt nicht mehr tangiert.

Aber ich glaube, ich nehme doch lieber die Minzbonbons, das ist sicherer *haumichwech* .
90% der Menschheit erkennen, daß sie weise sind und regen sich dann über "die restlichen 90% der wirklich Doofen" auf = 180 Prozent Menschheit insgesamt?


oh...Du hast die Pointe nicht verstanden... *zwinker*
Wie schade...also doch RTL2 Gucker...*ggg*

Dann war ich mit meinem ersten Wunsch hier im Thread richtig... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.