Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Was denkt ihr zur Jungfräulichkeit?76
Jungfrau, was denkt ihr. Ich bin mit meinen 21 Jahren noch Jungfrau…
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualbegleitung - Wie denkt ihr darüber?

Sexualbegleitung... Gefühle vs. Honorar
Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen.
Viele Meinungen kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich keine Behinderung habe, aber viele Jahre meines Lebens mit Menschen gearbeitet habe...und arbeite, die körperliche, geistige oder psychische handicaps haben.
Inzwischen arbeite ich selbst als Sexualberaterin/ Sexualassistenz....weil ich weiß, was Menschen bewegt.
Deshalb möchte ich mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Gefühle... wie Liebe wünschst sich jeder Mensch...in jedem Alter & in jedem Zustand des Seins.
Liebe ist unbezahlbar...ein Wunder zwischen zwei Menschen, keine Frage.

Doch ich kenne niemand, egal ob als Mann oder Frau in der Sexualbegleitung, der gefühllos oder nur des Geldes wegen in diesem Bereich arbeitet. Im Gegenteil!!!
Mein schönster Erfolg sind die leuchtenden Augen, das Vertrauen, die Empathie die mir meine KlientenInnen entgegenbringen.... gemeinsame Freude, Lachen, Verständnis.

Auch nach den sexuellen Begegnungen besteht meistens ein freundschaftlicher, persönlicher
Kontakt miteinander. Niemals möchte ich für irgendwelche Handlungen oder Dienstleistungen bezahlt werden... aber ohne Wertschätzung von Zeit ist es auch nicht möglich.
Was bei diesen wunderbaren Begegnungen tatsächlich passiert, ist IMMER!!! eine persönliche Absprache... kein Deal.