Deva-Bhusha

80686 München, oder Wellnes bei Mühldorf
Deva-Bhusha
Wellness & Tantra

Deva-Bhusha

amo ergo sum - ich liebe, also bin ich

Tantra, SMantra, Shibari & Co

Herz-liche, achtsame, verspielte Tantramassagen und andere sinnliche Köstlichkeiten.
Lass dich verführen in die Magie deines Körpers, erlebe die Kraft der Sinne. Tiefes Ankommen im Jetzt, Geborgenheit, Genuss, Sinnlichkeit, Liebe, Lust und Seeligkeit.

Tantra

ist die Erkenntnislehre
vom Gewebe einer Wirklichkeit,
in der wir die Weber
und zugleich der Faden sind.
Andro


Die Tantramassage ist eine Einladung in mystische Räume, eine Reise ins Reich der Sinne. Das Besondere in der Tantramassage ist der einfühlsame Wechsel bzw. die Gleichzeitigkeit von entspannenden und stimulierenden Techniken, die Zusammenführung dieser scheinbar gegensätzlichen Energieformen läßt dich lange auf einer Welle der Glückseeligkeit reiten.
Weil damit jeder Quadratzentimeter der Haut Berührung, Stimulierung und Aufladung erfährt, wird ein fast tranceartiger Zustand erreicht und Gefühle von Lust, Geborgenheit und Sinnhaftigkeit durchströmen Körper und Seele.

Dabei verwöhne ich die Sinne auch mit Düften, Klängen, Musik, Federn, Fellen und Tüchern, um die Bandbreite dessen auszuschöpfen, was ein Körper an wohligen Gefühlen empfangen kann. Wenn die Sinne gesättigt sind und das Denken Ruhe findet, sind wir im »Hier und Jetzt«, was einem meditativen Zustand nahekommt.

Dieses Ritual verehrt den Körper als "Tempel der Seele" - du fühlst sich einfach wieder rundum "wohl in deiner Haut"!
Den Beginn bildet eine Begrüßung bzw. Einstimmung, um ganz im Moment anzukommen. Die Massage selbst ist eine wohltuende Komposition aus soliden Massagetechniken und zärtlichen, spielerischen und erregenden Elementen. Auf Grund der Dauer der Massage und der fortwährenden Verteilung der universellen Lebensenergie im ganzen Körper sind sowohl Entspannung als Erregung von besonderer Intensität.

Wie sich das Ende der Massage gestaltet, kann im Vorgespräch geklärt werden. Viel Zeit widme ich der Lingam- bzw. der Yonimassage, die zumeist zum Höhepunkt führt.

Die Massage findet auf dem Futon am Boden statt ,was komplexere Streichungen und viel Körperinsatz ermöglicht und das Spiel mit Nähe und Distanz unterstützt. Ganz wichtig ist mir dabei, deine Grenzen zu erspüren und zu respektieren und dich in einen Raum von Sinnlichkeit, Lust, Liebe und Geborgenheit zu begleiten.

Neben den klassischen Tantramassagen wirst du bei mir noch andere Formen von Massage, Tantra und Sinnlichkeit finden. zB.:

Floating TantraMassagen
TANZU-TantraMassage
BondageMassagen, Shibari-Bondage-Session
SMantraMassagen, Bizarrmassagen,
Spanking-Trommel-Massage
WurzelMassagen, Sinnliche Massagen,
YoniMassagen/Frauen, LingamMassagen/Männer
Therapeutische und WellnessMassagen,
Sexualbegleitung für Menschen mit Behinderung
Redezeit/Beratung/Coaching, BerührungsCoaching,
Sinnliche Rituale, Escort-Begleitung Tänze,
Workshops in Yoni/LingamMassage und Bondage
und Seminare

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Angestellte
1 Personen
Hausbesuche
Ja
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
sinnliche Tanzperformance
Preis Wellness-Massage
ab 80 Euro
Preis Intimmassage
ab 140 Euro

Deva-Bhusha

Karte anzeigen
Ladisha, Rüdesheimer Str. 5
80686 München, oder Wellnes bei Mühldorf
Entfernung
Telefon:
+49 175 4157056
E-Mail:

Bilder von Deva-Bhusha

Wellnessmassagen, Miniworkshops und ähnliches sind auch der Nähe von Mühldorf möglich. Genaueres bei Anfrage.


1,0 St. - 140 EUR
1,5 St. - 200 EUR
2,0 St. - 260 EUR
2,5 St. - 320 EUR
3,0 St. - 400 EUR

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Deva-Bhusha
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
5183 Besucher
Impressum