Praxis für Entspannung

41366 Schwalmtal
Praxis für Entspannung
Wellness & Tantra

Praxis für Entspannung

Ich berühre in Liebe

Hier war bisher nur mein MASSAGE-Profil.

Nachdem das Anlea in Tönisvorst im Sommer 2017 geschlossen hat, biete ich meine Kurse an anderen Standorten weiterhin an.
Regelmäßig findet ihr hier die Ankündigungen zum Homepage "tantrischer Schnupperabend" von Praxis für Entspannung
und zum Homepage "sinnlicher Sonntag" von Praxis für Entspannung

Über weitere Angebote könnt ihr euch auf meiner "normalen" Homepage informieren (der Link ist weiter unten).

Selbstverständlich massiere ich weiterhin, deshalb hier mein Text dazu:

Wie ein Musiker ein Lied, ein Schauspieler ein Stück zum Leben erweckt, so ist für mich die Tantra-Massage eine angewandte Form der Kunst. In meinem „früheren Leben“ war ich Kunstmaler. Als mir das nicht mehr möglich war, habe ich mich mit der gleichen Leidenschaft der Tantra-Massage gewidmet. Habe ich vorher über meine Bilder die Menschen tief bewegt, so geschieht dies jetzt ganz direkt: über die Berührung des Körpers rufe ich nicht nur Freude und Lust hervor, sondern berühre die Seele, wenn der Mensch dafür offen ist.

Tantra und Tantra-Massage beschäftigt mich schon viele Jahre – zunächst nur theoretisch. Meine spirituelle Suche hat mich erst zu anderen Praktiken gebracht: autogenem Training, Tarot, Yoga und Reiki. Erst als sich in meinem Leben einschneidende Veränderungen ergaben, fasste ich den Entschluß, mich wirklich auf diesen Weg einzulassen. Und ich habe es nicht bereut, das Leben, so wie es sich anbietet, liebevoll anzunehmen, die Verbundenheit mit allem was ist anzuerkennen, mich mit den Menschen die mir begegnen, liebevoll verbunden zu fühlen. Die Tantra-Massage ist für mich der real gewordene Ausdruck gelebter Liebe.

In der Massage bin ich in einem meditativen Zustand: hingegeben und doch völlig wach, ganz bei meinem Gegenüber und doch ganz bei mir.
Du bist bei mir willkommen, als Mann oder Frau, Mensch mit Handicap… so wie Du bist. Ich sehe bei der Massage die Persönlichkeit des Menschen in seinem Körper. Ich nehme Dich an, so wie Du bist, ich berühre über die Haut Deine Seele – in Liebe.

Dich als Frau in die Hände eines achtsamen Mannes zu begeben – der in der Berührung nur für Dich da ist, der nichts von Dir will, dem du dich daher vertrauensvoll hingeben kannst, der sich in Deinen Dienst stellt – kann Dir ein bisher unbekanntes Wohlgefühl bescheren. Selbst die Folgen unguter Erfahrungen, ja sogar von Missbrauch, können so gelindert und gelöst werden, da sich Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Dich so wieder heil und ganz werden lassen.
Bei mir kannst Du auch mehr über Deine Fähigkeit zur weiblichen Ejakulation erfahren.

Die Massage von Mann zu Mann ist eine einzigartige Erfahrung: kraftvoll, energetisch. Auch wenn Deine Orientierung heterosexuell ist, kann dieses Erlebnis der Begegnung männlicher Energien eine ungeahnte Bereicherung sein.

Lebst du in Umständen, die Dir die liebevolle Berührung verwehren, freue ich mich darauf Dir wieder zu zeigen, wie gut es sich das anfühlt, Zärtlichkeit zu erfahren.
Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein – gerne begleite ich Dich auf dem Weg dorthin.
Berührung macht glücklich!

Als Masseur habe ich mich besonders auf die Heilung der Yoni hin weitergebildet.
Spezielle Formen der Yoni-Massage sind besonders geeignet, um Blockaden im genitalen Bereich zu lösen und die Selbstheilungskräfte der Yoni und des gesamten Beckenraumes anzuregen. Durch meine bisherigen Fortbildungen unterstütze ich Männer und Frauen darin, sich ihrer körperlichen Blockaden, besonders im Beckenbereich, bewusst zu werden und sie durch besondere

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Hausbesuche
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Berührungs - Coaching

Praxis für Entspannung

Karte anzeigen
Am Blauenstein 26
41366 Schwalmtal
Entfernung
Telefon:
02436-3825076
Mobil:
0151-12722218
E-Mail:
Nur Meldeadresse, alle Aktivitäten finden an anderen Orten statt!

Bilder von Praxis für Entspannung

Ich biete meine Massagen mobil an = ich komme zu dir nach hause und bringe alles mit, was ich für die Massage brauche.
Die Massage dauert mindestens zwei Stunden. Pro Stunde bekomme ich 90,- €, also kostet die Massage ab 180,- €.
Vor- und Nachgespräch sind kostenlos.
Sollte es nicht möglich sein, die Massage bei dir zuhause stattfinden zu lassen, so können wir gegen einen kleinen Aufpreis in Mönchengladbach einen Massageraum nutzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JOYclub Sonderangebot, siehe https://www.joyclub.de/my/homepage/3586870-198362.preise.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Workshops finden in dafür geeigneten Räumen statt. Wo das ist, teile ich den Teilnehmern in der Ankündigung und der Teilnahmebestätigung dann ganz genau mit.

Aktuelle Events von Praxis für Entspannung

  • Freitag, 30.11.2018

    Schwalmtal, NRW - Nordrhein Westfalen
    Berührung lernen · Tantramassagen bestehen aus wundervollen Berührungen; einige können für den privaten Gebrauch…
    6 Personen angemeldet.
    shut_up_and_fee
    Undine_im_Fluss
    Frau_mit_Lust
    Hexle57
    Rudolfje
    Bbm112
  • Sonntag, 02.12.2018

    Praxis für Entspannung Schwalmtal, NRW - Nordrhein Westfalen
    ein Tag voll tantrischer Berührungen · Wir begegnen und berühren uns auf tantrisch-sinnliche Weise.
    12 Personen angemeldet.
    shakti_energy
    Up_in_the_air
    Patricia_R
    MissLynn88
    Undine_im_Fluss
    mailboxer
Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.