Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schlechter Sex?

geht mir auch so ... und den Höhepunkt kann frau auch anders erreichen.

Und manchmal löst eine Penetration als solche den bei mir auch nicht aus.

Was soll´s?
Das es ihm dann völlig egal ist, geht gar nicht und würde ich auch sofort als sehr schlechten Sex deklarieren.
Schlechter Sex...
ist wenn die zwei die es miteinander tun nicht kompatibel sind. Wie sich das äußert ist ganz unterschiedlich. Das kann schon beim Küssen anfangen, das sich nicht natürlich anfühlt.

Für mich der größte Lustkiller ist einfach, wenn es verkrampft ist. Oder man jemanden vor sich hat, der die Sachen halt macht, weil man sie so macht, aber im Grunde gar keinen inneren Antrieb hat. Es gibt ja so Frauen die mit Sex nichts anfangen können, aber trotzdem mit Männern schlafen, weil sonst wirds halt schwierig mit ner Partnerschaft.

Aber auch da würde vielleicht der passende Partner helfen. Ich bleibe dabei Kompatibilität ist das A und O. Sie mag es hart, er kann es nicht hart. Sie sagt, der Sex war nicht so toll. Sie mag es soft, er wird grob. Der Sex war scheiße. Er macht sich um gar nichts nen Kopf und sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl und wills nur unter der Decke tun - der Sex war *gääähhhnn*...
Was ist schlechter Sex?
Die Antwort ist vom Nullpunkt aus gesehen einfach:

-gar kein Sex!:)
****m65 Mann
28 Beiträge
Schlechter Sex oder guter Sex kann doch gar nicht von aussen kommentiert werden
da es doch nur die grade paktizierenden Akteure betrifft
Wenn sich das Paar erst ein Paar Minuten kennt und auf der Matte der Glückseligkeit verschwindet dann kann das für beide erfüllend sein muss es aber nicht
Ich sehe den ersten Sex mit einer neuen Partnerin wie eine Verabredung zum
ersten Tanz das dauert auch ein paar Runden bis Rhythmus und Stil zusammen
passen nur sollten beide ehrlich sein wenn es gar nicht passt
Das ist nun mal so, wir sind alles nur Menschen und keine uniforme Objekte
die nach dem jeweiligen Mainstream funktionieren müssen
****lee Frau
81 Beiträge
Schlechter Sex ist ...
wenn ich gut darauf verzichten kann.

Im besten Fall verbindet einander eine besondere Magie.
Es beginnt bereits beim Küssen, es entstehen nach und nach Lust/Freude/Begierde - Feuerwerke verschiedenster Art.
Ohne diese Magie kann ich den Garten umgraben oder ins Fitness-Center. Ist für mein Wohlbefinden wirkungsvoller. *omm*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Die Antwort ist vom Nullpunkt aus gesehen einfach:

-gar kein Sex!:)

Ohh nee, da habe ich lieber keinen Sex oder nur mit mir allein , als schlechten Sex zu haben *zwinker*

Schlechter Sex ist ...
wenn ich gut darauf verzichten kann.

Jap, das denke ich auch. Und auch das hatte ich schon da passte nix ! Und es gab keine Wiederholung, weil grottenschlecht und dann habe ich eben wie oben schon geschrieben lieber keinen Sex als miesen *zwinker*
Ich kann der Argumentation von LOSTINSP8CE nicht folgen.
Ich habe lieber gar keinen Sex als schlechten.
Schlecht in dem Sinne, dass da zwei Menschen nicht wirklich was miteinander anfangen können, weil sie nicht kompatibel sind.

Und ich würde niemals wieder eine Beziehung eingehen, bei der nicht (auch) der Sex passt.
Den besten....
Sex hatte/habe ich bis jetzt mit mir selbst....mit Männern, von grottig bis nett....trotzdem waren/sind die meisten Männer tolle bereichernde Menschen...befriedigt oder erfüllt hat mich noch keiner...nich einmal mein vor 9 Jahren verstorberner Mann mit dem ich seit meinem 25 igsten Lebensjahr zusammen war und 3 Kids habe...trotzdem hatten wir eine tolle Partnerschaft und große Liebe.
Für mich ist der Stellenwert von Sex innerhalb einer Partnerschaft nicht so wichtig, deshalb habe ich auch kein Problem, wenn er sich das wo anders holt...Nähe, Vertrautheit, Loyalität, Geborgenheit, Zuneigung, Kommunikation, Zugehörigkeitsgefühl und Toleranz sind für mich in einer Partnerschaft wichtiger als Sex und das entwickelt sich und kann durch andere Körperlichkeit ausgedrückt werden...ich hatte über 8 Jahre nach seinem Tod keinen Sex und habe nix vermisst....erst seit Anfang diesen Jahres wieder Kontakt und Sex mit anderen Männern und mein Fazit ist immer noch gleich....grottig bis nett, aber nicht mehr...
dennoch habe ich aus Respekt und Achtsamkeit es nicht kommuniziert, da es trotzdem ein schönes Erlebnis oder zumindest anderweitig bereichernd war und da es mein Ding ist und ich es nicht auf den Partner projizieren muss...
Ich bin sehr für Ehrlichkeit, aber nur wenn es wirklich etwas mit meinem Gegenüber zu tun hat.
Vielleicht liegt es daran, dass ich dem Sex nicht den Stellenwert zu spreche wie die meisten hier...ich habe einfach andere Schwerpunkte im zwischenmenschlichen Bereich und bin die geborene Asketin....
Nachtrag....
annähernd Erfüllung im sinnlichen Bereich habe ich bei einer Tantramassage erfahren.....ich denke das ist mein Weg *zwinker*
War für euch "schlechter Sex" schon mal ein Trennungsgrund im Rahmen eines Kennenlernens?


natürlich, mehr als einmal ... . wobei ich ihn nicht als schlecht, sondern als für mich völlig unpassend bezeichnet hätte ...
Ich kann der Argumentation von LOSTINSP8CE nicht folgen.
Ich habe lieber gar keinen Sex als schlechten.
Schlecht in dem Sinne, dass da zwei Menschen nicht wirklich was miteinander anfangen können, weil sie nicht kompatibel sind.

Und ich würde niemals wieder eine Beziehung eingehen, bei der nicht (auch) der Sex passt.

Ich meinte nur das sich für mich diese Frage nicht stellt bzw. klingt diese Frage für mich dekadent.
Die kann man eben nur beantworten wenn man häufiger Sex hat oder häufigen Sex in Aussicht hat.
Ich finde schon seit Jahren hier keine Frau dafür.
Schlecht
Schlechter Sex ist, wenn ich abbrechen muss. Das passiert, wenn der Mann

-Spucke auf meine Muschi schmiert
-versucht seinen Finger hinten reinzuschieben, wenn ich keinen Analsex will, mag ich auch keinen Finger!
-wenn der erste Orgasmus schon eine Ewigkeit dauert und er dennoch eine zweite Runde möchte, wobei ich mich dann abmühen muss, bis er überhaupt wieder steht
-wenn er seinen Ständer bei kurzer Pause verliert
*******le7 Frau
99 Beiträge
...
Ich spreche vom schlechten Sex, wenn meine (und die Bedürfnisse des Partners) in keinster Weise konform gehen.

War für euch "schlechter Sex" schon mal ein Trennungsgrund im Rahmen eines Kennenlernens?

Ja, aber mir ist das ehrlich gesagt nur einmal passiert.
in den meisten Fällen war a) von Anfang an keine Beziehung oder längeres sexuelles Verhältnis "geplant", oder b) bin ich mit demjenigen dann später zusammengekommen, da ich den Sex nie für so schlecht erachtet habe, dies dann von vornherein auszuschließen.

Ich kann da eher vom umgekehrten, bereits erwähnten Fall berichten:
Guter Sex mit einer ansonsten nicht so recht passenden Person hingegen ist nur selten geeignet, die restlichen Charaktermerkmale des Anderen nachhaltig so zu bessern, dass es dann trotzdem für eine glückliche Beziehung reicht.

-> dies ist mitunter eine ziemlich frustrierende Erfahrung.
Man hat prinzipiell Interesse an einem Menschen, hat guten, für beide Beteiligten sogar mitunter berauschenden Sex zusammen.. aber man merkt, für mehr reicht es nicht, weil die Vorstellungen darüber weit auseinander liegen und man in völlig verschiedenen Welten lebt.
That´s Life..
Was ist schlechter Sex?

Schlecht ist der Sex, wenn er mir aus irgendeinem Grund keinen Spaß macht und ich anschließend unbefriedigt bin.
Wenn sowas beim ersten mal passiert, kommt es sehr auf den Rest der Person an, ob ich ihm/ihr noch eine Chance gebe. Es kommt natürlich darauf an, ob der Sexpartner daran Schuld hatte, dass der Sex schlecht war. Irgendwelche äußeren Einwirkungen werden nicht negativ gewertet.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Meine
Meinung nach, schlechter Sex sind selbstsüchtig und egoistisch sex. Sex ohne aufmerksam ob unser sex partner das genießt. Angenomen, weil der man nicht die Zeit genommen um was die Frau spass macht. Ohne zuerst oder während der sex keine erforschung den Korper gibt.
*****edb Mann
2 Beiträge
Was ist schlechter Sex?
...ist, wenn der Bettpartner nicht auf die Wünsche und Phantasien eingeht. Gerade keine Lust auf Sex hat und trotzdem mit ihm/ihr ins Bett steigt.
Oder der Mann braucht zu lange zum kommen, oder kommt zu früh.

Aber eines darf man nie vergessen....schlechter Sex ist besser als gar kein Sex (Sexleben) zu haben.
Schlechter Sex....
unterdrückt die eigenen Bedürfnisse
die sexuellen Fantasien können nicht ausgelebt werden

Kennzeichen:
ich fühle mich sexuell innerlich wie tot, kein sexuelles Kopfkino mehr
der Gedanke danach: "das hätte ich mir sparen können" oder "was mache ich hier eigentlich?"

kam für mich auch in einer nicht passenden Beziehung vor

dagegen hatte ich sehr guten Sex durchaus am Anfang oder in einem ONS oder SC
wenn ich das Gegenüber oder den SC/das event gut ausgesucht hatte

also vorher gut hinschauen...

*****edb:
Aber eines darf man nie vergessen....schlechter Sex ist besser als gar kein Sex (Sexleben) zu haben.

Schlechter Sex ist für mich nur dazu gut, zu wissen was ich garantiert nicht mehr möchte und um es in Zukunft zu vermeiden *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was ist schlechter Sex?
das, worauf man(n) gern verzichtet, wenn man guten erlebt hat ... *rotfl*
Aber eines darf man nie vergessen....schlechter Sex ist besser als gar kein Sex (Sexleben) zu haben.

Nee, da hab ich lieber gar keinen Sex oder nur mit mir selbst.
Die meisten bisherigen Beiträge beschreiben, wie man den ersten Sex miteinander hatte und feststellte, dass es nicht harmonierte - aus welchen Gründen auch immer.

Der Beitrag von obsession_2016 hat bei bei mir Eindruck hinterlassen. Danke dafür! Ich reiße deine Sätze nachstehend unzulässig auseinander, so dass dies vielleicht gar nicht mehr deine Meinung widerspiegelt. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

Hatte jemand von Euch schon tollen Sex zu Beginn einer Beziehung aber mit der Zeit schlief es mehr und mehr ein bis hin zu...

ich fühle mich sexuell innerlich wie tot, kein sexuelles Kopfkino mehr...


???

Und damit meine ich nicht, dass ihr keine Lust mehr auf euren Partner hattet, sondern generell keine Lust mehr - euch sexuell tot gefühlt habt - kein Kopfkino mehr!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, ich kenne das, leider *snief*
Nina1979
Lässt Du uns an deiner Erfahrung teilhaben?
Sie:
Schlechter Sex ist für mich egoistischer Sex. Er denkt nur an sich, nimmt keinerlei Rücksicht auf sie oder ihre Wünsche.

Fehlende Kommunikation führt auch häufig zur Abnahme der Qualität. Sachen die man vllt. gerne anders hätte, werden nicht angesprochen, was über kurz oder lang zur Frustration führt.

Auch die Neugierde auf neue Sachen werden vllt verschwiegen..

Beide sollten dazu in der Lage sein ihr Verlangen richtig zu vermitteln und auch einzufordern und sich nicht hinten anzustellen.

Wie schlimm wäre es, man müsste sich nicht nur im Büro, sondern auch noch im Bett, verstellen.. *umpf*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Schlechter Sex ist derjenige, der mich irgendwie unbefriedigt zurücklässt, wo ich am nächsten Tag geiler bin, als am Vortag.

Guter Sex ist derjenige, der mir nach drei Tagen immer noch ein gewisses verschmitztes Lächeln ins Gesicht zaubert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.