Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schlechter Sex?

Schlechter Sex ist derjenige, der mich irgendwie unbefriedigt zurücklässt, wo ich am nächsten Tag geiler bin, als am Vortag.

Das passiert MIR nach gutem Sex, dass ich am nächsten Tag noch geiler bin!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben,
meine Sub bebt noch tagelang glückselig trunken nach und zuweilen stellen sich im Nachbeben neue Orgasmen ein.
Schlechter Sex in der Kennenlernphase ist fatal und ja, führte zum Beenden einer frischen Beziehung.

Bei Sexdates ist es ja einfach, wenn es nicht passt dann Next.

Schlechter Sex fängt bereits beim Herausfinden der Vorlieben an.

Ich habe einmal die frische Beziehung beendet, nach wochenlangem Daten, der Bekanntenkreis hat es auch schon gewusst usw.
Wir sind wegen der wahnsinnig erotischen Anziehung im Bett gelandet und dann finde ich heraus dass er null Fantasie hat. Eine Frau hat eine Muschi zum Ficken. Doggy oder Missionar.

Analsex ? Würg Pfui. Lecken ? Blasen ? Pervers.
Gut dass ich nix vom Fesseln erwähnt habe sonst Exorzist *next*
Da musste ich sehr kreativ sein beim Schlussmachen... viel Arbeit, keine Zeit usw.
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bezog mich auf die Frage.
Ob schlechter Sex beim Kennenlernen zum Beenden einer Beziehung geführt hat.

Was will man machen wenn die Fantasien nicht zusammen passen ? Nichts.

In einer Beziehung ist es normal dass man mal einen schlechten Tag hat und da ist auch nicht immer Feuerwerk.

Aber bis man eine erfüllende Beziehung führt ist viel Verständnis und Einfühlungsvermögen nötig, und dass man dem anderen guttut und versucht ihn glücklich zu machen.
Eine 5 Minuten Nummer würde ich auch schon als schlechten Sex bezeichnen, vor allem auch, wenn ein Mann nur an sich denkt und sehr schnell zum Orgasmus kommt. Es gibt sicher so viele Meinungen darüber, so dass man sich stundenlang darüber unterhalten könnte
**by Frau
1.865 Beiträge
Wenn morgens oder abends wenig Zeit ist, dann finde ich einem quicke durchaus reizvoll und nicht als schlechten Sex ...

Wenn er dabei einen Orgasmus hat, weshalb nicht - ist ja auch entspannend und wenn er weiß, was er tut, brauch ich auch nicht länger als ne Minute *zwinker*

Wenn es grundsätzlich dabei bleibt, ist es definitiv nicht das Wahre - aber als Ergänzung find ich es toll. Manchmal ist der Alltag für ausführliche Sessions einfach zu anstrengend - da darfs auch mal schnell gehen.
*********ight:
Schlechter Sex ist derjenige, der mich irgendwie unbefriedigt zurücklässt, wo ich am nächsten Tag geiler bin, als am Vortag.

Das passiert MIR nach gutem Sex, dass ich am nächsten Tag noch geiler bin!

Geht mir auch so.

Nach ganz üblem Sex ist mir eher danach, ins Kloster zu gehen *lol*
schlechter Sex?
Sex ist dann schlecht, wenn einer von den Beteiligten dabei auf der Strecke bleibt.

Der springende Punkt ist dabei nicht mal, dass der Sex mies sein muss. Der springende Punkt ist, dass man sich danach mies fühlt.

Komischerweise ist das allerdings selten das Problem derjenigen, die in ihrer Egomanie für solchen miesen Sex hauptsächlich verantwortlich war. Sie hatte ja ihren Spaß. 😉 Und glaubt im Zweifel sogar, eine absolute Bombe im Bett zu sein...

Grund, eine Affäre anzubrechen? Jain.
Wäre es nur wegen Sex, wäre ich wohl eher regelmäßig im Swinger Club. Der Grund war eher die nicht existente Empathie.
Es
ist leicht,

für solchen miesen Sex hauptsächlich verantwortlich war.


die Verantwortung beim anderen zu suchen. Viel zu schnell wird vergessen, dass mindestens 2 daran beteiligt waren.
Da gibts doch einige Punkte:
• Das Gummi verrutscht in der Hektik
• Erwartungen und Realität prallen aufeinander
• Der Mann kommt früher heim (jetzt aber flott!)
• Eintöniger Sex
• Wenn jemand dauernd zu kurz kommt
die Verantwortung beim anderen zu suchen. Viel zu schnell wird vergessen, dass mindestens 2 daran beteiligt waren.

Einer, der sich blenden läßt und einer, der blendet.
Manchmal ist es so einfach.
Es gibt genügend Männer und Frauen, die lediglich den schnellen Fick suchen, bekommen und das auch dann "geil" finden, wenn sie dafür andere emotional ausbeuten.

Ich finde solche egomanen Geisterfahrer eher zum kotzen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
*******161 Mann
12 Beiträge
selber schuld
Wi heißt das so schön beim Tennis?

Jeder ist so gut wie der Partner es zulässt!

Also quatscht nicht von schlechtem Sex, faßt euch an eure eigene Nase und fragt euch warum!
Also quatscht nicht von schlechtem Sex, faßt euch an eure eigene Nase und fragt euch warum!

Die Empfehlung weite ich gerne auf alle aus, die der festen Überzeugung sind, grandiosen Sex zu haben. Ich kenne einige Frauen, die eine vollkommen andere Version von dem "guten Sex" erzählen, von dem ihre Partner immer reden.
Und auch eine ganze Reihe Männer.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? "Guter Sex" setzt voraus, das sich beide danach gerne daran erinnern. Das hat nicht nur mit "Technik" zu tun, sondern auch mit dem zu tun, wie es überhaupt zum Sex kam und wie ehrlich das war. "Guten Sex" darauf zu reduzieren, ob beide einen Orgasmus oder mehrere hatten, ist mir ehrlich zu platt!
*******161:
Also quatscht nicht von schlechtem Sex, faßt euch an eure eigene Nase und fragt euch warum!

Ja........blöd halt, dass die Frage nicht "warum ist der Sex schlecht" war, sondern "was ist schlechter Sex".
*******161 Mann
12 Beiträge
Guter Sex ist in erster Linie mal ehrlicher Sex, aber wer ist in der Sache ehrlich?

Wir Männer meinen oft wir waren die Größten!

Und Frauen sind Könige im Schauspielern.
Tja https://www.joyclub.de/my/4217617.benlawers.html das JC Forum ist tatsächlich mit haufenweise Threads die genau in diese Richtung gehen gefüllt. Sexuell frustrierte Menschen finden sich hier viele.

*******161:
Wir Männer meinen oft wir waren die Größten!
Es dürfte ein himmelweiter Unterschied zwischen "meinen" und "wissen" liegen... auch solche Beispiele finden sich tonnenweise hier im JC Forum. Enttäuschte Männer, die immer ihren Partnerinnen die Schuld in die Schuhe schieben, etwas weniger oft auch umgekehrt...

*******161:
Und Frauen sind Könige im Schauspielern.
Es gibt auch viele dazu begabte Männer... sind das dann die Königinnen? Dann gleicht sich's ja wieder aus...
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Und Frauen sind Könige im Schauspielern.

Wie ist das denn gemeint?

Also ich könnte mir die größte Mühe geben, aber einem Mann mit dem ich schlechten Sex habe, würde ich keinen grandiosen Sex vorgaukeln!

Welchen Sinn würde das machen ?Damit er genauso langweilig und grottig weiter macht wie zuvor ?
Dann gibt es gar keine Wiederholung , ganz einfach .
*******ang Frau
103 Beiträge
ich würde sagen, schlechter sex war alles, auf was ich hätte gut und gerne verzichten können. oder auch heute noch einfach ein blödes gefühl vorhanden ist, wenn man sich erinnert.
schlechter sex war alles, auf was ich hätte gut und gerne verzichten können

Wenn man bloß nur im voraus wissen könnte, ob Sex gut wird oder schlecht... *idee*

honey
Das kann man natürlich nie im Voraus wissen.

Man kann allerdings schlechten Sex auch ausschließen, z.B. gehe ich nie zu Prostituierten, denn da gibt es meiner Auffassung nach nur schlechten Sex. Deshalb verzichte ich lieber und habe keinen Sex, bevor ich schlechten habe.
Wenn man allerdings mit jemandem Sex hat, der einem symphatisch ist, den man mag oder sogar liebt, dann ist die Chance eigentlich gering, dass man unbefriedigt bleibt oder das Gefühl hatte, schlechten Sex gehabt zu haben.
*******ang Frau
103 Beiträge
das kann man natürlich nie vorher wissen, man ist ja kein orakel *smile* .
**********enfan Mann
706 Beiträge
*****_DA:
z.B. gehe ich nie zu Prostituierten, denn da gibt es meiner Auffassung nach nur schlechten Sex. Deshalb verzichte ich

Anderer Aufassung ich der Honigbluetenfan
@ Tommy
Wenn Du nie zu Prostituierten gehst, wie kannst Du dann beurteilen dass es dort nur schlechten Sex gibt ?
*********euer Mann
117 Beiträge
@***my,
Wenn ich auf den Straßenstrich gehe kann ich mir vorstellen daß der Sex *wuerg* ist. Mann sollte nicht bei den wichtigen und schönen Dingen sparen *zwinker*
Zum schlechten Sex gehören meistens 2.
Es muß nicht immer das 5 Gang Menue sein manchmal reicht auch ein Imbiss.(nur manchmal)
Ein Trennungsgrund war´s noch nie. Kann auch sein, daß ich genügsam bin. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.