Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schlechter Sex?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wiederum
erinnert mich an olympische Sexspiele, womöglich mit Doping. Wäre es nicht sinnvoller, sich an gelungenem Sex zu orientieren, sich zu fragen, was war dafür ausschlaggebend?

Da ich ja Sex nicht für mich kreiere, weiß ich, dass es unabhängig von den zufälligen Partnern des Abends Voraussetzungen gibt, die Erotik sprühen lassen. Dahinter steht die Überlegung, was sind die besten Möglichkeiten, Menschen zu motivieren? Würde ich nach den Ausschlussgründen fragen, käme kaum eine interessante Lösung zustande.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
War für euch "schlechter Sex" schon mal ein Trennungsgrund im Rahmen eines Kennenlernens?

>>> Definitiv und Absolut! <<<

Schlechter Sex - was immer das auch für jeden Einzelnen bedeuten mag - ist für mich ein Grund eine Beziehung entweder gar nicht entstehen zu lassen bzw. eine begonnene zu beenden. Ich denke das man in einer Beziehung viele Dinge kompensieren kann und drüber hinwegschauen kann bzw. auch ertragen kann, aber wenn die Sexualität im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend ist, dann hinterlässt das irgendwann so tiefe Gräben, das zumindest für mich keine erfüllende Beziehung mehr möglich wäre.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ja kann ich unterstreichen... bei mir ist die Beziehung sogar meine Ehe.
********tete Frau
7.579 Beiträge
richtig mies
Ist für mich der ständige Blick zur Uhr.
Da beschleicht mich das Gefühl des abarbeitens.
und ich habe dies abgebrochen und Mann lieber nach Hause geschickt.
Werde ihn mit Sicherheit auch niemals Wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.