Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schlechter Sex?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Nun ja
https://www.joyclub.de/my/4053495.amical.html

es geht ja doch. Felicitaciones *blume*

Dennoch könnte es Gründe geben, warum er so agierte. Niemand handelt, ohne das ein Bedürfnis dahintersteht. Falsche Vorsicht, Zurückhaltung, eine gewisse Unsicherheit und so weiter. Folglich wäre es auch eine Option, dies zu hinterfragen. Ich dachte, Frauen quatschen so gern. Immerhin bringt man Kaffeeklatsch wohl nicht mit Männern in Verbindung. *neck* Dann könnte sie es ja einmal sinnvoll und logisch einsetzen, ohne gleich wegzulaufen. *floet*
also... ich setze schlechten Sex nicht mit dem nichtbekommenden Orgasmus gleich...

der Sex kann auch ohne Orgasmus verdammt gut sein...


...und umgekehrt bedeutet ein Orgasmus nicht, dass der Sex ein tolles Erlebnis war! Wenn jemand einen Vibrator benutzt oder mich auf die richtige Art leckt oder im richtigen Moment fingert komme ich sehr leicht, auch wenn mir der Mann schnurzpiepegal ist, und ich nicht wirklich Lust auf ihn habe.
Schlechter Sex...
...ist Sex, der mir keinen Spaß macht.
Ich kann das ja nur von meiner Seite aus beurteilen.
Wobei ich keinen Zusammenhang zwischen der Dauer des Kennens und der Qualität sehe. Ich hatte da auch Glück im Leben, der einzige Sex den ich als wirklich schlecht bezeichnen würde war mit einer Frau, die sich drei Wochen lang geziert hat, bis es dann so weit war.
Ich habe die Beziehung danach auch beendet, insofern, ja für mich kann schlechter Sex durchaus ein Trennungsgrund sein.
Schlechter Sex ist für mich der Sex, der ein einseitiges Bedürfnis ist und keine Rücksicht auf den Partner, auf dessen Wünsche oder Vorlieben nimmt.
Dazu gehört natürlich auch Kommunikation.
Sollte er sich andauernd einsilbig geben und nur sein Ding durchziehen wollen, wäre es der Grund, es bei einem ONS in der Kennenlernphase zu belassen oder sich zu trennen, wenn er im normalen Alltag auch so muffelig reagiert.
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit einem tollen Mann, wir haben recht viel geschrieben und die Sympathie war von Beginn an da. Letztendlich harmonierte es schon beim Küssen nicht, da hätte ich am liebsten abgebrochen da Küssen für mich elementar ist. Jedoch war die Sympathie so groß dass ich gehofft habe das spielt sich schon noch ein und im Bett lassen wirs dafür krachen... Pustekuchen! Ich habe es tatsächlich noch nie erlebt dass die sexuelle Chemie so unglaublich schlecht war. Also es ist nicht so dass ich ihn als miesen Liebhaber sehe, aber zwischen uns beiden harmonierte es im Bett einfach nicht. Ich habs auch nach ein paar Minuten abgebrochen und bin gefahren. Für uns beide wars ne super blöde Situation, vorallem da wir uns sehr mochten, aber über fehlende Chemie beim Sex kann ich einfach nicht hinwegsehen und da habe ich auch nicht die Motivation es noch auf ein zweites mal ankommen zu lassen. Das hatte jetzt auch nichts mit anfänglichen Schwierigkeiten zu tun. Tja, schade.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
ist dann so.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten
das ähnlich vor relativ kurzer Zeit. Da lag es einfach daran, dass sie nicht seinem Typ auch nur annähernd entsprach. Aber abbrechen? Nie und nimmer. Wir haben uns auf kleine Umwege besonnen, die dann auch gewirkt haben. Sogar wirklich gut.

Will sagen, manchmal muss schlechter Sex einfach auf mögliche Ursachen hin durchdacht werden. Wir hatten auch einen Gast, der einfach nach kurzer Zeit schlapp machte und zu weinen begann. Es stellte sich heraus, dass sich seine Verlobte von einem Moment auf den anderen kurz vor der Hochzeit von ihm getrennt hatte. Er wollte das irgendwie kompensieren, aber es gelang ihm nicht. Daraus wurde dann ein Kuschelabend, bei dem er sich ausheulen konnte. Es kann so viele Gründe geben.
Ich schließe mich
dem Vorredner an: Schlecht Sex ist, wenn ich keine Freude daran habe.

K.O.-Kriterium ist nicht der fehlende Orgasmus, sondern das Gesamtpaket. Generell: sind meine Bedürfnisse erfüllt, war der Sex gut.

Meine Bedürfnisse sind vielschichtig und wechselnd. Daher nenne ich diese auch gerne beim Namen. Allerdings ist es auch schön, einen forschenden, empathischen Mann zu erleben *g*

Und ja, schlecht Sex führt auf Dauer für mich unweigerlich zum Beziehungsaus. Sic.

Denna
kann alle möglichen Ursachen haben
zuerst mal ist es sicher vom persönlichen Empfinden abhängig was der einzelne als schlechten Sex empfindet.

Das kann aus allem möglichen resultieren, jedoch oft, wenn nicht sogar am meisten aus der unerfüllten Erwartungshaltung.

Ich hab vor ein paar Jahren eine traumhaft schöne, liebenswerte Frau kennenlernt, mit der ich viel Zeit vor dem ersten Mal verbracht habe. Romantische Ausflüge mit nur Händchenhalten und stundenlanges knutschen im Auto usw. Dazu noch viele gemeinsame Interessen, eigentlich perfekt.

Das erste Mal war dann in einem Hotel mit Seeblick und einem Kingsize-Bett. Nach langem Vorspiel und allem drum und dran, war der eigentliche Akt eher ernüchternd - keine Leidenschaft - vielleicht hab ich auch den Schalter bei Ihr nicht gefunden, wer weiss.

Bei der nächste Gelegenheit ein paar Wochen später hatte Sie ihre Tage. In diesem "Zustand" hatte sie keine Lust auf Sex und wir lagen bloß nebeneinander im Bett. Ich bin vielleicht egoistisch aber über ein paar sexuelle Gefälligkeiten hätte ich mich trotzdem gefreut. (Gelegenheit deshalb da wir vier Stunden voneinander entfernt wohnten)

Das kenne ich anders, bei meiner Ex war der Sex so leidenschaftlich, dass ich zweimal das Bett reparieren musste und in der roten Phase bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Gibt da ja mehr als eine Möglichkeit Spaß zu haben. Der Sex war geil aber leider gab es auf anderen Gebieten massive Defizite, so dass es am Ende nicht passte.

Lange Rede kurzer Sinn, obwohl ich mich in diese tolle Frau wirklich verliebt hatte und vieles passte habe ich es beendet. Ich bin in einem Alter, in dem ich nicht mehr auf (guten) Sex verzichten möchte. Ich glaube auch nicht, dass es mit ihr noch signifikant besser geworden wäre. Da passte die Grundeinstellung zum Sex einfach nicht mit meiner zusammen.
********Hexe Frau
685 Beiträge
schlechter Sex bedeutet....
...wenn ich nach dem Date nach Hause fahre und noch so geil bin,

das ich direkt meinen Womanizer pro rausshole und mich damit noch ein paar Mal zum Orgasmus bringen muss...

Mit Sicherheit wird es kein zweites Date geben....
Schlechter Sex, ganz einfach, wenn man einen Ego gegenüber hat der in keinster Weise auf mich und meine Bedürfnisse eingeht. Sondern nur am erreichen seines eigenen Ziels interessiert ist. Punkt. *g*

Alles andere sind meines Erachtens nur Unstimmigkeiten die man entweder durch Reden oder durch probieren von neuen Sachen beseitigen kann.

Wichtig ist immer, das beide das erreichen was sie wollen beim Sex. Den Höhepunkt, nicht immer aber immer öfter. Und wenn "Mann" es nicht durch das pure eindringen seines Schwanzes schafft, na dann muss er entweder Hilfsmittel nehmen oder seine Zunge. *g* Meine Meinung. Zu schaffen ist es in den meisten Fällen.

Erfahrungsgemäß würde ich behaupten ist es bei dem Großteil der Männer einfach.
Schechter Sex ist oft der Anfang vom Ende, manchmal aber auch der Beginn eines tollen Sexlebens, nämlich dann wenn beide Silber reden können und es ändern wollen.

Schlimmer als schlechter Sex ist aber garkein Sex, das ist definitiv das Ende von allem.... ich weiß wovon ich rede.

Schlecht kann Sex aus verschiedensten Gründen sein. Manchmal sind es "Kleinigkeiten" manchmal aber auch die Prägung/Auffassung dem Sex gegenüber.
Selbst die Quantität sagt nichts über die Qualität aus... ich hatte eine unersättliche Nymphe... m Anfang wars für mich als Mann... Geil... wurde aber schnell hol und langweilig......
Es kommt drauf an das beide es wirklich genießen und sich total vertrauen sowie hingeben und sich über ihre Fantasien sprechen.

Achso als Mann ist es zb. totsl abturnend das sprichwörtliche Brett im Bett zu haben... Da ist ne Tadchenfotze sinnlicher.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Freudengeist
tja

ich hab ehrlich gesagt
lieber gar keinen Sex, als schlechten... deswegen tu ich mir schlechten Sex kein zweites mal an

schlechter Sex frustriert mich....
da hätt ich in der Zeit lieber was schönes gekocht....
Bei nem spontanem Treffen sicher... aber in einer Beziehung keinen Sex zu haben...... naja.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
in ner Beziehung sollte der Sex eigentlich schon sehr gut sein...
für mich wäre da schlechter sex... hmmmm... ein Trennungsgrund
Siehst Du wsr es für mich auch daher Scheidung....
Es wurde immer weniger bis hin zu nichts.
Sie sagte "Keine Lust" naja was soll man machen....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mir ist schleierhaft, wie - und es macht mich neidisch, zu glauben, dass - andere hervorragenden ersten Sex haben sollen.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an....

Tatsächlicher guter Sex, also der, der (mir) was bringt, den habe ich erst, wenn ich mehr als einmal die Laken mit jemandem zerwühlt habe.
Beim ersten Mal bin ich höchstens in der Lage Potential vermuten zu können, oder eben auch nicht.
Wenn die Vorzeichen für künftig befriedigenden Sex gut stehen, dann gerne mehr.
Wenn nicht, wird das abgehakt und gut ist.

Aber die Frage nach "Was ist schlechter Sex?" ist wohl für jeden nur sehr individuell zu beantworten.
Der eine findet Sex schon gut, wenn er überhaupt jemanden dafür hat. Der andere muß mindestens 5 Orgasmen in Reihe haben, damit er den Sex für gut befindet.

Aus "schlechtem" Sex werden vorgetäuschte Orgasmen geboren......
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
erster Sex... gut- okay-schlecht-grottig
Dalarner

keiner behauptet das der erste sex... bombastisch ist

was man aber beim ersten sex feststellen kann, wie du schon sagtest, ist das Potential

alles was ich bis okay einstufe für mich, ist- kann ausbaufähig sein

wenn er aber beim ersten mal... schlecht, grätig ist
wo ich so über meid deckenfarbe nachdenke
oder meinen Einkaufszettel in Gedanken schreibe
ich keine Emotionen zu ihm aufbauen kann
mich die Berührungen kalt lassen
ich während dessen trocken werde

sorry da muss ich mich nicht mehr unterhalten...
und auch nichts weiter ausprobieren...
da ist mein Interesse weg...
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Entschuldigung, wenn der erste Sex grottenschlecht war, gibt es gar kein 2. Date für mich.

Mit meinen Affairen war auch der erste Sex wundervoll, ich wollte auf jeden Fall mehr davon. Im Gegenteil da war er erstaunlich " vertraut" Deswegen wurde ja eine Affaire daraus *ggg*
Und auch den konnte man dann noch erweitern, indem man Neues ausprobierte.
Und mit der Zeit wird es ja inniger und vertrauter also irgendwie auch schon noch besser als gut *zwinker*
... schlechter Sex
Also schlechter Sex fängt für mich bei mangelhafter Kommunikation über Sex an. Also wenn ich meiner Partnerin nicht mitteilen kann was und wie ich es brauche. Oder eben andersherum. Natürlich ist der Sex auch dann "schlecht" wenn einer der beiden (oder mehr) Partner keine Befriedigung erfährt. Ob das jetzt ein ausbleibender Orgasmus oder emotionale Befriedigung ist, ist eigentlich egal.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen.

War für euch "schlechter Sex" schon mal ein Trennungsgrund im Rahmen eines Kennenlernens?
Ja.
Wobei es schlechten Sex ja nicht gibt sondern nur das es zusammen halt nicht passt (meine Meinung)
******_nw Frau
383 Beiträge
Schlechter Sex ist..

• wenn er nicht steif wird
• wenn er mitten drin wieder weich wird und das Gummi rutscht ab
• wenn er nicht zum Abschluss kommt, egal was Frau sich abmüht
• wenn die Befriedigung der Frau dann nicht mal angestrebt wird
• wenn das ein Teufelskreis wird, an dem beide zunehmend ihr Selbstbewusstsein einbüßen..
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, wenn er halt mal nicht kann, bzw schlapp macht, finde ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Es gipt so viel Anderes als die Penetration, das für mich zum Sex gehört und das mir auch Spass macht *g*
Das stimmt wohl aber ich habe das oft von Frauen gehört, das es vielen Männern egal ist ob und wie die Frau dank befriedigt wird. Das Frau dann naja nicht begeistert ist glaube ich gern.
Sehe ich ebenso... wie soll man es sagen auch Mann hat mal einen schlechten Tag... Vielleicht hat auch Mann mal keine Lust (Kommt nicht oft vor) kann aber passieren.

Ich denke auch, das das nicht alles ist, schließlich kann Mann sich dann vielleicht auch mal voll und ganz auf die Frau konzentrieren, wenn es nicht klappen will. Und wer weiß, nachdem er sich konzentriert hat klappt es vielleicht besser. Man muss uns nur richtig motivieren.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.