Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

hattet ihr erfolg hier?
Wieviele solo user haben hier ihre große liebe gefunden?

wieviele machen durch den club ihre ons?


BIn mir sic her hier ist von allem was dabei*g*

Ich hatte schon beides , ons und beziehung , wie steht es mit euch?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wieviele solo user haben hier ihre große liebe gefunden?

*hand*

Al
Singles, die bei Joy die große Liebe gefunden haben..
...ich bzw. wir auf jeden Fall.

Wir, das sind Sven alias Teddy1980 und ich (Carolin) alias Carolinchen78. Wir sind uns hier über den Weg gelaufen, bzw. Sven hat in mein Gästebuch geschrieben und darüber sind wir in Kontakt getreten. Am 12.01.08 hatten wir unser erstes Date auf neutralem Boden,...und da hat es sofort gefunkt. Wir haben beide damit nicht gerechnet, aber seit dem 27.01.08 sind wir unzertrennlich und einfach nur noch glücklich *freu*

Einen dicken Kuss für meinen Schatz *kuss*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Erfolg klingt für mich so nach Wettlauf, nach Konkurrenz, nach Geschäft.
Passt irgendwie nicht.

Ich antworte mal auf die Frage, wie zufrieden ich bin:
  • Sex ist nicht schwer zu finden, allerdings sind viele unbrauchbare Angebote dabei.
  • Beziehung suche ich nicht, würde ich auch nicht hier suchen.
  • Was ich sehr schade finde ist, dass sich wenige für eine „neutrale Ebene“ interessieren. Also wenn man jemandem sagt, dass man sexuell nichts mit ihm anfangen kann, aber sonst gerne Kontakt hätte, wird man recht schnell uninteressant.

Meine Erfahrung.
beziehungstechnisch hab ich hier noch nichts gefunden.. aber schon in anderen communities..
über zu wenig sex könnte man sich allerdings hier nicht beschweren *zwinker*

@ bellini
also ich hab selbst schon einige "neutrale" bekanntschaften hier gemacht.. ohne hintergedanken
Früher war ich mit einem Freund als Paar hier angemeldet, da hat man die ein oder andere Bekanntschaft gemacht, das ein oder andere Sexabenteuer gefunden. Jedoch war das alles irgendwie schwierig und kompliziert, da viele wirklich NUR auf Sex aus sind.

Mittlerweile bin ich als Singlefrau angemeldet und der Eindruck hat sich nur leicht verändert. Man muss schon wirklich Glück und ein gutes Gespür haben, um sich die passenden Männer rauszupicken. Dennoch hab ich schon ein, zwei Bekanntschaften gemacht, die ich jetzt nicht mehr missen möchte...

Lieben Gruß,
Kathi
grins..
Die Frauen wo ich dachte sie taugen was, stellten sich dummerweise doch ganz anders heraus..
ONS mache ich keine, da kann ich nicht mitreden...
Und der Hit was Optik UND Ausstrahlung angeht ist etwas weiter weg.. *g*
Also seit ich hier bin habe ich noch nichts vom beidem gefunden.
keine freundin für eine Beziehung und auch kein paar oder einzel frau die mal ein ons wollten.
glaube da haben es die frauen hier viel leichter .

falls sich mal jemand interessiert für mich kann man mich ruhig mal anschreiben.

gruß bruslerkerl
du solltest mal dein gesichtsausdruck ändern mehr leben in dein bild setzten .vorallen mehr fotos einbringen lächeln ist schon der halbe lohn.aber mit 19 hab ich noch keine bekanntschaft im joy gesucht.also ändere dein profil
****lus Mann
8 Beiträge
Bruslerkerl
...Skyline hat recht, vor allem solltest du dich ein wenig beschreiben... und evtl. auch was eine Frau an dir schön, nett oder liebenswert finden wird... ich weiss auch, dass ich mein Profil überarbeiten muss!
Viel Erfolg Tom *engel*
*******r_by Mann
281 Beiträge
Tja
So wirklich nichts von alle dem also kein ONS, Keine Beziehung und nichts regelmäßig Neutrales zum schreiben, ab und an mal ein kurzer Austausch, daß wars.
Ist Schade und mir persönlich zu wenig, aber wer aufgibt ist selsbt Schuld.
Was heißt Erfolg?
Als ich mich vor ziemlich langer Zeit mal hier angemeldet hatte, da suchte ich mit meinem Ex-Freund einen 2. Mann. Wir hatten dann auch hier jemdand interessantes und nettes gefunden, es war ein rundum gelungenes Erlebnis ... ergo Erfolg auf der ganzen Linie!

Die Beziehung gibt es nicht mehr und seit Frühjahr 2007 bin ich hier solo unterwegs. Habe auch zwei oder drei Bekanntschaften gemacht, die nichts mit Erotik zu tun haben ... ergo auch ein Erfolg!

Letzten Sommer haber ich dann hier jemand wirklich netten kennen gelernt. Es sollte eine lockere Affäre sein, die es dann auch 3 oder 4 Monate war. Ich hatte mich zwar verliebt, aber mich nie geoutet.

Leider war ich dann wohl nicht seine Traumfrau und mit Beginn diesen Jahres plätscherte das dann nur noch dahin und ist mittlerweile völlig im Sande verlaufen. Das ich Gefühle entwickelt hatte, weiß er bis heute nicht ... ergo kein Erfolg? Nicht ganz! Es ist durchaus möglich hier jemanden zu finden, mit dem sich mehr ergeben kann oder bei dem man sich wünscht bzw. mit dem man sich vorstellen kann, dass sich mehr ergibt. Also kein Sammelsurium von notgeilen und Spinnern. *zwinker*

Außerdem macht es Sinn auch mal zu irgendwelchen Events zu gehen. Da lernt man die Joyclubber zwanglos kennen, ohne sich in dieser zwanghaften Datingsituation zu befinden und nimmt viellleicht sogar jemanden wahr, den man per Foto vielleicht aussortiert hätte. Und meine Erfahrung: Fakes, Spinner, Notgeile und frustierte Frauenhasser (kann ja nur aus meiner Sicht sprechen) sind bei solchen Treffen nicht anwesend, die muffeln lieber am heimischen PC rum und beklagen sich, wie "ungerecht" doch die Welt und das Internet ist.

Lg Traumfrau
****lus Mann
8 Beiträge
Mich würde mal interessieren...
...wie viele Mails eine attraktive Frau (gutes Profil vorausgesetzt) am Tag bekommt (mit und ohne Kontaktanzeige). Wie ist die Qualität der Antworten und der Beantworter prozentual? Sind hier wirklich so viele Fakes unterwegs?

LG Tom
@Tom
Was ist für dich ein gutes Profil?
Ohne Kontaktanzeige sind es vielleicht 2 oder 3 Mails am Tag. Wären vielleicht mehr, wenn ich verheiratete Männer und Paare nicht ausschließen würde!
Lg Traumfrau
Schließe mich der Traumfrau an, mehr sind es nicht. Ich maile zwar relativ viel, aber hauptsächlich mit Leuten denen ich immer wieder im Forum beim Meinungsaustausch "begegne".

Was ein gutes Profil ist, das sehen Männlein und Weiblein oft unterschiedlich denke ich. Ich habe festgestellt je länger und humorvoller ich mein Profil gestalte, um so weniger Mails bekomme ich (darum ist es ja auch so gestaltet ;-)).

Wenn ich aber Mails bekomme, dann sind die meistens sehr nett und ansprechend geschrieben, fast immer von Personen, die mit meiner Art von Humor was anfangen können. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *zwinker*

Je kürzer und aussageloser es ist, um so "besser" scheinen es viele zu finden, denn um so mehr Zuschriften erhalte ich sprungartig. Und um so mehr niveaulose bzw. völlig nichtssagende wie "Hi, wie geht es dir" sind dabei.

Und zum Erfolg.. kommt drauf an was man will. Ich habe hier jede Menge Erfolg, denn ich habe wunderbare Diskussionspartner gefunden, zumindest mal virtuell eine Menge Menschen kennengelernt mit denen ich mich gerne sowohl ernst als auch humorvoll austausche und das war mein primäres Suchziel.

Fazit: Erfolg auf allen Linien *g*

lg
Angelika
@Kalimba
Ich habe festgestellt je länger und humorvoller ich mein Profil gestalte, um so weniger Mails bekomme ich (darum ist es ja auch so gestaltet ;-)).

*ggg* *ggg* *ggg*

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht!!! Darum wird es auch nicht mehr kürzer!!!

Traumfrau
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ihr beiden
euer Humor ist schon etwas anders.

Mir gefällts *top* Also weiter so!
****lus Mann
8 Beiträge
Kalimba
Dein Humor ist echt spitzenklasse!!!! Geht stark in Richtung Karl Valentin - warst schon mal im Valentinmusäum in München - ist ´nen Besuch wert und dir wirds garaniert gefallen!
lg Tom *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Des Propläm isd von uns Mennern, wen wier Fraun anschreybn, des mihr so gail sint, des unzer gonzes Blud nach unden rudscht unt mihr nichd mahl meer eunen Sadz vehlervrei schreyben könen.

Sorry Jungs, wenn ihr eine Schreibschwäche habt, dann jagt den Text durch ein Rechtschreibprogramm, bevor ihr die Dame eures Herzens (Schniedels) damit konfrontiert.

Glaubt mir - besser ist das.

Al - der einfach nur noch mit dem Kopf schüttelt, wenn er so manches sieht
Kommt halt drauf an was man schreibt.
Wem es nur auf möglichst viele Zuschriften ankommt, da reichen ein paar scharfe Bilder und ein nichtssagender Text.
Wer weiß was er will und es klar formuliert, hat zwar weniger Mails aber dafür mehr Qualität.
Erfolg ist halt relativ, für einen den Einen zählen nur die Sexkontakte, für mich ist ein Erfolg durch Forenbeiträge mal die Seite der Frau zu hören.
Welche Gefühle hatte die Partnerin ,wie hat sie es gesehen etc. ?
Wenn man nach Trennungen nicht mehr redet, ist es schwierig eigene Fehler zu entdecken und sich zu verändern.
Daher waren einige Forenbeiträge sehr interessant, teilweise auch heftige Reaktionen, weil wunde Punkte getroffen wurden.
Mal bei mir, mal bei Frauen.
Ich habe dazu gelernt, für mich ist das ein Erfolg.
Da ich eh nicht auf ONS stehe, ist mir der "Erfolg" dabei ziemlich schnuppe.. lach..
Sicher kommts...
...drauf an, was man hier genau sucht, aber ich hab mehrere Erfahrungen gemacht.

Wenn man/Frau Spass und Sex will, und dann am besten noch unkompliziert ist, gibts hier die besten Chancen. Dann kann unter den Zuschriften wirklich ausgewählt werden, und die Männer stehen sofort parat.

Wenn Frau aber von Anfang an sagt, sie hätte doch gerne Gefühle, dann braucht sie auf ne weitere Nachricht gar nicht zu warten. Vor 2 Minuten gabs noch die heißesten Komplimente und dann haben sie kein Interesse mehr.
smile..
Die Idee hier eine gescheite Frau zu finden, die zwar einen liebevollen Charakter hat UND trotzdem sexy ist und Spaß am Sex hat, um damit was Festes anzufangen habe ich auch aufgegeben.
In den Singlebörsen sind sie bieder und langweilig, hier suchen sie nur was nebenbei oder reine Brieffreundschaften.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Idee hier eine gescheite Frau zu finden, die zwar einen liebevollen Charakter hat UND trotzdem sexy ist und Spaß am Sex hat, um damit was Festes anzufangen habe ich auch aufgegeben.
Selbst schuld ... die soll es hier nämlich wirklich geben.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Dem woody mal wieder fleißig zustimm *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.