Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom JOYclub zur Hochzeit

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vom JOYclub zur Hochzeit
Hallo zusammen,

es ist wirklich passiert, Patience und xXMDXx lernten sich über den JOYclub kennen und verliebten sich ineinander. Nun sind sie glücklich verheiratet und wollen uns an ihrer Geschichte teilhaben lassen:

http://www.joyclub.de/magazin/vom_joyclub_zur_hochzeit.html

Hier ist Platz für euere Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mensch, das ist eine richtg schön romantische Geschichte!!!
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.

Kelene
Das
finde ich einfach klasse, dass sich hier zwei gesucht und
gefunden haben.
ich wünsche dem jungen paar alles, alles gute und viel, viel
glück.
lg

kvc
Auch wir finden es super
Auch wir finden es super *ggg*
Wir wünschen euch auch alles Liebe und viel Glück *zwinker*

Gruß
Ela & Andy
wow!
.. ich bin beeindruckt!
hört sich alles sehr spannend an.

wobei ich ja nie an "liebe" per internet glaubte, aber es scheint sie tatsächlich zu geben.

alles gute für die zunkuft auch von mir..

hoffe noch mehr solcher tollen storys hier zu lesen.
Glückwunsch
Wir schliessen uns an und wünsche ebenfalls alles Gute !
herzlichen glückwunsch
ich finde diese geschicht richtig süss!!!

ich habe meinen mann auch übers internet kennengelernt und unsere geschicht ist ähnlich verlaufen.

ich wünschen den beiden ganz viel glück und liebe für die zukunft!!!!


lg karo06
TOLL!
Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt!

Auch ich habe meinen Schatz im Internet gefunden, wir heiraten noch in diesem Jahr!

*love*
Aber Hallo
Das ist doch mal etwas gaaaaaaanz tolles!!!!

Viel Glück Euch beiden und viele kleine Racker!!!!

Das wünschen wir Euch.

Susi und Klaus *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich toll das sich zwei Menschen übers Internet kennen und lieben gelernt haben .... und es dann "anscheinend" auch die Liebe fürs Leben ist ...

Euch beiden alles alles Gute ....!


Liebe Grüße
****n78 Frau
1.525 Beiträge
seufz
wie schön!

auch ich wünsche euch beiden alles gute für eure gemeinsame
Zukunft!

*blume*
Die herzlichsten Glückwünsche!!!
Auch von uns beiden alles Gute!!!! *knuddel*

Haben uns zwar nicht beim Joyclub, aber dennoch auch im Internet kennengelernt! *ggg*

Liebe ist doch was Schönes...... *herz*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
kann ich gut nachvollziehn
ich habe meinen süssen auch über das Internet kennengelernt , und bin mehr als froh darüber , liebe grüsse Luna
hallo ihr lieben
also bei uns beiden war es so ähnlich...

haben uns auch hier über den joychat kennengelernt,und uns zugleich unsterblich in einander verliebt!

die hochzeit folgte dann auch gleich ein paar monate drauf.......

also wie ihr sehen könnt sind die nicht die einzigsten denen so etwas passiert ist...

fellinlove
*******ind Frau
810 Beiträge
Die Geschichte kommt...
... mir ein wenig bekannt vor. Auch ich habe meinen Süßen über den Joy kennengelernt und sind jetzt schon fünf Monate ein Paar und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich wünsche euch für eure weitere Zukunft alles Gute und all eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, man erfährt mal ob der Klapperstorch dann aktiv war *zwinker*

Lieber Gruß
Dani
Herzliche Gratulation
Ich habe meinen Mann auch im internet kennengelernt vor vier Jahren. Seit zwei Jahren sind wir glücklich verheiratet!!!!

Alles Gute Euch zwei!

Herzli
*love*
Alles gut! *ggg* Super!!
*******yzer Mann
75 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Hiermit reihen wir uns ebensfalls in die Glückwunschliste ein *ggg*

Auch wir zwei haben uns vor knapp sechs Jahren im Netz gefunden und sind seit über einem Jahr glücklich verheiratet!

Euch Süßen wünschen wir alles Gute für das Eheleben!! *engel2* [b]engel3[/b]
Gratulation
Big Gratulation und alles Gute

wünschen

Stevie & Girly
Herzlichen Glückwunsch
Auch ich habe meinen Partner hier im Joyclub kennen gelernt.

Wir lernten uns auf ähnlich Weise kennen.

Für mich war es auch Liebe auf den zweiten Blick,da ich nie damit gerechnet habe jemanden im Internet kennen zu lernen.

Ich hatte kein Vertrauen was das Netz angeht.Also war ich vorsichtig!!

Aber jetzt ist alles super,wir lieben uns und können nicht die Finger von uns lassen. *lol*


Ich wünsche euch alles Gute !

LG Legola
hey hey.........
da haben es also doch glatt menschen geschafft, aus dem virtuellen bereich, ins reale leben hinüber zu springen, um real und live einen weiteren weg zu gehen.......selten genug........

darum unsere herzlichen glückwünsche, auf das wir euch nie wieder einzeln hier sehen müssen *zwinker*

tina & micha
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Glück
Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt!

*blume*
****aar Paar
312 Beiträge
Auch...
..von uns alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!
Lg
.. ich möchte nicht versäumen mich den gratulaten anzuschließen ... auch von mir alles alles gute!
... eine wirklich schöne romantische liebesgeschichte ...
Hurra!!!
Da möchte ich aber auch mal alles, alles erdenklich gute für

die kommende Zukunft da lassen! Und auf das viele süsse

kleine Racker euer Herz noch Höher schlagen lassen!

Und hier sieht man es wieder, was das Internet und gerade doch

Erotikseiten alles bewirken können! *baeh*

*blume*

*herz* liche Grüsse

liebes_wesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.