Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

@AsmoedeusR4
Ich kann ja nur für mich reden, aber mit dem Männern gings mir bisher ähnlich.

Viele sind in Beziehungen, oder suchen als Singles ihren Spass.

Und bei denjenigen, die den eigenen Geschmack nicht treffen, merkt man bereits ab der ersten Mail, dass sie anderweitig interessiert wären.

Shit happens, so ist das Leben *ja*
Natürlich gibt es die.
Nur entweder bin ich nicht ihr Typ oder sie kommt vom Arsch der Welt.
(Grüße nach Österreich)
Davon abgesehen mache ich mir nicht die Mühe und bettle auch noch um ein Date.
Wenn eine Interesse hat meldet sie sich eh... grins..
Und es gibt ja noch so viele nette Frauen draußen in freier Wildbahn.. lach..
Es ist doch Frühling und die Knospen blühen *g*
Genau....
...jetzt ist eh die beste Zeit zum Flirten in "freier Wildbahn"

und auch da gestaltet es sich ähnlich, wenns beide wollen, dann soll es wohl passieren, ansonsten eben nicht...
auch wenn ich auch nur ein Mann bin, so achte ich aber vor allem auf die Augen und ihre Ausstrahlung.
DAS fehlt hier logischerweise.
Und damit kommt es halt auch oft zu Dates wo es einfach nicht funkt..
Bisschen zu spät!
... aber ich stimm dem Woody auch mal zu! *top*

Die Pauschalisierungen, wie schlecht die Frauen hier sind, die gehen mir langsam ein bisschen auf die Nerven. *motz*

Lg Traumfrau
es gibt sogar Frauen die das Gegenteil beweisen, statt nur über sowas zu maulen, daher finde ich das auch okay *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es liegt doch schlicht daran, dass die Erwartungshaltung von einigen etwas zu hoch gesteckt ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, ist auch nicht höher als im wahren Leben - nur die bestehende Auswahl ist größer.
Wenn man sich das verinnerlicht hat, dann kann man sich auf die Suche machen.
Gerade die Möglichkeit der aufgezählten sexuellen Vorlieben und wenn man noch einige Beiträge studieren kann, dann bietet das einen nicht zu verachtenden Vorteil gegenüber dem echten Leben draussen.

Al
Erwartungshaltung, aber auch schlicht das Fehlen der Augensprache und der Chemie..
Draußen funkt es ja auch nicht bei Jeder, die zufällig einem vom Typ her gefallen würde.
Manche sieht man, aber es fehlt jedes weitergehende Interesse...
Weil Ausstrahlung und Chemie nicht passen.
HIER heißt es Bilder schauen, Texte lesen und hoffen, beim Date kommt nicht von eine von denen, an denen man draußen schlicht vorbeigelaufen wäre *g*
hoch interessant, ist seit 5 monaten dabei und hatte schon ons und beziehungen hier ausgelebt
da fragt man sich doch, wie lange bei joy mitgliedern eine beziehung dauert
oder wird hier werbung in eigener sache gemacht
so nach dem motto, hey, ich bin so begehrt, greift zu
also eine freundin von mir ist auch hier und die wird nur so mit angeboten zubombadiert, wenn sie on geht.
das hört sich dann eher nach ausgehungerten kandidaten an, anstatt nach ausgeglichenen
na, wer über die Anzahl der Sexkontakte sich profilieren will, kann nix anderes haben.
Erfolg?
Kommt drauf an was man unter Erfolg versteht.
Ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht, überwiegend Männer. Mit einigen habe ich mich getroffen und mit anderen tausche ich hin und wieder Mails aus.

Und zum Thema "Große Liebe" - warum nicht? Seiner Liebe kann man überall begegnen, ich denke in der heutigen Zeit wird das Medium "Internet" immer interessanter. Und hier im Joy, weiß Frau meist woran sie ist. Man teilt zumindest schon mal eine Interesse "Sex", und diese ist nicht unwesentlich für eine Beziehung. Daran scheitern ne Menge Partnerschaften !!!
Immerhin darf man (und frau ) auch nicht vergessen, dass wir uns hier in einem "Erotikforum" tummeln!
Wer das nicht will, der ist auf "Hochzeitzglocken.den" vielleicht beser aufgehoben! *ggg*
Lg Traumfrau
was sollen wir nicht wollen?
@*******usR4

oder sie kommt vom Arsch der Welt. (Grüße nach Österreich)

*freundchen* Bei den vielen Kurven und Hügeln hier, ist es eher der Busen der Welt *gg*

lg
Angelika
Erfolg? kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich such hier nix... das läuft mir zu *mrgreen*
Und mit den Mails... seitdem ich mein Profil nochmal geschärft hab, kann man eigentlich deutlich erkennen, was ich hier will und was nicht... das macht vielen Männern Angst... Pärchen scheiben mir auch nicht mehr...
und seitdem mein Gewicht auch im Profil steht, sind die Mails nochmal deutlich weniger geworden.... das stört mich aber auch nicht, weil siehe oben...
Und wenn man dann noch meine Forenbeiträge durchliest.... *huch*
und erkennt, dass ich doch tatsächlich nicht den ganzen Tag slipless im Mini rumrenn sondern richtige Unterhosen trage... *mrgreen* dann hab ich hier wohl alle Chancen verspielt...
duck *undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@evelyna
*spitze* Gute Taktik!!!
Und sehr wirkungsvoll *floet*
da kann man sich ja fragen, warum du am anfang dein gewicht nicht reingeschrieben hast?
wahrscheinlich hast du mit den ansturm auf frauenprofile hier nicht so gerechnet.
ja ja eine verrückte welt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Great Expectations
Naja, zunächst einmal: wenn ich den Daseinszweck des Joyclubs nicht bislang völlig fehlinterpretiert habe, ist er ja auch in erster Linie kein Eheanbahnungsinstitut oder eine Partnerbörse sondern ein Forum, in dem es in erster Linie um Sex geht. Zwar nicht auf allerniedrigstem Niveau, aber eben doch um Sex. Wenn ich mich hier ein wenig einlese und mich dann entschließe, mir hier ein Profil einzurichten, was erwarte ich denn da? Doch wohl nicht - zumindest nicht in erster Linie - hier den Partner fürs Leben zu finden, oder?

Ich käme also erst mal gar nicht auf die Idee, meinen Erfolg im Joyclub daran zu messen, wie viele potentielle Partner fürs Leben ich hier gefunden habe, wie oft es also wirklich Liebe ist/war. Ich würde eher fragen, wie oft es durch den Club zu Dates gekommen ist, die wirklich meinen Vorstellungen entsprachen. Leute, die sich hier manchmal im Forum beklagen, dass viele User hier "nur Sex" wollen, kann ich gar nicht verstehen. Das wäre als ginge man zum Frisör und beschwere sich dass man dort "nur" die Haare geschnitten bekommt.

Etwas anderes, was mich immer wieder erstaunt in solchen Freds - Tante Bine weist zurecht darauf hin dass es sie schon haufenweise gab - ist die Tatsache, wie viele User, zumeist Männer, sich beklagen dass es hier nicht so richtig funzt mit der Daterei oder der Partnersuche.

Tja, Kinners, was soll ich dazu sagen... ich möchte es mal ganz allgemein ausdrücken und mich ausdrücklich auf kein einzelnes Profil beziehen: oftmals hat es mehr oder weniger offensichtliche Gründe, wieso jemand hier einen Mangel an Kontakten zu verzeichnen hat.
Profile werden lieblos "hingerotzt", bestehen aus drei Sätzen, die auch noch vom Textgenerator verfasst wurden, die Fotos sind unvorteilhafte Urlaubsschnappschüsse im Billig-Shirt oder aber peinliche Nackedei-Bildchen, die SO garantiert keiner sehen will.

Wer hier viel erwartet, der sollte schon ein wenig an Zeit und Gedanken investieren. Das Angebot hier ist nicht klein, und Leute mit schlechten, nichtssagenden Profilen fallen eben schnell durchs Raster. Das gleiche gilt für die Art und Weise, wie hier vor allem die Herren die Damen kontaktieren. Ich zum Beispiel bekomme am Tag mindestens drei standardisierte Mails, die per copy & paste auch noch an andere Damen verschickt wurden. Mein Profil wurde gar nicht erst angeschaut. Was soll so etwas?

Ich bin jetzt seit 2006 im Club unterwegs, und die Anzahl an Profilen, die ich wirklich reizvoll und interessant und aussagekräftig fand, die kann ich immer noch an einer Hand abzählen. Ich finde das schade, denn gerade hier wird einem eine Menge an Möglichkeiten geboten, das Profil interessant und persönlich zu gestalten.

Wer hier wirklich mehr sucht als nur was zum "poppen", der sollte sich vielleicht auch ein wenig mehr Mühe mit seinem Auftritt geben.
Klar ist nicht jeder ein Schriftsteller oder ein Foto-Künstler, aber man sieht es oft schon, wenn ein wenig guter Wille im Spiel ist.

Für die Statistik: ich habe hier den Partner fürs Leben gefunden. Ohne ihn gesucht zu haben. Oft passieren diese Dinge auch einfach. Meistens dann, wenn man NICHT danach sucht...
*******r_by Mann
281 Beiträge
*genau*
es gibt ja nicht nur das Internet, sondern draußen sehr viele sexy Frauen *g*
Der Busen der Natur lockt... grins...
ich hatte hier schon drei absagen,
zählt das auch als erfolg?
wie sagte der Dalai Lama (Single) ??
NICHT zu bekommen was man will, KANN auch ein großer Glücksfall sein *g*
besonders, wenn man sieht, wer abgesagt hat *g*
ich sage immer , die bestrafen sich eigentlich selber
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich bin seit 2 Jahren hier angemeldet und habe bisweilen sehr wenige, aber dafür liebe Menschen kennenlernen dürfen, sei es auch nur via Mails gewesen. Die meisten Mails sind plump und kurz gehalten und zielen auf eine schnelle Nummer, selbst Geldangebote waren dabei. Vermutlich darf man nicht zu viel erwarten, dann kann man nur positiv überrascht sein..die Anfragen sind stark gesunken, seit ich in meinem Profil klar sage, dass ich kein Interesse an Fremdgehern habe, davor waren es ca. 3 - 4 Mails am Tag, jetzt sind es schon deutlich weniger geworden. Ist mir aber auch lieber.
ich hatte hier schon drei absagen,
zählt das auch als erfolg?

*geheimtipp*
Prüfen lassen, Häkchen geben lassen, schönes Profilbild rein, dann klappt es auch mit den Dates *zwinker*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.