Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe durch Joyclub ????

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Liebe durch Joyclub ????
Hallo,

da es unheimlich viele Singles hier auf Joyclub gibt, würde uns mal Interessieren ob durch Joyclub schon Singels zusammengefunden haben.

wir meinen jetzt nicht für ein ONS, noch eine Sexbeziehung!!!
wir meinen ein richtiges Liebespaar bzw. ist durch den Singleskontakt der JC - Gemeinde schon eine Ehe entstanden ???
****am Mann
3.150 Beiträge
Durchaus!

Es sind schon neben den zahlreichen Sexdates und Affäregeschichten auch sehr viele Beziehungen zustande gekommen, ja klar.

Ob allerdings von denen schon jemand geheiratet hat mag ich aufgrund des recht jungen Alters des Joyclubs doch noch bezweifeln *zwinker*

Greetinx
yamyam
Das interessiert uns jetzt aber.

Wie jung ist denn der JC?

LG

Susi u. Klaus
****am Mann
3.150 Beiträge
@****05:

Tja ... *zwinker* ... nichts genaues weiss man nicht und ich verrate es nicht *baeh*

Ne quatsch ... der JC ist nun gut ein Jahr alt.

Greetinx
yamyam
@****am

Vielen Dank. Dann sind wir ja f a s t Gründungsmitglieder.

LG

Susi u. Klaus
Verlieben
Auch wir hoffen uns hier mal zu verlieben!!!

Aber Mondschein als Paar mit einem Paar für Dauerfreundschaft usw.

Und zu dem Thema Joyclub alter- Wir haben gehört euch gibt es schon ewig und das vorallem im Untergrund (Armee der Sexuellen Befreiung) lach.


Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*

PS. : YamYam = Kai Pflaume???
Unter Hinweis ..
... auf die Einhaltung der Diskretion *s*...:

Wir wissen von vier JOYPaaren, welche zuvor aus acht JOYsingles bestanden *g* ... eine schöne Rate... *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also wieviele es sind, wissen wir nicht, aber in ein paar Profilen haben wir es schon gelesen.
Liebe und Joyclub
Auch auf so einer Plattform kann man seine Liebe finden. Wir sprechen da aus Erfahrung *zwinker* und kennen auch genügend andere Paare die sich hier auch gefunden haben. Direkt nach einer Beziehung gesucht haben wir beide nicht. Und schon gar nicht auf soooo einer Seite. So haben wir beide gedacht. Aber da mussten wir uns eines besseren belehren lassen *zwinker* Nun sind wir fast ein Jahr zusammen und froh, dass wir uns hier gefunden haben!

Alles ist möglich, man muss es nur zu lassen *zwinker*
******oli Mann
403 Beiträge
Warum nicht?
Grundsätzlich kann einem das ja fast überall passieren - Supermarkt, Sportverein, Bar, ....
Warum also auch nicht im Joy Club? Oder besser warum gerade nicht im Joy Club. Immerhin treffen sich hier Menschen mit mehr oder weniger gleichen Interessen. Naja, und der Rest ergibt sich dann aus Chat, Forum usw.
Wir finden das jedenfalls schön. Übrigens findet man hier auch als Paar Menschen mit gleichen Interessen, die schnell zu guten Freunden werden.
Wir haben auch vor kurzem ein Profil gesehen bei dem es sich um ein Joyclub Paar handelt. Wir denken dass es da wahrscheinlich mehrere geben wird.

Gruß
Die_Siedler
Mit einer Ehe durch den Joyclub kann ich zwar nicht aufwarten, aber immerhin hab ich hier meine Neigung zu SM entdeckt und darf diese jetzt, auch dank Joy, erleben, ausleben, spüren und fühlen.
Wir haben uns auf einer Intimparty kennen gelernt und uns heftig und anhaltend ineinander verliebt. Obwohl wir beide nie damit gerechnet haben, ist es möglich und passiert. Wir sind jetzt schon anderthalb Jahre zusammen und geniessen jede Sekunde.
Es war aber nicht durch den Joyclub, den haben wir erst vor Kurzem entdeckt.

Ero-Ticker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.