Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
liebe,hochzeit,kinder,.....kaum noch sex!158
Wie ist es bei euch? bei uns ist es im moment so, seit der geburt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Liebe-Hochzeit

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Liebe-Hochzeit
Heute ist es genau 14 Wochen her als ich meinen Schatz das erste mal gesehen habe.
4 Tage vorher hat er mir hier im Joyclub eine CM geschrieben auf die ich erst gar nicht antworten wollte. Ich dachte...wieder nur ein Kerl der seinen Druck loslassen will. Nunja, da diese Mail sehr nett geschrieben war bedankte ich mich zumindest am nächsten Tag dafür.
Und promt kam eine weitere Mail von ihm, mit seiner Festnetznummer.
Es war schon arg spät, und da ich am nächsten Tag arbeiten mußte überlegte ich es mir kurz ob ich anrufen soll oder nicht.
Gesagt, getan. Ich wählte seine Nummer und war von der Stimme die mich am anderen Ende der Leitung empfang total begeistert. Irgendwie vertraut, liebevoll und warm. Ganze 3 Stunden haben wir die Leitung belegt bis wir uns entschlossen ins Bett zu gehen.
Am darauffolgenden Abend folgte, nachdem wir den ganzen Tag über zig SMS ausgetauscht hatten ein weiteres telefonat...satte 5 Stunden.
Wir waren total neugierig aufeinander, und trotz das wir 110km auseinander wohnten entschloss sich mein schatz am abend darauf zu mir zu kommen.
Wir gingen spazieren, danach noch was trinken und als man uns dann um 1h nachts aus der Bar hinausbat gingen wir zu seinem Auto wo wir dann wild herumknutschten.
Am Mittwoch hatten wir uns nicht gesehen und leider auch nur kurz telefoniert.
Donnerstags sahen wir uns dann wieder, und alle guten Vorsätze die wir uns vorgenommen hatten, kein Sex, gingen dahin.
Er übernachtete bei mir, verließ aber am Morgen danach das Haus als ich noch am schlafen war. Ich fand nur einen kleinen Zettel an meinem PC das ich mich doch bitte bei ihm melden solle.
An dem Freitag wollten wir uns eigentlich nicht sehen. Umso überraschter war ich als er abends vor meiner Tür stand, aber ich war nicht zu Hause. Ich rief izhn an nachdem ich seine SMS bekommen hatte und sagte ihm das ich komme. Meine Freunde, bei denen ich zu diesem Zeitpunkt war, sagten das er zu ihnen kommen solle. Und das tat er auch.
An diesem Abend hat es mich voll erwischt. Er trug seine Lederhose, ein enges shirt und ein Hemd darüber, die Haare gegelt. Eine Rose in der Hand so stand er vor mir und ich bin dahin geschmolzen. Wham!!!
Die Woche darauf hatte ich Urlaub, bzw 3 Wochen Urlaub, und ich entschied mich eine davon bei ihm zu verbringen. Aus der einen Woche wurden dann 3. Während dieser Zeit ist uns klar geworden das wir nicht mehr ohne den anderen sein wollen und entschieden uns zusammen zu ziehen.
Ich riß meine Zelte also ab und zog zu ihm nach Köln.

14 Wochen seit dem ersten sehen und in 4 Tagen, am 23.12 werden wir Heiraten.

Ihr fragt Euch ob wir uns alles gut überlegt haben?
Ja wir haben uns das gut überlegt!
Ja wir lieben uns über alles!
Nein es ging nicht zu schnell, es kann auch nach 10 Jahren schief gehen!

Schatz ich liebe Dich über alles und würde Dich um nix in der Welt wieder hergeben.

p.s.: wer die ganze Geschichte lesen möchte kann das auf unserer Homepage tun http://www.anima-noctem.de

LG die Suesse
Na
das ist doch mal eine schöne sache.
da kann man mal sehen, was der joy-club alles zu wege bringt.
jedenfalls wünsche euch alles, alles gute und eine schöne hochzeitsfeier.
lg

grauerwolf
der sich richtig darüber freut.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
danke schön wolf für deine lieben glückwünsche, ja auch wir freuen uns riesig und hätten im traum nicht dran gedacht das sowas durch den joyclub möglich ist *ggg*

lg die suesse
viel glück
wünsch euch echt viel glück dafür aber i glaube so eine entscheidung sollte man nicht von heute auf morgen entscheiden und schon garnicht nach so kurzer zeit, aber ihr seid ja alt genug um das selbst zu entscheiden.
Na dann..
... herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden!!!
Auch ich gratuliere euch beiden ganz herzlich...

aber eine Frage hätte ich da noch... wie habt ihr das eurer Familie gesagt *zwinker* ?

Es ist wirklich schön zu wissen, dass auch solche Beziehungen aus dem JC hervorgehen und vielleicht gibt es ja bald das erste Joy-Baby... *g*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@****fee
tja, wie haben wir es unseren eltern gesagt?
gaaaaanz laaaaangsam, grins, nein, es kam natürlich für alle überaschend und mega schnell, aber wir sind uns sicher und das ist die hauptsache. meine ma war nicht so begeistert weil ihr kleines mädel nun so weit weg wohnt. aber mein gott, es gibt ja busse, bahnen, auto und flugzeuge, grins.
mit dem ersten joy-baby wirds noch was dauern, geplant ist es erst in 2-3 jahren, aber wer weiß.... *ggg*
wir werden es euch dann auf jedenfall wissen lassen.

lg die suesse
Ich meinte eher, was ihr denen gesagt habt, wo ihr euch kennengelernt habt... Ich hab meinen letzten Freund auch im Internet kennengelernt, aber auch einer SingleSeite und selbst da waren alle schon sehr skeptisch!

Oder seid ihr so offen, dass ihr jedem sagt, dass ihr euch aus dem JC kennt?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@****fee
ahso...ja damit haben wir kein problem, wir haben es offen gesagt das wir uns in einem erotik-forum kennen gelernt haben. unsere eltern wissen das wir uns da rumtreiben.
auch wissen aus meinem engen freundes und bekanntenkreis sowie ein teil meiner familie von meinen sexuellen vorlieben, bezogen auf den bdsm bescheid. sie haben kein problem damit, und wenn auch, es ist mein leben und ich muß damit klar kommen. und wem´s nicht paßt...

lg die suesse
Das....
ist ja eine süsse Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und auch alles alles Gute für eure Zukunft!!!!

LG
Daisy
Meine
liebe Suesse....

es freut mich von ganzem Herzen das Du deine Liebe gefunden hast.

Du weißt wie sehr ich immer mit Dir gelitten habe, wenn Du Dich einsam gefühlt hast!!!

In Gedanken bin ich an Eurem Hochzeitstag bei Euch... auch wenn ich nur Dich "kenne"

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Glück der Erde!!!

Eure Bine
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
liebe bine,
ohja, ich habe mich oft einsam gefühlt und du hattest immer ein offenes ohr
dafür mal gaaaanz lieb danke schön
und wer weiß...vielleicht machen wir ja mal urlaub in bayern *ggg*

lg die suesse
********a_ni Frau
107 Beiträge
... wow,
... eine schöne Geschichte. Und noch mehr Gänsehautfeeling, weil sie sich für euch erfüllt!!! Wünsche euch einen schönen Tag, es soll ja sonnig werden und ganz viel Glück weiterhin. Ich freu mich einfach nur mit euch! Supi!!! [b]freu4[/b]

LG Inkognita *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann
will ich mich doch auch mal anstellen und gratulieren.

und du weißt ja das du uns eins schuldig bist:

F O T O S!!!!!!!!!!!!!!!

Vor der Hochzeit, während der Hochzeit, nach der Hochzeit aaaaber was uns besonders hier interessiert, sind Fotos von der Hochzeitsnacht...grins

lg
spielluder
Sorry
Aber ich denke, die Rührstory ist nur verkappte Werbung für die eigene Website.
So kurze Zeit nach dem Kennenlernen steht nicht mir nichts dir nichts eine so aufwendig gestaltete Homepage. Das passt nicht zusammen.
@suesse
ihr seid immer Willkommen!
Und das weißt du auch!

*bussi*
Bine
Hey Hey Hey!

Schöne Geschichte!
Freut mich =)

Wünsch Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und danach natürlich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest - das erste als verheiratetes Paar *lol*

Alles Gute!
*herz*
********er13 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

nun möchte auch ich gerne die Gelegenheit nutzen mich bei euch für die guten Wünsche zu bedanken. Ich freue mich auf die "offizielle" gemeinsame Zukunft mit meiner suessen und bin mir sicher in ihr die Frau meines Lebens gefunden zu haben.

Noch ein kleiner Hinweis an Stefan:
Danke für das Lob. Ich habe in der Tat 3 Tage für diese Webseite gebraucht aber wenn du dir die Inhalte von Anfang an durchliest wirst du feststellen das dort unsere Beziehung und das was passiert ist aus unser beider Sicher geschildert wird.

Eigentlich war das ganze als kleines "Geschenk" an meine süsse gedacht da ich sowas nunmal beruflich mache *g*

Anders gesagt: Was sollten wir davon haben wenn wir einfach nur "Werbung" machen wollten ? Hast du irgendeinen Banner, PopUp oder etwas anderes auf der Seite gesehen was den Eindruck hinterlässt das wir an den Besuchern verdienen würden ?

Bitte nicht immer nur an das "schlechte" im Menschen glauben *ggg*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Congratulations... *knix*
Hallo suessenrw78 wir kennen uns ja aus dem Dom/dev. Forum.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, und wünsche euch beiden, daß ihr euch immer so liebt wie am ersten Tag. Nein! Das eure Liebe mit jedem Tag größer wird... Alles Liebe und Gute für euch beide. Und eine wunderschöne Hochzeit... *wiegeil*

Heiratest Du in Weiss? [b]neugierig frag[/b]


Ach übrigens, @*****anG... *troest*
Diese HP ist ein Blog. Und ein Blog ist in kurzer Zeit erstellt. Die Einträge kannst Du so oft vornehmen wie Du möchtest. Man nennt einen Blog auch ein InternetTagebuch. Und ich finde es super, daß die Beiden ihr Kennenlernen und auch ihre Liebe auf GENAU DIESE ART für sich praktizieren, und somit vielleicht auch anderen, eventuell mutlosen mit ihrem Blog Mut machen.
@stefanG
*sorry* ich kenne die Suesse persönlich und ich weiß das es keine
verkappte Werbung für die eigene Website
ist!

Traurig das so eine schöne Geschichte durch solche Beiträge vermiest werden muß!

Die Tante *katze*

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@*******_los
jo das ist richtig, wir kennen uns aus dem dev/dom forum *g*
und ich danke auch dir recht herzlich für die lieben glückwünsche
in weiss wird nächstes jahr im sommer geheiratet, richtig gross, die hochzeit am 23. ist nur standesamtlich im kleinsten kreis der familie und trauzeugen denn wie du ja sicherlich in unserem blog gelesen hast sind wir noch mitten im umbau-stress und eine grosse weisse hochzeit würde momentan den finanziellen und auch den zeitlichen rahmen absolut sprengen.

und auch wenn wir niemandem rechenschaft schuldig sind, und schon gar nicht menschen wie diesem steffan, heiraten wir aus voller überzeugung weil wir uns über alles lieben und uns absolut sicher sind und damit die kleine von meinem schatz nun auch endlich eine richtige kleine familie bekommt.

die beiden sind mein ein und alles, und wer dies nicht glaubt und sowas nicht für möglich hält der soll es einfach lassen und sich an anderen themen auskotzen.

ich danke dir und auch der haekeltante für die unterstützung hier im forum zu diesem beitrag.

@*******der
bilder kommen, versprochen, sowohl vor, während, und nach der hochzeit. nur mit der hochzeitsnacht da müssen wir mal schauen *ggg*

lg die suesse
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hallo SuesseNRW
habe diesen Thread gerade zum ersten Mal gelesen, danach gleich nochmal, denn ich finde es superschön, was Euch da zusammengeführt hat... eine erste Unsicherheit, über ein wenig Leidenschaft und dann schlägt es heftig ein...

es ist für mich auch garnicht so erstaunlich, dass in einem Erotikforum Menschen aufeinander zugehen, die nicht nur den Druck loswerden wollen, denn ich habe gerade in den letzten Wochen einige sehr sehr nette Menschen hier kennengelernt...die Waldfee weiß sicher, worum es sich hier dreht...

habe meine große Liebe verloren, obwohl sich Hoffnung auf Wiederkehr am Horizont ausbreitet und in meinem Riesenschmerz haben diese tollen Menschen versucht mir beizustehen und tun es immer noch! Dani und Alex, auch Euch möchte ich sehr herzlich danken, dass ihr für mich da seid....

dieses Forum hat für mich sehr an Bedeutung gewonnen, denn hier kann man tolle Dinge erleben und einfach auch über alles offen reden...

Euch beiden wünsche ich auf jeden Fall eine ganz tolle Ehe, Du machst mir den total verliebten Eindruck und das ist das schönste auf der Welt...auf das Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen und ihre eine unvergessliche Hochzeit erlebt!!!

Euer
Manuel
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
hallo manuel
danke für deine glückwünsche, naja, ich finde es nicht so selbstverständlich das es hier auch menschen gibt mit denen man einfach nur befreundet sein kann, und schon gar nicht hier den mann fürs leben zu finden. wie gesagt, ich hatte selber nicht dran geglaubt, aber ein traum ist wahr geworden.
du darfst auch nicht vergessen das man es als frasu, damals noch singlefrau, um einiges schwerer hat wenn man wirklich was festes sucht. für ein abenteuer ist es um einiges einfacher.
nichts desto trotz habe auch ich hier sehr sehr liebe menschen kennen gelernt wovon ich auch einige meine freunde nennen darf, die die gemeint sind werden es wissen und ich bin froh um jeden menschen den ich hier intensiver kennen gelernt habe, sowohl positive als auch negative erfashrungen.
und was deinen kummer angeht das tut mir sehr leid, aber man darf die hoffnung nie aufgeben, aber wie du ja schon geschrieben hast gehörst du nicht zu diesen menschen.
auch ich wünsche dir viel glück das deine liebe wieder zu dir zurück findet.

lg die suesse
Das ist ja wie im Fernsehn...
Hallo Suesse,
Ich gratuliere Euch beiden von ganzem *herz*!
Es ist eine echt schöne Geschichte...Gruß Zuckerpuppe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne euch beiden nicht ...
aber habe eben die geschichte gelesen .....*heul*

so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mir liefen die Tränen aber das ist normmal bei mir

Ich drücke euch beiden ganz lieb und herzlich

wünsche euch auf den weg den ihr eingeschlagen habt alles gute..

viele Tausend *blume* *blume* *blume* *blume**blume* *blume* *blume* *blume**blume* *blume* *blume* *blume*

ich wünsche euch das schönste weihnachtsfest was es gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.