Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

*******7_bw Mann
42 Beiträge
hallo ich glaube das vieleicht 10% der personen hier das glück finden der rest wird nie hier oder auf einer anderen plattform jemanden bekommen es sei man trieft sich bei einem chatter treffen und kennt einen persönlich dann kann es sein das es liebe wird
Glück wird jeder haben....man sollte sich nur nicht verstellen und stets ehrlich sein. Dann wird jeder Glück haben. Egal in welcher Hinsicht
******711 Frau
723 Beiträge
sicher...
lernt man hier so einige Leute kennen-ob positiv oder negativ.
Ich selbst kann sagen,daß ich mich mit vielen sehr netten Leuten schreibe.Habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich schaue auch gerne in die Forenbeiträge und wenn mir ein Thema gefällt oder mich interessiert schreibe ich dort auch schon was dazu.
Ob man hier die große Liebe trifft,ich weiß nicht so recht...sicher haben da wenige Glück gehabt bzw. intensiver gesucht.Ich habe wenig Zeit mich hier Stundenlang aufzuhalten-Job und andere Interessen sind dann auch noch da.
Wenn ich hier Mails bekomme antworte ich auf jede und auch immer sehr nett.
Wünsche allen hier im JC auf jeden Fall gute Unterhaltung und...grins auch mehr...
*******y_nw Mann
6 Beiträge
Ich bin neu hier und da interessiert es mich natürlich welche Erfahrungen ihr so mit JC gemacht habt.

Nachdem ich hier einmal quer gelesen habe muss ich feststellen, dass die meisten durch aus positve Erfahrungen gemacht haben. Ein paar kritischen, meist männliche, Stimmen gibt es natürlich auch, aber ich denke, dass es jeder selber in der Hand hat, ob er hier zum "Erfolg" kommt.

Nun ich werde mein bestes versuchen! *zwinker*

Dazu muss ich aber erstmal mein Profil aufpolieren, die Echtheitsprüfung machen und am besten noch ein paar Fotos reinstellen.
Habe ich da noch was vergessen?

Natürlich sollte ich fleißig Chatten und Schreiben, will ja nicht ewig ein Greenhorn bleiben. frosch
Erfolg, Erwartungen und Kommunikation
Erfolg hat mit dem Erfüllen von Erwartungen zu tun. Jeder hat hier die fast unbegrenzte Möglichkeit, die eigenen Erwartungen im Profil zu kommunizieren, ist also seines Glückes eigener Schmied.

Wenn nicht einmal die für die Suchfunktionen wichtige Kategorie "Ich suche" zu den tatsächlichen Erwartungen passt, ja dann wundert es mich auch nicht, dass man dauernd an "den/die Falsche(n)" gerät.

Je klarer und deutlicher man formuliert, ob überhaupt bzw. was man wirklich sucht und was und wen nicht, desto weniger Leute fühlen sich grundsätzlich angesprochen. Gefühlt hat man zwar weniger Erfolg, weil weniger Kontakte zustande kommen, dafür aber umso wahrscheinlicher die "Richtigen". Und das ist kein bloßes Gelaber, sondern eigene Erfahrung. *zwinker*
Hatte mal Premium "getestet".

Es hat durchaus Vorteile:

Gästebucheinträge...
Auch mal selbst bestehende Bekanntschaften anschreiben und Smalltalk beginnen...
Bilder öffnen und versenden (muß ja nicht gleich Schmuddel sein:-)...
Man kann einfach Joy zu 100% nutzen.
Videos anschauen, wobei die besten FSK18 (dank deutscher Gesetzgebung) sind.

Auch ich schrieb mal einfach an....
Es waren nicht sehr viele, aber wieso mal nicht testen?

2 öffneten nicht mal Mails (liefen 7Tage ungeöffnet durch), schauten auch nicht wer da schrieb, also kein Profilanklicken...
2 löschten sofort...
Eine schrieb nett zurück.

Null repräsentativ ich weiß, war einfach zu kurz, zu wenig Mails, aber mehr Mails schreiben hatte ich keine Lust.
Ich bin auch kein "fic*en?" Schreiber.
Vielleicht war genau das der Fehler....*ggg*...ich weiß nicht, aber Lust Mails zu schreiben ,wenn sie ungeöffnet in den Papierkorb fallen, fällt natürlich stark ab.
Dann lieber bestehende Kontakte pflegen.

Es ist schwer zu beschreiben, man hat das Gefühl Massenmails versenden zu MÜSSEN um wenigstens Gespräch wenigsten mal anfangen zu können.
Man möchte aber nicht mit vielen ein Gespräch beginnen, also liest man vollständig ein Profil, findet Beiträge interessant, schreibt an...Mail im Mülleimer.

Joycharakter:

...der nächste bitte!
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Hatte kleine Teil erfolge bis jetzt!
Nette Kontakte auf jeden Fall leider noch nicht mehr;-))
Nette Kontakte ja.
Ich schätze als Paar hat man ein bisserl mehr "Erfolg" hier
Oder zumindest sind die Aussichten besser *g*
.. kommt immer drauf an was man erwartet ...
Ich hab mich bisher mit 2 Männern aus Joy getroffen ... es war nett, der Sex jeweils naja und so war es insgesamt "lala".

Wie gesagt, kommt wirklich drauf an was im Vorfeld erwartet wird *roll*
******007 Mann
21 Beiträge
Ganz klar: Bis auf ein Date NICHTS, NOTHING, NADA, ZERO.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
@MCFly2007
Freut mich seher zuhören das Du schon Erfolg hattes't!
******007 Mann
21 Beiträge
@Californina_72
Ob ich jetzt ein Date als Erfolg bezeichnen würde, weiß ich nicht. Besser als nichts auf jeden Fall. Aber auf Dauer bringt mich das hier auch nicht weiter. Was solls.
wenn ich lust hätte auf anonyme sex dates mit einzelnen (gebundenen) typen auf einer 0815 ebene hätte ich hier sehr viel erfolg. sobald es etwas spezieller oder anspruchsvoller wird läuft hier und woanders weniger etwas. aber es gibt mitunter nette virtuelle kontakte und das forum finde ich auch kurzweilig.
hm, sowas ich hätte jetzt gedacht das gerade die mädels doch mehr "qualitative" auswahl hätten !
Qualitativ??

Eine wichtige Frage.

Suchen Männer weniger anspruchsvoller als Frauen?

Ich wußte hier läuft was verkehrt.....*prust*
frau hat hier eine große auswahl an sehr eindeutigen und direkten unterbreitungen von vorstellungen. mann meldet sich ohne guten tag oder hallo zu sagen, möchte sich sofort und auf der stelle treffen, man wird auf jachten eingeladen, paare suchen eine devote sie, man bekommt einladungen zu wein und kaffee (in der ersten mail), man soll wildfremde typen in einem hotelzimmer besuchen, tourist guide durch die berliner swinger szene spielen usw. so in etwa sehen die vorstellungen aus.
wenn man dann mal andeutet dass das doch nicht so ganz passend ist wird man darauf festgenagelt doch auf einer seite wie dieser zu sein, als ob man die eintrittskarte in ein bordell gezogen hätte in dem man als frau automatisch mitglied geworden sei. es kommen dann auch hinweise man habe dieses und jene eindeutige foto und man müsste ja schließlich ständig mit offener schei... hier sitzen. es ist schon sehr makaber und wirklich jd. kennenlernen ist sehr schwer. viele männer können mit den freiheiten die sie haben nicht wirklich umgehen und verstehen es nicht frauen an sich zu ziehen, die passend sind widerum frauen fehlinterpretieren eine vordergründige männliche begeisterung und zuspruch als tieferes interesse und stiliseren sich zu etwas durch das männliche interesse. da hier ständig schwingungen erzeugt werden ist der kreis geschlossen.
Ok, verstehe diese Sicht.

Aber sind wir es selbst nicht wo letztlich entscheiden wie weit man geht?

Wir haben es doch selbst in der Hand.
Oder wird man gezwungen bitte zum sexeln sofort zu erscheinen?

Ich sage mal so:
Joy lernt man kennen und es formt einen.
Als Mann hat man anderen Blickwinkel als die Frauen.
Männerüberschuß, Ruhe & Übersicht in der Mailbox, weniger gleich-Erwartungen-haben-Kontakte, alles irgendwie schön ruhiger.

Männerhorde auf der einen Seite, die begehrten, wenigen Singlefrauen auf der anderen Seite.
Ziemliches Gedränge....*ggg*

Ich hatte zu Anfang auch meine Erfahrungen machen müssen.
Nunja, diese "der nächste bitte..." Mentalität, Oberflächlichkeit, Sexgeprotze...usw.....

Wer hier zu naiv an Kontakte rangeht...der tut mir leid.
Am besten fährt man hier wenn man aus reinem Spass das Forum nutzt, oder diejenigen die es können "puren" Sex suchen.
du hast meinen beitrag nicht verstanden. ich habe hier keine aussage über den stellenwert von sex gemacht sondern über kontaktanbahnungen.
Dann hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. *ggg*

Es ging nicht um Stellenwert von Sex, sondern um Joy zu beschreiben.
Keine Erfahrungen
Naja ich bin neu hier....habe noch kein Kontakte groß schließen können , weder sexuell noch auf neutraler ebene.....aber wer weiß vielleicht meldet sich ja mal jemand.

lg
Tja locker vom Hocker oder es bleibt schwierig.
Das "Frau" völlig blöde Sex-Anmachen nicht mag leuchtet ja ein, aber das lesen hier Forum beginnt mich langsam zu verunsichern *g*

Also nicht wundern wenn ich eure Profile besuche aber nicht schreibe.
Ich grübele noch über die perfekte Mail.
Es gibt
keine perfekte Mail, glaube ich... Ich bin hier auch noch nicht zu Potte gekommen, aber locker vom Hocker ist denke ich mal der richtige Weg und immer individuell anschreiben...

Natürlich ist JC eine tolle, offene Plattform, die ich mehr schätze als andere Börsen, aber auch hier ist das Verhältnis wohl 2/3 Männer zu 1/2 Frauen was Singles betrifft. Wir werden nicht bzw. so gut wie gar nicht angeschrieben, weil die Mädels sich schon beim Postabholen einen Leistenbruch zuziehen *ja* und *lol*
******uin Mann
10 Beiträge
Erfolg? Aber sicher!
Hallo JC'ler,

wie schon oft vorher von anderen erwähnt, ist die Hauptfrage was für Erwartungen man hat und wie man hier startet.

Diese Seite wurde mir wärmstens von weiblichen Freunden empfohlen und ich war überrascht, wen ich hier noch alles aus meinem realen Bekanntenkreise wiedergetroffen habe *zwinker* Somit war der Kommunikationsstart wunderbar gemacht. Unterdessen habe ich tolle neue Leute online und real kennen gelernt und es gab Treffen jeglicher Art ... alles ganz entspannt (klar auch mit Hintergedanken *g*) und ich möchte keine Begegnung missen.

Ist es im realen Leben nicht auch so, dass man über Freunde und Bekannte am besten mit neuen Leuten ins Gespräch kommt? Und selbst komplett neue Menschen werden eher aufmerksam, wenn man "in einer Gruppe drin ist" anstatt alleine vom Rande zu beobachten - oder?

Denke, das hier im Internet die gleichen Verhaltensmuster gültig sind wie in der Offline-Realität und das JC "nur" ein wunderbare Bereicherung unserer Kommunikation ist, weil hier Interessen gefiltert sind.

Beste Grüsse
Algonquin
nee, das ist leider nicht der fall. wäre schön wenn es so wäre. wenn du natürlich user vorher schon kanntest, werden sie dir hier nix vom storch erzählen können. bei allen anderen usern kann man aber schon davon ausgehen, dass das virtuelle und reale von einander abweichen. das geht auch gar nicht anders, weil das bild was man von sih selbst hat und weitergibt irgendwie etwas von einer beschreibung hat, die man einem blinden weitergibt, und der betrachter oder zuhörer macht sich mit
seinen erfahrungen sein eigenes bild und assoziiert. so entstehen immer neue bilder und vorstellunegn udn wenn man sich trifft ist man zumeist überrascht.

schlimm ist es wenn menschen so ein forum nutzen um leute in die irre zu führen. gerade erlebte ich beispielsweise eine user der meinte, er würde mit mir nur weiterschreiben wenn ich in den msn messenger ginge, das finde ich schon etwas frech. und sowas zeigt, das leute so eine bühne auch als machtinstrument nutzen und schauen wie weit sie kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.