Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Doppelte Bespielung der Muschi 😻40
Doppelte Benutzung... vaginal, ich möchte es ausprobieren habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons

Ich persönlich kann es nicht ab, wenn einer nach Rasierwasser oder sonstwas für einem Herrenduft riecht.
Ich selbst benutze ganz selten und wenn dann ganz wenig Parfüm. Aus verschiedenen Gründen.

Ich liebe seinen Duft. Unverändert. Auch nicht frisch geduscht.
Und mich erregt sein Duft, auch mein eigener erregt mich.
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Klar!
Hallo liebe „SinasTraum“, ich habe es eigentlich schon geahnt dass es wieder eine Verschwörung gegen die Männer ist. Ich werde jeder Frau jetzt erstmal hinter die Löffel schauen ob dort nicht ein Fischstand oder ähnliches zu finden ist.
Fischstäbchen als Ohrringe *ggg*
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Fischstäbchen!
Jetzt mal unter die Gürtellinie ... du meinst doch nicht etwa Tampons? *hypno*
Naja, an denen ist zumindest schon mal ein Bändel zum Aufhängen dran *g*


Nu, das Thema wird echt eklig. Und das hats nicht verdient.

Wenn du Angst hast, gegen deinen Willen verführt zu werden, solltest du halt mit ner Klammer auf der Nase rumlaufen *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
bäääääh...
Ich werde jeder Frau jetzt erstmal hinter die Löffel schauen ob dort nicht ein Fischstand oder ähnliches zu finden ist.

Ich sach dazu jetzt mal lieber nix mehr... *wuerg2*


*undwech*
Erstmal Danke an DuaneHanson für diese Aussage!
Mir ist das allemal lieber ...

--------------------------------------------------------------------------------

... als eine wandelnde Douglas-Filiale

*freu*

Und nu zum Thema,
ich weiß, das es seine Wirkung nie völlig verfehlt *zwinker*
Sicher macht es aus einem Abgeneigten Mann keinen willigen Verehrer.
Aber gerade beim Liebsten dessen Unterbewußtsein diesen Geruch sehr wohl einzuordenen weiß hat es schone eine Wirkung.
An den fruchtbaren Tagen riecht Frau ja nochmal intensiver und auch ein wenig "anders"...
Jetzt versucht mal bitte mir einzureden das Dieses nicht von der Natur so eingerichtet ist *lach*

Liebe Grüße die Palarran
Bevor
ich mal zum Vaginalsekret komme, erst ein Auszug, um was es sich bei Smegma handelt:

Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen.

Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung. Lässt sich aufgrund einer Phimose die Vorhaut nicht zurückstreifen, ist die Reinigung erschwert. Dadurch wird eine bakterielle Zersetzung des Smegmas möglich, was zur Bildung hautreizender Abbauprodukte führen kann und die Neigung zu Entzündungen erhöht oder zu chronischen Entzündungszuständen führt. Das Peniskarzinom (Tumorerkrankung) findet sich daher häufiger bei Männern mit jahrelang ungenügender Hygiene. Dies sollte jedoch nicht zu der Annahme verleiten, eine gründliche Genitalhygiene könnte durch die Zirkumzision ersetzt werden.

Diesen Geruch werde ich mir garantiert nicht!!! hinter die Ohren schmieren...

Ansonsten: der Trick mit Finger in die Muschi getaucht und Männer werden nervös, wurde einst schon im Buch "Emanuelle" beschrieben, ist somit ein alter Hut und funktioniert (Eigentest *ggg*)....

Allerdings möchte ich im Gegenzug keinen männlichen Genitalgeruch wie Smegma bei einem potentiellen Partner mit der Nase aufstöbern müssen *wuerg* . . . wohlgemerkt Smegma-Geruch der leicht nach Kasein duftet . .

Lusttropfen und Vaginalsekrete haben ein ganz spezifischen Eigengeruch (hefeartig...) - meiner Meinung nach.
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Die Erklärung wobei es sich um Smegma handelt finde ich schon Ekelhaft. So genau wollte ich das gar nicht wissen. Ich möchte ja auch nicht sehen wie es bei meinem Lieblingschinesen in der Küche aussieht. Bei meinem nächsten OV werde ich sicherlich an die kleinen leckeren Zutaten denken
@crazy
Das tut mir ja nun doch ein wenig leid *troest* - nicht nur, dass du jetzt weißt, was wir Frauen doch für hinterlistige Tricks benutzen, nein, jetzt hast du die Wahl:

wollte die Autorin evtl. nur schockieren

oder

kennt die Bedeutung von Smegma nicht? *oh*


(Kleiner Tipp: sie will Kohle mit dem Buch machen, also *schock*)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@crazyeyes
tja du als TE solltest dich damit wohl besser vorher auseinandersetzen *gg* wenn du dann iiiiiiiii schreist, bei den genauen Beschreibungen von L4E
danke L4E du bist mir zuvor gekommen.. bei DER AUFKLÄRUNG*ggg*
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm.......
Habe nicht das ganze Buch gelesen ,
aber ich finde es etwas ecklig! *g*
Ich denke das die Hormone der Frau einfluss auf den männlichen Part haben.
Aber ich habe noch nie ewas davon gehört das sich Frauen tatsächlich so damit "betäufeln" *g*
Aber man sollte sich jetzt fragen ob nicht vielleicht viele auf die Idee kommen,
nach diesem Buch. *g*
Also Männer immer der Nase nach LOL *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
(Kleiner Tipp: sie will Kohle mit dem Buch machen, also )

Und das nicht zu knapp...

Ich hatte es diese Woche im Buchhandel in der Hand. Aber 15 € für ein paar Seiten im Taschenbuchformat finde ich schon viel. Ist es wirklich so interessant, dass es sich lohnt das Geld dafür auszugeben?

Noch nicht mal eine Leseprobe war drin, da in Folie eingeschweißt *schiefguck*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hoffentlich
kommen jetzt Männer nicht auf die umgekehrte Variante - uäääähhh *umpf*
@sterne
Ich hatte lange Auszüge gelesen, weil das Buch mehrfach in Zeitungen vorgestellt wurde . . .

es war wie ein Aha-Erlebnis *idee* - als hätte die Gute wochenlang hier im JOY recherchiert, ein wenig eigene Schreibe daraus gemacht und macht damit Geld.

Wehe ich finde Anleihen von meinen nicht grad wenigen postings - dann jibbet aber Ärscher.....
Und
gut, dass wir hier eine Suchfunktion haben:

Probleme mit Smegma
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aha
Dann denke ich mal, dass wir nach 2 Jahren JC gebildet genug sind um uns das Buch zu sparen *lach*

Schließlich haben wir schon von fast allen Abgründen der Menschheit gelesen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde den dezenten Geruch an der richtigen Frau schon sehr erregend. Fühle mich dann wie Jean-Baptiste Grenouille, nur das ich dann keine Mord Gelüste bekomme und mich doch eher zum wilden Tier verwandele. Ich denke es ist unbestritten das der Duft seines Partners eine wichtige sexuelle Rolle spielt. Mit Duft meine ich nicht 14 Tage nicht waschen!

*crazy*
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@Sterne
Leider habe ich die 2 Jahre Joy Erfahrungen nicht. Ich mußte das Buch lesen bzw. ich hab es mir vorlesen lassen. *hackfresse*
Oh
das stimmt - ein Praktikant.

Na, in einem halben Jahr wirst du derart oversexed sein, dass du glatt über einen möglichen Libidoverlust stolpern könntest. Das sind die hiesigen Risiken und Nebenwirkungen, wenn man sich sehr oft mit sehr Ausgefallenem beschäftigt.

Hier findet sich für jeden eine wohlige, wenn nicht sogar zu Hauf Nischen, in denen man sein "Glück" findet.
Huch, wir dürfen aber den wohltuenden Duft der Genitalien nicht gleichsetzen mit "will ich auch, deshalb wasche ich mich eine Woche lang nicht"

Das könnte in die Hose gehen.

Ein Schwanz riecht immer bißchen nach Schwanz und nicht nach Duschgel.
Ok, frisch geduscht riecht es nach Gel, aber der typische Geruch kommt sehr bald nach.

Aber denke ab Fischmarkt wirds heftig, dann schon eher für eingeschworene Duftliebhaber so in der Fetischecke.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ein Schwanz riecht immer bißchen nach Schwanz und nicht nach Duschgel.
Ok, frisch geduscht riecht es nach Gel, aber der typische Geruch kommt sehr bald nach

Es lebe die Beweglichkeit *undwech*
****_by Mann
78 Beiträge
Jetzt aber mal im ernst
so einen Finger in die Muschi getaucht am besten noch beim Spazierengehen im botanischen Garten und sich dann gegenseitig heiß machen, hat doch was, oder *zwinker* auf mich wirkt der Saft wie eine Droge und bin fast willenlos....... brrrrrr.
Ich glaube das sind die berühmten "Waffen der Frauen"
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Natürlich reagieren wir alle auf die "Lockstoffe", ist doch auch völlig ok, oder?
Hinter die Ohren musste ich mir das jedoch noch nie schmieren, eher ziehe ich mir die fremden Ohren dort hin *haumichwech*
****_by Mann
78 Beiträge
lach
super sunny; welch Wortwitz!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.