Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4275 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
zum Thema
Kondome und ein Brennende Gefühl in der Vagina8
Habt euch Frauen ein Brennendes Gefühl in der Vagina gehabt, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons

@ Sunny2
Das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren...das wäre dann die "Clintonkralle" mal umgekehrt...*lol* *top*
**********y_Lou Frau
5 Beiträge
@Duane
.......ich mache so etwas bei einem Mann, der mir schon länger gefällt. Nicht bei Unbekannten!!!
LG Lou
Es lebe die Beweglichkeit

Fortlaufen?

Wir sind Menschen, wenn ich Hose einer Frau öffne, dann kann ich nicht erwarten mit Rosenduft dort empfangen zu werden.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Kommt daher etwa der Spruch ...

"Manche haben es faustdick hinter den Ohren!" *ggg*

... oder hat das doch nur mit Facelifting zu tun? *roll*


Al
****hoo Frau
95 Beiträge
stefnis schrieb:
Ich denke das die Hormone der Frau einfluss auf den männlichen Part haben.
Aber ich habe noch nie ewas davon gehört das sich Frauen tatsächlich so damit "betäufeln" :)

...ich hab das schon öfters gehört...
Und im Selbstversuch *ggg* getestet. Funktioniert auf jeden Fall, wobei das kurz vor dem Eisprung gar nicht nötig ist... da läuft man, ähm, frau eh in ner Duftwolke.
Und macht die Männer nervös...
Eisprung-Pheromone sind *oha*


aber...
@*******ater
Huch, wir dürfen aber den wohltuenden Duft der Genitalien nicht gleichsetzen mit "will ich auch, deshalb wasche ich mich eine Woche lang nicht"

Der Duft hat nix mit Stinken zu tun *rotfl* ...
Ist auch ne halbe Stunde nach dem Duschen wieder da. Mit Wirkung. Stinken bewirkt wahrscheinlich bei beiden Geschlechtern das Gegenteil... nix wie weg...
Andererseits ist das ja immer auch abhängig von der Betrachtungsweise... Natürlicher Körpergeruch ist ja nicht schlecht...
@katchoo
Der Duft hat nix mit Stinken zu tun

So meinte ich es ja.

Weil einige etwas penibel reagierten.

Da kann man waschen, rubbeln, "desinfizieren" *ggg*, Geruch bleibt da unten Geruch.

Und wer lieber Duschgels riecht, der muß halt Duschgel Flasche mit ins Bett zerren.
****_by Mann
78 Beiträge
wer auch immer
sagt, dass man(n)/frau nach dem Duschen unten stinkt, bei dem ist auch kein Oralsex möglich, das ist faktisch nicht möglich, vor allem weil es eine Kopfsache ist. Dem einen schmeckt Karottensaft dem anderen schmeckt es nicht. Frei nach dem Motto:" Die Katze frisst die Maus roh, und ich mag sie nicht gekocht"!! doppelgrins

Dann halt für diese Menschen doch lieber der gute alte Blümchensex.
****hoo Frau
95 Beiträge
...nachtrag
Smegma solls aber nicht sein *wuerg* Find das Zitat das hier zum Fred-Titel führt schon eher eklig...

Hab aber von dem Buch nix gehört -obwohl ich eigentlich n Bücherwurm bin- dem Zitat nach hats n Mann geschrieben? Welche Frau nennt ihr Vaginalsekret denn "Smegma"? *schock*

@*******ater
Weil einige etwas penibel reagierten.

Da kann man waschen, rubbeln, "desinfizieren" ggg, Geruch bleibt da unten Geruch.

...ja... hab letztens hier im JC gelesen (im gepflegt-Fred), "ein Intimbereich solle neutral riechen".
Na dann.
Wir sind halt, wie du geschrieben hast: Menschen, also lebendige Wesen. Riecht halt nicht neutral wie´n Toy aus Silikon, sondern nach Geschlecht.

Ich mag den Geruch mancher Männer sehr gern, also ihren echten Eigengeruch/Körpergeruch, nicht frisch geduschgelt. Find ich auch beim einen oder anderen sehr anregend *zwinker* Und durchaus auch nassgeschwitzt, beim Tanzen oder so. Find ich geil, andere schreien halt erst mal IIiih.

Grüße
von
Katchoo *cool*

ps... @**vi... was meinst du denn da mit Blümchensex? Man kann doch auch lecken dabei... ? *engel*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
@ Fleckchen

Kleiner Tipp zum Wochenende:
(Nicht ganz zu ernst nehmen)

Du bolzt ihn mit einem gezielten Tritt in die Kniekehlen ..auf die Knie,
dann packst du ihm in die Haare und ziehst ihn ran.
Da werden die Kerle schon irre! *haumichwech*

*undwech*
Wir sind halt, wie du geschrieben hast: Menschen, also lebendige Wesen. Riecht halt nicht neutral wie´n Toy aus Silikon, sondern nach Geschlecht.

Auf den Punkt gebracht.

Smegma ist schon die etwas härtere Duftnote, ein Mann der Smegma um die Eichel herum besitzt, wird schon hier an Probleme stoßen wenn Frau sich runterbeugt um Hose zu öffnen...denke wird auch dann beim Versuch bleiben Hose zu öffnen.

Naja, "gehe duschen" führt ja nicht gerade zu Luststeigerung wenn man gerade auf 180 war.

Frischer Schweiß z.b. stinkt ja auch nicht...das fängt erst an wenn letzte Dusche eine Weile zurückliegt.

Smegma bildet sich auch nicht über Nacht.
****_by Mann
78 Beiträge
@katchoo
unter Blümchensex verstehe ich die "gute alte" rauf, rein, raus, runter Nummer max. 5 Minuten danach schnarchen einschlafen... also so richtig romantisch, wir wir es uns alle vorstellen...grins. Das waren noch Zeiten, mit 16 Jahren und beim ersten Mal (lachend zurückdenkend...)
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Nun seid man nicht so mäkelig, kaum versucht mal einer Bildung vorzutäuschen, schon fängt die *motz* an!!
give it to me baby …



*ko*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Um noch mal zum Buch zurück zu kommen... es besteht ja wohl eindeutig ein Unterschied zwischen Vaginalsekret und Smegma, wie es Helen (die Hauptfigur) z.B. hier eindeutig beschreibt:

"Ich greife mir immer in die Muschi, wenn ich auf Klo sitze, kurz vorm Pinkeln mach ich den Test. Mit dem Finger drin rumporkeln, so viel Schleim wie möglich rusbuddeln, dran schnuppern. Riecht meistens gut, wenn ich nicht grad viel Knoblauch gegessen hab oder Indisch.
Die Konsistenz ist sehr unterschiedlich, mal wie Hüttenkäse, mal wie Olivenöl, je nachdem wie lange ich mich nicht gewaschen habe..."


Ich glaube nicht das es Frauen gibt die sich wirklich Smegma hinter die Ohren schmieren, der Geruch dürfte doch wohl eher abturnend sein. Vaginalsekret ist schließlich was völlig anderes, wie hier ja schon eingehend beschrieben wurde!

Übrigens finde ich das Buch durchaus empfehlenswert und die 15€ wert, denn es ist nicht nur lustig, unterhaltsam und schockierend, sondern teilweise durchaus informativ was die weibliche Psyche betrifft! Wobei man(n) natürlich nicht alles glauben sollte was darin geschrieben steht! *ggg*

LG Rike
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Der Spruch ist anders ... @woody
Kommt daher etwa der Spruch ...

"Manche haben es faustdick hinter den Ohren!"



Der Spruch ist ursprünglich aus der Schule und heißt ...

Sch reib dir das mal hinter die Ohren!
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Das Buch ...
Kann ich MARCundRike wirklich nur zustimmen - gutes Buch. Es gibt hier im Joyclub einen seperaten Thread dazu. Nicht vergessen - es nur ein Buch und nicht die Realität!
Schreib dir das mal hinter die Ohren!


F A L S C H

Du hast es faustdick hinter den Ohren ist da treffender
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gleich faustdick?
Das würde in arbeit ausarten...

*crazy*
*haumichwech* Mori, mir laufen gerade die Tränen vor lachen *haumichwech*
hhmmmmmmmmmmm..
..das fängt dann bei der Masse doch auch irgendwann an zu Bröckeln...so wie Schorf...*grmpf*...macht sich nicht so gut auf einem dunklen Shirt...man muss also auch noch Kleidungshinweise beachten...das wäre mir dann doch zu anstrengend...
*haumichwech* Daher kommt der Spruch : " Die Fassade pröckelt ! "
****hoo Frau
95 Beiträge
ähm...
nach ner weile gilt dann aber ein anderer Spruch...

"Grün hinter den Ohren"

*haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Worauf immer der Satz fällt, "DU stinkst mir!"
...Karl May würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie das Wort "greenhorn" eine neue Bedeutung bekommt...
Schatz, ich kann dich nicht mehr riechen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.