Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Doppelte Bespielung der Muschi 😻40
Doppelte Benutzung... vaginal, ich möchte es ausprobieren habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons

****jo Mann
2.653 Beiträge
Gegenduftstoffe bin ich allergisch
Dagegen nicht aber nicht. Also los mit den Fingerspielen. Ich freue mioch drauf!
Nachdem
ich ein wenig im Internet nachgelesen habe, fasse ich kurz zusammen:

im Vaginalsekret befindet sich viel - allerdings keine Pheromone. Sexuallockstoffe, die uns per Nase bekannt vorkommen, werden im Hodensack gebildet - sogenanntes Androstenon.

Von der Zeugung an jedoch, waren wir im Fruchtwasser diverser Geruchsstoffe ausgesetzt, die im Erinnerungsspeicher haften geblieben sind. Diese "Duftstoffe" befinden sich wiederum im Vaginalsekret.

Ein kausaler Zusammenhang zwischen Muschiduft und Pheromonen ist nicht so einfach herzustellen.

Dann eher die andere Theorie: das Gehirn ist ein riesengroßer Erinnerungsspeicher, dessen Belohnungszentrum überaus aktiv ist. Das erste Mal Sex, alles damit Verbundene, wird vom Belohnungszentrum gespeichert.

Also Geruch (Witterung), bekannt = riesengroße Belohnung in Aussicht (Endorphine, Dopamin, Oxytocin) = Glücksgefühle, Rausch.

Da setzt quasi der Verstand aus.

Das wäre für mich die Erklärung, warum Muschiduft beim Mann Unruhe auslöst.

Dieser Androstenon-Geruch (Hodensack) wird von mir ebenfalls positiv bewertet.

Mmhh - das Belohnungszentrum macht aber auch, was es will. *schock*
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ringversuch ...
Es wird Zeit für eine Versuchsreihe – Freiwillige vor! *hackfresse*

Aber bitte nicht übertreiben !!!

Wenn es ihr einen Raum betretet und es heißt „Riech mal wer da kommt“, war es eindeutig zu viel oder zu altes Smegma.
--------*dance* --*dance*--*dance*------
******007 Mann
41 Beiträge
Smegma - Sperma - Eichelkäse
Ich schätze, dass sich genau so viele Frauen Smegma hinter's Ohr reiben wie Männer ihr Sperma bzw. ihren sog. Eichelkäse. *umpf*

Eieiei...

Find's irgendwie interessant: Im "Normalzustand" ist das Thema irgendwie eklig. Wenn man aber wuschig ist, sieht's schon anders aus *hypno*


Wünsche einen schleimigen
Start in die Woche...
Relax
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Smegma - Sperma - Eichelkäse
Hey - Eichelkäse habe ich nicht - ekelhaft! *ko*

Gehe gleich mal zu Edeka:

*streit* "200 gr Eichelkäse bitte!"
Find's irgendwie interessant: Im "Normalzustand" ist das Thema irgendwie eklig. Wenn man aber wuschig ist, sieht's schon anders aus

Ja, beim Sex wandelt schnell sich schnell ekelig um zu geil.

Würde man rein aus ästhetischen Blickwinkel Geschlechtsteile betrachten, dann käme bei Muschi:

Igitt, voll verschrumpelt, komm tu das weg, sieht ja voll komisch aus, ne, schön ist was anderes...

Frauen würden aus dem lachen nicht mehr rauskommen wenn Mann die Hosen runterlässt. *haumichwech*

Aber zum Glück haben wir unseren Geschlechtstrieb, dann passt das 1:1.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Mal ne dumme Frage an euch Männer... wenn ihr wuschig seid findet ihr also Smegma und Eichelkäse geil? *schock*
Mal ne dumme Frage an euch Männer... wenn ihr wuschig seid findet ihr also Smegma und Eichelkäse geil?

Da fragt ihr das falsche Geschlecht.

Nö, finde daran gar nichts geil.....öhm......hehehe, ja jetzt wirds peinlich für dich wegen Körperpflege und so........ich wasche mich auch regelmäßig.

Dieses Smegma ist Hardcore, das kommt wenn lange nicht gewaschen, daran ist nichts geiles zu finden.
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@MARCundRIKE
Also Eichelkäse geht schon mal gar nicht und ein leichter Smegma-Geruch kann wuschig machen bzw. das Wuschige steigern. Frauen riechen unterschiedlich – die eine mehr oder weniger. Bei einem vertrautem Partner finde ich einen dezenten Geruch schon ok und auch anziehend – bzw. kann mich das auch wild und geil machen.

Es ist doch was Schönes seinen Partner zu schmecken und zu riechen. Hey beißen ist auch ok!
*cool*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt lieber Kater *ggg*

Wobei sich sicher auch dafür eine Fetischecke finden lassen würde...

LG Rike
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@CrazyEyes
Naja, ein dezenter Geruch ist wohl immer vorhanden, bei beiderlei Geschlecht, auch direkt nach dem Duschen. Aber Smegma äußert sich ja nicht nur als Geruch, sondern auch als "Ablagerung" und das möchte ich mir dann nicht unbedingt auf der Zunge zergehen lassen...

Aber wie immer: Jedem das Seine! *zwinker*
Naja, ein dezenter Geruch ist wohl immer vorhanden, bei beiderlei Geschlecht, auch direkt nach dem Duschen. Aber Smegma äußert sich ja nicht nur als Geruch, sondern auch als "Ablagerung" und das möchte ich mir dann nicht unbedingt auf der Zunge zergehen lassen...

brrrrrrr....*ggg*

Das mit dem typischen Eigengeruch ist nunmal so, wir sind ja Menschen und keine Schaufensterpuppen.

Besonderst anziehende Duftinhalte finden sich auch im normalen Körperschweiß.
Frischer Schweiß stinkt ja auch nicht, das fängt erst an zu müffeln wenn "wasserscheu"....

Ja, wir Menschen sind wandelne Duftmarken.
Im Ernst
wollt ihr eigentlich alle Diät halten oder warum wird so explizit jetzt noch einmal über Smegma geredet.

Lieber Crazy, hast du etwa dir noch nie ne Muschi angesehen? Möchtest du da gelbliche Ablagerungen sehen? *aua*

Das kann doch nicht wuschig machen - außer man wird wuschig, weil man das Weite sucht .....*schock*
******007 Mann
41 Beiträge
Was ist das eigentlich???
Also generell verabscheue ich Eichelkäse enorm und habe soetwas zum Glück noch nicht gehabt, da mir Körperpflege sehr wichtig ist.
Ich würde auch behaupten, dass eine solche Erscheinung ein ganz klares Zeichen von mangelnder Körperhygiene ist.
*ko*

Allerdings stellt sich bei mir gerade die Frage:
Ist Smegma nun eigentlich das Sekret was bei der weiblichen Errektion dafür sorgt, dass es flutscht oder handelt es sich hierbei (ausschließlich!) um eine Art Ausfluss?
Apropos. Wozu ist so'n weiblicher Ausfluss eigentlich gut? Hat der irgend eine besondere Funktion, wie das "Ausspülen von Bakterien" oder so?

Vielleicht kann dies von einem weiblichen Member etwas genauer erläutert werden...?

Ja, beim Sex wandelt schnell sich schnell ekelig um zu geil.

Würde man rein aus ästhetischen Blickwinkel Geschlechtsteile betrachten, dann käme bei Muschi:

Igitt, voll verschrumpelt, komm tu das weg, sieht ja voll komisch aus, ne, schön ist was anderes...

Frauen würden aus dem lachen nicht mehr rauskommen wenn Mann die Hosen runterlässt.
@********ater:
Stimme Dir voll und ganz zu. *haumichwech*

Relax
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Im Ernst ...
Liebe Love4eva, vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden: ich stehe weder auf Eichelkäse, Smegma, gelbliche Ablagerungen, Knispeln, Brocken oder sonstige Keime die erfahrungsgemäß durch Unsauberkeit entstehen. Die Muschi´s die ich kenne sind zumindest optisch und augenscheinlich genießbar. Das Thema versaut mir auch nicht den Appetit. Ok, wenn es stinkt, gehe ich laufen – aber nicht wuschig. *ko*
Es
riecht - riecht wie stinkiger Käse . . .weißt du jetzt Bescheid?

Ich hab dich schon verstanden - mich stört halt das verkehrte Wort bzw. dass die Autorin provozierend stets in Dreck, Gestank, Ekel wühlt und man sich fragt, ob sie es ernst meint oder geldgeil witternt an die niedrigsten Instinkte des Menschen appelliert - alle gucken und lesen, aber keiner will es gewesen sein.

Also, ich glaube kaum, dass eine Frau freiwillig ihr Smegma hinter die Ohren wie Ohrschmalz schmiert.

Mal den Finger in die Muschi ist etwas völlig anderes - da schnupperst du höchstens den Ph-Wert des sauren/basischen Scheidenmilieus.
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
... die alle nur eins wollen
Schalte den Fernseher nach 0 Uhr ein und dir wird durch pausenlose Werbung suggeriert …die Welt ist voller wuschiger Weiber - die alle nur eins wollen – hemmungslosen Sex. Du surfst durch das Internet auf harmlosen Seiten und findest sie wieder, die die nur eins wollen. Schlag die Zeitung oder ein Buch auf (z.B. Feuchtgebiete) und du wirst sie auch dort finden. Wir Männer sind mal wieder die Opfer. Es ist nicht verwunderlich wenn wir glauben, dass Frauen sich Smegma hinter die Ohren schmieren (lach).

--*bussi* -- *bussi* ---*bussi*


Das war jetzt so naiv wie von Helen.
Hauptsache
du bist nicht so naiv und zahlst noch Geld für den Wunsch an Märchen glauben zu wollen.

*blume*

Irgendwie schrieb hier mal im Forum:

das vegetative Nervensystem hat Schuld. Mann hat Augen, guckt, Auge an Großhirn, Hirn lässt sofort vegetatives Nervensystem agieren, Blut fließt in die tiefe Körpermitte, Verstand ausgeschaltet usw.

Und weil Werbepsychologen medizinische Zusatzausbildung haben, um ihre Produkte loszuwerden, versuchen sie jeden eycatcher zu benutzen, um den slogan an den Mann zu bringen:

ich bin geil und will

Kleiner Tipp: das ist alles gelogen . . .
*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache
Ich will dich auch, aber nur wenn deine Ohren stinken!

*knutsch*

War auch gelogen *ko*
klar gelogen!
nase an großhirn:"...."", Großhirn an Weichteil: "schnell versteck dich!"
Smegma.
Fragt mal Leute mit Vorhautverengung.
Logisch, groß reinamchen entfällt zwangsläufig.
Also, an den Satz kann ich mich sehr gut erinnern *g*
Jedoch glaube ich das das die wenigsten Frauen im wahren Leben tun...
Ich mach es auf jedenfall nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.