Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
zum Thema
Doppelte Doppelpenetration?153
Nachdem es in einem anderen Thread um die anale Doppelpenetration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Bespielung der Muschi 😻

Doppelte Bespielung der Muschi 😻
Doppelte Benutzung.... *dd* vaginal, ich möchte es ausprobieren habe aber etwas Bedenken dabei.

Mir geht es nur um das vaginale... ich würde gern eure Erfahrungen lesen und wissen auf was zu achten ist.

Das dies nicht jeder Mann möchte habe ich bereits gemerkt 😉

Ich bin gespannt.
Bella
*******ust Paar
5.631 Beiträge
kann schnell zu einem Lustkiller werden...
da es ein wenig technisch ist.

Gut sind Partner mit Erfahrung und Rhytmusgefühl.
Wenn drei Personen in einer anderen Geschwindigkeit rumruckeln,
kanns nervig werden
und die Standfestigkeit ist dahin.

Am besten erst mal mit einem Partner
und gleichzeitig einem Dildo üben.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Berührung
Ich würde zuerst darauf achten, dass es Männer sind, die Freunde sind und gut miteinander harmonieren. Vielleicht sogar selber etwas bi sind, oder zumindest keinerlei Berührungsängste untereinander haben. Und natürlich mit dir auch. Aber das ist ja sowieso klar, mir wenigstens. Damit möglichst wenig Stressfaktoren die Standfestigkeit beeinträchtigen.
Vielleicht statt Bespielung mit 2 Schwänzen erstmal Vibrator und Schwanz probieren.
.....
Vibrator oder Dildo lehne ich dankend an, ich will zwei Schwänze zum bespielen und kein Spielzeug 😉
Entspannung
Wie bereits von anderen erwähnt, muss auch meiner Erfahrung nach eine entspannte Atmosphäre und zumindest Sympathie zwischen allen, v.a. auch den beiden Männern bestehen. Ein Team, bei dem jeweils einer das Sagen hat und die Bewegungsrichtung vorgibt.
Logisch, dass auch die Frau körperlich sehr entspannt sein muss um genügend Freiraum für 2 zu haben.
Einfach im passenden Moment versuchen, trial and error, Lachen oder vor Lust schreien *zwinker*
Viel Freude beim Ausprobieren!
....
Ich gehe bei euren Anregungen mit und werde es bedenken. Ich bin zu verspielt um es nicht mal baldigst umzusetzen.
nach der lektüre deines profils wünsche ich dir viel glück *smile*
*****ium Mann
723 Beiträge
Was sind denn Deine Bedenken? Verletzungen? Harmonieprobleme? Ob es rein passt?

Wenn man das weiß, kann vielleicht gezielter geholfen werden.
Hans im Glück
Ein Hoch auf konstruktive Kritik.....

Ich muss mich nicht verstecken hinter meinem Profil, ich spreche deutlich aus was mir nicht gefällt und was ich erwarte.

Da ich eine Frau bin die es klar kommuniziert muss ich natürlich mit dem harten Wind der Männlichkeit rechnen. Das wird auch immer so bleiben.....hat aber gerade rein nicht's mit meinem Thema zu tun, sondern eher mit "einmal richtig austeilen". *lolli*
Bissel üben schadet nicht...
Voraus gesetzt Du findest 2 Männer, die das auch wollen und die nicht miteinadner in Konkurrenz treten und denen es nichts ausmacht, dass sich ihre Schwänzte berühren und die dann in einem vorsichtigen wechselseitigem Rhythmus stoßen und auch darauf achten nicht zu schnell, zu fest, zu tief zu stoßen und denen dabei nicht die Lust ausgeht...schadet ein wenig üben mit Spielzeugen nicht.
Auch wenn du die ablehnst - aber gib der Muschi eine Chance vor der Doppel-Beschwänzung.
Sie wird es danken.
*******lbi Paar
13 Beiträge
Sie schreibt
Haben wir im Juni das erste mal ausprobiert und es war toll!
Unser zweite Mann haben wir über joy kennengelernt. Lange kennenlernphase hatten wir nicht.
Er hat uns zu Hause besucht und dabei ist es spontan passiert. 😃

Von der thechnik her war es so das der 2. Mann unten lag, ich mich in reiterstellung auf ihn gesetzt habe, und mein Mann von hinten dazu kam. Hauptsächlich hat sich dabei dann mein Mann bewegt der dann auch gekommen ist. Danach hat er sich zurück gezogen und und ich habe Mann 2 noch etwas weiter geritten ☺️

Beide Männer haben dabei ein Kondom getragen. Ging wunderbar und ohne Gleitmittel!
Er schreibt
Ich hab das bisher einmal kurz erlebt im Rahmen eines MFMF wobei aber alle sehr entspannt sind und es auch mal eine 3er situation geben kann und einer mehr oder weniger passiv werden kann.

Das wichtigste ist wohl deine Männerwahl bei der Sache. Ich bezeichne mich als Hetero ohne Berührungsängste. Es gibt scheinbar ganz viele homophobe Männer. Es gibt auch diese, die eigentlich mehr Bi sind als sie zugeben wollen weil es Gesellschaftlich nicht akzeptiert ist.

Ich sehe mich da in der mitte. Mir macht es nichts aus eine Frau mit einem anderen Mann gemeinsam zu vögeln. Klar berühren sich unsere schwänze dabei... aber das macht mir gar nichts.

Such dir dafür zwei Männer die sich kennen und mögen.... uns dann genieße es ausgefüllt zu sein *g*
LG
Wäre sofort dabei. ;)
Habe es schon erlebt und es ist für mich als Bimann ein super Gefühl. Gibt da 2 Stellungen die dafür am besten sind einmal die schon genannte Reiterstellung und der andere dann von hinten mit rein.
Was ich auch sehr geil fand war Nr. 2 Beide Männer legen sich verschlungen ineinander Schwanz an Schwanz. Dann beide zusammen halten und dann setzt sich die Frau auf beide. Dafür sollte sie aber von der dicke schon gut locker und nass sein. da ja beide gleichzeitig in sie eindringen.
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Es war bei uns eine spontane Idee meines Mannes als ich gerade unsere Freundschaft Plus geritten habe ist er von hinten eingedrungen.
Keiner der Männer ist Bi ,sie sind sich aber sehr sympathisch und wir hatten davor schon mehrere Male zusammen Sex.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Wo sind denn Deine Bedenken?
Wir würden uns da nicht so viele Gedanken machen.

Es klappt oder es klappt nicht. Deshalb geht die Welt nicht unter..

Unseren ersten DV hatten wir ungeplant und ganz spontan.
Und es war mächtig geil... *zwinker*

LG der Gizzmo
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist einfach nur sehr geil, allerdings brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, bis beide drin sind.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich habe Doppelvaginal mal bei einem heißen *mmf* erlebt.
Ein heißer BigDickTräger, den ich regelmäßig traf und wir uns gut kannten....
Er brachte einen Freund mit, der auch BigDickTräger war.
Beide hatten schon öfters als Team ne Lady intensiv rangenommen...
Nachdem sie mich im Sandwich genommen hatten...
anschließend auch beide vaginal...
hätte ich nie gedacht das das möglich ist...
Grenzenlose Geilheit...
aber mit guter Schmierung, zwei guten Teamplayern mit den richtig harten Bigdicks ging das....

Es war einfach nur gagageil... gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zwei...
Klingt traumhaft. ...tolle Beschreibung deines frivolen Abenteuer *bussi*
Das ist wirklich Mega geil. Die Technik wurde hier ja schon oft erklärt..
Einziger Nachteil: ich komme dabei immer unheimlich schnell (sonst bin ich eher derjenige der es lange aushält) weil es sehr stimulierend ist..
*******n247 Paar
215 Beiträge
Klingt Megageil...
...und würde unserer Lady auch gut gefallen. Mit Schwanz und Dildo haben wir das schon öfter gemacht. Ist auch gel, aber zwei echte Schwänze ist halt was ganz anderes (auch im Kopf). Ich (ER schreibt) denke auch, dass die Männer zumindest soweit bi sein sollten, dass sie kein "Problem" beim berühren usw. mit einem weiteren Schwanz haben. Würden das auch gerne mal ausprobieren *mmf* *bananen*
****76 Mann
109 Beiträge
bi
Ich sag mal so. Bi muss nicht sein. Bin es auch nicht und schon das Vergnügen. Ist wirklich voll geil.
****ne Frau
134 Beiträge
Ich habe es mal mit 2 Bi- Männern ausprobiert.
Hat bei mir aber nicht geklappt . Egal welche Stellung , der zweite Penis ging nicht rein . Da war einfach kein Platz für einen zweiten Penis .
Mir ist bei dem ganzen technischen Getue auch die Lust vergangen .
Na,ja zu mindestens hatten wir eine Menge zu lachen *lach* .
****76 Mann
109 Beiträge
Jaline
Du hast ja auch zwei Eingänge. Hat das auch nicht funktioniert oder willst du das nicht?
****ne Frau
134 Beiträge
ndb_76,
Das ist aber hier nicht das Thema . Hier geht es um doppelte Penetrierung der Vagina .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.