Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons

*********Eyes Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons
Wer das Buch Feuchtgebiete gelesen hat, wird sich sicherlich an folgenden Satz erinnern: „Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder.“
Als Mann würde mich interessieren ob das Frauen wirklich praktizieren und wie erfolgreich sie damit sind. Ist das alles nur eine schmutzige Phantasie? Kriegen wir Männer davon was mit? Müssen wir nach dem sehr erfolgreichen Verkauf des Buches, mit einer Welle der Smegma Ohren rechnen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dieses Thema ist ja selbst unter Wissenschaftlern umstritten.
Wir haben bei der Partnerwahl andere Sinne in den Vordergrund geschoben.
Doch ganz abgeschaltet sind die Sinne im Zusammenhang mit Pheromonen nicht.
Somit kann das beschriebene Verhalten sicherlich eine kleine Wirkung zeigen.

Al

Pheromone beim Menschen?
Die wichtigsten im Tierreich vertretenen Pheromone sind Androstenon, Androstenol und die so genannten Copuline. Die ersten beiden sind Steroide, die hauptsächlich von männlichen Artgenossen ausgeschüttet werden, bei den Copulinen handelt sich um eine Kombination von Säuren im Vaginalsekret. Diese Stoffe wurden zwar auch beim Menschen entdeckt, haben aber offensichtlich eine weit geringere Wirkung als im Tierreich. Beispielsweise ist eine Frau im Gegensatz zu vielen Tieren nicht nur ein oder zwei Mal im Jahr fruchtbar und muss dies daher auch nicht mittels Duftmarken kund tun. Zudem haben wir Menschen uns im Laufe der Evolution ein sehr differenziertes Arsenal von Ritualen zu eigen gemacht, mit dem wir um einen Partner werben, zum Beispiel die Sprache. Außerdem gibt es zahlreiche Untersuchungen, die belegen, dass unser Auge die entscheidende Rolle bei der Partnerfindung spielt.

Signalwirkungen
Viele Forscher haben sich mit der Wirkung duftender Signalstoffe auf den Menschen befasst und sind zu verblüffenden Ergebnissen gekommen. Beispielsweise hat man Theatersitze und ausgelegte Programmhefte mit Androstenon besprüht. Ergebnis: Männliche Besucher mieden die besprühten Sitze, Frauen ließen sich hingegen bevorzugt darauf nieder und nahmen nach der Aufführung die bedufteten Programmhefte mit nach Hause. Die neutral riechenden Programmhefte blieben liegen. Bei einer weiteren Untersuchung gab man Frauen eine kräftige Dosis Androstenon zu riechen - vergleichbar mit einem intensiv riechenden Mann. Dann legte man ihnen Fotos von Männern vor, denen sie bestimmte Eigenschaften zuschreiben sollten. Am positivsten wurden die Männer von jenen Frauen bewertet, die sich gerade im zweiten Drittel ihres Monatszyklus befanden - also ihre fruchtbaren Tage hatten.
Zu finden bei Planet Wissen von "Rainer Lattmann"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar!
Bis jetzt, lieber Threadsteller, war es eine Verschwörung gegen die Männerschaft, die im Untergrund ablief. Ihr habt gar nichts davon gemerkt, wie wir Euch mit Hilfe unseres Muschischleims längst am Gängelband hatten...

Aber die böse Charlotte hat alles auffliegen lassen und nun ist es raus:

Wir machen das seit jeher so! Also, Männer, macht Euch besser gleich mit der grausamen Wahrheit vertaut: Ihr seid nichts als willenlose, smegmaduftgesteuerte Marionetten an unseren Fäden!


*roll*
Liebe Leute
wenn man sich damit beschäftigt, dann aber zutreffend.

Schaut mal unter den Begriffen in Wiki nach, damit Ihr euch nicht das falsche Material mit ungeahnten Folgen hinters Ohr reibt, schreibt Euch das mal hinter die Löffel.

Veni
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aber zackig!
schreibt Euch das mal hinter die Löffel

Jawoll!

Zu Befehl: hinter die Löffel schreiben!

Wird sofort erledigt!

stramm steh und Hände an die Hosennaht leg
Mir ist das allemal lieber ...
... als eine wandelnde Douglas-Filiale *rotwerd*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mal realistisch betrachtet...
wenn die Frau nicht gerade eine Waschphobie hat oder eine fiese Infektion im Genitalbereich, dann dürfte von ihrem eigenen aufgestippten Duft binnen Sekunden rein gar nichts mehr zu riechen sein.

Gesunde Vaginalflora riecht nämlich eigentlich recht neutral.
Und warum habe ich unter ...
... Umständen noch Stunden »danach« einen eindringlich guten Geruch an meinen Fingern haften?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Boah ... Du schlimmer Finger Du!

Warum? Tja, vermutlich weil Du Dir nicht die Finger gewaschen hast. *gg*

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
weiß ich nicht, Duane... vielleicht mal Finger waschen gehen... man munkelt, das soll gegen Gerüche an den Fingern helfen... *ggg*

Nein, im Ernst: klar hat jede Frau einen Eigengeruch... aber dass das so funktioniert wie Parfüm hinterm Ohr glaube ich trotzdem nicht...
Finger waschen ist schlecht, ...
... denn dann ist der Geruch ja weg und den will ich möglichst lange auch danach noch genießen können, quasi als olfaktorische Erinnerungsstütze: Augen zu und noch einmal die schönsten Momente erleben *ggg*
für so unmöglich halte ich das nicht ! die eigentlichen pheromone haben keinen eigengeruch, aber die wirkung wird immer wieder nachgewiesen ... (s. zitate in der ausführl. antwort weiter oben)
@venatoribus
Du hast zwar im Prinzip recht, aber die Autorin des betreffenden Buchs benutzt dieses Wort nunmal.

Außerdem wissen wir alle, was gemeint ist …
Genau, eines meiner ...
... Lieblingswörter und Gerüche: Muschiduft!
Mir ist es lieber, es riecht eine nach Muschi als nach Moschus *zwinker*

Was Leute nicht so alles machen (sollen), ist doch immer wieder einen gut bezahlten Artikel wert ... oder so ähnlich eben
An diesem Geruchsdings ist ja wahres dran.

"ich kann dich gut riechen..." stimmt irgendwie.

Frauen mögen den Duft des Schwanzes...wir lieben den Duft der Muschi.

Wer benötigt da noch Parfüm? *ggg*

Na zum Glück aber auch, sonst würden wir ja gegenseitig flüchten beim runterlassen unserer Hosen.
Denke aber Waschen sollte man nicht vergessen...sonst könnten sich unangenehme Gerüche drüberlegen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und die Moral von der Geschicht'?
Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss das Waschen nicht.

Ok, dann können wir den Fred ja schließen... *cool*
Halt...noch nicht...

So wie Frau es liebt gepflegten Mann in Arm zu nehmen...
so sollte auch Frau ab und zu die Seife nehmen.


Jetzt kann geschlossen werden. *ggg*
***ko Frau
141 Beiträge
nicht schliesen
versuchsreihe starten! *gg*

gesucht werden vor allem personen die viel mit anderen menschen zu tun haben *lach*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwas muss an den Pheromonen ...
doch dran sein ? In meiner Jugend hat schon meine Großmutter davon geredet sich ihren Saft hinter die Ohren getupft zu haben und auch die jungen Burschen haben sich immer ein wenig Achselschweiß an einem Taschentuch in ihre Hemdtasche gesteckt. Es soll zumindest geholfen haben damit schneller Kontakte zu knüpfen. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
**********y_Lou Frau
5 Beiträge
Mein kleiner Anmachtrick....
ist seit jeher folgender:
Auserwähltem Mann, wird im Gespräch nebenher ein imaginärer Krümel/Fussel von der Oberlippe gewischt!!!
An meinen Finger haftet besagte Flüssigkeit, welche auf der Oberlippe des begehrten Mannes genau die gewünschte Rea(ere)ktion hervorruft!
Hach......Frauen sind ja sooooo berechnend!!!
*ggg*
Hehehe, erinnert mich ein wenig an Loriot mit der Nudel.

Hat es geklappt?
**********y_Lou Frau
5 Beiträge
Selbstverständlich....
das hat bisher immer funktioniert!

Lou
*********l_ni Paar
33 Beiträge
@Duane
Hm, ein Genießer.

da bin ich ganz bei Dir. Es geht mir genauso mit dem Muschiduft meiner Maus *g*

Ich hab allerdings noch ein wenig mehr davon, denn es ist ziemlich egal wo oft und gründlich ich danach meine Hände wasche, meist kann ich die kleinste Nuance Ihres Duftes noch einen Tag später riechen.

Dieser Hauch genügt dann auch schon um meine Fantasie zu beflügeln.
Ich bin ganz vernarrt in diesen Duft.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
@Miss_Lovely_Lou
Ich zitiere mal aus deinem Profil:
Ich verabscheue Vorurteile und triebgesteuerte Leute.
Wenn DAS stimmt, hast du dir aber eigentlich genau die falsche Strategie gewählt, denn SO bekommst du mit Sicherheit diejenigen, die am triebgesteuertsten sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.