Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

Benutz mich...
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich weiß nicht ganz ob hier der richtige Platz ist diese Frage zu stellen, aber da in der Beschreibung steht: Fragen an Frauen, probiere ich mal mein Glück.

Ein faszinierendes "Luxusproblem" stellte sich vor kurzem einem Freund und mir:

Wir kamen beide in die Situation das eine Frau den Wunsch äußerte: Benutz mich.
Wie definieren Frauen diese Aussage?
Ist es ein "Freifahrtschein" alles zu tun was der Mann gerade möchte.
Mir sagte jemand, behandle sie in dem Moment wie eine "Prostituierte" (es war ein anderes Wort).

Da Männer im Normalfall so erzogen wurden, Frauen mit Respekt zu behandeln, war dies eine Erfahrung die ich so noch nicht hatte.

Ich würde mich freuen zu erfahren wie Ihr Frauen das seht und welche Erfahrungen vielleicht auch andere damit schon gemacht haben?!

Liebe Grüße
Coma
Benutz mich...
Wenn nicht hier, wo dann? Frau will hier mal nicht die taffe, immer klardenkende Person sein. Einfach mal laufen lassen...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
behandeln wie eine Prostituierte?

sprich, vor dem Vögeln drückt man ihr Geld in die Hand? *gruebel*

ich hätte nun gesagt, sie will einfach durchgefickt werden und der Mann soll sich keinen Kopf machen ob es ihr - sexuell - was bringt.
das
kann vielschichtig sein... angefangen von einfach mal hart rangenommen werden, über vorführen und zuschauen lassen, bis hin zur Überlassung an andere Männer... der Phantasie ist keine Grenze gesetzt...

aber aus dem Stehgreif heraus würde ich sagen... "Schalt mit deinem Schwanz mein Hirn aus"
TE:

Wenn eine Frau diese zwei Worte sagt,hat Männe offensichtlich lange genug gelabert.......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Comaxy
Wir kamen beide in die Situation das eine Frau den Wunsch äußerte: Benutz mich.
Wie definieren Frauen diese Aussage?

Habt ihr sie nicht gefragt,wenn ihr nicht wusstet was gemeint war..?

Die Definition ist bestimmt nicht bei jeder Frau gleich...

Lg
*******inge Frau
173 Beiträge
Wir kamen beide in die Situation das eine Frau den Wunsch äußerte: Benutz mich.
Wie definieren Frauen diese Aussage?
Ist es ein "Freifahrtschein" alles zu tun was der Mann gerade möchte.

Wie das Deine Frau genau meint, wird sie Dir wohl am besten beantworten können. Ich würde aber sagen: Gehe nicht (offensichtlich) auf sie ein, sondern nimm Dir einfach von ihr, was Du brauchst. Fick sie durch - ohne große Zärtlichkeiten, ohne groß Nachzufragen, ob dies und das so okay ist, ohne ihr zu zeigen, dass Du viel Aufmerksamkeit auf ihre Befriedigung richtest. Überleg Dir, was Du brauchst und setze das mit Deinem Schwanz um.
Jemanden sexuell zu benutzen, heißt für mich, den Betreffenden zu einem Sexobjekt zu machen, das nur für die eigene - also Deine! - Befriedigung da ist und dessen direkte Wünsche hintenan stehen. Bzw. man tut zumindest so, als ob man diese Einstellung hätte...

Ich würde nicht sagen, dass das beinhaltet, man(n) könne ALLES tun, wozu man Lust hat. Wenn Deine Frau irgendeine Sexualpraktik gar nicht mag, dann ändert sich an dieser Aversion nicht unbedingt etwas, nur weil sie benutzt werden will. (Klingt paradox, ich weiß... ^^) Möglicherweise will sie nur in den Bereichen benutzt werden, die zwischen euch eh als okay gelten.

Sei beim Sex also ruhig etwas egoistischer, besitzergreifender und fordernder und sorge dafür, dass Du auf Deine Kosten kommst. Wenn ich den Wunsch "benutz mich" richtig interpretiere, kommt sie dadurch auch auf ihre Kosten, auch wenn Du Dich offiziell nicht auf sie, sondern eher auf Dich selbst konzentrierst... *zwinker*


Da Männer im Normalfall so erzogen wurden, Frauen mit Respekt zu behandeln, war dies eine Erfahrung die ich so noch nicht hatte.

So eine Art Sex zu haben, muss ja nicht wirklich eine Respektlosigkeit sein. Daran, dass Du sie als Mensch achtest, ihre Wünsche wertschätzt und ihr euch normalerweise auf Augenhöhe begegnet, muss sich ja nichts ändern... Du tust ihr ja sogar einen Gefallen, wenn sie auf sowas steht - direkt benutzt Du sie, indirekt befriedigst Du sie.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
ich hätte nun gesagt, sie will einfach durchgefickt werden und der Mann soll sich keinen Kopf machen ob es ihr - sexuell - was bringt.

In dem Fall würde sie wohl eher sagen: "mach halt!"
***78 Frau
19 Beiträge
Was hast du getan...
..nachdem sie Dir das gesagt hat? Da Du Dich anhörst, als wenn Dich das völlig überrascht hat, wie ging es weiter???

Also wenn ich zu einem Mann sowas sage, dann will ich, dass er mit mir anstellt, wonach immer ihm ist, dass er nicht schaut, dass ich befriedigt werde, bequem liege oder meine Schminke nicht verschmiert. Vögeln was das Bett/Sofa/Tisch hergibt *ggg*
@moi
Ich denke das ist die einzige und richtige Einstellung hierzu.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Freifahrtschein ohne Echtheitszertifikat *janein*
Du sollst ihr geben was SIE will ohne das sie für IHRE Wünsche die Verantwortung übernehmen muss. Wenn Du dabei für Dich noch etwas Spaß bei rausbekommst dann ist für sie ja alles "perfekt".

SIE meint "Vögel mich ruhig ein wenig härter" will aber den Vorzeigemacho aus Dir rauskitzeln. Aber wehe Du machst dabei was das SIE nicht erwartet.

DU meinst.. Geilo... endlich mal die Gerte einweihen die ich seit Wochen im Schrank habe, bissel Nippel klammern oder einfach mal am Halsband schnappen auf den nächsten Autobahnrastplatz vor der Truckertanke rannehmen bis die Jungs in den Kabinen das Licht ausmachen.
Alleine das 30 Minuten Nackt putzen Vorspiel kann da schon in die Hose gehen

Zu 90% kannst Du dann Deinen Beziehungsstatus wieder auf "Single" stellen und hast doch eigentlich nur gemacht was SIE aussprach... nicht aber was damit gemeint war *g*
*****376 Paar
1.670 Beiträge
@Pocos
mit Blick auf die weibliche Sprachregelung ein überlegenswerter und nicht zu unterschätzender Aspekt...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wurde gerade von der besseren Häfte belehrt, es ist ja nicht die eigene Freundin die jene magischen Worte aussprach...

In dem Fall dann halt nicht wieder Single sondern im schlimmsten Fall vorbestraft *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wann und warum sagt eine Frau das überhaupt..?

*gruebel*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@ Fotograf
schau Dir mal diverse Kontaktanzeigen hier an. "Will benutzt" werden kommt da öfter vor als das N Wort in Django
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Pocos_LE
Ja Ok,aber warum schreibt eine Frau sowas..?
Das ist ja hier die Kernfrage....


Du sollst ihr geben was SIE will ohne das sie für IHRE Wünsche die Verantwortung übernehmen muss.

Geht um das Abschieben von Verantwortung..?

oder
SIE meint "Vögel mich ruhig ein wenig härter" will aber den Vorzeigemacho aus Dir rauskitzeln.


Aber wehe Du machst dabei was das SIE nicht erwartet.

Will Frau damit einen Grund herauf beschwöre um ihren Partner loszuwerden..?

*crazy*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
jetzt wirds aber echt skurril *panik*
*******man Frau
586 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Pocos_LE. Letztendlich wollen wir (ja, ich sage sowas auch) Verantwortung für unsere Lust abgeben dürfen. Vergessen darf sich das Männchen dabei sicher nicht. Es ist ne schöne Form von Soft-bd(sm), wobei es keine schlechte Idee ist vorher Grenzen abzuklären.
Härter vögeln geht dann auf jeden Fall... und damit ist in seltenen Fall die joyclub-definition von hart vögeln gemeint, wo man seiner Partnerin ordentlich eine verpasst und sie mal kurz würgt... (irgendwo ist hier mal ein Tread dazu herumgekugelt).
*******man Frau
586 Beiträge
Es ist bei Frauen genauso wie bei den ganzen Managertypen... Wennst den ganzen Tag Verantwortung hast, findest dus irgendwann einfach nur geil abschalten zu können und andere machen zu lassen.

und nein... loswerden wollen wir ihn damit sicher nicht. Es ist eher ein Vertrauensbeweis... dass wir uns drauf verlassen dass er weiß was wir wollen (bzw sich daran erinnert was wir ihm vorher erzählt haben).
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ich geb die Verantwortung für meine Lust nicht ab ... wo käm ich denn da hin? Ganz sicher nicht dahin, wohin ich will.

Managerin hin ... Managerin her.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi la_vie_en_rose
... wo käm ich denn da hin? Ganz sicher nicht dahin, wohin ich will.

Nicht jede/r hat dassgleiche Ziel...

Ähhhm,hast Du soetwas schon mal einem Mann gesagt..? ( verzeihe mir Bitte meine Neugierde..*g* )
Wow, ein Wahnsinnsfeedback. Erst einmal Danke für die vielen Antworten.
Ich fange mal an zu antworten, das könnte ein längerer Post werden...

behandeln wie eine Prostituierte?

sprich, vor dem Vögeln drückt man ihr Geld in die Hand? *gruebel*
Nah, nicht Geld in die Hand drücken, eher sich das nehmen wofür man "bezahlt hätte". Kurzum: Mach was du willst.

über vorführen und zuschauen lassen, bis hin zur Überlassung an andere Männer... der Phantasie ist keine Grenze gesetzt...
Nein, dass ist es gewiss nicht gewesen, aber netter Denkansatz;-)

Wenn eine Frau diese zwei Worte sagt,hat Männe offensichtlich lange genug gelabert.......
Es war mitten drin, da führe ich eigentlich keine poetischen oder ellenlangen Dialoge *zwinker*
Habt ihr sie nicht gefragt,wenn ihr nicht wusstet was gemeint war..?
Tatsächlich ist es so das weder mein Kollege noch ich eine Antwort auf die Frage: Wie meinst du das?! bekommen haben *zwinker* Eher sinngemäß: finds raus!

..nachdem sie Dir das gesagt hat? Da Du Dich anhörst, als wenn Dich das völlig überrascht hat, wie ging es weiter???
Das ist echt eine gute Frage, wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Weichei oder sowas, aber im Endeffekt ging es bei mir tatsächlich in der eigentlich "Gangart" weiter nur halt tatsächlich etwas egoistischer, so dass ich tatsächlich meine Eigenkontrolle etwas verlor *zwinker*

@***os, das kann ich nicht alles kommentieren, einfach zu viel, aber die Art und Weise zu schreiben waren herrliche Minuten, Danke!

Vielen Dank auch an alle anderen die was geschireben haben, ihr habt mir sehr viele Denkansätze hierzu gegeben. Vielleicht geht die Diskussion ja sogar noch weiter und andere können ebenso lernen wie ich es getan habe *zwinker*

Um ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen:
Wie sich bei mir heraus stellte ging es tatsächlich darum meine eigenen Bedürfnisse über ihre zu stellen.
Den eigentlichen anerzogenen Respekt (jedenfalls ist es bei mir so) vor Frauen und deren Gefühlen und Bedürfnissen unter mein momentanes Verlangen zu stellen.

Bei meinem Arbeitskollegen war es nochmal etwas anders gelagert. Da ist das "benutzen" garnicht so einfach, denn sie stellt sich darunter vor, dass auch er sich nimmt was er will, aber das zu Momenten wo sie keine Lust hat. Momentan ist das nicht wirklich möglich, denn die beiden sind scharf aufeinander wie "Nachbars Lumpi". Aber wen er während des eigentlich Aktes diese Aufforderung bekommt, nimmt er es sich jetzt ähnlich wie oben geschrieben.

Vielleicht als Fazit:
. So wie ich anfangs vermutete, es wäre ein Freifahrtschein in die Willenlosigkeit, glaube ich noch immer nicht dran. Denn stelle man sich vor man hat eine Frau vor sich die Anal z.B. schlimm findet (trotz der Aussage) dann gibts sicherlich sofort oder später erheblichen Redebedarf *zwinker*
Ich denke das eine Kommunikation unter den Partnern hier unabdingbar ist Punkt Ausrufezeichen

Vielen Dank nochmal an alle und wer weiß, vielleicht diskutieren wir weiterhin darüber.

LG
Coma
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ähhhm,hast Du soetwas schon mal einem Mann gesagt..?


Was meine Lust anregt? Ja
"Benutz mich!" Nein
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich meinte das "Benutz mich!"
Benutzen .
Kann sehr erregend sein wenn der Kerl es richtig und spontan macht ..Aber richtig .... ohne zu reden reden reden und fragen fragen fragen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.