Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Kitzler berührung?59
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Verschiedene Orgasmen

*****z10 Frau
171 Beiträge
@Honk
ist bei mir genau wie bei dir!!!! *zwinker*

Lg schatz
****we2 Paar
185 Beiträge
viele verschiedene Orgasmen!

Irgendwie ist doch jeder neue Orgasmus auch wieder ein bisschen anders. Außerdem wird ja auch immer wieder ein bisschen anders stimuliert.
Mal leckt mein Schatz nur ganz sanft meinen Kitzler, mal ganz fordernd, mal verwöhnt er die ganze Muschi mit der Zunge. Und mindestens genauso abwechslungsreich sind auch andere Spielarten, bzw werden untereinander wieder variiert. Somit ist der Orgasmus immer wieder ein bisschen anders.
Beim Klitoralen Orgasmus schüttelt es mich (fast) immer am ganzen Körper und es ist sehr sehr intensiv, beim Vaginalen Orgasmus ist es eher entspannend. Anal komme ist eigentlich nur wenn ich dabei auch am Kitzler berührt werde, weil ich von Analer Berührung immer das totale Bedürfnis bekomme auch am Kitzler berührt zu werden. Die Orgasmen dann sind auch sehr stark.

Welche art ich besser finde kann ich nicht sagen. Das kommt auf die Situation und meine Laune an...
hallo, ich habe auch zwei verschiedene. Einen Innerliche und einen Äußerlichen, so sage ich das immer. Der Innerliche ist schwerer zu erreichen für mich aber dafür werde ich belohnt da er sehr heftig und lang ist. Was ist ein Muttermund Orgasmus ?? Könnt ihr mich mal aufklären, hab zwar keinen mehr aber Interessieren tut es mich schon.
****ato Frau
332 Beiträge
*****you Mann
75 Beiträge
@neonato
Kann nur sagen,dass die Frauen,die auf Fisten stehen,auch eine sanfte Massage am Muttermund lieben.Habe das bei meinen beiden letzten Partnerinnen erleben dürfen und es schien ihnen sehr zu gefallen ;-)) .
Ich denke,dass diejenigen,die sich fallenlassen können,dann auch überall stimulierbar sind und ihre Lust ausleben.Man sollte da behutsam rangehen aber wem es gefällt,der soll es auch geniessen dürfen.
Ich las nur einige von vornherein ablehnende Meinungen im dazugehörigen Spezialthread.
Grundsätzlich ist alles,was beiden gefällt und keinen körperlich oder seelisch verletzt,erstrebenswert und sollte ausprobiert werden.
jump4you
rrrr....
Am geilsten ist es wenn man diese beiden Orgasmen gleichzeitig hat...
****ato Frau
332 Beiträge
@*****you, ich interessiere mich nicht speziell für das thema, was ich darüber wissen muss weiß ich bereits. ich wollte nur den elekrapf mit dem link die gewünschte antwort geben wollte was das überhaupt ist. weil sie anscheinend noch nicht weiß dass es hier im forum einen sucher gibt.*crazy*
Danke für den Link neonator. Werde mich mal da reinlesen
@*********el25,

stimmt eigentlich, das mit den beiden Orgasmen gleichzeitig hatte ich leider noch nicht
********idev Paar
117 Beiträge
mein extremer klitoraler Orgasmus
Auch ich möchte hier den Austausch mit anderen Frauen, Paaren, wie sie den klitoralen Orgasmus erleben.

Aus meinem Profil sind meine Vorlieben bekannt. Ich geniesse mein Glück, wie mein Dom mich immer wieder mit klitoraler Stimmulation zu wirlich extremen Orgasmen hinführt, wie ich sie früher nie gekannt hatte.

Ausgeliefert kann ich mich total fallen lassen und der unendlich erregende Reiz des Kitzlervibrators, mal ganz sanft, mal mit heftigen starken Schwingungen und vor allem teuflisch in einem Wechselspiel lange, treibt mich so zum Wahnsinn, dass ich jedesmal meinen Orgasmus stark und unbändig erleben, so extrem, dass ich fast den Verstand verliere. Und was mich am Anfang meines Erlebens völlig überrascht hatte, war, wie ich damit kurz nacheinander den Höhepunkt wieder erreichen kann, so intensiv, dass ich das gar nicht beschreiben kann.

Anfangs hat mich verwundert, wie echt nass ich dabei wurde. Mittlerweile möchte ich nie mehr darauf verzichten müssen.

Ich geniesse den vaginalen Orgasmus, doch so heftig und intensiv wie den Klitoralen wird er nicht.

Nun wünsche ich mir den Austausch mit Frauen, wie sie das erleben. Auf Antworten freue ich mich sehr. Gerne möchte ich persönlich dann noch intimer darauf eingehen.

Natürlich wären Kontakte, so wie ich in gleicher Konstellation bin, noch prickelnder, vor allem wenn Begegnungen auch real werden können.

Gruss Kim
Wenn hier von vaginalem Orgasmus die Rede ist,ist das dann gleichbedeutend mit dem G-Punkt-Orgasmus?

Für viele Frauen ist das ja nichts neues!
Aber auch Männer können ähnliches erleben!
Vielleicht gibt es hier ja weibliche Perspektiven,die auch dem Mann auf der Suche nach einem besseren Orgasmus weiterhelfen können!

Ich verweiße an dieser Stelle auf folgendes Thema:

frau massiert prostata
ich würde von mehr als 2 verschiedenen orgasmen ausgehen.... ich finde schon allein der unterscheid der orgasmen die ich mit einem mann habe und denen ich ich alleine habe ist groß...

und bei beiden seiten gibt es immer wieder verschiedene arten von orgasmen, ich kann da auch glaub ich auch gar nicht sagen welcher vaginal, welcher klitoral etc. ist... es sind immer total unterschiedliche gefühle

aber ist es nicht egal welche art solang man einen hat und er gut ist *zwinker*
*******ina Frau
2 Beiträge
kann mich anschließen...
ich finde auch den Orgasmus der durch die Reibung am Kitzler zustande kommt viiieeell intensiver. Wenn deine Freundin jedoch erst beim 2. einen vaginalen Orgasmus erlebt (ist zwar bei mir nicht der fall aber vorschlag : ) könntet ihr andere Stellungen ausprobieren oder euch über verschiedene fetische informieren...ich finde es gibt zu viele frauen, denen einige ihrer fetische noch nicht einmal bekannt sind, weil sie sich nicht rantrauen...vielleicht wird sie dann einen vaginalen orgasmus haben ohne davor einen "klitoralen" zu haben *baeh* *geheimtipp*
einfach mal auspobieren *zwinker*
ich
liebe den "Klitoralen" Orgasmus, der ist für mich am schönsten... am Intensivsten...

lg
Tamara
der klitorale ist intensiver...geht aber nur max 3x..dann ist er total ueberreizt...

vaginal...geht oefter...ist nicht ganz so intensiv...und irgendwie anders...hat viel mit koerperspannung zu tun...zumindest bei mir...

aber am besten ist wenn ich beides gleichzeitig haben kann...
Meine Freundin
Ich hab schon solche Erfahrung gemacht, eig. bei jeder Frau mit der ich zusammen war.
Aber bei meiner jetztigen Freundin ist das wirklich krass. Der Sex an sich ist super schön für uns beide und wenn ich dann am Kitzler lecke oder was noch besser für sie ist, mit dem Finger auf den Kitzler druck ausübe und dabei Reibe. Dann windet sie sich im Bett, muss oft auf ein Bein legen und das andere beiseite drücken, weil ihre Beine sich automatisch zusammendrücken wollen, weil es so intensiv für sie ist. Sie brauch dann auch immer was zum greifen, meist das Kissen, dass wird aber auch zum beißen missbraucht.

Ich finde diesen Anblick total geil, dass sie sich vor Geilheit versucht sich im Bett zu drehen und zu winden.

Also meine Freundin hat beim Kitzler einen viel intensiveren Orgasmus.
Ich habe den klitoralen Orgasmus recht häufig,weil ich oder wir gerne mal mit dem Vib nachhelfen wenn die Zunge einen Krampf bekommen hat...Kann mich beim kommen kaum halten...
Ich empfinde ihn sehr intensiv und es kribbelt im ganzen Körper danach...Kann klitoral bis zu 7-8 mal hintereinander kommen dank Vib...wird nur leider mit jedem mal etwas weniger heftig *g*
Den vaginalen empfinde ich zwar auch intensiv...aber ganz anders...
Kann das schwer beschreiben...schön sind beide...jeder auf seine Art *zwinker*
Wer weiß, wer weiß!
Schreibe jetzt mal stellvertretend!

Laut ihr ist der Orgasmus nach analer Stimulation am heftigsten. Aber ich denke das der Orgasmus, egal welcher, nicht immer gleich erlebt wird!
Ich als Mann habe auch unterschiedlichste Orgasmen in prinzipiell gleichen Situationen! Vor allem die Nachwirkungen (weiche Knie, Kribbeln im Körper etc.) äußern sich bei mir völlig unvorhersagbar!

Deshalb wünsche ich jedem den besten Orgasmus aller Zeiten und den dreimal täglich *twist*
****bi Paar
144 Beiträge
Es hängt bestimmt bei jeder Frau von den persönlichen Empfindungen und natürlich auch dem Körperbau ab.

Ich empfinde den vaginalen Orgasmus (mit G-Punkt-Stimulation) sehr viel heftiger als klitoral.
Klitorale Orgasmen müssen bei mir relativ sanft bleiben, weil ich zu schnell überempfindlich bin. Vibratoren könnte ich da garnicht einsetzen.

Bei manchen Frauen ist allerdings der G-Punkt schwer zu stimulieren, weshalb sie dann wohl vaginal (oder anal) nicht so intensive Orgasmen erleben.
******iel Frau
12 Beiträge
Beides!
Ich kann den klitoralen Orgasmus sehr gut genießen und mir kommt es sehr,sehr heftig. Beim GV kommt es auf die Stellung an, es gibt bei mir 2 Stellungen wo es mir auch ganz heftig kommt.

Ich liebe und genieße beides.

Jana
Höher, Schneller, Weiter
mir ist nur sekundär wichtig, dass ich einen Orgasmus bekomme. Wo genau der nun stattfindet, ob in der Vagina, im Popo, am Kitzler, oder im großen Zeh, ist eh immer unterschiedlich, und mir schnurzpiepe. Mein Partner weiß, wo ich gern berührt werde, und wo er sich etwas mehr Zeit lassen sollte *pimper* . Und wenn es mal nicht "klappt", mein Gott, was solls? Bin doch nicht beim Hochleistungssport *huhn*
Ganz füher habe ich mich davon gern unter Erfolgsdruck setzten lassen ("andere Frauen kommen so auch! Vielleicht stimmt bei dir was nicht..." Danke, lieber Exfreund. DU stimmmtest nicht! *uah* ).
Wenn "es" kommt, dann einfach nur genießen, und nicht darüber nachdenken "war das jetzt vaginal, klitoral, anal..? Ach, Scheißegal!" (entschuldigt die rüde Wortwahl *rotwerd*
******_bw Mann
5 Beiträge
was geht ab...
k-punkt, c-punkt, g-punkt...etc. da brauchst ja als mann fastn navi^^
also meiner erfahrung nach haben die meisten frauen einen orgasmus, wenn sie sich während dem sex noch am kitzler stimulieren...ne spritzerin ist mir noch nie untergekommen und von den oben aufgeführten punkten wusste ich (bis auf den g-punkt) vorher auch noch nichts...
ist bei mir auch intensiver wenn er klitoral ist, vaginal ist sehr sehr selten und anal kam bis jetzt auch nicht so häufig vor, da ich erst erst meinem jetzigen Freund den Anal-Sex "praktiziere" <- man klingt das geschwollen *lach*

aber im Grunde ist es mir egal wie bzw wo ich den Orgasmus und wenns auch mal keinen gibt *keinproblem* entweder gibts später dann noch ne Runde oder nicht - ist ja auch mal so das nur ich nen Orgasmus hab und my Menne nicht - immerhin ist es ja nirgendwo vorgeschrieben das sobald man Sex miteinander hat das jeder minimum 1 Orgasmus haben muss oder? *mrgreen*

ALSO BLOß KY STRESS MACHEN *ggg* GENUSS IST DAS WICHTIGSTE
*********zide Frau
63 Beiträge
wenn nicht sogar mnehr als zwei
Moin

Also bei mir is es auch so, bim eigendlichen GV is es zwa schön un so aber oral,bzw wenn "er" sich mehr um den kitzler kümmert is es um einiges intensiver,auch wenn ich es mir allein mache is es wieder ein anderes gefühl,ich denk mal das is völlig normal und so sollte es auch sien^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.