Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermund Orgasmus wie bekomme ich den ?

Muttermund Orgasmus wie bekomme ich den ?
Hallo
wer kann mir über den Muttermund Orgasmus berichten - wer hatte ihn schon und wie kommtman dahin. *rotwerd*
Muttermundorgasmus? Wie kommst Du denn darauf? Du scheinst wohl auf schmerzen und auf Frauenärzte zu stehen?
Hallo aber auch,
es geht auch ohne (große) Schmerzen und Frauenarzt.
Voraussetzung: absolute Hygiene und Vorsicht!
Etwas Zeit sollte man(n) schon mitbringen
Ich habe es mit einer Ex mehrfach praktiziert und sie ist jedesmal in einem Orgasmus explodiert...

Sie liebte es z.B wenn meine Hand in ihr war und ich dann vorsichtig mit dem Finger weiterdrang und in sie stieß.
Ich weiß nicht was es war, die Hand oder der Finger aber wie gesagt- sie konnte nicht genug bekommen...
Es kommt auf die Einstellung dazu an

Liebe Grüße
TJB
@TJB
bist du sicher dass das der muttermund war?! ..

stelle mir das ganze auch eher ziemlich schmerzhaft vor...

neee..................... .. dann möchte ich lieber andre orgasmen haben. *letzteswort* *letzteswort*
@MephistosArmy
ja, es gibt nicht allzuviele öffnungen in der vagina...

ich muß zugeben, es war die einzige frau mit der ich solches praktizierte.
ja, sie mochte schmerzen (was ich nicht so richtig verstehen kann), aber warum hätte ich ihr vorenthalten sollen um was sie mich bat?
sie mochte eben bestimmte dinge und ich bin der meinung wenn es beiden gefällt ist es ok
lieben gruß

tjb
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mit einer hand in der muschi kann man sich nicht mehr richtig gehen lassen.
hi blondeelfe,
wieso nicht?
ich kann diese erfahrung nicht teilen, fisten heißt doch nicht daß die hand mit gewalt eingeführt wird. es kann sehr lustvolll sein- das fallen lassen kommt dann von alleine

lieben gruß

tjb
****78 Frau
52 Beiträge
@ blondeelfe
Also ich habe dann mit meine geilsten orgasmen....*smile*..........
Um die Hand auf zu nehmen ist " fallen " schon ziemlich wichtig ohne dem gehts gar net............aber einmal " Blut geleckt" und man möchte es nicht mehr missen...

LG
ich wollte es auch auf gar keinen fall verurteilen..

habe es nur noch nie gehört.. *zwinker* ..

wenn ich vom gegenteil überzeugt werden kann.. immer her damit *baeh* ..


und wenn sie auf schmerzen steht...
das ist auch jedem seine sache... *zwinker* ..


glg die manu! *cool*
ich würde sagen versuche es einfach mit deinem partner wenn ihr beide lust dazu habt.

wenn er mit seiner hand in dir ist und du dann wirklich fühlst dass du mehr möchtest, kann er ja versuchen ganz vorsichtig mit einem finger gegen den muttermund zu stoßen (kleiner finger) du bemerkst ja am ehesten wenn es dir genug ist. aber sei gewarnt: wichtig sind kurze fingernägel und ggf latexfingerlinge

er sollte auf alle fälle auf dich hören und sofort aufhören wenn du es ihm sagst- ihr könnt es ja ein anderes mal jederzeit wieder versuchen

laß dich überraschen

viel spass
tjb
@blondeelfe
Hmmmm Frau muß sich erst richtig fallen und gehen lassen, um die Hand in der Maus zu genießen ;o)
Mir bereitet es keine Schmerzen, aber dafür jede Menge angenehme Stimulation bis hin zum Orgasmus!
Ich denke es ist nicht für jede Frau reizvoll, es kommt sicher auch darauf an wie sie gebaut ist, wie sensibel sie ist und wo ihr Schmerzempfinden angesiedelt ist...na und nicht zuletzt was ihr Kopf dazu sagt!
Meiner sagt dazu nicht immer , aber in einigen Situationen einfach geil!*freu2*
@dreamdance
hi,
sorry, ich glaube ich habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt, ja- es ist richtig, die frau muss sich erst richtig fallen und gehen lassen. es ist auch nichts für jedes mal.

ja, es ist auch richtig dass es nicht jeder frau gefällt, das kann jede(r) für sich selbst versuchen und entscheiden.

tut bitte nur was gefällt, alles ander macht keinen spass

bitte respektiert eueren partner

lieben gruß
tjb
das geht doch nicht nur mit der hand sondern auch mit dem penis, je nachdem wie kompatibel die beiden zueinander sind, wie wir alle wissen sind penisse unterschiedlich lang, aber auch der weg zum muttermund ist bei jeder frau unterschiedlich lang. meiner ist zum beispiel ziemlich kurz, ich hatte ein mal einen mann mit 20 cm, da dacht ich der stößt mir die gebärmutter oben zum hals raus. tut sehr weh und hat auch geblutet. mein jetziger mann ist durchschnittlich gebaut, er stößt nur am muttermund an wenn ich oben bin. das ist dann richtig gut, weil er eben nur leicht andockt.
Also Mädels - da tut nix weh - aber rein gar nichts - denn ich stehe auch nicht auf Schmerzen aber ich habe ihn erlebt ! *lol*

Ich bin auf meinem Parter gesessen Reiterstellung mit dem Gesicht zu ihm und ich habe "IHN" schön gleichmäßig rein und raus bewegt - doch dann hob er ganz langsam sein Becken an nur so die letzten Zentimer schob er "IHN" ganz tief rein und seine Penisspitze streichelte meinen Muttermund oder das Areal daneben und ich dachte ich spinne - das waren so überwältigend schöne Gefühle er machte es immer wieder aber immer ganz sanft, ganz langsam und doch fest so das ich nach oben gehoben wurde - wow - ich hätte ihm alles versprochen in diesen momenten - es war einfach nur himmlisch unbeschreiblich intensiv - soetwas habe ich noch nie zuvor Gefühlt .
Und ich kann euch nur sagen dieses Gefühl macht Süchtig ! *rotwerd*
stimmt, genau das versuchte ich zu sagen *ggg*
aber das geht nur wenn es genau passt. Wenn er kürzer oder deine Vagina länger wäre würde alles Beckenanheben nichts nutzen und wäre er länger müsstet ihr ziemlich vorsichtig sein, weils halt sonst weh tut.
Fisten habe ich noch nie probiert, aber ich finde die Vorstellung nicht so toll dass einer die Hand reinschiebt und an den Muttermund fasst, erinnert mich an Frauenarzt.
War unbeschreiblich
nach dem Geschlechtsverkehr ist der Muttermund so weich dass man ihn danach mit dem Kleinen Finger penetrieren kann.Es ist wahnsinn es fühlt sich an wie wenn man seine Tage hat mit angenehmen Druck.
nennt man das nicht fisting ?
nee
beim Fisting penetriert man nicht den Gebärmutterhals.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also, ich bin schon ein wenig erschrocken darüber, was ich hier lese: Den Muttermund penetrieren? Meines Wissens wird beim Gynäkologen, wenn der Muttermund eröffnet werden muss, eine Narkose verabreicht. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
Klitorialer Orgasmus, vaginaler Orgasmus - ja. Fisting und Orgasmus - ja.
Aber Muttermund - Orgasmus?
*hilfe* Bitte mal einen Gyn. her, der uns aufklären kann!
Aua !!!
also das ist ein Thema wo uns nix mehr einfällt auser :

das Frau sich beim Fisting nicht wirklich fallen lassen kann

und

das die finger doch nun wirklich überall hingehören aber nicht an den Muttermund

da sind Mir doch die anderen Orgasmus-Varianten lieber !!!

das ist unser *letzteswort* dazu
also ich bin zwar zu dieser frage keine expertin was die praxis betrifft, aber rein von der (weiblichen) logik her müsste schon ein unterschied sein, ob der muttermund beim sex mit dem (kleinen!) finger penetriert wird oder ob ihn der frauenarzt mit der zange aufbiegt um eine spirale zu setzen oder zu ziehen. schließlich bekomme ich für eine darmspiegelung auch eine narkose, aber beim analverkehr normalerweise nicht...
ganz sanft
das geht nur ganz sanft sonst tut es weh.Es soll nur angehm drücken.
nun sage ich nocheinmal da tut nix weh
und es hat weder was mit fisting noch mit den Fingern zu tun - der Muttermund wird dabei auch nicht geöffnet sondern nur das Areal um ihn herum und er selbst werden ganz sanft mit der Eichel gestreichelt es ist ein unbeschreibliches kribbeln welches durch den ganzen Körper auf und ab fließt !!
Also Kein Fisting - keine Schmerzen und auf keinen Fall Finger schaut euch doch meinen Beitrag weiter vorne ( ich habe ihn erlebt ) nochmal ganz aufmerksam an *cool* .

liebe Grüße und himmlische Gefühle wie auch immer ihr sie bekommt

Laryfa *baeh*
es geht wirklich
ich kannte mal einen Gynäkologen der mir wirklich meine Gebärmutter geöffnet hat, das geht nur milimeterweise und am besten während ich menstruiere.
Heißt das ...
.. etwa das *hm* ich rein Therotisch um diesen komischen Orgasmus zu bekommen zum Gynäkologen muss und bei ihm aufem Stuhl mich selber befriedigen soll ??? *hae*

nein Danke da gibt es doch angenehmere Orgasmus-Varianten, oder ??? *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.