Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

*******454 Paar
271 Beiträge
Langfinger...
Bei der Prostatamassage oder Prostatadrainage sind Partner mit langen Fingern (nicht negativ gemeint *ggg* ) durchaus im Vorteil.
Die Prostata ist leichter zu finden.
Ich (m) lasse mich gerne von (w) so verwöhnen und kann es auch selbst. Macht tollen Spaß und der Superorgasmus ist garantiert. Eine ganz neue Erfahrung... *gg*
**********_N_by Frau
47 Beiträge
tja... ich mach das auch sehr gern und bin im Moment dabei meinen Freund dran zu gewöhnen =)
Nichts überstürzen, für einige Männer ist allein die Vorstellung komisch... obwohl Neugierde da ist...
Bei Subbies hab ich das auch schon mit Dildos gemacht... eine feine Sache!!

Nala
*****abs Mann
174 Beiträge
ich stelle es
mir sehr erregend vor. Habe es aber noch nie von a-z durchmachen können. Vielleicht kommt ja das noch.

Beneide solche, die es bereits erhalten haben..... lechts

Greetz
*******_he Frau
76 Beiträge
mein freund findet das auch geil! Wie lange brauchts du um zu kommen?
in den Genuss würde ich auch gern mal kommen wollen. Sich einfach fallen lassen können und nicht ständig selber mit Dildo und Vib rummachen müssen. *zwinker*
Hört sich spannend an...

Bin allerdings Single im Moment und kann mir NICHT vorstellen, dass bei "Irgendwem" zu machen. Vertrauen braucht man da bestimmt von beiden Seiten aus! Lasse ja auch nicht jeden gleich an mein Hintertürchen...
So hab ich das auch gemeint: Nur mit der Partnerin meines Vertrauens. Mit "irgendwem" könnte ich mir das auch nicht vorstellen.

Sympathie und Vertrauen sollte schon vorhanden sein. Ich bin zwar verrückt, aber so verrückt bin ich auch nicht. *zwinker*
hört sich spannend an, werden wir mal probieren
Ja...
Wir haben auch schon sehr positive Erfahrungen, damit gemacht, aber wie so oft auch festgestellt, dass das nicht bei allen auf Gegenliebe stößt. Leider... Aber damit muss man sich nun mal abfinden.

Wir werden es weiterhin machen...
Schreibt uns doch mal ein paar tips *zwinker*
*********lexia Mann
116 Beiträge
Auch ich....
Auch ich durfte mal hinhalten. Es war irre. Würde beinahe behaupten dass ich mich wieder danach sehne.
Grüsse
genial
was besseres gibtes einfach nicht.
sehr zu empfehlenis auch ein aufpumpbarer analvibrator....
wir lieben es!!!!!
Prostata-Massage ist in jedem Fall eine wunderbare Sache!
Was aber wohl leider recht schwierig zu erreichen ist-ein reiner Prostata-Orgasmus!
In nachfolgendem Link wurde schon reichlich diskutiert zum Thema!
Vielleicht hat ja irgendjemand hilfreiche Tips zum Thema!
Besonders wäre auch einmal ganz besonders die weibliche Sichtweise zum Thema gefragt!
Wieviel Monotonie sollte man seiner Liebsten zumuten?
Und die Frauen,die diese Art der Stimmulation bei ihrem Liebsten entdeckt haben,haben sie vielleicht selber schon erstaunliche Erfahrungen mit ihrem G-Punkt gemacht und können auch von daher erworbenes Wissen auf ihren Liebsten übertragen?
Ich frage hier einmal ganz neutral in diesem Forum,da auch zuviele rein "technische" Disukussionen mit der eigenen Liebsten vieles totreden können!
Für mich ist es auch immer ein leichtes gewesen,Frauen enorm schöne Gefühle über ihren G-Punkt zu verschaffen!
Aber leider habe ich auch ausschließlich darüber noch keine Frau zum reinen G-Punkt-Orgasmus gebracht!
Es scheint sich hier um die selbe Sache zu handeln,darum sind Männer wie Frauen gleichermassen angesprochen!Falls also irgend jemand Tips hat,wie man die letzte Hürde auch noch überwindet,wäre das genial!Vielleicht liest ja hier auchmal eine erfahrene Tantra-Maseuse mit!

ausführlichere Diskussion zum Thema hier:


Nexus Excel Male G-Spot
ein heikles thema...
....das die wenigsten männer zugeben, obwohl es vielen gefällt. bei mir ist das nicht anders, ich liebe es auch... wobei es mich aber immer wieder wundert, denn die prostata hat eigentlich einen ganz anderen zweck als eine erogene zone zu sein.
*******acke Mann
23 Beiträge
ich mache regelmaessig andeutungen, doch sie will es wahrscheinlich nicht verstehen, an meine hintern traut sie sich nicht wirklich ran...
****mi Mann
319 Beiträge
erst einmal muß man(n) es sich selbst eingestehen das er es möchte, wenn dann noch die partnerin mitspielt ist eine geniale abwechslung
****nis Frau
220 Beiträge
ich mache regelmaessig andeutungen, doch sie will es wahrscheinlich nicht verstehen, an meine hintern traut sie sich nicht wirklich ran...


oh man ich wünschte mein freund würde das mal machen.
Das alles hört sich ja sehr reizvoll an,ich habe schon länger den gedanken besser gesagt das verlangen,ihn so zu verwöhnen...
Aber mein männle findet das gar nciht toll,ich zitiere: das ist doch schwul!(nein er hat nix gegen schwule,das sollte auch nicht so rüber kommen)
Ist echt schade,weil mich das echt mal reizen würde.
****mi Mann
319 Beiträge
sag ihm wie geil du es findes würdest und laß ihn mal bei dir ans hinterstübchen ran mit den fingern und dann spielst du die oberlehrerin und sagst ihm das er die gleichen nerven dort hat...
massieren Prostata
Also ,ich habe es letztens ausprobiert und ich fand es ist ein irres Gefühl bei mir was man kaum beschreiben kann........grins ! Ich habe da noch nicht soviel Erfahrungen mit gemacht ,aber ich möchte es noch viel öfters probieren! Ich habe da auch kein Problem mit es beim Mann zu machen! Da ich von Natur aus sehr gerne ausprobiere.....Grins! Es kann nur noch besser werden!!!! Lg Engel
Also,
Ich kenne aus eigener Erfahrung diese Bedenken von wegen "das ist doch schwul"!Völliger Blödsinn!Das sind alles nur irrationale Ängste und unbegründetes Schamgefühl!
Ich praktiziere diese Sache zu zweit,wie auch alleine!Wobei aber zu erwähnen ist,daß bis heute meine alleinigen Sessions viel intensiver sind,weil einfach alles auf den Punkt paßt und ich vor allem die nötige Ruhe und Geduld habe!
Das ist das absolut wichtigste an der Sache!Da mal in 5min schnell irgendwas rumzuprobieren bringt rein gar nix!
Was bei Männern immer echt gut klappt,sie rational vom Thema zu überzeugen!Ich selber wurde schon vor langer Zeit auch nur durch solch vielversprechende Forenbeiträge zu diesem Thema geführt!Und ich muß sagen,all meine Experimente haben die ursprünglichen Erwartungen um ein vielfaches übertroffen!
Das ist wirklich das intensivste und absolut geilste,was es gibt!Die Sessions mit meiner Süßen sind schon unglaublich,aber ich selber bin schon viel weiter!

Lest euch am besten mal in folgendem Beitrag ein,da dürfte einiges deutlich werden:

Nexus Excel Male G-Spot

Und am besten,ihr zeigt diesen Beitrag auch eurem verklempten Liebsten,daß sollte ihn überzeugen!
Ich habe wirklich absolut keine homoerotische Ader und hatte ursprünglich selber riesen Probleme mit dem Thema,aber es hat sich total gelohnt,diese mentalen Blockaden abzubauen!
Wenn Du ihn überzeugst,sich Dir nur einmal für 2 Stunden komplett auszuliefern und Du wie beschrieben verfährst,dann wirst Du ihn überzeugt haben!Es ist jetzt schon unglaublich,was da passiert und ich weiß,daß da noch viel mehr möglich ist!Aber den allerletzten Kick wird man nur durch diszipliniertes Training hinbekommen!Aber sicher gibt es auch Naturtalente,bei denen das alles sofort funktioniert!
****ann Mann
199 Beiträge
er kriegt sich nicht mehr ein
wenn ich mit 1-3 fingern seine prostata massiere. er kommt dabei vollkommen heftig und es fällt mir schwer diese mengen seines saftes aufzunehmen. das schönste dabei ist, das er danach noch so rollig ist das wir ausdauernden harten sex haben welcher fast gar nicht endet. und das obwohl schon diese mengen seines saftes in mir sind sfg

probiert es aus, nehmt den/die finger oder spielzeug, inzwischen gibt es ja diesbezüglich richtig viele sachen auch für männer um die prostata zu erwischen.
hab`s gerade ausprobiert.......war bei der Krebs Vorsorgeuntersuchung *haumichwech*

er von sahnemops
ER von Sahnemops..und?? das war doch höööllisch unangenehm...

dachte dabei schon mal an schwule...die müssen das irgendwie anders machen....*ggg*
Ja habe damit schon durchaus positive Erfahrungen machen dürfen und finde es einfach ein wahnsinniges Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.