Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Kitzler berührung?59
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Verschiedene Orgasmen

Zum Glück
ist mein Freund sehr experimentierfreudig. Nur so konnte ich erfahren, dass ich sogar an 4 Punkten einen Orgasmus bekommen kann. Beim Verkehr komme ich beim tiefen eindringen am Gebärmutterhals oder von hinten am G-Punkt. Mit der Zunge komme ich am besten beim Ausgang meiner Harnröhre. Den klitoralen Orgasmus mag ich gar nicht so sehr, da ich meistens ein Kitzeln und eine Überreizung empfinde. Den absoluten super Orgasmus bekomme ich wenn er mich mit 2 Fingern anal vom G-Punkt bis zum Pipiausgang massiert. Ich muss dann immer aufpassen, dass ich nicht gleich komme. Meist kann ich das bis 20 Minuten geniessen. Wenn ich dann komme darf er mich 5 Minuten lang nirgendwo mehr berühren bis ich mich erholt habe. Das ist ein Wahnsinn!
Conny
********eans Frau
26 Beiträge
es gibts mehr als nur einen Orgas......
kann mich nur meinen vorhergehenden Damen anschließen und auch sagen das man unterschiedliche Oragasmen erreichen kann und auch wahsinnig unterschied fühlen kann .................und konnte aber auch nur durch mein jetztigen Freund es fühlen/spüren, weil er sehr experimentierfreudig ist und wir viel probieren...................ich spüre beim Geschlechtsverkehr (am liebsten von hinten) einen wahnsinnig schönen Orgasmus aber der Orgasmus am Kitzler ist bei mir der oberhammer Orgasmus( der geht durch den ganzen Körper) da ich danach am ganzen Körper sehr empfindlich bin aber auch der Analorgasmus ist auch sehr schön aber da muss man sich wahsinnig sehr entspannen und geniesen können ................aber jeder empfindet es anders ............

LG aus Sachsen *bussi*
*******andy Frau
3 Beiträge
Zustimmung
Ich kenne auch 2 verschiedene.... nach dem klotoralen bin ich danach auch total empfindlich.

Hattet ihr denn schon mehrere hintereinander. Bei mir ist es meistens so, dass ich nur einmal kann. Und ich komme nur (Außer Petting....) wenn ich auf ihm drauf bin. Der Rest ist total schön, aber ich hatte in den anderen Stellungen noch keinen Orgasmus.
Kennt das jemand?????
Ein grosser, vor allem richtig dicker Penis kommt ja auch Automatisch durch die Reibung an den Kitzler, aber nur wenn der auch wirklich richtig dick ist. So ist es wirklich beim Sex ein viel intesiveres und schoeneres Gefuehl
*********itten Paar
54 Beiträge
verschieden
Ja, verschieden..... dass sind sie. Auch die klitoralen oder vaginalen Orgasmen sind noch unterschiedlich. Mal superheftig, mal in sanften Wellen. Da gibt es bei mir ganz viele verschiedene Abstufungen. Was bei mir aber immer öfter vorkommt je mehr ich mich vom Teenageralter entferne : ) ..... dass sind Orgasmen die sofort Lust auf mehr machen. Anstatt befriedigt in die Kissen zu sinken würde ich am liebsten gleich weitermachen....... Pech nur wenn er befriedigt in die Kissen gesunken ist ; )
*******r07 Paar
70 Beiträge
ja das kenne ich nur zu gut!
bei mir kommt es auch dadarauf an wo und wie ich stimuliert werden und da erlebe ich dann die unterschiedlichsten orgasmen,einfach geil!
bei mir gibts auch mindestens zwei varianten...hängt von vielen dingen ab. stimmung, tagesform, stellung, partner...
also mein Mädchen ist nach dem klitoralen Orgasmus (durch lecken oder reiben) auch sehr empfindlich, da muss man sie dann ersma runterkommen lassen, aber wenn sie klitoral kommt, indem ich beim verkehr den Kitzler mit meinem Penis mitreibe(beim ein- und ausführen) kann sie ohne pause mehrere orgasmen erleben. allerdings haben wir es schon zuuu oft versucht einen weiteren orgasmus, ausser den klitoralen bei ihr zu erreichen, aber leider ohne ergebnis bisher :(......
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
2 verschiedene
Ich kenne das auch mit 2 verschiedenen Orgasmen.

Der klitorale ist bei mir meist intensiver, allerdings auch wesentlich leichter zu erreichen.

LG
Jen
Ich finde beide arten der Orgasmen geil!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Je nach Lust, Laune und Tagesform
gibt es mehr als nur zwei Varianten . . .
LG von der Elbe
hexeundmerlin
*****you Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.968 Beiträge
Klitoral
Punkt -K
Punkt -G
Gebärmuttermund
Punkt -C
Anal
ALLE zusammen!!!!
oder hintereinander...
oder Paarweise....
*huch* Ich muß schnell wech...hab noch das ein oder andere oder paarweise nachzuholen....*ggg*.... *undwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gebärmuttermund-/ muttermund-orgasmus
den hätten wir hier gerne mal gefühlsmäßig beschrieben und bestimmt nicht nur wir, da haben bestimmt auch andere noch großes interesse, oder...

und die punkte -k- und -c- sollten auch noch einmal für alle beschrieben werden, vielleicht mit einer genauen lagebeschreibung...
Die
googlerische K-Punkt Beschreibung beeindruckt mich jetzt aber mal tatsächlich? Im Dienste der Wissenschaft haben also Wissenschaftler so lange an Frau "rumgemacht" bis sie die sportliche Disziplin - Orgi in höchstens 8 Minuten - perfektioniert haben.

malmitTaschenlampeundKompasszurückinsBettgeh *undwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Stelle immer wieder fest: Im Joy lernt man doch immer noch dazu!

Vor allen Dingen die Zeitangaben sind ja immer wieder hochinteressant!
Da werden mein Schatz und ich das ein oder andere noch nacharbeiten müssen!
... dann mal ganz schnell zur "Probefahrt"!
****ato Frau
332 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

es gibt inzwischen auch SCHRIFTLICHE beiträge ohne fotos die ich nicht lesen darf ohne beiträge zu zahlen? na ob da die wortwahl so versaut ist dass sich das lohnt?
*****you Mann
75 Beiträge
@neonato
Es lohnt sich,nicht nur wegen der Wortwahl.
Lieben Gruss____Hans
...
beide Varianten sind natürlich ein bebender Genuss!!! *wiegeil*

... der vaginale und der klitorale unterscheiden sich auf jeden Fall in ihrer Intensität, sind aber auch stellungs- und stimmungsabhängig!
Der direkte Kontakt mit der Klitoris ist natürlich sehr viel intensiver.

Mein Favorit ist der...???... vaginale...???... klitorale !!!!!!!!!!!!*top*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einen c-punkt und einen k-punkt hatte ich bis heute noch nie gehört
ich komm nur druch direkte stimmulation der klit
mit zusätzlicher vaginaler und/oder analer stimmulation kann er schon noch etwas intensiver sein..
liebe grüße
Klitoral ist intensiver und auch schneller,da gibts aber keiene Zeitangabe,kommt immer auf die Situation an
bei mir
gibt es auch unterschiedliche Varianten, die unterschiedlich intensiv sind. So kann ich während dem Sex bis zu drei Mal hintereinander kommen, während ich am Kitzler sehr empfindsam bin und ich nach einem Orgasmus hier erstmal eine pause brauche, weil es einfach überreizt ist.

LG
******_sh Paar
305 Beiträge
es ist bei ...
... jeder Frau unterschiedlich ... so ist es bei der unseren auch so, dass
Sie sehr stark auf klitorale Stimmulation reagiert, ist der erste Orgasmus
erst "vollbracht" ... sind die kommenden auch durch fast alleinige/aus-
schliesslich vaginale Stimmulation möglich ... :), ja nach Stimmung *g* ...

Greetz

noreia´s
also ich finde vaginale orgasmen besser
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Ich finde auch das beie Orgasmen anders sind. Vaginal ist über den ganzen Kröper verteilt und einfach shcöner, weil es meinen Mann näher an mich bringt. Der Klitorale ist intensiver aber eher in der unterleibgegend.
Ich mag sie beide, aber klitoral habe ich eher durch Spielzeug oder Duschbrause als beim wirklichen Sex, wo mir der Vaginale aber uahc wichtiger ist, da ich mich dabei an meinen Schatz schimiegen kann und das viel shcöner ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.