Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
2 Verschiedene Orgasmen80
Hab! Habt ihr 2 verschiedene Orgasmen? Bei mir ist der Orgasmus viel…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur bei Kitzler berührung?

Orgasmus nur bei Kitzler berührung?
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden Männern ausprobiert! Allerdings bekomme ich keinen Orgasmus wenn er/ ich nicht an meinem Kitzler rumspielt!!!!
Kennt von euch eine so ein problem und hat mir vielleicht den ein oder anderen Tip?
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo lecksucht.

Ich würde das nicht generell als Problem bewerten. Es ist einfach so das einige Frauen sehr viel orgiastischer sind wenn ihr Kitzler stimmuliert wird. In meiner Vergangenheit bin ich dem auch schon öfter begegnet, habe aber evtl. den Vorteil einem enstprechendem Vorspiel sehr angetan zu sein. *fiesgrins*

Wie schaut's denn bei Dir aus wenn Du zuerst den Klitoralen Organsmus geniesst und dann Deinen Partner in Dir spuerst?

.sleepless.
erst mal danke für die Antwort!
Das beste ist für mich das er mich zu erst richtig durch f...., und mich dann leckt wenn ich meinen Orgasmus hatte! Danach f.... er mich dann bis er zum höhe punkt kommt! Ich habe gelegetlich das problem das ich nach einem Orgi nicht mehr viel lust auf einen zweiten durchlauf habe!!!!
deshalb warte ich bis zum letzten akt!
Hallo zusammen!
Es ist doch nicht als Problem anzusehen, wenn Du fast ausschließlich über Deinen Kitzler zum Orgasmus kommst. Dies kann man doch wunderbar ins Liebesspiel einbauen.

LG Dani
Danke, schön das du das nicht so siehst!
Aber ich habe momentan eine Sex-Beziehung und ich muß schon fast darum betteln das er mich leckt!
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo Lecksucht.

Also für mich klingt das als wenn Du dich damit gut arangiert hast. *g*
Das Dein Partner das Lecken nicht so für sich geniessen kann ist schade, aber kein Beinbruch. Wobei .. habt ihr mal darüber gesprochen was ihn davon abhält?

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dir mal einen dieser kleinen Aufliege Vibratoren wie sie hier auch schon getestet wurden zuzulegen. Es gibt sie auch relativ preiswert von der gleichen Firma die die Smart-Balls herstellt.

Das schöne ist man kann sie zwischen sich liegen, und Dein Kitzler wird stimuliert wärend er in normaler Stellung in Dich eindringt. Mal ganz davon abgesehen, dass es ihn auch sehr reizen kann. *fiesgrins*

... Aber Du bist Dir sicher das das "Betteln lassen" für ihn nicht auch ein Kick ist? *zwinker*

.sleepless.
das spielzeug hört sich gut an!
Nein auf betteln steht er nicht ! er tut es ja dann trotzdem nicht!!!!
heul! Ich bestrafe ihn dan eben mit blas entzug!!!!
*********_nrw Mann
76 Beiträge
@******cht.

-lach-
Eigentlich ist das schon eine klare Ansage.

Der Vib den ich meine nennt sich LAYAspot von FunFactory, es gibt ihn auch im auf dieser Seite favorisierten Shop. Für gemeinsame Spiele ist er auf jeden Fall geeignet wenn man nicht gleich zum PenisVibrator ( Kosten ) greifen will. Ich geniesse es durchaus eine Frau auch nur damit zu reizen und erst danach "dran" zu sein. *zwinker*

.sleepless.
grins! das ding muß her! werd gleich mal nach sehen und kaufen!
****cio Mann
14 Beiträge
@lecksucht
...also, ich denke das gibt es eher selten...ich denke,es ist doch für jeden Mann geil,wenn er merkt, dass seine Partnerin das geniesst. Ich persönlich muß sagen, ich steh voll auf lecken und finds das geilste zu spüren , wenn sie durch meine Zunge kommt... *zwinker*

und wenn Du dann zum Ausgleich bläst, ist doch geil!!!!dann muß ich gar nimmer poppen...dann ist es auch so super!
Es gibt doch auch Stellungen, wobei der Kit während des Aktes ebenfalls stimuliert wird. Oder bringt Dir dies nicht die benötigte Stimulanz?
*********_nrw Mann
76 Beiträge
@******cht.

Hab ich jetzt was angestellt? *fiesgrins*
Kannst der Community dann ja mal einen "Erfahrungsbericht" zukommen lassen. *cool*

Zumindest rechne ich damit das der "Leistungsdruck" auf Deinen Partner sinkt. Erst fi..., dann lecken, dann wieder f... um dann erst kommen zu duerfen ist so eine Sache. *zwinker*

.sleepless.
ganz vielen lieben dank! Bussi wohin du möchtest!
Ich denek es gibt bei Männer wie auch bei frauen welche die nicht sogern oral befriedigen. nur mal so vorweg für die herren die nich verstehen können wieso man nicht lecken will. Ich finde es Kalsse aber das tut nichst zur sache.

Ich denek hir einfach mal über das problem reden das hilft meistens. Ansosnten hast du ja schon einen tip bekommen mit dem auflegevibrator.
falls du das lecken dennoch bevorzugst dann einfach drüber reden.

Oder bei einem der vielen herren hier melden denke das es da einige gibt dir dir aushelfen würden würden *lol*
lieb von dir! ach ja der ein oder andere! ich bräuchte es jetzt.....


hab auch wahnsinnig lust wieder mal einem Mann zu zu sehen wie er sich befriedigt! Wer kann mir aus der Not helfen??
Meld dich einfach wenn du zeit hast ich denk da kann die geholfen werden *lol*

aber ich denke das sollte dann per mail geklärt werden *g*

wenn noch bedarf besteht meld dich einfach
seltsam...
...dass hier keine frauen schreiben!
du, lecksucht, das ist ein relativ verbreitetes phänomen, dass frauen ENTWEDER klitoral ODER vaginal zum orgasmus kommen. ich geb den anderen recht, wenn sie sagen, dass es deswegen noch lange kein problem ist...
es ist auch richtig, dass es eine frage des richtigen vorspiels ist, dich so richtig heiss drauf zu machen, vaginal zu kommen. hier ist eben sehr viel einfühlungsvermögen gefragt...
zu guter letzt kann ich dir sagen, dass der knoten irgendwann mal auf geht und du dein blaues wunder erleben wirst... hab nur noch ein bisschen geduld, irgendwann läuft dir ein typ über den weg, der dich fühlt, mit dem die sexuelle chemie so wahnsinnig gut stimmt, dass es dir vaginal kommt.
ich weiss wovon ich spreche *zwinker*
technik ist nicht alles, wie gesagt, du brauchst jemanden, der spürt, was du spürst, der dich mitnimmt...
so, jetzt aber erstmal einen schönen abend !!! *g*
hallo lecklust, ich bearbeite manshmal mit einer eletrischen zahnbürste, könnte doch für den kitzler auch geil sein *zwinker* *rotwerd*
danke für deine Hilfe, aber ich glaube das ist schon etwas heftig! die Borsten tun doch weh???? hab daran noch nicht gedacht
nein tut nicht weh, gibt doch zarte (weiche) borsten *zwinker*
ok ! ich stell mir gerade vor: ich stehe beim Media markt und seh total komisch so ne elektrische Zahnbürste an und frag dann einen Mitarbeiter obs da auch sanfte Bürsten giebt....... ich schmeiß mich weg!
wärst nicht die einzige die sich was genau ansieht , bebachte das öffters am gemüsestand (grüne Gurken)
lecklust, schade das ich keine cam habe
*schock* ok ich werde auch mal auf diese frauen achten! *floet*
mansche betrachte die gurken mit einer lust das ich einen steifen bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.