Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht der reine GV zum Höhepunkt?

Reicht der reine GV zum Höhepunkt?
Liebe weibliche JoyClub Mitglieder ..

Bei mir ist es so das ich (leider) nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt komme. Um tatsächlich einen Orgamus zu bekommen muss ich immer noch etwas zusäztlich machen wie beispielweise an meinem Kitzler rumspielen etc. Mein Höhepunkt ist am intensievsten wenn ich ausgiebig geleckt werde! GV ist natürlich sehr schööön aber es reicht bei nicht für den letzten kick ..

Jetzt die Frage: Ist es bei euch auch so das das "rein und raus vom penis" allein nicht zum höhepunkt reicht? Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte bzw. ob ihr Tricks habt damit es funktioniert?

Freue mich über zahlreiche und erliche Antworten!

LG Rebecca
Leider kann ich Dir da auch keinen Tip geben, da ich das gleiche Problem habe. Bin aber gespannt, ob hier wirklich jemand Tips und Tricks anbieten kann.
habt ihr kinder?
hab mal gerüchteweise vernommen, dass der g-punkt bei der geburt aktiviert wird.
..nun
heir mal ein Beitrag dazu von Seiten der männlichen Fraktion!
Es gibt ja nun einige Dinge,die man machen kann!
Da wäre z.Bsp. die Lage der Frau beim GV!Wenn der Penis den Kitzler
mit stimuliert,sollte es klappen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
bei der geburt aktiviert...
wo bitte steht das denn *ggg*

ich habe sowohl beim nromalen gv meinen orgasmus als auch beia nderen techniken.leigt aber vielleicht auch an meiner erfahrung und das ich es so lenken kann,dass es mir so richtig gefällt.

und seit etwa zwei jahren kann ich auch herrlich beim orgasmus abspritzen.... *zwinker*
*******owl Mann
78 Beiträge
ich denke mal alles was den druck des penis auf die vorderseite der vagina erhöht ist wohl "förderlich" ;-)....gibt ja die unterschiedlichsten stellungen, die das ermöglichen...

Aber ich würde das nicht als Problem sehen. Gibt doch viele Frauen die keinen "vaginalen Orgasmus" bekommen, sonderen ausschliesslich durch klitorale Reizung einen Orgasmus bekommen.
*grins* *nixweiss* tja, wenn ich wüßte, wo ich die information her habe und inwieweit sie der wahrheit entspricht...
deswegen frage ich ja nach. quasi für meine persönliche statistik *fiesgrins*
Das hieße jetzt also, ich habe kein Recht auf einen anständigen Orgasmus, weil ich keine Kinder bekommen kann. Tolle Aussichten...
****ity Paar
16.585 Beiträge
marella
wenn du es weißt,laß es mir bitte zukommen *zwinker*

aber so einen unsinn hab ich echt noch nicht gehört.es soll aber auch frauen geben,die keinen g-punkt haben.warum sucht frau ihn nicht selbst erstmal und probiert an sich selbst,was ihr guttut.

kein mann ist für den orgasmus einer frau verantwortlich..... *smile*
und noch ne theorie:
die klitoris ist ja nur die nach außen sichtbare spitze der eigentlichen klitoris, die viel weiter in den körper reingeht. je nachdem, wie die frau insgesamt gebaut ist, endet die dann auf der innenliegenden seite günstiger oder weniger günstig.
utility, ich kann´s ja auch nicht wirklich bestätigen.
ist halt eine dieser als "klingt irgendwie logisch" - abgespeicherten theorien, die man dann jahrelang auf parties und in foren in die diskussion schmeißt
hab mal gerüchteweise vernommen, dass der g-punkt bei der geburt aktiviert wird.


Wie bei manchen Kinderspielzeugen, die Batterien haben ...da muss man auch immer erst den Sicherheitsstreifen rausziehen, damit es funktioniert ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja oder
die nachgeburt... *smile*

uups jetzt wird es eklig.
also ich würde dir @ sexy_rebecca vorschlagen du solltest dich mal intensiv mit dir selber beschäftigten.

vor allem die aussage
Mein Höhepunkt ist am intensievsten wenn ich ausgiebig geleckt werde!

lässt für mich darauf zurückschließen das du deinen g-punkt (soferns ihn den gibt *zwinker*) wirklich noch nicht gefunden hast. viel spass beim suchen............oder suchen lassen?
werd hier bestimmt keine detaillierte beschreibung abgeben........die anatomie der frau is ja schließlich individuell *zwinker*

und dazu das der g-punkt angeblich bei der geburt aktiviert wird gibts von mir ein ganz klares: NEIN!!!


ansonsten einfach mal hier nachlesen:


http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus
*rotfl* *haumichwech*
habt ihr kinder?
hab mal gerüchteweise vernommen, dass der g-punkt bei der geburt aktiviert wird.

ich habe mich noch nie so köstlich amüsiert. Ja das kind drückt auf den knopf bei der geburt und aktiviert den G_punkt *haumichwech* *zugabe*
na ja, eine der vermutlichen hauptfunktionen des g-punkts ist ja schließlich die schmerzlinderung bei der geburt.
also sooo lächerlich find ich das jetzt nicht.
Bei mir war es früher auch so, ich konnte beim GV nur kommen, wenn ich gleichzeitig den Kitzler stimmuliert habe. Das hat sich aber dann irgendwie von selbst gelöst und heute braucht man Mann nicht lange Stoßen und ich habe den schönsten Orgasmus. Mach dir einfach mal nicht so viele Gedanken, das wird schon mit der Zeit von alleine kommen. Wenn man sich darauf versteift, klappt es eh meistens nicht.

LG Gabi
**********ringe Mann
40 Beiträge
klar
reicht das wenn er sich bisl mühe gibt und ab und zu mal eine kleine pause macht was auch allerdings für ihn manchmal sehr schwer ist
*****100 Mann
221 Beiträge
Die Lage der Frau....
Ein paar Seiten wurde schon einmal von der "Lage der Frau" gesprochen. Ich übersetzte das jetzt mal mit Stellung. Ich kenne mehrere Frauen, die tatsächlich nur in einer bestimmten Stellung zum Orgasmus kommen. Alle anderen Stellungen sind gefühlsintensiv, geil, aber leider....

Außerdem gibt es da noch die Sache mit der "Geschwindigkeit" . Manche Menschen sind halt bei "tief aber langsam", andere bei "schnell", andere bei "hart und tief" usw., usw. besonders empfindsam.

Ich empfehle also einfach noch diverse Stellungen und Techniken auszuprobieren und in Ruhe abzuwarten was geschieht.

Anderseits gibt es auch bei der Erotik Menschen, die den Weg für das Ziel halten, und denen der Orgasmus eher zweitrangig ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
der g -punkt
mildert den geburtsschmerz???????????????

also bei allem spaß hier,so langsam wird es aber lächerlich *haumichwech*
Ein Orgasmus ist ein Orgasmus ist ein Orgasmus. Egal durch welche Stelle er ausgelöst wird
na ja, eine der vermutlichen hauptfunktionen des g-punkts ist ja schließlich die schmerzlinderung bei der geburt.



was nicht alles gibt???? habs auch erst geglaubt als ichs gelesen hab..............aber obs wirklich bewiesen ist?????? *nixweiss*


naja ist eh OT also
*zumthema*
****ity Paar
16.585 Beiträge
möglicherweise
marrella und ich kann dir als frau die schon mal ein kind geboren hat,nur eines sagen,es ist und bleibt der größte blödsinn den ich hier in der letzten zeit gelesen habe.

aber nun genug von dem unsinn zurück zum thema.... *smile*
@ utility

*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.