Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Kitzler berührung?59
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Verschiedene Orgasmen

*******_bb Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
2 Verschiedene Orgasmen
Hallo,
hab da mal ne Frage! Habt ihr 2 verschiedene Orgasmen?
Bei mir ist der Orgasmus viel viel intensiver und schöner wenn er mein Kitzler reibt. Da halte ich es dann kaum aus. Und danach kan man ihn auch eine Weile nicht mehr berühren. Aber beim eigentlich GV ist das nicht so krass. Ist zwar auch toooottttaaaaaallll schön aber ebend anders wie bei "Kitzlerorgasmus"

Es wäre schön wenn ihr dazu schreibt, ob ihr das kennt oder nicht.
Vaginal, Klitoral, Anal
Bei meiner Freundin ist es laut eigener Aussage umgekehrt.

Sie erlebt den vaginalen Orgasmus irgendwie ganzkörperlicher, sagt sie. Leider kommt der vaginale Orgasmus nicht sehr häufig vor bei ihr. Eigentlich nur, wenn sie vorher bereits einen klitoralen hatte.

Ich, als Mann, kenne auch verschiedene Orgasmen. Einen durch Stimulation der Prostata durch Anale Stimmulation und eben den durch "normalen" GV. Der "Anale" ist intensiver, aber auch hier gilt, dass er schwieriger zu erreichen ist.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist bei mir auch so
es gibt aber noch ein paar Varianten der unterschiedlichen art. Auf den G-Punkt drücken nach dem GV und danach durch den Po noch mal auf den G-Punkt drücken. Sind bei mir alle samt unterschiedlich, es sind ja auch andere stellen am Körper. Und wenn ich an der einen Stelle einen Orgasmus hatte, ist die stelle so empfindlich das ich da nicht mehr berührt werden möchte.
LG
meine süsse
hats genau wie du, honk! sagt genau das selbe!
also, ...
... ich finde ja, dass dieses Thema unter der Rubrik "Frauen" besser aufgehoben wäre und beantrage eine Verschiebung.

Ich weiß jedenfalls nicht, was ich dazu äußern sollte oder könnte.
******973 Frau
215 Beiträge
das kommt auf die Stellung an
ich bin der meinung das kommt auf die Stellung an. Je nachdem welche Stellug wir benutzen ist der Orgasmus intensiver. So komme ich z.B. in der Reiterstellung sehr schnell zum Orgasmus, dieser ist aber nicht so intensiv.
Hm..ich würde mich anschließen, dass es drei verschiedene gibt ( die Intensität jetzt mal ausgelassen). GV, AV und halt durch das Stimulieren der Klitoris. Die Stellungen, so ist es für mich zumindest, haben damit zu tun, wie schnell ich komme und teils auch wie intensiv, aber nichts damit, ob das Gefühl anders ist *zwinker* .
Ist so!
Ja das kann ich nur bestätigen. der vaginale Orgasmus ist wunderschön ,aber weniger intensiv vom Körpergefühl her. Aber meinen Schatz so tief in mir zu spüren gibt mir das Gefühl von unendlicher Nähe und und ich fühle dann großr Zärtlichkeit und Liebe und das macht den vaginalen Orgasmus besonders intensiv für das Gefühlsleben.

Viel Spass
Gila & Wolle
Kommt drauf an!!!!!!!!
Es ist bei mir immer Tages abhänig!!!!!!!!!

Aber ich kann eigentlich in allen drei Varianten super kommen!
Manchmal mit abstritzen!
Wie gesagt kommt immer drauf an!!

Lg Trinity
Kann mich tripod nur anschließen. Leider ist vaginal bei mir seltener als klitoral :S Bei Anal kann ich nicht mitreden, das ist nicht mein Fall.
@Honk 123
Mir geht es genau wie dir. *ja*

Der Kitzler ist ne feine Sache, wenn er richtig stimuliert wird. Ich mag da noch unwahrscheinlich gern seine Zunge:-) ! *rotwerd*

LG Conny
*wink*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Bei uns...
gibt es unterschiedlich intensive Orgasmen, sogar wenn wir auf bereits Erlebtes wiederholend zurückgreifen möchten.

Altbewährtes kann lebendiger sein, und das auf eine ganz andere Art, aber auch flacher und schneller und hungrig machender... *ggg*

Am schönsten sind energetische Orgasmen, die sich nicht im Körper entladen, sondern woanders in uns zu Hause sind.

So ist das bei den Sweeten und Calmen! *wink*
Alle ...gemischte sind am besten!
Klitoral
Punkt -K
Punkt -G
Gebärmuttermund
Punkt -C
Anal
ALLE zusammen!!!!
oder hintereinander...
oder Paarweise....
ein wunderschönes Spiel....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wahnsinn!
gebärmutterorgasmus ist einfach irre!

*gg*
oh ja
Gerade wenn ich beim lecken komme, habe ich das Gefühl das dies besonders heftig ist. Da bin ich dann auch für einige Minuten regelrecht überreizt u dann geht es auch nicht mehr das meine Klitoris weiter gerieben wird. Das ist dann einfach zu viel. *lol*
*****aus Frau
844 Beiträge
abc
Klitoral
Punkt -K *frage*
Punkt -G
Gebärmuttermund *frage*
Punkt -C *frage*
Anal
ALLE zusammen!!!!

*oh*

ich dachte immer, ich bin des alphabetes mächtig
und stelle mit erstaunen fest,
wie unwissend ich doch bin *zwinker*

freche FragendInDieRundeKuckende *kuh* grüße
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@ maui
danke, daß ich nicht alleine damit bin!

*gg*
*****you Mann
75 Beiträge
@Maui
Das habe ich kürzlich noch erlebt.Meine Partnerin erklärte mir,daß sie nach einem Orgasmus erstmal runterkommen muss und alle weitere Bemühungen meinerseits in dem Moment unangenehm sind.Nach ein,zwei Minuten bat sie mich förmlich drum,das nochmal erleben zu wollen *top* .
Kommt in dieser Form allerdings nicht immer vor.Das ist wohl stimmungsabhängig.In den Tagen direkt vor ihrer Menstruation ist sie z.B. ohne Unterbrechung gierig und kann nicht genug bekommen.
Mir ist schon bei früheren Partnerinnen aufgefallen,dass sie orale oder manuelle Stimulationen in dieser Zeit sehr viel mehr lieben als in der übrigen Zeit.
*****you Mann
75 Beiträge
@sweet_calm
Was verstehst du unter Gebärmutterorgasmus?
Meinst du die manuelle Massage deines Inneren?
Ich weiss,Fragen über Fragen,aber mich interessiert´s halt.
****ato Frau
332 Beiträge
kannte die beiden punkte auch nicht, aber ich weiß wie man googelt *blabla*

Orgasmus-Technik: so bringen Sie sie auf den PunktJede Frau kann. Und das in höchstens acht Minuten. Versprechen zumindest die französischen Entdecker des K-Punktes. Hier die Anleitung von A bis Z


Beim ersten Mal noch Augen auf,
damit die Zunge sich nicht verirrt
Das Punkte-Alphabet
K-Punkte
sind zur Zeit angesagt: Durch Reizung der beiden Punkte soll jede Frau zum Orgasmus kommen. Mit der Zunge oder von Hand in maximal acht Minuten. Etwas länger dauert es, die richtigen Stellen zu finden (s. Grafik). Am überzeugendsten ist Ihr Zungen- oder Fingerspitzenspiel, wenn Ihre Süße auf dem Rücken liegt und Sie sich seitlich nähern. Beim Hin und Her gilt: immer von K-Punkt zu K-Punkt stimulieren, langsam anfangen, später schneller werden. Wenn Sie zugleich leicht auf den
C-Punkt
drücken und dort ein regelmäßiges Zucken spüren, machen Sie alles richtig. Wichtig: Beziehen Sie erst wenige Sekunden vor dem Höhepunkt die Klitoris mit ein.Standortbestimmung
Wo liegen die K-Punkte?
An den Seiten der Klitoris, etwa 1 cm unter der Spitze. Bei Berührung sollen sie sich leicht verhärten.
Zweite Kontrollmöglichkeit:
der C-Punkt (genau zwischen Vagina und Anus). Wenn sich dort die Muskeln rhythmisch zusammenziehen, sind Sie richtig.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen was die verschiedensten Arten von Orgasmen angeht. Bei mir ist es ebenso, das ich kurz nach dem klitoralen Orgasmus keine Berührungen aushalten kann so stark ist dieses Gefühl...
*****you Mann
75 Beiträge
@neonato
Das hört sich alles sehr theoretisch an und googeln kann sicherlich jeder von uns.
Erstmal ist ein Zeitfenster von 8 Minuten-entschuldige meine Worte-völliger Schwachsinn,denn das kommt sicherlich auf die Gegeben- heiten an,sei es Stimmung und damit die Bereitschaft dazu,gegenseitiges Vertrauen und Umfeld an.
Wenn diese Art von Bedienungsanleitungen bei dir funktionieren,
alle Achtung!Aber das kann nicht der Normalfall sein.
Das denken sich Wissenschaftler aus,die für gewisse Arbeiten bezahlt werden und in gewissen Abständen Publikationen auf den Markt werfen müssen.Im Idealfall mag das richtig sein,aber wo finden wir solche im menschlichen Zusammensein gestern,heute und auch morgen.
Möglicherweise wurde alles auch nur aus einer fremden Sprache falsch übersetzt.Z.B. kann mein Toaster angeblich hüpfen.Was da allenfalls hüpft,ist die getoastete Brotscheibe,die herauskatapuliert wird.
Wenn du zu den Glücklichen gehörst,bei denen es funktioniert:
Herzlichen Glückwunsch!
Hast alles nur vom Googeln kritiklos übernommen,probiere es doch bitte selbst erst einige Male,bevor du so etwas schreibst.
Machst mit deinen Ausführungen vielleicht manche Frauen unglücklich,bei denen es nicht "so" oder vielleicht gar nicht klappt.
Fakt ist leider,dass nicht jede Frau "kann",so sehr sie sich auch bemüht.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nicht nur der gebärmuttermund
sondern die ganze lady bebt durch den ganzen körper!

bei mir ist das nicht gezielt stimulierbar - hängt von meiner form ab! *ggg*

La Sweet
****ato Frau
332 Beiträge
@*****you, was hälst du davon wenn du dich einfach wieder ein bisschen beruhigst, schließlich war das noch nicht mal an dich gerichtet. schließlich hast du nach der gebärmutter gefragt und nicht nach den punkten. meine antwort bezog sich auf die ratlosigkeit von popomaus und da ich das auch nicht kannte habe ich es gegoogelt damit überhaupt erst mal ansatzweise erklärt ist um was es bei diesen punkten überhaupt geht.
ich sehe auch nicht wo ich geschrieben habe dass ich mich mit der bedienungsanleitung, einer taschenlampe und einem kompass ins bett gelegt habe um irgendwelche k + c-punkte zu suchen. ehrlich gesagt interessieren die mich in der praxis null, wenn ich bei google oder wikipedia irgenwas nachschaue weil ich es nicht kenne heißt das noch lange nicht dass ich das dann nachmache.
letzte woche hat einer einen thread erstellt, er würde seinen penis "jelgen", ob das noch jemand machen würde. keiner kannte den begriff, ich habs gegoogelt und eingestellt. und habe meinen mann trotzdem nicht gejelgt, obwohl ich jetzt wusste wie es geht...
ich hoffe dir ist mit dieser antwort gedient und du kannst jetzt wieder ruhig schlafen.
****KD Paar
426 Beiträge
back to topic
Ich erlebe meine Orgasmen eindeutig unterschiedlich. Dabei ist es anders ob ich klitoral, vaginal oder anal stimuliert werde.
Wobei ich die Orgasmen die durch anale Stimulation kommen am heftigsten bezeichnen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.