Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Verschiedene Orgasmen

Hochgenuß
Salut;-)

Allein die Tatsache, das nicht jeder Orgasmus gleich ist und man immer unterschiedlich kommt, ist doch schon ein wahrer Hochgenuß...
Für mich ist es allerdings das schönste, während des Aktes kleinere Empulse zu haben und dann zum Schluß den vollen Impuls zu spüren...
Aber egal wie und auch wenn mal nicht.... Das ganze Drum Herum und das sich einander hingeben, ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt, die auch ruhig mal zur schönsten Hauptsache werden kann..... *spitze*
********ommt Mann
110 Beiträge
Also ...
eine Ex von mir hatte (Achtung Eigenlob *stolzbin* ) laut eigener Aussage mit mir ihren ersten vaginalen Orgasmus. Der soll -im Vergleich zum klitoralen- um ein etliches heftiger und ausfüllender sein.

Von Ihrer unmittelbaren Reaktion kann ich die Heftigkeit nur bestätigen.
mal vor der Kamera :-)mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Orgasmus vaginal
Meine letzte Partnerin hat es geliebt wenn ich sie mit der Zunge erst stimuliert habe musste sie dann auch ans Bett fesseln. Was sie auch wild gemacht hat, war wenn ich einen Vibrator aus Amerika eingesetzt habe beim kitzeler. Dabei habe ich sie auch an den Füßen massiert und gekitzelt. Sie ist dabei regelgereicht abgegangen wie Zäpfchen. Mit der Analenstimmulation hatten wir nie ausprobiert könnte aber auch was sehr nettes sein meiner Meinung nach.
Ich liebe es zwar am Kitzler verwöhnt zu werden, mag den Orgasmus aber leider nicht so sehr...
...dafür stehe ich absolut auf den "vaginalen" Orgasmus...
*********uche Paar
70 Beiträge
Also ehrlich mal:
Hauptsache Orgasmus! *anmach* Ich habe zwar auch festgestellt, dass sich ein Orgasmus, der gewissermaßen "innen", also nur durch's Poppen entsteht, anders anfühlt als ein "von außen" herbeigezauberter, aber einen qualitativen Unterschied könnte ich da nie ausmachen. Ist alles gleich schön und erhitzend, finde ich. *zwinker*
klitoral!!!
bisher konnte ich nur den wirklich intensiven orgasmus durch die klitorale stimmulation erreichen....vieleicht lag es auch einfach nur an meinen schlechten liebhaber... bei meinem letzten gelang mir der klitorale orgasmus auch fast nie da seine lecktechnik irgendwie nicht meine war.
am besten ist mein orgasmus immer noch wenn ich es mir selber mit meinm dildo mache ,so weiss ich genau was und wie ich vorgehen muss.

lg gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.