Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan

******ier Frau
36.288 Beiträge
Schwanz.

Alle anderen Worte törnen uns ab oder wir finden sie so lächerlich, dass wir einen Lachanfall bekommen. *haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Lachen...
iss schon mal nicht schlecht... awwer nicht kreativ...

awwer wenig kreativ...

Schbass Rohr...

Joystick

Dollbohrer

Samenschleuder

Rammelstange

Phallrohr

Geilteil
*****cat Paar
42.169 Beiträge
wer erinnert sich?...
Irgendwo gab és früher auch mal

*****itz


Das klang preußisch, aufrecht, standhaft und prinzipientreu...

Im gleichen Maße, in dem sich in der Gesellschaft diese Eigenschaften eher verflüchtigten, verschwand auch dieser Begriff aus dem Fokus.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit einem zunehmenden ED Problem zum Thema, wären selbstverständlich rein zuuuuuufällig und absolut unbeabsichtigt.

*undwech*

P.S.
Selbstverständlich ist dieser Beitrag auch in Kenntnis des Vorvorposts geschrieben worden und fast glauben wir hier im Norden eine herzhafte sächsische Lache vernehmen zu können...
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Döblitz ist mir ganz neu! Und es hilft also, sein Geilteil (schönes Wort!) als Döblitz zu bezeichnen, damit es immer steht, wenn es stehen soll? Aber wurde Döblitz dann nicht auch irgendwann zerbombt oder so?! Die Vorstellung, dass meinem Rammeldammel sowas blühen könnte, behagt mir weniger...

Apropos geographisches:
Swiss Re Tower oder St Mary Axe

Gurke

Ein weiterer neuer Begriff, den ich hier gelernt habe: Löres. Ist das ein regionaler Ausdruck oder gibt es den im gesamten deutschen Sprachraum?
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Joy lesen bildet
Dreckschleuder
Lakenverschmutzer
Kondominnenteil (->Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?)
Goldspender
Cremedose
Schönheitschirurg
Diätpapst
Antidepressivum (Tut Sperma gut?)
Keuschheitskäfigkasernierter (->BDSM-Forum
Frauenbeglücker
Prügel
Schengelele (Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!)
Lingam
Fleischi (Blutpenis oder Fleischpenis?)
Bluter bezeichnet meines Wissens etwas anderes... hoffentlich!
Es bot mir mal jemand in seiner kalten Wohnung seinen

Heizstab

an *lach*
also wenns im Rahmen von Sexualität ist, red ich von meinem "Schwanz"
Ansonsten so im Alltag, wo es manchmal etwas gesitteter zugeht, red ich auch schonmal von meinem Ding oder meinem Pimmel...glaub ich zumindest ^^ aber ich glaube summa summarum is es ganz unkreativ "mein Schwanz"
****72 Paar
317 Beiträge
Ein Ex nannte ihn "Der Vollstrecker"

Bei mir ist es einfach nur "Der Schwanz"
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich liebe das Puschelschwänzchen


Wedel Wedel
Luststab...zumindest wird das in vielen Erotik Romanen benutzt. Warum auch immer!

Ansonsten unter Männern meistens Prengel, Schwanz oder Eiweißtuba...
****low Frau
8.452 Beiträge
*nachdenk* Spermaschleuder? *undwech*
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Lingam
(aus dem Sanskrit)
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
mein momentaner Favorit:
membrum virile
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
Sperma schleudern ist etwas, was der Freudenspender gerne macht.

Von Heinrich Heine stammen folgende Bezeichnungen, sehr poetisch:

Der Jungfrau höchstes Ideal
Der Hochaltar der Minne
der kleine Gott Amur der Finsternis

(Aus dem Gedicht: Zur Teleologie, http://www.staff.uni-mainz.d … e/HeineNachlese/teleolog.htm)
Prachtstück!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bzw. Prachtlatte.

Hatten wir schon Zauberstab?


Schlong...jiddische Bezeichnung für "ihn"
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Zauberstab
gefällt mir auch gut! Danke dafür!

@*****You: Die Bezeichnung "schlort" und "schledium" soll es wohl auch geben, laut urbandictionary.com/. Dort finden sich auch so wenige nette Bezeichnungen wie "Fleischröllchen" (tube steak).

Blutröhre
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
ist ja einiges zusammengekommen mittlerweile
Der besseren Übersichtlichkeit hier im Überblick:

Blutröhre, Fleischröllchen
Schlong
Zauberstab
Prachtstück
Der Jungfrau höchstes Ideal
Der Hochaltar der Minne
der kleine Gott Amur der Finsternis
membrum virile
Lingam
Spermaschleuder
Heizstab
Luststab
Prengel
Schwanz
Eiweißtuba
Puschelschwänzchen
Vollstrecker
Ding
Pimmel
Dreirohriger Wasserwerfer (warum 3rohrig, oyo?! Bei mir ist da nur 1 Rohr integriert – oder zählst Du die großen Blutgefäße mit?)
Python, Blindschleiche, Schlange, Rüssel
Willi, Jürgen, Johannes
DER
Palme
Ständer
Rohr
Spielverderber
Ringelschweinchen, Mäuseschwänzchen
Thors Hammer
Hartwurst, Dauerwurst, Salami, Frankforter Brühworscht
Riesenspargel, Fleischgurke, Haselstängel
Schbass Rohr (für die Nichthessen: Spaßrohr)
Joystick
Dollbohrer
Samenschleuder
Rammelstange
Phallrohr
Geilteil
Döblitz
Gurke
Dreckschleuder, Lakenverschmutzer
Kondominnenteil
Goldspender
Cremedose
Schönheitschirurg
Diätpapst
Antidepressivum
Keuschheitskäfigkasernierter
Frauenbeglücker
Prügel
Schengelele
Rollkragenbarbie
Flachfeuergeschütz, Kanone, Pistole, Schwert
Lindwurm, Regenwurm
Überraschungsei
Lümmel
Lustmolch
Stößel
Längste Praline der Welt, Duplo
Kleiner
Pinsel
Mini-Wiener, XXL-Türinger, Würstchen
Lustorgan, Freudenspender,
Zepter,
bestes Stück,
bester Freund,
Hammerteil, Big Dick, Mördergerät,
Salatsoßenschleuder
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... also hier sagt man auch
Dödel
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Dödel
wirklich erstaunlich, dass der bisher vergessen worden ist! Nicht nur bei euch eine gebräuchliche Bezeichnung.
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... das ist...
...
... ganz simpel : TEIL !
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Joystik
*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
• fleischpeitsche
• Luststab

ginge auch noch ^^
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Lord Helmchen
*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.