Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan

****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Luke Cuntwalker
oder, für Freunde des Hatefucks: Darth Vader?
****_ni Mann
48 Beiträge
Hat schon einer
Aal geschrieben *hand*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
...
...
... - ich glaube NEIN - die Assoziation in Verbindung mit dem Geruch hatte es uns wohl verboten...
...
... - hoffe doch ganz schwer für dich, dass du den Begriff nicht aus eigener Erfahrung heraus gewählt hattest...

*lol*
****_ni Mann
48 Beiträge
*panik* Hab ich mal in einem Festzelt vernommen. Der Besitzer war auch schon etwas angeheitert und dementsprechend wurde aus dem Aal auch gleich Aaaaaaal *lol*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
...
... *lol* - soviel also zu den berühmten "20 Zentimetern" *blabla* *bravo* *zugabe* *haumichwech*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Aal? *hilfe* Viel zu dünn!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Muräne
*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
Dödel ist so ein Lieblingswort von mir.
Vor ca. 15 Jahren hatte ich eine Freundin, die meinen Dödel "Twiggy" nannte. Nicht weil sie ihn dünn fand (ist er auch nicht), sondern sie nannte ihn nach Twiggy Ramirez, dem Bassisten von Marilyn Manson, von dem sie immer schwärmte und den wir beide gerne mal in die Mitte genommen hätten *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Flöte
wurde auch noch nicht genannt.
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... da fehlen doch...
...
... glatt noch
...
... Torpedo
...
... *kondom*
...
... und ==> Banane
...
... *bananen*
Wenn er beschnitten ist:
Lolli
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen schönen Ergänzungen : )
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
...
...
... hatten wir schon das Rohr ?
...
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Das Rohr
hatten wir schon. Hier ist ein Überblick über die bis zu dem Zeitpunkt genannten Begriffe.
Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Clavell beschrieb ihn in einigen seiner Fernost-Romanen gerne als:

einäugiger Mönch
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
das gefällt mir
aber so richtig mönchisch verhält sich meiner nicht...!
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnungen für kleine Schniedel?
Pipette
Dosierhilfe
Applikator
Einäugiger Novize

(es möge sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, bitte)

Lanze
Halm
*******7376 Paar
255 Beiträge
Lustspender
Glied (hihi)
Fleischgewordener Dildo
Ein paar Vorschläge in Musikform
Ich lass das mal kommentarlos da:



Der Hase *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
von Henry Miller:
Pint
Prinzenrolle
******ito Mann
3.805 Beiträge
Speedy Gonzalez
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
aus dem Profilnamen-Thread:
Schwelles (vermutlich ein regionaler Ausdruck?)
*******de75 Mann
2 Beiträge
Handwerkzeug
STANLEY wie die Schlagbohrmaschine *smile*
****ka Frau
9 Beiträge
''Salatsoßenschleuder''!? *lol*

Bei uns sind es oft Namen die situationsbedingt entstehen, manchmal auch spielereien wie Peter der Penis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.