Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

*********eDark:
In der Sauna zeigen doch viele BigDick Männer gerne ihren Hänger
Lässt sich ja auch kaum vermeiden.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
*********smile:
Also wenn er immer noch hängt, wenn der Inhaber vor mir steht .... dann würde ich das eher nicht als "männlich" bezeichnen
Sehr schön *top*
Genau dieses Bild habe ich von Frauen. Sehr bezeichnend.
Anwesenheit reicht also aus.
Anwesenheit reicht also aus.

Auch ich finde in der Sauna einen dezent anwesenden Blutpenis besser als aufdringliches herumgeprotze, breitbeinig dasitzen mit fleischigem Gemächt.
******exy:
dezent anwesenden Blutpenis
Auch ein Shower kann dezent anwesend sein. Kommt auf den Besitzer an. In manchen Situationen ist eben Hirn mehr gefragt als Schwanz.
Hirn oder Penis
war nicht das Thema. Daher nur kurz der Hinweis, dass in der Sauna das Hirn ruhig Pause machen kann.

Und weiterhin von mir thumbs up for Blutpenis! Es ist nämlich ein Gerücht, dass Männer mit erigiertem Fleischpenis mehr Blut im Hirn hätten.
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@ssexyhexy
Warum oder? Am Besten doch ein langer Fleischpenis und viel Hirn sowie ausreichend viel Blut im Schwanz und Hirn, oder? *frage*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@******exy
Warum oder? Am Besten doch ein langer Fleischpenis und viel Hirn sowie ausreichend viel Blut im Schwanz und Hirn, oder? *frage*

Frau kann nunmal nicht alles haben...*haumichwech*
Auch wenn ich nicht angesprochen war,musste ich das mal schnell loswerden.*zwinker*

Ich find rein optisch nen Blutpenis auch schöner als nen Fleischpenis.
Und abgesehen davon ist nicht jeder Blutpenis automatisch " so ein kurzer Babypenis ".
Ich hab sehr schöne Exemplare gesehen,die weit davon entfernt waren,klein und unattraktiv zu sein im nicht erigierten Zustand.
Dagegen ist so ein mächtiger Fleischpenis schon etwas,was ich nicht bei jedem Mann unbedingt gleich sehen will ... Find´s ab und an eher aufdringlich und unattraktiv.
Too much information quasi....*lol*

LG,Eva
Wunschkonzert...
mir ist es egal, ob Blut- oder Fleischpenis...

nur beschnitten sollte er sein.

Lieber einen Hamster mit Stahlhelm als einen Regenwurm mit Rollkragen...

*undwech*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja ohne Rollkragen ist schick und lecker....*smile*
Aber wenn der Rollkragen nicht zu dick/lang ist ,kann´s auch echt nett sein....*zwinker*
Am Schlimmsten sind die Regenwürmer mit 5cm Rollkragen ....da schau auch ich lieber woanders hin...*floet*

LG,Eva
****di Mann
852 Beiträge
eine lustige Diskussion ...
aber entscheidend ist doch nicht der Penis, groß oder klein, beschnitten oder nicht ...

... sondern der Typ Mann, der dahinter montiert ist, oder täusche ich mich?

Gruß Rudi
****di:

... sondern der Typ Mann, der dahinter montiert ist, oder täusche ich mich?

nicht in diesem Thread!

Hier geht es um die Unterschiede und Vorzüge der verschiedenen Arten - nicht um die inneren Werte!

*zumthema*
Ach quatsch..
Solange er im 'Spaßmodus' - hält was er verspricht, ist es doch total egal ob Blut oder Fleisch.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das Dumme ist eben nur,dass so mancher Fleischpenis im Spaßmodus eben nicht
hält ,was er verspricht...*floet*
Daher liebe ich eher die Überraschungen eines Blutpenis...
Denn wenn der deutlich sicht-und fühlbar in den Spassmodus kommt,dann ist schon allein das Spassfaktor für mich.*juhu*

LG,Eva
****ta Mann
363 Beiträge
Alles ist relativ
Also lieber ein relativ großer als einer, der mehr oder weniger bleibt, wie er ist?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich muss das für mich eindeutig mit *ja* beantworten....

LG,Eva
Ruhender Penis ist total egal
Ich will dir nicht zu nahe treten und vielleicht finden ganz viele Damen dies attraktiv. Aber für mich wäre deine Körperfülle an sich schwer zu handeln. Vielleicht ist das Verhältnis der Größe deines ruhenden Penis zum Rest deiner Körpergröße auch nicht mehr erkennbar. Er wirkt einfach kleiner. Sorry, ich weiß, es ist keine Antwort die Du brauchen kannst im Herzen. Aber sie ist ehrlich..... und ich habe immerhin auch 20 Kilo abgenommen. Ich weiß um die Problematik Bescheid. Aber wie es auch ist, mach dein Ding und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen: Fleisch- oder Blut ist TOTAL egal. Es sind alle schön und gut, wenn der Rest stimmt. Beste Grüße.
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Ich gehe oft und gerne in die Saune und da sieht man mehr oder weniger freiwillig so ziemlich alles. Letztens hatte ich eine ehemalige Arbeitskollegin dabei und wir machten uns einen netten Frauenabend, als sie mich irgendwann total ernsthaft schockiert fragte, ob die Männer hier alle so kleine Penisse hätten.. Scherz?! Nö.. Sie wusste tatsächlich nix von Blut- und Fleischpenis -als fast 40jährige!- und dachte, ich erzähle ihr was vom blauen Pferd^

Wie groß der Penis eines Mannes vorm Akt ist, ist mir ehrlich gesagt absolut egal und habe da noch nie Wert drauf gelegt.

Schließe mich den Anderen an:
Sei froh, dass er im "Betriebsmodus" zu ner stattlichen Größe mutiert, denn darum wären manch andere Männer schon neidig.

Generell interessieren sich die meisten in Sauna & FKK nicht die Bohne für dein bestes Stück (es sei denn man bewegt sich auf gewissen Terrains).

Ich genieße lieber, als dass ich mich durch irgendwelche Selbstkomplexe (Bauch, Beine, Arsch) einschränken lassen würde...
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Dienst ist Dienst....
...und später wird er ja groß genug *smile*

In Sauna und FKK betrachte ich die Penisse nicht wertend.
Allenfalls neugierig auf die Mannigfaltigkeit der Natur.
Frauen, die schon mal Sex mit einem Mann hatten, wissen doch, dass ein Penis wächst!

Dass der TE bei einer Sexparty wegen der Größe des un-erigierten Penisses Probleme hatte, kann ich mir gar nicht recht vorstellen. Das wäre wohl auch Grund genug, sich andere Gesellschaft oder einen anderen Club zu suchen.
*******ata Paar
133 Beiträge
Ich finde ein schwanz sollte eine gewisse Größe mitbringen.
Ob nun Blut oder Fleisch.
Okay, in einer Badehose macht ein fleischpenis mehr her (für einige Damen)
Mit ist es Wurscht!!!)
Bild ist FSK18
*********Vlies Paar
113 Beiträge
wurst
Du hast also einen Fleischi, zylinderförmig mit kegelförmiger Eichel und unrasiertem Sack und den zeigst du hier allen, weil es dir egal ist was andere davon halten?
*baerenaufbind*
*****314 Mann
5 Beiträge
Ist er voll ausgefahren, also mit Blut vollgepumpt, gleicht sich alles aus und ist mit 18cm ordentlich groß und hat auch eine angenehme Dicke.

Das ist es, worauf es ankommt. Und nichts anderes.
Männer mit Fleischpenissen, die denken Frauen würden voll auf sie abfahren, nur weil sie schlaff schon so ein riesen Ding haben vergessen, dass Frauen in der Regel wissen wie das mit Blut- und Fleischpenissen funktioniert. Auch wissen sie meistens, dass ein Blutpenis nicht nur genauso lang oder noch länger als ein Fleischpenis wird, sondern vor allem auch härter. *spitze*

Beim Sex hole ich ihn auch erst heraus wenn er schon etwas erregt ist, um (eventuell herablassende) Kommentare der Partnerinnen zu vermeiden.

Hat dass denn jemals eine Frau zu dir gesagt ?!?
Ich sehe das eher umgekehrt: Es ist doch auch eine gewisse Bestätigung für die Frau, wenn sie ihn mit schlaffen dünnen 8 cm rausholt und sich nach kurzer Zeit des Verwöhnens auf dicke pralle 18 cm setzen kann. *zwinker*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Bestätigung und reine Freude,
zum Beispiel liebe ich es sehr, Herrn Vlies' nie ausgemessenen, weichen Schwanz ganz und gar in den Mund zu nehmen und dann daran zu lutschen und zu saugen und dabei das Wachstum ganz genau mitzuerleben.
Am Ende stecken dann sehr sehr harte 18cm tief in meiner Kehle und ich muss ihn aus dem Mund lassen, um nicht zu ersticken.
Ein gern wiederholtes Vergnügen für uns beide *smile*

Und wie bereits oben gesagt, alle wissen doch, dass Penisse wachsen.
Lieber Wikinger, Frauen sind doch nicht blöd.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Lieber Wikinger, Frauen sind doch nicht blöd.

Naja....zumindest nicht alle....*fiesgrins*

LG,Eva*liebguck*
Blutpenis-Fleischpenis-Hitzetest
Also wenn er niergends so klein wird, wie in der Hitze ( in der Sauna) ist es ein Blutpenis, weil das Blut zum Kühlen woanders gebraucht wird und wenn er in der Sauna am größten ist, Fleischpenis , weil sich das Fleisch zum Kühlen ausdehnt ? Wenn dem so ist, wird klar, warum nicht alle Männer in der Sauna Fögeln wollen.
*****San Mann
87 Beiträge
Schwanzlängen in Zahlen
Schwanzlänge im Durchschnitt alle Blut- und Fleischpenise zusammen

"Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, im schlaffen und gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung."

Also nix mit 13-18 cm Länge - Durchschnitt sind was über 13 (erigiert wohlgemerkt) und 3,7 cm als Durchmesser. Ergo, Jungs er ist kleiner als wir denken (Quelle: RP Digital GmbH - Ausgabe 23.6.2015)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.