Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan

****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan
Wie bezeichnet ihr - Männer wie Frauen - den Penis?

  • Das männliche Lustorgan,
  • den Freudenspender,
  • das Zepter,
  • Schwert,
  • das beste Stück,
  • den besten Freund,
  • den kleinen Willi,
  • den Schwanz,
  • die Schlange,
  • das Hammerteil,
  • den Big Dick,
  • das Mördergerät,
  • die Salatsoßenschleuder


oder was habt ihr noch so für Namen?
****low Frau
8.452 Beiträge
Mini-Wiener oder XXL-Türinger



*undwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Pnsel
smile, ich sage immer Schniedel...
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Pipimann
Was ist mit Piepmatz oder Pipimann, benutzt das jemand oder törnt euch das ab? Für mich fällt das in die gleiche Kategorie wie "Mumu", benutze ich beides nicht.
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
..."die längste Praline der Welt" *schleck* ... *smile*
****low Frau
8.452 Beiträge
..."die längste Praline der Welt" *schleck* ... *smile*


Kurz und bündig DUPLO *liebguck*


*nachdenk* Oder Ü-Ei?

Wenn man schon dabei an Schokolade denkt und noch Spiel und Spaß damit haben will?

*peitsche* hey Lover, hol Dein Ü-Ei raus *undwech*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ganz
plötzlich holt er nach der Aufforderung einen "Lindwurm" heraus. *floet*
Normale Bezeichnung ist für mich Schwanz. In albernen Zusammenhängen Pimmel, Rüssel, Kleiner...
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
"Die längste Praline der Welt" gefällt mir : ) Ist auch nicht mehr steigerbar ("die längste der längsten Pralinen" klingt absurd), daher gut gegen Schwanzvergleiche!

Bei "Ü-Ei" denke ich an einen schmerzhaft angeschwollenen Penis, vielleicht infolge von bei Outdoorsex platzierten Insektenstichen, der nicht mehr in die Vagina passt. Dann lieber Lindwurm, das ist poetisch, man denkt an Nibelungen und an Walter Moers' Mythenmetze.
Pinsel ist an sich auch ein schönes Werkzeug, kreativ und vielfältig einsetzbar - aber mir ist ein Pinsel zu dünn!

Ich danke Euch sehr für Eure Beiträge und freue mich über noch mehr Bezeichnungen! Die Eskimos haben 200 Wörter für Schnee, so zumindest ein moderner Mythos, da werden wir doch wohl eine vergleichbare Anzahl für die leckerste Praline der Welt hinbekommen?!

Lümmel fällt mir noch ein,
Lustmolch,
Stößel...
****low Frau
8.452 Beiträge
********igen:
Ganz
plötzlich holt er nach der Aufforderung einen "Lindwurm" heraus.

Und wenn er auf NS steht, ist er ein REGEN_wurm *umfall*

****ta:
Bei "Ü-Ei" denke ich an einen schmerzhaft angeschwollenen Penis, vielleicht infolge von bei Outdoorsex platzierten Insektenstichen, der nicht mehr in die Vagina passt.

*schock* sage mal wo treibst Du Dich denn rum, wenn man Dich nur mal kurz außer Acht lässt?????
******ito Mann
3.805 Beiträge
Selbstverständlich
ein klares

ist er ein REGEN_wurm *umfall*

Nein. *haumichwech*

Vielmehr eine goldene Wasserkanone. Ist doch ebenso klar. *floet*
****low Frau
8.452 Beiträge
*panik* bei dem Vergleich zu einer Kanone bekommt Shouta gleich wieder Mittelregionschmerzen.


Außerdem macht Ihr Euch eh immer größer als Ihr seit *fiesgrins*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wieso?
Ist doch nur ein Flachfeuergeschütz und es handelte sich nicht um eine Darstellung, sondern um einen bescheidenen Hinweis eines möglichen "Erklärbärs." *schweig*
Auf youtube gibt es ein Video, in dem jemand nonstop lustige Synonyme für Penis vorliest... Da waren Highlights dabei wie "Rollkragenbarbie" *haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ein Spiel...
der Drei Rohrige Wasserwerfer...

Die Phyton würgen... ww die Blindschleiche...awwer uffbasse die iss Geschützt.

*schmetterling* Alles Liebe + oyolein *regenbogen*
Lustig finde ich ja, wenn der Penis im Schriftlichen ER genannt wird, wie Gott in der Bibel, oder wenn man ihm mittels Eigennamen eine eigene Persönlichkeit zuspricht:
"fünf gegen Willi"
"den Jürgen würgen"
oder "an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes"

*haumichwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
*hae*

Früchtchen weiß Du etwa nicht, dass der Penis "DER" ist und der Mann der an dem Penis hängt, selbst nur die mobile Gehilfe ist, da der Penis ja nicht gehen kann?

Man sagt ja oft, ihm ist das Hirn in die Hose gerutscht. *nono* dort hat es schon immer gesessen *liebguck*
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Hey hey hey
Ihr wollt doch auch nicht auf euer Geschlechtsmerkmal reduziert werden, wie das in abwertender Weise leider geschieht (das Wort mit F oder V, je nach Schreibweise).
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
florales
Palme
Ständer
Rohr

...in Ergänzung zu oyos Beispielen aus dem Gebiet der Fauna.
****low Frau
8.452 Beiträge
@ shouta

Du hast doch hier ein Them über "Ihn" eröffnet.
****ta Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
genau
Thema sind Bezeichnungen für den Penis, nicht, ob Männer noch mehr zu bieten haben als dieses Organ.
****low Frau
8.452 Beiträge
Spielverderber *pueh*
Spielverderber...
...finde ich auch toll - falls ER mal nicht so will, wie ER soll*floet*

*g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Alle Schwänze sind schon da...
Ringelschweinchen

Mäuseschwänzchen

Thors Hammer

Hartwurst... Dauerwurst.... Salami .... Frankforter Brühworscht...

Riesenspargel, Fleischgurke... Haselstängel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.