Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2304 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Einmal Big Dick - immer Big Dick?
Guten Tag

mich interessiert eine Frage.

Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*****s88:
Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Nein.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt sogar Frauen, die danach gar keine überdurchschnittlich grossen Penisse mehr wollen. Z.B. weil sie weh tun oder unpraktisch sind. Daher kann das zwar passieren (es kann ja sowieso immer alles passieren), es gibt aber sicher keinen Normalfall in eine bestimmte Richtung. Wie alles bei sexuellen Fragen ist das individuell und Geschmacksache.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****s88:

Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?

Ich kenne Frauen, bei denen genau das passiert ist. Einmal vom Big Dick gekostet, seitdem nur noch Big Dicks. Sowas gibt es also. Aber das ist meines Erachtens absolut nicht die Norm, sondern eher selten. Man muss also keine Panik haben, dass da draußen nur Big-Dick-verrückte Frauen rumlaufen, die einen Mann mit Durchschnittspenis nicht mehr an sich ranlassen.

Genauso gibt es Frauen, die einmal einen Big Dick ausprobiert haben und gemerkt haben: Das passt sind, sondern tut weh.

Und dann stellt sich natürlich auch noch die Frage, was man unter Big Dick versteht, denn für mich fängt ein überdurchschnittlich großer Penis bereits bei 18cm Länge und 5cm Durchmesser an. Und nö - ich persönlich mag auch kleinere.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?

Von mir ein ganz klares Nein *nein*.

Ein Ex Partner war mehr als gut bestückt und das war völlig ok genau wie alle anderen Größen davor und danach auch.

Sexuell interessant wird kein Mann für mich aufgrund seines kleinen Freundes, denn ich hab keine bestimmte Vorliebe die Größe betreffend.
Was nutzt der tollste Penis, wenn der Mann der dran hängt einem überhaupt nicht zusagt. *nixweiss*
Bei mir war das genau umgekehrt: ein Mal "big dick", nie wieder... zu schmerzhaft. *aspirin*
Für mich gilt auch
Einmal BD NIE wieder BD.

Ich stehe nämlich nicht auf Schmerzen!
*umpf*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich mag die Abwechslung, ab und zu darf es gerne ein BD sein *mrgreen*

Immer ist aber auch nicht das Wahre *nein* für Dinge wie zum Beispiel einem Blowjob kann es mit einem BD schnell kompliziert werden *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Einmal und nie wieder.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, meine Aussage dazu, lautet: ... Njaein!

Ich persönlich mag Big-Dicks wahrlich verdammt gern anschauen und bespielen, habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass ich für größere Größen nicht wirklich geschaffen bin. Schade, denn reizvoll sind Big-Dicks natürlich allemal.

Doch wenn es zu viel ist, mag zwar Ausdauer in der Dehnungsphase den erhofften Erfolg bringen, aber so richtig passend ist und bleibt ein Big-Dick für mich dennoch nicht, denn laut Kamasutra bin ich nun mal keine "Elefanten-Kuh", sondern weiblicher Durchschnitt, d.h. "Stute, noch passend für den kleinen "Hasen", aber das Ideal wäre der "Stier", jedoch nicht der überdimensional große "Hengst".

Eine Frau des Typs "Elefanten-Kuh" wird nach einem wunderbaren Erlebnis mit einem "Hengst" jedoch erkennen, dass er genau die perfekte Größe für sie hat und keine Experimente mehr mit "Hasen" eingehen, die sie zwar mit allem Drumherum, aber nicht mit ihrer Größe befriedigen können, diese Frauen deshalb bei den "Hengste" bleiben, die sie ganz ausfüllen und daher befriedigen können.

Einen kleinen Überblick könnt ihr bei Interesse auch gern hier finden:

http://www.samby.de/Kamasutra%20-%20ein%20Auszug.htm
Öhmmm
Elefantenkühe, Stuten Stiere, Hengste, Hasen...?!

Bin ich hier im Zoo?

*nachdenk*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ganz, wie es dir gefällt! *g*
Es sind wie erwähnt, nur die klassischen Bezeichnungen in der fantasievollen Sprache des Kamasutra! Wenn du nur Zootiere siehst, ist es auch okay! *zwinker*
*********chen Frau
2.574 Beiträge
nein, definitiv nicht !
Ein Mann der mit einem big dick umgehen kann - ein Traum.
Ein Mann der mit einem big dick nicht umgehenkann - ein Alprtraum.

Eine gewisse Länge sollte vorhanden sein, damit er meine Stimualtion erfolgreich meistern kann - daher muss eher der Schlüssel zum Schloss passen.

Grüßle

Stahlwittchen
@GinaSu Die "Kamasutrastellungen"
reichen mir völlig.

Und so sehr ich Tiere liebe, ich bin ein Mensch und möchte auch als Mensch bezeichnet werden.

*dafuer*
Einmal gehabt, dann lange danach gesucht, wenig gefunden und aktuell hab ich mich wieder an den Durchschnitt gewöhnt.

Insofern man das überhaupt so bezeichnen kann. Die Größe eines Penisses ist mir mittlerweile wieder total wurscht - macht nur beim Blasen einen Unterschied...
Einen BD in dem Sinne hatte ich noch nicht (in mir), aber seit ich lange Zeit einen "Beglücker" mit ca. 17 cm hatte muss ich zugeben, dass Kleinere mich nicht mehr richtig anmachen.
Es ist die Optik, das Gefühl in der Hand (bei der Lingam Massage z.B), natürlich das Gefühl meim Blasen, aber eben auch die Penetration selbst, die mich total ansprechen.
Ich denke, ja, Frau kann sich daran gewöhnen und möchte nichts anderes mehr. So ist es zumindest bei mir.

Euch allen einen wunderbaren Samstag gewünscht !
****100 Mann
3.226 Beiträge
Kenne Ladies, die danach nur mehr Big Dicks wollen und sich mit normalen Schwänzen gar nicht erst ficken lassen...
Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Ein Mann, der intelligent, einfühlsam und gut im Bett ist, kann einer Frau die Lust am Rest der Männer verderben, die das nicht bieten können. *ggg*

Deshalb bevorzugen viele Männer keine wirklich erfahrene Frau, die weiß was sie will bzw. sie können bei ihr nicht landen.

Und natürlich ist es so, wenn sie nur kleine Schwänze kennt, weiß sie nicht, wie es mit Großen ist. Und wenn eine Frau das gefällt wenn er größer gebaut ist, sind kleinere Schwänze unter Umständen ein Kriterium sich höchstens einmal auf den Mann einzulassen.

Ich habe übrigens auch schon Männer verdorben, die nur Seesterne (Du weißt ja wo alles liegt, Schatz, bedien dich.) kennen und nach der Erfahrung mit mir keine Freude mehr daran hatten. *ggg*

Es ist doch völlig normal das zu erleben, was Erfüllung bringt und das, wo es nicht so ist, außen vor zu lassen. Und ja, eine Schwanzgröße kann selbstverständlich auch so ein Kriterium werden. Nämlich dann, wenn für die Frau eine neue Welt von Lust und Freude aufgeht.

Warum fragst du das?

Schreibt Sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja ich denke dies ist mehr Wunschdenken von Männern mit großem Penis die sich über diesen definieren und kommt in der Realität nur in relativ wenigen Fällen vor...

Ob der Sex für die Frau wirklich gut ist hängt ja doch von einer Myriade mehr Faktoren ab als der reinen Beschaffenheit des Penisses.

Ein Mann, der intelligent, einfühlsam und gut im Bett ist, kann einer Frau die Lust am Rest der Männer verderben, die das nicht bieten können. *ggg*

Das trifft es ganz gut, denn natürlich gibt es für Frauen halt manche Männer mit denen Sie deutlich mehr Spaß haben als mit anderen.
Wobei natürlich die Vorlieben ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich sind.
****hia Frau
477 Beiträge
Ein Big Dick macht Spaß, keine Frage.
Aber: Wenn frau ihren Beckenboden beherrscht, kann auch "Unterdurchschnitt" und alles dazwischen sehr viel Spaß machen und dann gibt es ja auch noch die Hände *floet*

Letztendlich suche ich mir meine (Sex)Partner ja nicht nach der Geschlechtsteilen aus.
****ron Mann
2.042 Beiträge
****hia:
Ein Big Dick macht Spaß, keine Frage.
Aber: Wenn frau ihren Beckenboden beherrscht, kann auch "Unterdurchschnitt" und alles dazwischen sehr viel Spaß machen und dann gibt es ja auch noch die Hände *floet*

Und die Zunge *zwinker*
****hia Frau
477 Beiträge
Und die Zunge ;-)

Die eignet sich aber nur bedingt bei Gelüsten nach ausgedehnter Penetration *zwinker*

Aber ja, jenseits davon gibt ja noch viele viele andere Möglichkeiten.
****ron Mann
2.042 Beiträge
****hia:
Und die Zunge ;-)

Die eignet sich aber nur bedingt bei Gelüsten nach ausgedehnter Penetration *zwinker*

Aber ja, jenseits davon gibt ja noch viele viele andere Möglichkeiten.

Klar, allerdings ist die tiefe Penetration bei vielen Frauen um die Lust zu entfachen und für Orgasmen gar nicht unbedingt notwendig.
Mitunter ist weniger mehr und es reichen schon unscheinbare kleine dafür zielgerichtete oberflächliche Bewegungen des Daumens (oder der Zunge) vollkommen aus.

Selbstverständlich gibt es aber auch Frauen die für guten Sex die ausgedehnte Penetration brauchen, wäre aber ja auch verdammt langweilig wenn alle Frauen gleich wären *zwinker*
****tia Frau
1.961 Beiträge
BD ist schon was Feines,aber wenn jemand noch andere Qualitäten aufweisen kann ist ein BD nicht alles im Schwanz Universum. *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Eindeutig nein - es ist wie
mit jeder Materie: ohne Geist und Kreativität wird es auf das rein physikalische Wirken reduziert - und das kann Frau auf andere Weise einfacher und mit (@ Gents, entschuldigt mich bitte, hiermit ist nur die f***-möglichst-viele-L***-Liga angesprochen...) höherer Erfolgschance erleben.

Einer meiner letzten Liebchen war ein feiner, einfühlsamer Mann, der ohne „Rumgegockel“ überraschend natürlich damit umging. Das war schön - und mehr als den Größenvorteil genießend.

Besonders lächerlich finde ich diese „Bewunderungsinszenierungen“ im Club. Wenn das gute Stück rundherum gezeigt wird... Als ob jede Frau vor dem Prachtstück niederknieen sollte. 😖

Bereits vor Jahren hatte ich einen gutaussehenden Basketballspieler nachts auf den Heimweg geschickt, dessen Ego der Meinung war, dass jede Frau nur von ihm glücklich werden könne. Das war für beide Seiten echt enttäuschend.

Jaaa, manchen Männern tun sich mi manche Größen keinen Gefallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.