Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut Sperma gut?

Tut Sperma gut?
Hallo,

mit meiner Frage meine ich:

Wie ist geschlucktes Sperma ernährungstechnisch zu sehen? Hat es eine gute Bilanz aus Kalorien, Inhaltsstoffen, etc?

Und wie verhält es sich mit der Wirkung für die Haut, wenn man Sperma auf ihr verreibt bzw. trocknen lässt?

Gruß
Lover_1964
ob es gut tut
*lol* na klar, eine kostenlose Plflege für die Haut.....Die Haut wird weich, wie ein Babiepopo *rotfl*

Scheiß auf die Kalorien...was lecker schmeckt, ist immer gut für den Körper *haumichwech* *essen*
*lol* zufällig gerade selber mit dem Thema die Tage auseinandergesetzt bzgl. Kalorien beim Sperma.

Eine Ladung soll wohl 5 kcal haben. Sollte also nicht schädlich sein *zwinker*

Jedoch besteht Sperma hauptsächlich aus Wasser und somit entgegen aller Meinungen nicht aus Eiweis.

Soll aber gesund sein. Vitamin C, Zink usw. Kann wohl auch Antidepressiv wirken (jetzt weiß ich immer bzw. meistens gute Laune habe *lol*)

In diesem Sinne: Ein schickes WE
Antidepressiv
ach darum fühle ich mich immer so... *cheerleading* *wua* *clown*
****th Frau
4.847 Beiträge
*******964:
Tut Sperma gut?

Auf jeden Fall dem Kerl, wenns raus ist...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir egal, meine Vagina kann nicht schmecken. Und ob ihr die Kalorien und Vitamine und Mineralstoffe gut tun, weiß ich nicht. *wua*
Hmm... ist das eine ernst gemeinte Frage?

Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Sex mit Mrs/Mr Right tut gut. Ob dabei nun Sperma mit ins Spiel kommt, ist völlig nebensächlich.
********pass Paar
133 Beiträge
Wissenschaftliche Studien haben festgestellt, dass Sperma Gold enthält.

Seitdem bekommt die Redewendung "Morgenstund hat Gold im Mund" eine völlig neue Bedeutung. *zwinker*
Tatsächlich hat Sperma aufgrund der Inhaltsstoffe eine sehr gute, sogar optisch verjüngende Wirkung auf die Haut. Es mag lustig klingen, ist aber tatsächlich so: vor dem Einschlafen über die Gesichtshaut verteilt, bremst es die Faltenwirkung. Ein Schelm, wer jetzt bestimmte Gedanken bekommt.

Aber Vorsicht: Trotz des geringen Kaloriengehalts kann Sperma bei bestimmungsgemäßer Verwendung dick machen!
*skeptisch* dann müßte ich ja im Gesicht, wie ein Teenie aussehen *huebschmach* bei der vielen Sahne im Gesicht *lol*

*gruebel* gut , ich dachte immer meine Kurven kommen vom *muffin* *eis*
***yp:
vor dem Einschlafen über die Gesichtshaut verteilt, bremst es die Faltenwirkung.

Ist ein klasse Peeling, wenn man die angetrocknete Kruste morgens vom Gesicht rubbelt *top*
Hach - schönes Thema! Erinnert mich an den alten Klassiker "Gold im Sperma". Die alteingesessenen mögen sich vielleicht noch erinnern.

Wissenschaftliche Studien haben festgestellt, dass Sperma Gold enthält.

Er weiß also wovon ich rede.

Viel Spass dann beim Goldschürfen und Claim abstecken.

Also mir tut Sperma auf jeden Fall gut ... wenn ich es los werde. *ggg*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gute hautpflegemittel
erwiesen durch die guten eiweisse
****ger Mann
26 Beiträge
Wer das Sperma vor dem Schlucken ein bisschen gurgelt (wird dann von den Schleimhaeuten besser aufgenommen) und unter Depressionen leidet, wird lt. STUDIEN (mmmhh) in der Stimmung aufgehellt, wirkt also antidepressiv. Jetzt wissen wir, warum die Maedels nach ihrer taeglichen Portion immer soo happy sind. *freu2*
Danke
für eure Beiträge. Es scheint so, als ob da nichts schlechtes drin steckt. Warum auch?

Die ganzen positiven Eigenschaften wollen wir Männer doch eigentlich auch nutzen. Warum lehnen es aber so viele Männer ab, fremdes Sperma auch nur auf die Haut zu bekommen?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
viele Untersuchungen
Es gibt viele Untersuchungen und eigentlich alle bestätigen, dass Sperma definitiv nicht schadet.

Es gibt eine Untersuchung die zeigt dass Frauen die ungeschützten Sex mit ihrem Partner haben d. h. den Samen aufnehmen weniger depressiv sind als andere. Das soll mit den Hormonen zusammenhängen.

Bei oraler Aufnahme ist der Effekt noch stärker weil die Hormone im Magen vom Körper besser aufgenommen werden als in der Scheide...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zu diesen Studien...

********le96:
Es gibt eine Untersuchung die zeigt dass Frauen die ungeschützten Sex mit ihrem Partner haben d. h. den Samen aufnehmen weniger depressiv sind als andere. Das soll mit den Hormonen zusammenhängen.

********le96:
Bei oraler Aufnahme ist der Effekt noch stärker weil die Hormone im Magen vom Körper besser aufgenommen werden als in der Scheide...

... hätte ich gern mal, aus beruflichem Interesse, Links zu aussagekräftigen Studien. Gern auch per CM.

*danke*
Ich vermute sehr stark, dass der Kausalzusammenhang eher andersherum ist:

Dass Depression und kein Oralsex zusammenhängen, liegt wohl weniger daran, dass das Sperma antidepressive Substanzen enthielte, sondern eher daran, dass depressive allgemein weniger Lust haben, und wenn doch, sich der Sex eher auf "ihn mal eben drüberlassen" beschränkt, als dass die Frau selbst aktiv würde.
******wen Frau
15.488 Beiträge
... was präzise meine Vermutungen widerspiegelt. *top* Deswegen würde ich gern das Paper der Originalstudie lesen, im Abstract behaupten kann man viel, was über die methodischen Mängel vieler Studien hinwegtäuschen mag.
OK ... mal genaz ehrlich !!??
Hauttechnisch oder ähnliches habe ich an mir noch nichts bemerkt . Die 5 kcal was Sperma haben soll , habe ich auch noch icht zugenommen und ekelig ist es auch nicht .
Mir macht es Spaß wenn ein Mann kommt und er sein Sperma los werden kann .
Ihm scheint es offenbar sehr gut zu tun und mir ist es wichtig
das er im Bett auch zum Höhepßunkt kommt , nicht nur ich .

Ernährungstechnisch habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keinen Kopf gemacht.Mir gieng es bis jetzt darum das jeder seinen Spaß hatte und auf seine Kosten gekommen ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.