Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Kunyaza-Anleitung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!
Hallo ihr Lieben,

Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke sieben des Orgasmus-Himmels befördert werden können: Der Mann "klopft" dabei mit seinem erigierten Penis die Vagina seiner Partnerin leidenschaftlich ab, bis diese zum Höhepunkt gelangt. Der wiederum soll sich unglaublich intensiv anfühlen und kann sogar mit Squirting verbunden sein.

Habt ihr schon einmal Erfahrung mit dieser Sexpraktik gemacht? Vielleicht ja auch schon einmal in einer "abgespeckten" Variante, also z.B. als gelegentliches "Klopf-Intermezzo" beim GV? Und, liebe Damen, wie findet ihr es, wenn der Mann euch mit seinem besten Stück "beklopft"? Was meinen die Herren dazu?

Plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen,
ich freue mich auf eure Antworten!

Mit liebem Gruß,
Condwiramurs
****el Mann
82 Beiträge
Dreimal auf die V* geklopft..
Ich erlebe es mit einer Lady sehr intensiv. Nach längerer Stimulation (Lecken, GV) bis zum Squirten kann ich ihr mit meinem harten Penis durch Klopfen weiterer Squirt-Orgasmen entlocken. Sie ist dann extrem stimuliert und erregt, alles Sinne sind angespannt . Und sie kommt und kommt und kommt.
Dabei squirtet sie und verschafft meinem Penis schöne Duschen.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Klingt interessant und sollte mal ausprobiert werden, obwohl ich denke, dass das der ein oder andere auch vorher schon mit ins Spiel einbezogen hat.

Mich würden die Erfahrungen der Frauen hier interessieren. Bringt euch das etwas, habt ihr es schon erlebt?

Beste Grüße
TNT
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich muss da unwillkürlich an Bambi denken.

Nein, soweit ich mich erinnere, habe ich noch nicht "geklopft".
******rie Frau
11.599 Beiträge
Toll, dass dieser wunderbaren...
Liebeskunst nun endlich ein eigener Magazinbeitrag gewidmet wird...

Durch diese erwähnte ProSieben-Reportage "Unter fremden Decken" bin ich auch überhaupt erst auf Kunyaza aufmerksam geworden... dafür bin ich ja heut noch dankbar...

Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel/dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt... das wird im Beitrag leider nicht so richtig erwähnt, dass der Mann sein bestes Stück eben weiter vorne umfassen sollte, damit er diese gewisse Kraft, diesen notwendigen Druck auch aufbauen und länger halten kann...

Ich persönlich bevorzuge diese herrliche Technik meist als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen und/oder Fisting... und ja, es kann verdammt nass dabei werden *zwinker*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Danke Kulinarie,
für deinen wunderbaren EIndruck. Scheint, dass dir diese Technik nicht fremd ist und du sie schon des öfteren geneißen durftest *g*

Freut mich für dich *zwinker*

TNT
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub das man das nicht bei jeder Frau so hin bekommt. Ich hatte z.B. ehr Frauen die es zwar Anfangs toll fanden aber dann davon irgendwann gelangweilt waren.
Die Klopferei hat also einen Namen. Cool. Ich mache das schon seit langem gerne, ohne zu wissen dass es von den Afrikanern kommt. Die "Idee" kam von mir selber ... lach. Ja, es funktioniert natürlich wunderbar. Muss aber gar nicht unbedingt mit dem Schwanz gemacht werden. Mit den Fingern geht das auch. Eine kleine Ausbaustufe : die Finger gegen die Muschi schnalzen lassen. (aber bitte erst wenn Madame schon so richtig heiss ist ... grins)
********murs:
Der Mann "klopft" dabei mit seinem erigierten Penis die Vagina seiner Partnerin leidenschaftlich ab,

Beklopft die Vagina ? Ist nicht eher die gesamt Vulva gemeint, v.a. inkl des Kitzlers? *nachdenk* Sonst kann ich mir das nicht so erfolgversprechend vorstellen


******rie:
Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel/dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt...


DAS klingt schon wesentlich interessanter! *sabber*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Hammer.
Genial geil!





???:
Weil zur Abwechslung mal intensiv dadurch die seitlichen innen liegenden Stränge der Klit stimuliert werden, anstelle der empfindlichen Perle ... und der Anblick, wie er mit seinem semi-harten, schweren Teil handwerkelt ... mmh ...
Spritziges Erlebnis...
....wir sind auch über den Pro7 Beitrag "Unter Fremden Decken" darauf geKOMMEN.

Allerdings, ich gebe zu, erst haben wir darüber gelacht. Rein die Theorie/Idee dass der Mann, mit seinem Schwanz "klopft", wie ein Biber bei Gefahr, hat uns schon ziemlich zum Lachen gebracht.....das uns allerdings verging, als wir es ausprobiert haben. Ein geiles, sehr intensives Erlebnis mit "sprudelndem" Ergebnis. Ich konnte es mir hinterher nicht verkneifen zu bemerken "Jetzt hast Du die Quellen des Nils entdeckt, Schatz!" - wegen dem thematischen Bezug zu Afrika ;-)))
****oe Paar
148 Beiträge
Das Kind hat einen Namen
Sehr schön,
nun wissen wir wie das, was wir intuitiv schon seit geraumer Zeit praktizieren, heisst.

Danke für den Bericht.

Grade das squirten macht die Technik besonders schön speziell wenn´s dann bis zum Orgasmus weiter geht mit klopfen und streichen, kurzem eindringen und wieder klopfen.

*top*
LG
Bea & Joe
********Runa Frau
31 Beiträge
ein sehr interessantes Thema meiner Meinung nach!

könnte es sein,das diese Technik auch mit nem Dildo/Vibrator möglich ist,so das ich auch allein auf die Reise gehen könnte?

viele Grüße,

Amidala_Runa
*******ler Mann
810 Beiträge
********Runa:
könnte es sein,das diese Technik auch mit nem Dildo/Vibrator möglich ist,so das ich auch allein auf die Reise gehen könnte?

Das ist vor Allem auch für die Konstrukteure von Liebesspielzeug ein interessantes Thema, denn dann könnte für Vibratoren, die neben Vibrieren in mehreren Dutzend Programmen auch stoßen und rotieren können in Zukunft auch die Funktion "Klopfen" dazu kommen *zwinker* Ich stelle mir nur das Festhalten dabei nicht so ganz einfach vor
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich fände das höchst irritierend und wüsste wohl nicht, ob ich dann lachen oder frustriert sein sollte. Definitiv nichts für mich.

(Sie)
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Genial geil!
Stubsen? Es ist alles zusammen: die Stimulation, die Vorfreude, der Anblick, die Sensationen, die Gefühle, die Leidenschaft, die Gier und das Überlaufen - ich liebe es!
Definitiv nichts für mich.

Weder mit Penis, noch mit Fingern oder ganzer Hand,
empfehle ich einem Mann an meine Möse zu klopfen.

Sonst hol ich nämlich den Fleischklopfer und klopfe zurück. *freundchen*
Noch nie von gehört..
Aber es hört sich interessant an.. Ich gebe zu, erst musste ich auch ein wenig schmunzeln aber nachdem ich einige eurer Kommentare dazu gelesen interessiert es mich doch..

Mal schauen *g*
ähnlich der Yoni Massage im Tantra wird die ganze Vagina lustvoll stimuliert und in das Verwöhnprogramm mit einbezogen, anstatt sich wie leider weit verbreitet ... nach Standardprogramm Nr. 08/15 nur auf die Klit zu stürzen *snief*


Ein wirklich geniales Gefühl ... wenn Frau völlig entspannt einfach nur fühlen und genießen kann
*****ock:
ähnlich der Yoni Massage im Tantra wird die ganze Vagina lustvoll stimuliert und in das Verwöhnprogramm mit einbezogen, anstatt sich wie leider weit verbreitet ... nach Standardprogramm Nr. 08/15 nur auf die Klit zu stürzen *snief*


Meinst du wirklich die Vagina oder die Vulva?
Da dies kein medizinischer Beitrag war, sondern eher in Anbetracht einer Erinnerung leicht schwelgend ... betrachte es als gesamtheitlichen, allgemein gebräuchlichen Ausdruck .. ich hätte auch schreiben können ..

meine Pussy liebt es .. erst außen und gut aufgeheizt dann auch innen *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
Interessante Technik...
...ich habe mal das entsprechende Video aus der Sendung gegoogelt, die hier schon mehrfach genannt wurde.
Dort wurde das ganz anschaulich mittels einer halbe Melone und einer Salatgurke demonstiert *zwinker*

Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert....
Also man sagt ja auch nicht "Speiseröhre", wenn man über den Mund mitsamt Zunge, Zähnen und Lippen redet *zwinker* .

Ist schlicht der falsche Begriff, die Vagina ist das Loch, wenn das drumherum mit gemeint ist, heißt das Vulva. Führt zu Verwirrung! Denn von den Fans dieser Technik möchte ich doch gerne präziser wissen, was da gemacht wird *g*
Mann klopft mit dem Schwanz auf die Muschi, und schon geht Frau ab wie eine Rakete? Ach so geht das also...!

Lesen Sie nächste Woche dann den Artikel "Mit diesem komischen Trick schmelzen Sie 1 kg Bauchfett pro Woche weg".
sorry, aber ich bin nicht so päpstlich wie der Papst ...


wenn der Zusammenhang klar ist, bin ich da nicht spitzfindig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.