D.I.L.F.s - Echte Kerle

Wir schätzen mal, was MILFs sind, ist hinlänglich bekannt. Aber dies ist die Gruppe für "D.I.L.F.s – echte Kerle".
Also für die Sorte von Männern, bei deren Anblick so manche Frau sagen würde: "Yeah, that´s a Dude i´d like to fuck"!

Und für die Frauen, die nicht dauernd “Entwicklungshilfe bei jungem Gemüse“ leisten wollen, sondern die Vorzüge der "reiferen" Jahrgänge zu schätzen wissen.

Die einen interpretieren das "D" mit "Dads" oder auch "Daddies", die anderen mit "Dudes". Beides ist legitim. Daher haben wir uns für "Dudes" entschieden.

Welche Bedeutung die Bezeichnung "Dude" hat, ist unterschiedlich und nicht immer eindeutig. Aber wir interpretieren es positiv, denn vermutlich soll es sich immer darauf beziehen, dass ein Dude etwas anders ist, auffällt und sich nicht richtig in eine Schublade stecken lässt.

Das Web gibt dazu weitere Auskunft:
D.I.L.F.: An acronym for "Dude I'd Like to F***". A dilf is any man (typically from the age of 40) who is incredibly attractive. They are usually really activ in different sports, educated and experienced in sexually questions. They also have a killer smile and sense of youthful charm.

Muss man noch mehr sagen?

Unsere Aufnahme-Kriterien…

Bewerbungen von Solo-Männern:
Insbesondere für die Männer gibt es strenge Aufnahme-Kriterien. Für männliche Bewerber im Alter unter 45 Jahre, gibt es keinen Einlass. Ebenfalls achten wir ein wenig auf euer optisches Erscheinungsbild. Denn jeder D.I.L.F. ist zwar ein Mann, aber nicht jeder Mann auch automatisch ein D.I.L.F.
Ihr müsst zwingend verifiziert/geprüft sein (mindestens weißer, besser noch grüner oder roter Haken im Profil).
Wir erwarten einen gewissen Stil und ein entsprechendes Niveau. Solo-Männer sollten sich ein wenig im JOYclub und mit dessen Funktionen und Foren-Regeln auskennen. JOYclub-"Frischlinge" (weniger als 6 Monate im JOYclub) müssen leider auch noch ein wenig warten.

Ihr habt keine (aussagekräftigen) Bilder im Profil? Dann können wir uns leider auch keinen (optischen) Eindruck von euch machen. Bitte öffnet uns ggf. direkt entsprechende Alben, damit wir uns ein Bild von euch machen können. Nachdem eine Entscheidung gefallen ist, könnt ihr es natürlich jederzeit auch wieder für uns verschließen.
Aber keine Sorge, ihr müsst nicht aussehen, wie ein Zehnkämpfer im besten Alter. Aber es sollte schon zu sehen sein, dass ihr ein wenig auf euren Körper achtet. Und euer Profiltext sollte sich von der Masse etwas abheben (also nicht gar nichts oder vom Textgenerator sein). Wir behalten uns eine gewisse "Arroganz" vor, nicht jeden in die Gruppe zu lassen.

Bewerbungen von Paaren:
Der männliche Teil sollte den obigen Anforderungen entsprechen. Sollte die Dame Zuhause einen jungen Hüpfer, aber hin und wieder Gelüste nach einem "echten Kerl" haben, dann bitte in der Bewerbung kurz anmerken.

Bewerbungen von Solo-Damen:
Keine Einschränkungen… 😉

Allgemein:
Wir machen es euch leicht. Außer in den oben genannten Sonderfällen, benötigen wir keinen Bewerbungstext. Ihr braucht euch also nichts aus den Fingern saugen.

Wir wissen, unsere Kriterien sind hart, aber wir werden sie konsequent durchziehen. Und die suchenden Damen werden es zu schätzen wissen. Genauso wissen wir, dass unser "Auswahlverfahren" für den einen oder anderen abgelehnten Bewerber unfair erscheinen mag. Unsere Möglichkeiten sind leider nur subjektiv. Die daraus folgenden Entscheidungen ebenso. Also nicht sauer sein oder persönlich nehmen, wenn es nicht klappen sollte.

Und nun für alle anderen….

Worauf wartet ihr noch? Come in and have fun. *top*

Pinnwand

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bereits vor etwa einer Woche per Newsletter angekündigt, haben wir nun mal die "Kartei-Leichen" unter unseren Gruppenmitgliedern entfernt (Adieu... *wink* ). Das waren erstaunlich wenig. Nämlich nur 45 Männer, die seit über einem halben Jahr nicht mehr in der Gruppe waren... *top*
Übrigens: Rückkehr via neuer Gruppenbewerbung jederzeit möglich. *top*

Hier nochmal die Kriterien...

Um nicht als inaktives Mitglied zu gelten, genügt es vollkommen, einfach mal in der Gruppe vorbei zu schauen. Nix schreiben, nix posten - einfach nur z.B. diesen Beitrag hier lesen (genau genommen, braucht ihr den noch nicht mal lesen, sondern bloß öffnen *haumichwech* )

Zukünftig werden wir dann wie folgt aussortieren:

D.I.L.F.s: Da ihr hier die "Person of Interest" seid, sind wir da ein wenig strenger. Innerhalb von 6 Monaten solltet ihr mal die Gruppe besucht haben, um als "aktiv" zu gelten.

Ladies & Couples: Für euch haben wir einen Zeitraum von 12 Monaten festgelegt, in dem ihr mit eurem Gruppenbesuch mal ein "Lebenszeichen" abgeben könnt und damit wieder "aktiv" seid.

An dieser Stelle möchte ich gerne mal auf unsere "Quasselecke" hinweisen. Im 1. Teil gab es eine rege Beteiligung und dementsprechend viel Kurzweil.

Nachdem der Thread nach 30 Seiten jedoch voll war, kam der neue Thread bisher noch nicht so richtig "in Fahrt"... *traurig*
Den "Neuen" findet ihr nun hier: D.I.L.F.s - Echte Kerle: Small Talk und Meeting Point . Schau doch mal rein und schreibt was.

Also dann, stay strong und bis bald mal wieder...

xxenon
D.I.L.F.s - Mod

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der ersten Woche...
Die Gruppe "D.I.L.F.s - Echte Kerle" ist heute eine Woche alt. Und aktuell haben wir knapp 130 Mitglieder. Nicht schlecht in Zeiten, wo man sich bestenfalls zum Zeitvertreib im JOYclub rum treibt. Dates, Parties und Club-Events sind ja momentan eher weniger angesagt.

Also Danke, dass ihr alle dabei seid. *top*

Übrigens kann jeder* von euch die Gruppe weiter wachsen lassen und mit gestalten. Und zwar, in dem ihr andere JC-User in die Gruppe einladet. Wir checken dann kurz, ob es passt (entweder ein D.I.L.F. ab 45 Jahre oder Damen/Paare die Männer bis mindestens 55 Jahre suchen. Auf jeden Fall weißen, grünen oder roten Haken. Komplett "ohne Haken" können nicht aufgenommen werden) und schalten den-/diejenige/n dann gerne frei.

Funktioniert so:
Ihr öffnet ein Profil und klickt dann oben rechts (neben "Neuer Clubmail") auf die drei Punkte. Dort steht unter anderem "In Gruppe einladen". Im obersten Textfeld klicken. Nach dem Anklicken seht ihr eine Übersicht aller Gruppen, in denen Ihr selber Mitglied seid. "D.I.L.F.s - Echte Kerle" auswählen und ggf. einen kurzen Text eingeben. Abschicken, fertig. *freu*

*ich weiß jetzt gar nicht, ob das auch Basis-Mitglieder können. *nixweiss*

Jedenfalls scheine ich mal wieder den "richtigen Riecher" für ein Gruppenthema gehabt zu haben. Denn obwohl wir gar keinen Bewerbungstext erwarten, haben viele was geschrieben. Hier mal ein paar Beispiele (verändert, um Anonymität und Postgeheimnis zu waren. Aber sinngemäß wieder gegeben)...:

Eine Solo-Frau:
Tolle Idee von euch 😍
Darf ich mitmachen.... bitteeeee?

Ein Solo-Mann:
Na diese Gruppe ist ja perfekt für mich. 😄 Ich bin 48 Jahre und ein gestandener Mann mit schmutzigen Gedanken...🤣

Ein Solo-Mann:
Guten Morgen,
ich hab gerade Eure Gruppe entdeckt.
Das Motto finde ich toll, es trotzt dem Jugendwahn unserer Zeit.
Aussehen ist Geschmackssache und mit über 50 hat ein Mann nun mal Lebensspuren.
Dazu stehe ich auch.

Eine Solo-Frau:
Hello.....
Das ist was sich Frau wünscht und braucht.....verruchter einfühlsamer Macho
Und das sind nunmal Männer ab einem gewissen Alter ; )
Freu mich in der Gruppe dabei zu sein.

Ein Solo-Mann:
Guten Tag,
das ist doch mal eine Gruppe in der ich mich zuhause fühlen würde. Und mir gefallen eure Auswahlkriterien, endlich mal eine Gruppe bei der nicht die Größe des Penis im Vordergrund steht :-). Ich freue mich schon auf das erste gemeinsamen Gruppentreffen mit der MILF Fraktion.

Eine Solo-Frau:
Ich denk hier bin ich richtig.... Will kein Jungzeug

Eine Solo-Frau:
Hallo und ich möchte zuerst einmal meine Begeisterung über eine Gruppe dieser Art kund tun. Ich empfinde es als extrem schön das Charisma eines Mannes ab einem gewissen Alter zu unterstreichen. Deshalb freue ich mich darauf in Eurer Gruppe aufgenommen zu werden.

Eine Solo-Frau:
Moin ihr lieben!
Endlich eine Gruppe nach meinem Geschmack.
Männer, die wissen was sie wollen und für die man keine Muttergefühle mehr entwickelt. Außerdem wissen sie ganz genau was sie tun und sie machen dies unglaublich gut!

Ein Herz für Dilfs!

Dass noch keine Texte von Paaren dabei sind, mag daran liegen, dass ich die meisten persönlich in die Gruppe eingeladen habe (keine Bewerbung nötig). Aber auch von denen habe ich oft das Feedback bekommen, dass hier noch genau so eine Gruppe gefehlt hat.

Da Clubs und Events ja noch eine unbestimmte Zeit nicht öffnen dürfen, werde ich die nächsten Tage mal ein paar Shops, die ja ab heute wieder öffnen dürfen, in die Gruppe einladen, um ein wenig auf sich aufmerksam zu machen.
Zum einen möchten wir diese in diesen Zeiten gerne unterstützen und zum Anderen sind unter deren Kunden, die Club-Outfits kaufen sicher auch viele D.I.L.F.s und Frauen/Paare, die D.I.L.F.s mögen.

Auch hier könnt ihr mir natürlich zuvor kommen, indem ihr eure Lieblings-Fashion-Ausstatter in die Gruppe einladet.

Das war´s für heute. Habt Spass, nutzt das Forum, ladet Bilder in die D.I.L.F.s - Echte Kerle: D.I.L.F.s Bilder-Themen oder ins D.I.L.F.s - Echte Kerle: Fotos oder quatscht über alles mögliche im D.I.L.F.s - Echte Kerle: Small Talk und Meeting Point (voll)

Bleibt gesund - das "D.I.L.F.s - Echte Kerle" - ModTeam *top*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Infos und News rund um die "D.I.L.F.s - Echte Kerle".


Wir schätzen mal, was MILFs sind, ist hinlänglich bekannt. Aber dies ist die Gruppe für "D.I.L.F.s – echte Kerle".
Also für die Sorte von Männern, bei deren Anblick so manche Frau sagen würde: "Yeah, that´s a Dude i´d like to fuck"!

Und für die Frauen, die nicht dauernd “Entwicklungshilfe bei jungem Gemüse“ leisten wollen, sondern die Vorzüge der "reiferen" Jahrgänge zu schätzen wissen.

Welche Bedeutung die Bezeichnung "Dude" hat, ist unterschiedlich und nicht immer eindeutig. Aber wir interpretieren es positiv, denn vermutlich soll es sich immer darauf beziehen, dass ein Dude etwas anders ist, auffällt und sich nicht richtig in eine Schublade stecken lässt.

Das Web gibt dazu weitere Auskunft:
D.I.L.F.: An acronym for "Dude I'd Like to F***". A dilf is any man (typically from the age of 40) who is incredibly attractive. They are usually really activ in different sports, educated and experienced in sexually questions. They also have a killer smile and sense of youthful charm.

Muss man noch mehr sagen?

Unsere Aufnahme-Kriterien…

Bewerbungen von Solo-Männern:
Insbesondere für die Männer gibt es strenge Aufnahme-Kriterien. Für männliche Bewerber im Alter unter 45 Jahre, gibt es keinen Einlass. Ebenfalls achten wir ein wenig auf euer optisches Erscheinungsbild. Denn jeder D.I.L.F. ist zwar ein Mann, aber nicht jeder Mann auch automatisch ein D.I.L.F.

Keine (aussagekräftigen) Bilder im Profil, kein Eindruck unsererseits, keine Chance.
Aber keine Sorge, ihr müsst nicht aussehen, wie ein Zehnkämpfer im besten Alter. Aber es sollte schon zu sehen sein, dass ihr ein wenig auf euren Körper achtet. Und euer Profiltext sollte sich von der Masse etwas abheben (also nicht gar nichts oder vom Textgenerator sein). Wir behalten uns eine gewisse "Arroganz" vor, nicht jeden in die Gruppe zu lassen.

Bewerbungen von Paaren:
Der männliche Teil sollte den obigen Anforderungen entsprechen. Sollte die Dame Zuhause einen jungen Hüpfer, aber hin und wieder Gelüste nach einem "echten Kerl" haben, dann bitte in der Bewerbung kurz anmerken.

Bewerbungen von Solo-Damen:
Keine Einschränkungen… *zwinker*

Allgemein:
Wir machen es euch leicht. Außer in den oben genannten Sonderfällen, benötigen wir keinen Bewerbungstext. Ihr braucht euch also nichts aus den Fingern saugen.

Wir wissen, unsere Kriterien sind hart, aber wir werden sie konsequent durchziehen. Und die suchenden Damen werden es zu schätzen wissen. Genauso wissen wir, dass unser "Auswahlverfahren" für den einen oder anderen abgelehnten Bewerber unfair erscheinen mag. Unsere Möglichkeiten sind leider nur subjektiv. Die daraus folgenden Entscheidungen ebenso. Also nicht sauer sein oder persönlich nehmen, wenn es nicht klappen sollte.

Und nun für alle anderen….

Worauf wartet ihr noch? Come in and have fun. *top*