Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?

*****bps Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?
Hallo !

Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur mit Kondom schläft. Sie mag einfach das Auslaufen danach nicht. Gibt es weitere Frauen, die tatsächlich auch nur mit Kondom aus diesem Grund Sex haben?

Also ich finde für meinen Teil, dass der Erguss zur Intimität in einer festen Partnerschaft dazu gehört...


Also wie haltet ihr das? Kondom gegen die Sauerei oder doch die Sauerei genießen?
****hli Mann
1.228 Beiträge
ja
es gibt zahlreiche Paare die Sex mit Kondom geniessen.
Ein großes Argument dafür ist das es eben als unangenehm empfunden wird, wenn das Sperma hinterher wieder rausläuft. Bei anderen übernimmt der Mann hier einfach die Verhütung.

*****bps:
Also ich finde für meinen Teil, dass der Erguss zur Intimität in einer festen Partnerschaft dazu gehört...
.. aber der Erguss unterbleibt ja nicht, auch wenn man ein Kondom verwendet ...

und auch mit Kondom ist Sex nicht weniger schön!
****hli:
und auch mit Kondom ist Sex nicht weniger schön!

Das kann ich nicht unterschreiben *dagegen*

Ich bin mal an einen Mann geraten, der einfach das Gefühl der Kontrolle über die Verhütung braucht, und deshalb trotz Spirale auf Gummis besteht. Mir fehlt da was, definitiv. Und bei ihm war es auch so, dass er mir gern in den Mund oder sonstwohin gespritzt hat, war nicht so, dass er das gummilose Gefühl nicht doch mochte.
***an Frau
10.992 Beiträge
Kondom gegen die Sauerei oder doch die Sauerei genießen?

So habe ich das noch NIE gesehen *schwein*
******ier Frau
35.896 Beiträge
So etwas in der Art hatten wir gerade, es hat die User sehr bewegt.
Hier *bitteschoen* :
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich verwende Kondome nur, wenn ich muss.Also mit Mitspielern im Club....
Ich mag die Dinger nicht und geniesse meinen eigenen Partner lieber ohne.
Und ich finde sehr wohl,dass Sex mit Kondom weniger schön ist als ohne.
Schon allein der Geruch ist total widerlich finde ich. Und ich empfinde das Kondom beim festen Partner als störend und überflüssig, da ich mit Spirale verhüte und auch nichts gegen sein Sperma in mir habe.

LG,Eva
Das Argument ist für mich neu...Dafür gibt es von mir aus Tücher, shirts etc,aber gut.Ist persönliche Empfindung. Kondome sind sinnvoll bei fremden,aber eigenem Partner,da geht das spontane total flöten. Lauf ja nicht die ganze zeit mit Kondom rum.Aber gut,wenn es so ist,damit leben oder lassen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Sie mag einfach das Auslaufen danach nicht.

Die Argumentation habe ich schon in dem anderen Tread nicht verstanden und ist mir auch vorher noch nie untergekommen. Sperma ist doch was ganz natürliches, da kann man sich doch abwischen zwischendurch und wenn ich dann wirklich endgültig das Bett verlasse dann Duschen wir doch eh so verschwitzt wie wir dann sind. Aber viell. braucht man das dann nicht wenn man nur flach daliegt sich nicht rührt und "mit geschlossenen Augen an England denkt" *fiesgrins*

medea
********en46 Frau
670 Beiträge
Nur...
wenn es sein muss, weils ohne einfach schöner ist und mir die Laken dann auch sowas von egal sind! Kommt eben drauf an, ob mit festem Partner oder nicht.
Es scheint Männer und Frauen zu geben, denen die maximale physische Nähe nichts bedeutet oder die sie lieber vermeiden, die den Austausch von Körperflüssigkeiten lästig oder too much finden, die dann aus haushaltspraktischen Gründen gern Gummis benutzen.

Für mich gilt zwar "lieber mit Gummi als gar nicht", und Spaß macht es ja trotzdem, aber es ist doch immer nur eine halbe Sache.

Für mich nicht nachzuempfinden, wie jemand freiwillig (d.h. wenn es nicht zwecks Verhütung oder infektionsschutz angeraten ist) auf das Gefühl von spritzendem Sperma verzichtet.
****ta Mann
363 Beiträge
Mit Sauberkeit hat das für mich nichts zu tun, wenn das Sperma sich aus mir ergießt, ist definitiv sauber.

Aber es gibt aus meiner Sicht gute Gründe, auch in einer festen Partnerschaft Kondome zu verwenden: Wer kennt schon sämtliche Expartner seines Partners plus deren Expartner plus deren...
****ta:
Aber es gibt aus meiner Sicht gute Gründe, auch in einer festen Partnerschaft Kondome zu verwenden: Wer kennt schon sämtliche Expartner seines Partners plus deren Expartner plus deren...


Das ist doch hier gar nicht Thema. Es geht darum, ob Gummis wegen eines Sauberkeitsgefühls gewollt sind, wenn es keinen anderen Grund dafür gibt.

Wer Bedenken bezüglich Infektionen hat, kann in einer Partnerschaft doch Tests machen lassen, bevor man die Gummis weglässt.
*****bps Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
SaferSex
Es ging mir hier überhaupt nicht darum,dass notwendige Kondom außerhalb (getester) Partnerschaften in Frage zu stellen. Die Frage ist eben ob jemand sowas benutzt, weil er es hygienischer findet! Wie ich oben schon geschrieben hatte, kann ich das auch nicht so recht nachvollziehen.

Meine Lebensgefährtin und ich kennen eigentlich nur 2 Situationen in denen wir Kondome nehmen:


• Wir haben Lust und eigentlich keine Zeit weil wir los müssen (morgens vor Arbeit usw.) und meine Freundin hat keine Zeit nochmals zu duschen *zwinker*

• Letztens nahm meine Freundin Antibiotika und es war kein mehr 100 % iger Schutz mehr da.

Aber meine Kollegin ist in einer 7 Jährigen Beziehung und nimmt die Pille. Das heißt es geht hier nicht um Verhütung oder Krankheiten, sondern um eine Art Lebensgefühl.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
. . . also ich mag das auslaufen hinterher extrem . . . *top2*

mit *kondom* eigentlich nur mit Sex-Partnern, die man noch nicht gut kennt . . .

wegen der Verhütung bräuchte ich es auch nicht!

*floet* . . . wenn Mann dann nach dem Sex (ohne Gummi) noch ein wenig weiterfingert . . . braucht man auch kein Gleitgel für eventuell mehr . . .

*lach* . . . aber ich hab schon Kerle gehabt, die nicht mehr mit den Fingern rein wollten, weil Ihr eigenes Sperma drinne war *kopfklatsch*
****Too Paar
13.537 Beiträge
aber ich hab schon Kerle gehabt, die nicht mehr mit den Fingern rein wollten, weil Ihr eigenes Sperma drinne war *kopfklatsch*

Das sind ja eh die Besten...*haumichwech*
Pumpen frau was in den Körper rein,was sie selbst nicht einmal anfassen wollen....
Ja nee,is klar...*roll*
Auch schon erlebt sowas Hirnrissiges....*vogel*

LG,Eva
Kondom wegen Hygiene
scheint mir eine fadenscheinige Ausrede dazu! Wir könnten uns eher vorstellen, dass der Dame generell vorm Ejakulat ekelt und somit den direkten Kontakt meiden kann!
Wer sagt denn, dass der Herr überhaupt in ihr ejakulieren wird/möchte?
Unser Paaremann hatte früher eine Lebenspartnerin, die sich sofortigst nach dem Abspritzen des Mannes auf die Toilette ging um das Sperma raus zu bekommen, ähnlich machte es unsere Zuckermaus bei ihren früheren Partner! Das passiert bei uns beiden jetzt nicht mehr, ganz im Gegenteil!!
Beim Gespräch über das Verhalten konnte man raushören, dass irgendwie ein Ekel oder "Fremdkörpergefühl" beim Ejakulat vorhanden war. Darum können wir uns das oben erwähnte Verhalten vorstellen-mit Kondom.
***an Frau
10.992 Beiträge
• Wir haben Lust und eigentlich keine Zeit weil wir los müssen (morgens vor Arbeit usw.) und meine Freundin hat keine Zeit nochmals zu duschen *zwinker*


Tampon einführen und fertig. Und kurz waschen braucht ja nicht soooooo viel Zeit.
*******ter Frau
4.419 Beiträge
Ausfluss
Also ich finde für meinen Teil, dass der Erguss zur Intimität in einer festen Partnerschaft dazu gehört...

Lieber Threatstarter,

Was für wen dazu gehört, ist sicherlich so individuell und unterschiedlich wie es nur sein kann.

Für mich gehört vor allem dazu, dass man die "Eigenarten" das Partners nicht in Frage stellt, sondern hinterfragt oder einfach akzeptiert.
Mal abgesehen davon das es ein "Aufreger" wäre, wenn die Partnerin sofort aus dem Bett und in die Dusche springen würde ...

Durch die Benutzung eines Kondoms, wird das Benutzen eines Handtuchs und das tägliche wechseln der Bettwäsche, die meist für immer versaut ist, die Benutzung eines Matratzenschoners und oder einer Inkontinenzunterlage überflüssig!

Vermutlich ist es ihr einfach nur eklig und dass, kann ich sehr gut verstehen.

LG Tia
*******ter:
Durch die Benutzung eines Kondoms, wird das Benutzen eines Handtuchs und das tägliche wechseln der Bettwäsche, die meist für immer versaut ist, die Benutzung eines Matratzenschoners und oder einer Inkontinenzunterlage überflüssig!

*skeptisch* Das Benutzen eines Handtuchs (oder eines T-Shirts oder sonstigen waschbaren Textils in Reichweite) macht doch das tägliche Wechseln der Bettwäsche ebenso überflüssig wie das sofortige Aufspringen und ins Bad rennen?

Und wozu eine Inkontinenzunterlage? Um so große Mengen Flüssigkeit geht es ja nun nicht.

Und wie kann Sperma so hartnäckig sein, dass Bettwäsche für immer versaut wäre, wenn sie doch mal einen Spritzer abbekommt?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Und wie kann Sperma so hartnäckig sein, dass Bettwäsche für immer versaut wäre, wenn sie doch mal einen Spritzer abbekommt?

Manche Männer scheinen echt ätzendes Sperma zu haben...*nachdenk*

LG,Eva
Ejakulat
Hallo Modem User:

Das hier ist wohl ein frocierter Thread!?
Wie anders könnte sich wohl ein Genießer so abfällig über Ejakulat äußern?

Bei 128 KiloBit pro Sekunde kann der Samen schon etwas flockig werden! ;-)

darf ich fragen...
..was du zu dir nimmst?? ICH möchte DAS nicht haben!
Mit Charme und Stil...
...erreicht Man(n) eher weniger!
Bericht uns, wenn deine Angebetete deine Gene mit Wohlwollen aufnimmt!
Also ich finde für meinen Teil, dass der Erguss zur Intimität in einer festen Partnerschaft dazu gehört...
Also wie haltet ihr das? Kondom gegen die Sauerei oder doch die Sauerei genießen?
Würde ich so unterschreiben. Für mich gehört die "Sauerei" dazu (überspitzt gesprochen: beschwer mich ja auch nicht, dass ich schwitze und danach mein Ding waschen muss). Auch empfinde ich es ohne Gummi als um einiges intimer und die Verbundenheit zur Partnerin ist für mich größer. Aus reiner "Bequemlichkeit heraus, wäre das Verlangen nach einem Kondom irgendwo ein Lustkiller für mich. Verstehen könnt ich es aber z.B. wenn der Sex abends/nachts war und Frau am Tag danach aus zeitlichen Gründen nicht duschen will/kann oder ähnliches. Sollte dann aber nicht die Regel sein.
und auch mit Kondom ist Sex nicht weniger schön!
dieser Aussage kann ich mich nicht anschließen. Ich merke defintitiv einen großen Unterschied, besonders was das Spüren der Feuchtigkeit angeht und aus meinen oben genannten Gründen
*****314 Mann
5 Beiträge
Also ich finde für meinen Teil, dass der Erguss zur Intimität in einer festen Partnerschaft dazu gehört...

Absolut. Ich kenne Frauen, die sogar genau da die Trennlinie zwischen Affäre und Beziehung gezogen haben: Sex ohne Kondom in einer vertrauensvollen Affäre kein Problem, Abspritzen aber bloß nur außerhalb. So weit würde ich persönlich nicht gehen, da gehörten für mich noch ein paar emotionale Dinge dazu, aber generell teile ich diese Ansicht hinsichtlich der Intimität dieses Augenblicks.

und auch mit Kondom ist Sex nicht weniger schön!

Wenn ich das noch einmal lesen muss.... *gleichplatz*
Sowas kann doch nur jemand sagen, der noch nie ohne Kondom Sex hatte. Ausnahmslos alle Frauen, mit denen ich ohne Kondom Sex hatte, sagten mir, dass auch sie es so deutlich angenehmer fanden. Und von einem Mann, der sagt der möge Sex mit Kondom lieber, habe ich generell noch nie gehört....

Zum Thema kann ich sonst noch sagen, dass ich es mit meiner Freundin auch ohne mache und sie es toll findet. Die paar Flecken, die dabei entstehen, lassen sich problemlos beim Waschen entfernen. Und wer ein Problem mit diesen Flecken hat, kann ja auch mal das Bett verlassen um Sex zu haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.